06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

K"% oder warum 8bit nich reichen...

Beitrag von Schlorke »

...um mich zu befriedigen!
was so amüsant begann, mit so vielen bekannten, neuen, alten gesichtern.
was so abrupt beendet wurde von uniformierten werder-fans...
was durchaus eine wiederholung in angemessenem rahmen wert ist...
lustig wars bis 3e, überaus motivierende tanzmusik zu längstvergessenen melodien der gameboy-generation, schwitzende,pogende massen die sich an plastebecher voller alkohol krallten...nebel...licht...und so...
menno...

edit steht aus...wir überlegen noch...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

shit, das war ja heute :oops:
woLLt unbedingt da sein :/

ihr habt aber auch wirklich kein glück, jedes mal das gleiche, tut mir leid für euch, immer diese grünen :/
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Sehr schade, immer diese ex stasis die die Finger nicht vom telefon lassen können wenn sich vor ihrem Haus mal was anderes als Penner die in der Mülltonne graben, abspielt. Es war ein schöner Abend der sicher noch länger geworden wäre... naja was will man machen. Unseren Ordnungshütern kann man aber keinen Vorwurf machen, sie machen ja auch nur ihren Job ... nur die Dimensionen finde ich etwas fragwürdig ... ich glaube ich hab 8! grüne Autos gezählt ... etwas übertrieben wie ich finde. Ansonsten war alles friedlich. Ich hoffe das Tino nicht ins finazielle Chaos gestürzt wird... vielleicht wäre ein Tino-Spenden-Konto angebracht ... immerhin hat er ja alles für "lau" gemacht ;)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
BlueT2001
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.06 - 00:34

Beitrag von BlueT2001 »

edit
Zuletzt geändert von BlueT2001 am 10.10.07 - 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Super+
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.06 - 23:23
Wohnort: Plagwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Super+ »

jammerschade! Bild
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

finanzielles chaos überleb ich schon marco - nur rechtliche konsequenzen könnten unangenehm werden...
danke erstmal an die anlieger-einfahrts-parker - wozu gibts denn nen relativ uneinsichtigen parkplatz :roll:
auch danke an den lustigen schriftzug an einem der einsatzfahrzeuge - sah hübsch aus, aber nutzen-effekt ist eher minus :/

dennoch auch ein großes danke an die vielen, friedlich feiernden gäste - musi war blendend - wirklich schön so nen gameboy-sound auch mal auf party erleben zu dürfen.
nuja - alles wird gut ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

echt schade drum.... war alles total lustig un easy bis zum viel zu vorzeitigem ende :(
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

fuck polizei!!! da komme ich extra aus den PW und dan stehen da 5 six Packs rum und haben nichts zu tun außer diese schöne gemeinschaft zu ruhinieren!! ein hoch auf den Steuer zahler!!!!!!! :? :? :? :lol: :lol: :cry: :cry:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

du bist doch auch ein steuer zahler :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

paddel
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hätte nicht gedacht dass ich schon im dunkeln zum schlafen komme :?
aber man soll ja gehen wenns am schönsten ist *5 euro ins phrasenschwein*
der gameboyliveact war cool, viel mehr hab ich nicht mitbekommen.
ein riesen danke geht an tanji (ich denke du weisst warum :wink: )
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

ach shitn son mist was solln das, haben sich also die befürchtungen bewahrheitet wie scheiße :cry:
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Erst mal ein schönes Dankeschön an die bekloppten Parkplatzraver, die anscheinend nicht wussten wo die eigentliche Party war :evil: und somit den Abend aller versaut haben.
Musikalisch gesehen war der Gameboyact erste Sahne.
Dank Anja hatt ich wenigsten nach der Party ein Dach über den Kopf. :D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ach ja...hötsche hat alle mitschnitte
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

Bush Killer hat geschrieben:[img]phpBB2/userpix/2180_07102007213_2.jpg
[/img]

schöne feier bis naja egal ....
Danke an bonzo und mel für den stylichen Gameboy an der wand geiles ding.
Die feier war sehr feierns wert, sind erst gegen halb 2 eingetroffen, hätte ich gewusst das die grünen mit feiern währe ich zeitiger gekommen.
Um Wiederholung wird gebeten aber das nächste mal länger bitte.
Achja und die loca fand ich ma richtig geil :D
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Einerseits bin ich übelst froh, dass ich gestern nach der Arbeit brav ins traute heim gefahren bin und nicht dort anwesend war.
Andererseits tut es mir übelst leid für Tino und Marc - na es sollte halt irgendwie nicht sein...

Hoffentlich lernt man mal draus:!: Ein Türsteher der nicht nur in der Tür steht, wär manchmal nicht verkehrt um solch Leute, wie es beschrieben wird, zurecht zu weisen und sie der Party zu verweisen, damit nicht ein vorzeitiges Ende hervorgerufen wird. Bild
Solch Chaoten sollen ins PW fahren, dort sind sie gut aufgehoben...können raven in ihren Autos bis sonntags um fünf...
Bild

Für die, die da waren, hoffe ich es war ne kurze aber dafür sehr schöne Fete
__________
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

tja, selber schuld ... was macht ihr auch in leipzig :P

ich sag nur triebwerk!!! 30kw turbo-sound mit dem co2-sound-system ... absinth-bar inklusive. DAS hat gedrückt :twisted:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben: ich sag nur absinth-bar inklusive.
:shock: ig will auch
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

war echt ne sehr schöne Party,bis naja......halt cops....sehr geile loca,cooles publikum............
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

hmm... scheiss bullen, wär glaub durchgedreht wenn ich da gewesen wär (ich hätte zumindest mit grünen und roten Schildkrötenpanzern um mich geworfen) ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

:lol: :lol: :lol: oder mitm Kopf gegen die Decke gesprungen bis ein Stern rauskommt, und dann durch alle durchgerannt :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

und während du dir beulen holst, hätte ich die prinzessin nach strich und faden durchgevögelt !

Here we goooooooohooooo :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

hertzkasper hat geschrieben:tja, selber schuld ... was macht ihr auch in leipzig :P

ich sag nur triebwerk!!! 30kw turbo-sound mit dem co2-sound-system ... absinth-bar inklusive. DAS hat gedrückt :twisted:
das gibt aber auch n paddel
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

schade, war echt n angnehmer abend! tomatch hat echt schikki gemacht, pocketmaster :lol: sehr lustig, nur hat ich bei meiner "super mario"-einlage ganz schnell abgeloost :cry: hat auf jeden fall n riesen spaß gemacht! die grünen doofis...

der riesengameboy is wieder heil daheim angekommen! könn den ja versteigern :lol: und den veranstaltern zugute kommen lassen :!:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

achja, n haufen fotos hat der bushkiller mit meiner cam gemacht! werd sie morgen hochladen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Marco hat geschrieben::lol: :lol: :lol: oder mitm Kopf gegen die Decke gesprungen bis ein Stern rauskommt, und dann durch alle durchgerannt :lol: :lol:
ich habt doch nen Knall :lol:

war ne voll geniale Party...hatte meinen Spaß, musi war ungewohnt und doch irgendwie bekannt :twisted: 8-bir rules 8)

Supi mal die Tanja wieder gesehen zu haben...hab mich voll gefreut.

So dann noch den gestreiften Hörnchen bei der "Arbeit" zugesehen und nach dreien die heimischen Wände zurückbegeben.

Ich hoffe das sich die Party irgendwie wiederholen läßt...cu :wink:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war leider nur ne halbe stunde da als die bullen die session beendeten. ganz angenehme leute waren da. es wäre siche noch ne lange nacht geworden.
mir hat nur dieser gameboy - beat überhaupt nicht gefallen
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

jo war geil die fete. war ma interessant musik aus 2 gameboys und ein c64 zu hören. an stimmung hats nicht gemangelt!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Dicker hat geschrieben:war leider nur ne halbe stunde da als die bullen die session beendeten. ganz angenehme leute waren da. es wäre siche noch ne lange nacht geworden.
mir hat nur dieser gameboy - beat überhaupt nicht gefallen
na was haste denn erwartet???
__________
Antworten