06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Hendrik123 hat geschrieben:
G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben: mit jeden kauf dieser marke unterstützt du aber rechts...
wiss nich ob einem das so egal sein kann :/
Ich sags mal so ich find die glatzen extremm unklug!!!
Aber mit den "Linken" hat ich bis jetzt mehr Probleme von daher...
:!: :wink:
hey ich hab auch ne glatze!!! und unklug kann nich sein, ich hab auf der party noch mein altes vollgeschwitztes T-shirt fürn 20igen verkauf :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Meine ja die ANDEREN Glatzen...
Nicht so Glatzen wie dich!!! :wink:
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben:
G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben: Ich sags mal so ich find die glatzen extremm unklug!!!
Aber mit den "Linken" hat ich bis jetzt mehr Probleme von daher...
:!: :wink:
hey ich hab auch ne glatze!!! und unklug kann nich sein, ich hab auf der party noch mein altes vollgeschwitztes T-shirt fürn 20igen verkauf :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Meine ja die ANDEREN Glatzen...
Nicht so Glatzen wie dich!!! :wink:
ja ja es gibt solche glatzen und solche glatzen :lol: :lol: :lol:
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Da Hasche Recht!!!
Ps. Meine jacke wurde immernoch nicht geliefert super Lieferzeiten bei den lach wissen die das ich Schwarz bin :lol: :lol: :lol:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wär nen prima aufreisser für die BILD
"Schwarzer spendet an Nazis"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja, wenn er jetzt noch asylbewerber zusammenschlagen würde, dann wäre es wirklich was ^^
reichlich schräge einstellung des löffelschnitzers, aber jedem das seine 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

technotrauma hat geschrieben:wär nen prima aufreisser für die BILD
"Schwarzer spendet an Nazis"
Ey Dicka das mit "Spenden an Nazis" is ja wohl mal Ansichtssache!!!
:lol: :lol: :lol:
Und ey Partydevil wie war das mit dem "Löffelschnitzer" gemeint... :?:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

nein ist es nicht, das ist fakt
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

cool, als nächstes setzen sich die juden für den wiederaufbau von konzentrationslagern in deutschland und kriegsflüchtlinge für die sofortige ausweisung aller immigranten ein.
aber vielleicht ist es nur seine art und weise selbsthass und suizidgedanken auszudrücken.^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

http://www.stop-thorsteinar.de.vu/

Nichts gegen dich G.Klimper_und_G.Holz, aber ich finde das alles ziemlich absurd. Bist du dir überhaupt bewusst, was wirkliche Nazis mit dir machen würden? Ich meine damit nicht den Südthüringer Hilfssturm ( http://de.indymedia.org/2007/09/193136.shtml ) , der sich zur Zeit versucht zu etablieren.
Ich verstehe nicht, wie man mit dazu beitragen kann, deren Symbolik und damit deren Livestyle mit zu verbreiten.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

squear hat geschrieben:http://www.stop-thorsteinar.de.vu/

Nichts gegen dich G.Klimper_und_G.Holz, aber ich finde das alles ziemlich absurd. Bist du dir überhaupt bewusst, was wirkliche Nazis mit dir machen würden? Ich meine damit nicht den Südthüringer Hilfssturm ( http://de.indymedia.org/2007/09/193136.shtml ) , der sich zur Zeit versucht zu etablieren.
Ich verstehe nicht, wie man mit dazu beitragen kann, deren Symbolik und damit deren Livestyle mit zu verbreiten.
:!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:offtopic:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

psedy hat geschrieben::offtopic:
Bild
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

partydevil hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:ich glaube nicht das es bloß ne dumme bemerkung war, da steckt n bissl mehr dahinter aber egal, es muss einfach nicht sein, nein es darf nicht sein das man sich benimmt wie bei de russen!!!!!!

und wie gesagt, solche aufrufe gehören einfach nicht da hin... ist meine meinung......wir sind ja nich bei techno und house va`s auf irgendwelchen demos oder son schwachsinn...
was genau hat sie denn nun gemacht? sich negativ über leute geäußert, die solchen scheiß tragen? deine äußerungen sind völlig wirr, daraus wird man nicht schlau :?

1. wenn man keine ahnung von russland hat, sollte man einfach mal die fresse halten, um sich an dieser stelle mal deiner ausdrucksweise zu bedienen.
2. sind die leute im breakcore und raggacore nun mal politisch interessiert und nicht nur auf der suche nach der droge die am besten klatscht. und eine demokratie lebt von leuten die sich äußern und gegen menschenverachtendes gedankengut auflehnen. in DD hat sie zur aktiven unterstützung der antifa aufgerufen. das ist etwas was mir persönlich auch widerstrebt, weil die antifa auch viel sinnlose scheiße macht und dem kampf gegen die neonazis damit teilweise mehr schadet als nutzt. dennoch finde ich es wichtig, dass sie sich gegen rechtes gedankengut auflehnt. eva hat sich über die jahre einen namen erarbeitet und ich persönlich kann es nur begrüßen, dass sie ihn nutzt, um gegen solchen scheiß wie thor steinar mobil zu machen.
da geb ich dir recht!!was manche hier für ein scheiß ab lassen über eva!die können mal die bälle flach halten weil eva redet 1. nicht mit jedem und 2. zieht sie ihr ding durch und fragt nicht andere nach ihre meinung!!
jeder hat sein eigenen style,wäre ja voll langweilig wenn alle gleich drauf sind!!
EVA ist schon ewig bekannt da haben manche noch in die windeln gesch.....!!
RESPECT 4 EVA!!
mach weiter so!!

BREAKCORE Is BETTER AND FUCK MONOTONTECHNO
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten