22.09.07 - AK-47 Calbe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

AK-47 Calbe

Beitrag von partydevil »

die party war das ende der spaßgesellschaft mit einer extrem gut gelaunten dörte :D 8) (versteht nur, wer aufmerksam war und mutti zugehört hat :P )
nachdem wir dank der großräumigen umleitung später als gedacht in calbe ankamen, gab's erstmal die übliche begrüßungsrunde der diversen leipziger, calbenser, hallenser und bemerkenswerter weise auch holzi und stereorauschen :good:

musikalisch hat's mir sehr gut gefallen, wobei ich nur das ping-pong von nex und apple und den auftritt von ed cox so richtig beurteilen kann, weil ich da länger auf'm floor war. fetzte auf jeden fall und eignete sich gut zum austoben ^^ die show von ed cox war absolut sehens- und hörenswert und der floor brechend voll. für sowas zahlt man doch gerne 7€. dafür hatte detest dann etwas weniger zuschauer, weil er zu der zeit den anderen floor beschallte. :?
was anne jetzt so spielt, hätte mich ja auch mal interessiert, aber sie musste ja unbedingt vor dem aufstehen spielen, so dass sie schon fertig war als wir kamen :/

auf dem rückweg wurden wir in leipzig auf der b2 (höhe dresdner straße) noch mal von streifenhörnchen angehalten und ich durfte pusten. zum glück zeigte das gerät 0,0 an. hatte zwar vermutet, dass es sich im toleranzbereich bewegt, war mir aber nicht völlig sicher, da die entscheidung, dass ich nun den fahrer "spiele", erst 30min vor abfahrt gefallen ist. grüße an den westsachsen, den ich das erste mal auf der rückfahrt auf der A14 gesehen habe, aber komischerweise nicht auf der party.

mit hardcoreeiswürfel poge ich erst wieder, wenn ich gewachsen oder er geschrumpft ist (oder beides) durch den größenunterschied bekam ich seinen ellenbogen mehrfach gegen den hals :? :lol: 8) 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

meinst du doerte aus dem ascherslebener raum? der junge ist immer gut drauf!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

doerte und mein doerteschild haben sich auch gut verstanden :)


oh! muttis doerteschild...

ed cox, der absolute überknaller! hab blutergüsse an den füßen...

fotos und ausführliches morgen!
grüße an alle! nachtinacht...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

klassenziel erreicht.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Suchbild: wer hatte sich hier nur ungenügend vorbereitet?

Bild
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

vorerst in aller kürze:
1. atmosphäre wie immer genial - zielgruppe verbessert
2. vorsicht schnoRRer^^
3. heimreise war frei von zwischenfällen mit geplatzten lkw-reifen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ich fands ne geniale party,war aber meiste zeit nur im hardcore floor wo ich dann beim detest richtig viel platz hatte zum rumtoben :D :D
mir hat der floor richtig gut gefallen,raw state mal wieder sehr gut,
tja und wer da jetzt noch gespielt hat keine ahnung ich hab nur gefeiert die ganze zeit war mir also auch egal,waren alle absolut geil :D :D :D
war mein erstes mal im AK47 und bin froh das mich der Mellow überredet hat mit zu fahren :D
leute die nicht da waren haben echt ne fette party verpasst (Parasit) :lol: :lol:
und irgendwie kamen die leute zu mir und haben mich erkannt,obwohl ich euch nicht mal kannte,hallo :shock:
kann mich jetzt auch nicht an alle namen erinnern,also sorry wenn ich ein paar nicht grüsse
grüsse an mellow,TEEWÜRFEL (Hardcoreiswürfel) :lol: bonzo und andere war ein schöner abend gerne wieder
hardcore for ever
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

GixGax hat geschrieben:Suchbild: wer hatte sich hier nur ungenügend vorbereitet?

Bild
:lol: :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

verdammte axt ich war ne da aus geldmangel ....MIST EY!
hoffentlich dauerts nich solange bis ed ma wieder in Schland ist!kotzt mich an das ich ne da war ...... *abkotz :wallbash: :couto:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:oops: och menno.....ich wollte unbedingt kommen, aber mein fahrer war nicht mehr fahrtüchtig der andere fahrer landete im krankenhaus und ich selber alleine wollte auch nicht fahren....hab mich doch so drauf gefreut.
naja ich hoffe ihr habt wenigstens für mich mitgefeiert und ordentlich diesen geilen club gerockt.

@sulla: großes sorry, hoffe die melone hat auch ohne mich geschmeckt!
@steffen: ich bastel dir trotzdem noch nen geschenkpapier für die cd und schick sie dir per post!!! :D
@zero: schade das wir uns nicht nochmal gesehen haben, hoffe das passiert in naher zukunft trotzdem mal wieder!

haltet mich auf dem laufenden wenn wieder mal ak ist das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei!!!!
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

partydevil hat geschrieben:
auf dem rückweg wurden wir in leipzig auf der b2 (höhe dresdner straße) noch mal von streifenhörnchen angehalten und ich durfte pusten. zum glück zeigte das gerät 0,0 an. hatte zwar vermutet, dass es sich im toleranzbereich bewegt, war mir aber nicht völlig sicher, da die entscheidung, dass ich nun den fahrer "spiele", erst 30min vor abfahrt gefallen ist. grüße an den westsachsen, den ich das erste mal auf der rückfahrt auf der A14 gesehen habe, aber komischerweise nicht auf der party.
ha...ich saß bei westsachsen im auto und habs beobachtet...und ich hatte schon richtig mitleid mit dem auto hinter uns..ich glaub unser glück war nur das wir bisschen schneller waren

zur party....wirklich ein sehr gelunger abend...zum techno kann ich net viel sagen...aber break war eigentlich durchgängig tanzbar...besonderes highlight natürlich ed cox....sowas lustiges hab ich schon lange nimmer gesehen...wirklich sbsolut wahnsinn...die pogenden jungs vorne hätten mich fast umgerissen

zumindest tun mir meine füße immer noch weh...
auch sehr cool fand ich die "spuk unterm riesenrad"-einlage von mutti...obwohl ich mich da gefragt habe wo die ganzen leute hin sin

riesenlob an das publikum...selten so angenehme leute auf party gesehen

alles in allem hat sich die fahrt nach calbe eindeutig gelohnt...
obwohl wir aufm rückweg hertzkaspers anweisungen gefolgt sind und nicht die umleitug gefahren ...und dann irgendwo mitten aufm feld vor nem riesen-kiesberg standen...

grüße an alle die da waren
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

jo also puplikum war echt spitze muss mich da anschliessen!
die pogenden jungs,da war bestimmt der Hardcoreiswürfel mitte drin der huppte da doch ziemlich viel rum
hardcore for ever
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Mr.Thateus hat geschrieben:die pogenden jungs,da war bestimmt der Hardcoreiswürfel mitte drin der huppte da doch ziemlich viel rum
nö, von dem war bei ed cox nix zu sehen und me11ow musste man auch erst "reinschubsen" der stand doch tatsächlich am rand rum :eek2: :P

@ befree: mitmachen und treiben lassen wie püppchen und slig, dann wird man auch nicht umgerissen 8)

das tatsächlich leute im kostüm kamen, fand ich auch richtig genial.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

GixGax hat geschrieben:Suchbild: wer hatte sich hier nur ungenügend vorbereitet?

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1945_IMG_3905_1.jpg
:lol: na immerhin war ich vorbereitet ;P
aber leider war ich im endeffekt wohl doch so gut vorbereitet, dass ich ab 3.45 völlig ausgeknockt war :? :( :cry: :cry:
anne und apfel ham recht gut auf ex cox vorbereitet und das was ich dann von ed cox hörte war :good: :D

@partydevil: sorry dafür :oops: :oops: ich versuch mir fürs nächste mal was einfallen zu lassen :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Rauschangriff
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.07 - 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Rauschangriff »

me11ow hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:Suchbild: wer hatte sich hier nur ungenügend vorbereitet?

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1945_IMG_3905_1.jpg
:lol: :lol:
xD WuErFel nächstes WE will ich dich genausoooo sehen....xD .... manmanman....steht dir ma richtig^^
“I think there's something strangely musical about noise.”
Trent Reznor
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Mr.Thateus hat geschrieben: leute die nicht da waren haben echt ne fette party verpasst (Parasit) :lol: :lol:
ist mir voll latte :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

es war sehr geil!

23.40 aufgeschlagen und die ersten Leute getroffen ;)
0.00 die ersten likörflaschen alle gehabt ;)
ab diesem zeitpunkt überschlagen sich die ereignisse :lol:

zirkuskind hat hinten richtig richtig schöne musik gespielt... hatte ich viel spass!
ed cox war wahnsinn, jedoch war nach 30 min wegen vorhergehendem tanzen bei micha die luft raus... gegen ende hab ich jedoch hinten nochma mit der melle kreise gedreht ;)

joa, danach war dann irgendwie eine zufriedene stimmung überall zu spüren.
seltsamerweise verschwanden mit dem ende vom ed auch gefühlt fast alle leute!
raw state hinten noch das ende mitbekommen und den act danach, der aber mir zu stur monoton spielte...

mit KotSulla dann noch den Pfeffi gekillt und schlussendlich mit den einem größeren haufen leipzigern zeitgleich abgereist..

anlage hinten hat irgendwie gefetzt!

wer nicht da war hat echt was verpasst, es gab vorne wie hinten genre-technisch absolute referenz in sachen sound!

top!

bis nächstes jahr! :)

war schön den ein oder anderen nach längerer Zeit wiedergesehen zu haben!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

SkuNk hat geschrieben:verdammte axt ich war ne da aus geldmangel ....MIST EY!
hoffentlich dauerts nich solange bis ed ma wieder in Schland ist!kotzt mich an das ich ne da war ...... *abkotz :wallbash: :couto:
Tja da gehts den Kartoffeln wie den Schwarzen... :lol:

aber ey cm schrank aka Skunk wir hätten ja per anhalter mit fahren können um am eintritt hättest du fix den strom gekapt und ich wäre durch gelaufen bei dunkelheit... ge... lol ichhätte a die tür offen gelassen damit du drausen was hörst... :lol: :wink: :lol:
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

komm du vorstadt-schwarzer dich hätte keiner beim trempen mitgenommen weils abend dunkel is^^
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

SkuNk hat geschrieben:komm du vorstadt-schwarzer dich hätte keiner beim trempen mitgenommen weils abend dunkel is^^
:shock: :lol: :lol: :lol:
discoschrottplatz.de
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

SkuNk hat geschrieben:komm du vorstadt-schwarzer dich hätte keiner beim trempen mitgenommen weils abend dunkel is^^
hehe cm schrank...lol für dich hätte jeder aus mitleid angehalten und ich wäre mal eben mit reinghuscht........
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

beFree hat geschrieben:obwohl wir aufm rückweg hertzkaspers anweisungen gefolgt sind und nicht die umleitug gefahren ...und dann irgendwo mitten aufm feld vor nem riesen-kiesberg standen...
ähhm ja, das ging uns ähnlich :lol:
die info bezog sich scheinbar doch auf einen anderen schotterweg!?

an der esso waren die ec-terminals defekt, so dass wir auf der suche nach einem geldautomaten auch noch ein wenig mehr calbe kennenlernten. bonus der prärie-tanke: ein schnitzel-sandwich (zitat: "wir nennen das belegtes brötchen") für lediglich 1,45 eur!

ed cox ... hmm, mal gut, mal weniger, muss man mögen. vielleicht liegts auch daran, dass ich keine akkordeon-sounds mag ... und clowns schon gar nicht. in sachen nervigkeit werden die nur noch von pantomime überboten.

detest war da schon eher mein geschmack :twisted:

und die weintrauben/erdbeergums sowieso
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

ne ne die hätten eventuell angehalten wenn du ein schild umgehabt hättest mit der aufschrift "putze auto 50cent" so genug OT!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

als anges mal kurz alleine hinter der bar stand, das war auch ein herrliches bild. der total verzweifelte gesichtsausdruck sagte nur: wann kommen die mädels zurück :lol:
Zuletzt geändert von partydevil am 23.09.07 - 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

partydevil hat geschrieben:der total verzweifelte gesichtsausdruck sagte nur: wann kommen die mädels zurück :lol:
alles pure berechnung...denn wie man vater immer sagte: "dummheit schafft freizeit!" ^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

könnt echt heulen, dass ich net da war! :( :cry:

naja...ich sag lieber nix weiter! :wallbash:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

boarr,was war das denn?!
ich in immer noch nicht richtig klar deswegen nur ein paar wenige worte von mir.
war für mich die party des jahres!hat einfach alles gestimmt.
mugge geil,leute sowieso,pegel war hoch.



auffallen durch umfallen!

gerne wieder!
Zuletzt geändert von diputs am 23.09.07 - 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

butzi hat geschrieben:naja...ich sag lieber nix weiter! :wallbash:
zu spät
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße ! 8)

sensationeller abend :lol:

eine sehr amüsante hinfahrt :D

ca. halb 1 eingetroffen nen schön parkplatz ergattert und paar 8Bit flyer ans auto geschossen bekommen :)

einen schicken stempel geholt und die nette lokalität betrachtet ... schön überschaubar mit paar verwinkelten ecken ! hab mich gleich wohl gefühlt :)

Musik war auf beiden floors überzeugend :twisted: , wobei ich meine hüften eher zum Zirkuskind,Detest und Raw State , bewegt habe :twisted: :rocker:

Ganz großes Kino beim Ed Cox :lol: nett angezogen und hintenaus mit akkordeon :)

gegen halb 6 haben uns mir uns auf die heimfahrt begeben , beim nächsten mal fahr ich mitn Geländewagen nach Calbe :)

grüße an alle Gesprächspartner 8) , sowie an meine Mitfahrer Norb,Jan,Katta und Marco :D
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Westsachse hat geschrieben: beim nächsten mal fahr ich mitn Geländewagen nach Calbe :)
naja beim nächsten mal sind die sicher fertig damit, die infrastruktur in die provinz zu führen...im normalfall lässt sich die strecke autobahn-calbe bequem, ruhig und auf geteerten straßen zurücklegen :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten