06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

scheint ja richtig gut gewesen zu sein wenn die üblichen verdächtigen schreiben das es müll war :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ich glaub ich hatte dich irgendwo ma gesehn klatsch... hhmm. Also wars do keine täuschung ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

Dreister Doc. hat geschrieben:Ich glaub ich hatte dich irgendwo ma gesehn klatsch... hhmm. Also wars do keine täuschung ^^
joa haste richtig gesehen :twisted:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Naja beim nächsten ma wenn ich meine mich zu täuschen spring ich dich einfach mal an. Entweder ich hab glück und du bists oder ich steh dumm da ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

Dreister Doc. hat geschrieben:Naja beim nächsten ma wenn ich meine mich zu täuschen spring ich dich einfach mal an. Entweder ich hab glück und du bists oder ich steh dumm da ^^
naja, denk ma so leicht bin ich nich zu verwechseln :twisted:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Haffa hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben: eva cadingsbums war meiner meinung nach MÜLL und absolut aggro dieser mensch...

ich sag nur thor steinar....wer da war weiß wovon ich rede....manchmal hackts bei den leuten völlig aus!!!
Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
passt alles :lol:
da wees ich ja wie das publikum im PW wieder aussah :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

technotrauma hat geschrieben:scheint ja richtig gut gewesen zu sein wenn die üblichen verdächtigen schreiben das es müll war :D
habe es leider auch verpasst Eva usw..hätte ich mir gerne mal angehört :(
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sind so gegen halb 2 angekommen und gleich rein,...war ziemlich überrascht eva schon so zeitig hinter den decks stehen zu sehen und hab mich ständig gefragt ist sies ist sies nicht....komisch. da war ich dann doch froh das wir schon so zeitig (für pw eine unübliche zeit)da waren. das set von eva fand ich eigentlich ganz cool...stellenweise irgendwie nicht mein fall aber dafür an anderen stellen um so besser! ich glaub sie hat mir aber an dem abend am besten gefallen!
den typ danach der sich an der korg so gefeiert hat fand ich mal absolut daneben....sorry nicht persönlich nehmen, die töne waren ja ganz gut man muss nur wissen wie man die zusammenbringt und das ist absolut nicht gelungen. also schlechte laune gekriegt und erstmal wieder raus. irgendwie war auch allgemein nicht so viel los hatt ich das gefühl, wenig leute und merkwürdige stimmung...
dann hörte ich voller entsetzen: totmacher hat seine plattentasche gepackt und sich kopfschütteln verabschiedet.... HÄ??? allgemeine verwirrung....
dann kam butzi rausgestürmt und verkündigte freudig: der totmacher ist an den decks kommt mit rein....schnell die jacke ausgezogen und vor gerannt: scheisse war das kalt.
den anfang(den ich gehört habe was aber nicht ganz der anfang des sets war) fand ich nicht so toll....dann wars richtig geil und dann wieder nicht ...komische mischung. aber der typ hats so auf jeden fall mixtechnisch voll raus....der hammer wie der auflegt!!!
irgendwie hat mir was gefehlt wir hatten dann ziemlich schnell kein bock mehr und sind halb 10 schon wieder abgehauen(auch eine pwuntypische zeit)

ich glaub es war auch einfach nur zu kalt.
grüße an den butzi,mio,stephan,sina,isa,mein schatz,michelle und den lustigen thomas ohne den es auf dem parkplatz echt langweilig gewesen wäre,S.,schizo+freund und uschi!

freu mich auf das nächste mal das lineup find ich richtig geil und hoffe das die va auf jeden fall besser wird als diese

fotos auf www.djpix.de
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@psedy:
danke erstma, dass ihr so lieb ward und uns mitgenommen habt! ;-)
war wieder sehr toll mit euch... :good: :mrgreen:

...review folgt!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

wir mussten uns vom k0rx in wb noch kohle pumpen um nach md zurück zu kommen *lol* und das alles euch zu liebe...fühlt euch geehrt! :lol:
war aber toll mit dir/euch,....bitte um wiederholung!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:wir mussten uns vom k0rx in wb noch kohle pumpen um nach md zurück zu kommen *lol* und das alles euch zu liebe...fühlt euch geehrt! :lol:
war aber toll mit dir/euch,....bitte um wiederholung!
wirkl.?
uff, das tut mir leid! :oops:

ps: ich fühle mich sehr geehrt!

ihr seit sooo lieb! :bussi:
Zuletzt geändert von butzi am 08.10.07 - 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

@butzi: gabs nich auch fotos!? ;)
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

klatsch hat geschrieben:@butzi: gabs nich auch fotos!? ;)
de psedy hat welche gemacht...die gibt es dann glaube auf www.djpix.de zu sehen!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ja ich werd sie gleich hochladen!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Schön das ich nicht da war! war mir klar das der Abend zu ungerade wird.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

partydevil hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
sie hat sicher zum widerstand aufgerufen gegen neonazis und entsprechende kleidung. alles andere wäre ja verwunderlich. bevor man glaubt, dass eva aggro war, sollte man wohl erstmal herausfinden, was rs darunter versteht...
vielleicht hat eva auch ne ironische bemerkung gemacht und rs hat sie nicht kapiert? vermutungen über vermutungen ^^

ich glaube nicht das es bloß ne dumme bemerkung war, da steckt n bissl mehr dahinter aber egal, es muss einfach nicht sein, nein es darf nicht sein das man sich benimmt wie bei de russen!!!!!!

und wie gesagt, solche aufrufe gehören einfach nicht da hin... ist meine meinung......wir sind ja nich bei techno und house va`s auf irgendwelchen demos oder son schwachsinn...
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

betroffene hunde bellen
und wenn auf ner techno/house-va thor-steinar standard ist, dann läuft was gewaltig schief
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

coca hat geschrieben:jop war nicht schlecht nur ging es mir nicht gut bin dann auch irgendwann mal kurz dort eingenickt ... ab 12uhr gefiel mir die mukke im core floor...
des waren glaub ich wir......ja gegen um 12 oder 12:30 ham wer angefangen
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ui, hier stinkts aber unheimlich
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

technotrauma hat geschrieben:betroffene hunde bellen
und wenn auf ner techno/house-va thor-steinar standard ist, dann läuft was gewaltig schief
du verstehst einfach nicht was ich will und außerdem wer kein plan hat.....einfach mal die fresse halten
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

dann versuch mal zu erklären was du willst
scheinbar versteht dich niemand
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

es soll am ende auch keiner verstehen ders nicht verstehen soll.....ich äußere mich einfach nicht weiter dazu......in ordnung.... wollte mich bloß aufregen das sich diese "FRAU" wie die axt im wald benommen hat
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DieRuhestörer hat geschrieben:ich glaube nicht das es bloß ne dumme bemerkung war, da steckt n bissl mehr dahinter aber egal, es muss einfach nicht sein, nein es darf nicht sein das man sich benimmt wie bei de russen!!!!!!

und wie gesagt, solche aufrufe gehören einfach nicht da hin... ist meine meinung......wir sind ja nich bei techno und house va`s auf irgendwelchen demos oder son schwachsinn...
was genau hat sie denn nun gemacht? sich negativ über leute geäußert, die solchen scheiß tragen? deine äußerungen sind völlig wirr, daraus wird man nicht schlau :?

1. wenn man keine ahnung von russland hat, sollte man einfach mal die fresse halten, um sich an dieser stelle mal deiner ausdrucksweise zu bedienen.
2. sind die leute im breakcore und raggacore nun mal politisch interessiert und nicht nur auf der suche nach der droge die am besten klatscht. und eine demokratie lebt von leuten die sich äußern und gegen menschenverachtendes gedankengut auflehnen. in DD hat sie zur aktiven unterstützung der antifa aufgerufen. das ist etwas was mir persönlich auch widerstrebt, weil die antifa auch viel sinnlose scheiße macht und dem kampf gegen die neonazis damit teilweise mehr schadet als nutzt. dennoch finde ich es wichtig, dass sie sich gegen rechtes gedankengut auflehnt. eva hat sich über die jahre einen namen erarbeitet und ich persönlich kann es nur begrüßen, dass sie ihn nutzt, um gegen solchen scheiß wie thor steinar mobil zu machen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

partydevil hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:ich glaube nicht das es bloß ne dumme bemerkung war, da steckt n bissl mehr dahinter aber egal, es muss einfach nicht sein, nein es darf nicht sein das man sich benimmt wie bei de russen!!!!!!

und wie gesagt, solche aufrufe gehören einfach nicht da hin... ist meine meinung......wir sind ja nich bei techno und house va`s auf irgendwelchen demos oder son schwachsinn...
was genau hat sie denn nun gemacht? sich negativ über leute geäußert, die solchen scheiß tragen? deine äußerungen sind völlig wirr, daraus wird man nicht schlau :?

1. wenn man keine ahnung von russland hat, sollte man einfach mal die fresse halten, um sich an dieser stelle mal deiner ausdrucksweise zu bedienen.
2. sind die leute im breakcore und raggacore nun mal politisch interessiert und nicht nur auf der suche nach der droge die am besten klatscht. und eine demokratie lebt von leuten die sich äußern und gegen menschenverachtendes gedankengut auflehnen. in DD hat sie zur aktiven unterstützung der antifa aufgerufen. das ist etwas was mir persönlich auch widerstrebt, weil die antifa auch viel sinnlose scheiße macht und dem kampf gegen die neonazis damit teilweise mehr schadet als nutzt. dennoch finde ich es wichtig, dass sie sich gegen rechtes gedankengut auflehnt. eva hat sich über die jahre einen namen erarbeitet und ich persönlich kann es nur begrüßen, dass sie ihn nutzt, um gegen solchen scheiß wie thor steinar mobil zu machen.
TOTALER Kindergarten finde das dumm! Rechts,Links,nAZi oder nicht warum sind alle nicht so wie sie natürlich sind und geben sich nicht einer Gruppierung hin. :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben: 2. sind die leute im breakcore und raggacore nun mal politisch interessiert und nicht nur auf der suche nach der droge die am besten klatscht.
gut und schön, aber sowas hat in nem club einfach nichts zu suchen. vor allem nicht dann wenn das publikum zu 90% aus klatschis besteht. in ner location wie der G16 mag das noch was anderes sein.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

kullerauge hat geschrieben:wenn das publikum zu 90% aus klatschis besteht
Das war aber noch nett ausgedrückt. :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Gulaschkanone hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:wenn das publikum zu 90% aus klatschis besteht
Das war aber noch nett ausgedrückt. :lol:
jo damit sich die paar die dort nichts nehmen nicht wieder angepisst fühlen :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

klar anja, müssen wir nicht drüber reden, dass es sinnlos ist, eva für so ne loca zu buchen. ich bin da völlig deiner meinung. anderseits weiß man ja, wie sie ihre gigs gestaltet und wenn es dem veranstalter nicht passt, dann bucht er sie eben nicht. vom künstler aber zu erwarten, dass er/sie sich verbiegt....das kann es ja nicht sein.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:klar anja, müssen wir nicht drüber reden, dass es sinnlos ist, eva für so ne loca zu buchen. ich bin da völlig deiner meinung. anderseits weiß man ja, wie sie ihre gigs gestaltet und wenn es dem veranstalter nicht passt, dann bucht er sie eben nicht. vomn künstler aber zu erwarten, dass er/sie sich verbiegt....das kann es ja nicht sein.
aus veranstaltersicht sicher richtig. allerdings kann man nicht von jedem gast erwarten dass er das politische engagement jedes künstlers kennt. mich würde es persönlich auch stören wenn ich nichtsahend in nen "club" gehe, und auf einmal mit sowas konfrontiert werde. ich glaub bei nen aufruf der antifa doch beizutreten wär ich richtig sauer gewesen. ich hab nun mal was gegen rattenfängerei auf partys, aber das ist ein anderes thema.
wie gesagt.. in der G16 oder im zoro muss ich mit sowas rechnen. gefällt mir dann zwar auch nicht, aber das ist ja meine eigene sache wenn ich dann doch hingehe.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

rattenfängerei? ob man es macht, liegt ja im ermessen jedes einzelnen oder bist du ein willenloses lamm? ihr geht's ja vorrangig um den kampf gegen rassismus und das zu äußern, ist richtig und wichtig.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten