29.09.07 - Plan B

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Plan B

Beitrag von kaossfreak »

Loca is net schlecht.
Anlage war schön drückend.
TBC verpasst
Tobsen war für mich bester des abends
Kratzer erste stunde zu langsam,2.war zum glück besser
Soapspierre enttäuschend
CCC nach dem miesen abend hatten wir keine lust länger zu bleiben

Publikum war auch nicht gerade in feierlaune
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

also ich find die 8€ eintritt hätt ich mir echt sparen. sorry aber hab lang nich so ne langweilige party erlebt. stimmt die anlage und sie location sind echt gut. um auch noch was gutes von der party zu erwähnen.
Zuletzt geändert von antje am 01.10.07 - 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

naja es ging,bei mir war blos das proplem das ich mitm schnupfen kämpfe und ich also sowieso da müde rumlief,also möchte ich mich so zudieser party nicht äussern!! :oops:

aber die anlage der hammer und der bass hatte übelst gedrückt geil :D
Tobsen kann ich sagen das der wirklich geil gespielt hat,gerne mal wieder den jungen hören :D
Loca ist auf jeden cool,blos die Bier Preise etwas übertrieben finde ich 2.50+0.50 cent Pfand,fand ich etwas teuer :evil:
ansonsten gerne wieder mal da hin,aber dann wenn ich wieder gesund bin! :D
ja und 8 euro eintritt,leute echt übertrieben aber bitte nicht für die paar acts so viel eintritt verlangen! :roll: :twisted:
hardcore for ever
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

katzer und tobsen waren gut ;)
der rest war scheisse :-?
fazit: wäre besser gewesen wenn ich heme geblieben wäre
discoschrottplatz.de
Amphe
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.07 - 15:18
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Amphe »

naja es geht..die anlage is ziemlich heftig...
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

das suchen der eingangstür stimmte in den abend ein.. konnte ja keiner ahnen, dass wir erst über den sandspielplatz mussten, um dann gewisse klopfzeichen zu tätigen, um die location zu betreten und die örtlichkeiten aufzusuchen :oops:
auffällig: der housefloor war garnich so bunt und hell.. aber dafür haben auch die modetechnisch ansehnlichen leute gefehlt =/
dann das highlight: wir hatten den bösen 'dunklen' floor ganz für uns allein und wurden darüber hinaus mit: 'wir tanzen..' *hust* begrüßt.. sehr zur freude des gewichtestemmenden etwas (oder was er da auch immer für bewegungen machte), was unserer flooralleinherrschaft einem einschnitt einverleibte.. belustigend :lol:
was noch zu erwähnen wäre: ein aufdringlicher dickbäuchiger typ, fragte 'do you speak english?' was war das denn bitte? :lol: den von mir getätigten schupser verstand er dennoch.. hilfe :roll:
nach 15min im windkanal (warum zieht das da so?) war die sitzheizung im auto seeeeeehr zur freude meinerseits.. ->danke baby :bussi:
bis um 3 haben wir (meine bessere hälfte, fox und an[na]hang :lol:) eisern durchgehalten, wobei die musik wirklich grauenvoll war. es fiel selbst das beinchen heben schwer.. ganz schön leer wars außerdem.. und von stimmung kann keine rede sein.. mhh =/
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:das suchen der eingangstür stimmte in den abend ein.. konnte ja keiner ahnen, dass wir erst über den sandspielplatz mussten, um dann gewisse klopfzeichen zu tätigen, um die location zu betreten und die örtlichkeiten aufzusuchen :oops:
auffällig: der housefloor war garnich so bunt und hell.. aber dafür haben auch die modetechnisch ansehnlichen leute gefehlt =/
dann das highlight: wir hatten den bösen 'dunklen' floor ganz für uns allein und wurden darüber hinaus mit: 'wir tanzen..' *hust* begrüßt.. sehr zur freude des gewichtestemmenden etwas (oder was er da auch immer für bewegungen machte), was unserer flooralleinherrschaft einem einschnitt einverleibte.. belustigend :lol:
was noch zu erwähnen wäre: ein aufdringlicher dickbäuchiger typ, fragte 'do you speak english?' was war das denn bitte? :lol: den von mir getätigten schupser verstand er dennoch.. hilfe :roll:
nach 15min im windkanal (warum zieht das da so?) war die sitzheizung im auto seeeeeehr zur freude meinerseits.. ->danke baby :bussi:
bis um 3 haben wir (meine bessere hälfte, fox und an[na]hang :lol:) eisern durchgehalten, wobei die musik wirklich grauenvoll war. es fiel selbst das beinchen heben schwer.. ganz schön leer wars außerdem.. und von stimmung kann keine rede sein.. mhh =/
Oh ja da geb ich dir voll und ganz recht in allem was du da aufgezählt hast!!!! tja du hattest die sitzheizung aba auf den hinteren Plätzen hat man die wohl vergessen einzubauen??!!?? ;) 8) :lol:
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Pinky hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:das suchen der eingangstür stimmte in den abend ein.. konnte ja keiner ahnen, dass wir erst über den sandspielplatz mussten, um dann gewisse klopfzeichen zu tätigen, um die location zu betreten und die örtlichkeiten aufzusuchen :oops:
auffällig: der housefloor war garnich so bunt und hell.. aber dafür haben auch die modetechnisch ansehnlichen leute gefehlt =/
dann das highlight: wir hatten den bösen 'dunklen' floor ganz für uns allein und wurden darüber hinaus mit: 'wir tanzen..' *hust* begrüßt.. sehr zur freude des gewichtestemmenden etwas (oder was er da auch immer für bewegungen machte), was unserer flooralleinherrschaft einem einschnitt einverleibte.. belustigend :lol:
was noch zu erwähnen wäre: ein aufdringlicher dickbäuchiger typ, fragte 'do you speak english?' was war das denn bitte? :lol: den von mir getätigten schupser verstand er dennoch.. hilfe :roll:
nach 15min im windkanal (warum zieht das da so?) war die sitzheizung im auto seeeeeehr zur freude meinerseits.. ->danke baby :bussi:
bis um 3 haben wir (meine bessere hälfte, fox und an[na]hang :lol:) eisern durchgehalten, wobei die musik wirklich grauenvoll war. es fiel selbst das beinchen heben schwer.. ganz schön leer wars außerdem.. und von stimmung kann keine rede sein.. mhh =/
Oh ja da geb ich dir voll und ganz recht in allem was du da aufgezählt hast!!!! tja du hattest die sitzheizung aba auf den hinteren Plätzen hat man die wohl vergessen einzubauen??!!?? ;) 8) :lol:
ihr hättet sie hinten doch bloß anschalten brauchen :lol:
soapespierre
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.06 - 10:23

Beitrag von soapespierre »

Moin zusammen,
vereinzelt bekommt man hier richtig konstruktiv eins mit dem Hammer übergebraten.
Leider war die Party nicht sehr gut besucht, und eine ordentliche Partystimmung kam nur streckenweise zu stande - egal bei welchem DJ oder Act - was für jeden Musikanten immer schwierig zu bewerkstelligen ist. Die Tanzfläche war von den Anwesenden dennoch in der Mehrzahl gefüllt und es wurde gefeiert, auch wenn vielleicht nicht für jeden etwas dabei war. Hier greift zwangsläufig die Fraggles- Weißheit...

Lobenswert ist der Club, seine Betreiber, sowie Residents, die alles optimal umsetzen, was heute Standart sein sollte!
Wird also Zeit, hier endlich mal Support zu leisten...

Cheers - Seifenpeter
hacky
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.06 - 16:52
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von hacky »

na ja , party fand ich net gerade gut , zu wenig leute , keine feier stimmung aber club fetzt und die anlage ist auch top ! aber was ich gern mal wissen würde ist wer da als letztes gelegt hatte bevor sie die mukke ausgemacht hatten , ich glaub da hat kein übergang hingehauen !!!
Benutzeravatar
Zappel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 03.08.07 - 20:03
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Zappel »

also ich fand die party total scheiße...
scheiß mukke un größtenteils scheiß leute.
aber location un anlage waren in ordnung
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

also mir hats gefallen. klar war nicht dolle voll - aber war'n so ziehmlich genau die richtigen da. netter club für wsf. war mal wieder schön in der heimat zu feiern.
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten