22.09.07 - Phonosyntheze @ KSA Tautenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Phonosyntheze @ KSA Tautenhain

Beitrag von lazy animal »

Wir sind kurz nach 21:00 Uhr in Tautenhain eingetroffen und wurden gleich von netten Parkeinweisern begrüßt, die uns zur Kasse weiter lotsten. Danach haben wir dann unsere Bändchen bekommen und nen Parkplatz gesucht. Sollte um die Uhrzeit nicht so schwer sein. :wink:

Ausm Auto raus und rein in den Technofloor. Am Eingang kurz das Band gezeigt und rein zu Sven Hanke. Es war klar, dass um die Uhrzeit noch nichts los ist. Wir haben trotzdem ein bisschen alleine die Hüften geschwungen. Sven spielte ein Mix aus Electro-Techno und Minimal-Techno. Zwischendurch wechselten wir zum Housefloor, wo auch noch nichts los war. Janosh war gerade an den Plattentellern. War auch ganz chilliger House-Vocalhouse. Nach ner kleinen Pause draußen zog es uns wieder in den Housefloor. Janosh spielte immer noch. Jedenfalls wurde es langsam Zeit, wieder in den Technofloor zu wechseln, da RDR bald dran war. Sven war noch am Drehen und begann zum Schluss den Style zu wechseln. Es war dann zum Schluss ein schöner Mix aus Techno, Wonky und Hardtekk. Ein, zwei bekannte Scheibchen waren auch zu hören. Hätte mir eventuell mehr davon gewünscht. Die Tanzfläche hat sich immer mehr gefüllt, doch viele stehen auch nur am Rand.Es ist 24:00Uhr und RDR legt los. Angenehmer Sound, den ich so noch nicht in seinen Sets gehört habe, die aufgenommen worden. Es war schön ihn mal live zu hören, jedoch ist dennoch nicht unbedingt mein Geschmack von Musik. Manche Stellen waren aber richtig top! Er bewegte sich mit seinen Klängen so bei 170-180BPM. Nach einer Stunde RDR und einer kleinen Pause ging es mit Thorsten Kanzler weiter. Er hat richtig geilen Hardtechno gelegt und gut an RDR angeknüpft. Am Schluss wurde mir es dann etwas zu schranzig. Zwischendurch versuchten wir mal wieder in den Housefloor zu kommen, doch der war brechend voll. Nachdem Thorsten Kanzler fertig war, sind wir mal wieder Pause machen gegangen. Nach ihm war Norris Terrify dran. Hätte gern mal gehört, was der Junge so live zaubert. Dazu kams leider nicht mehr. Meine Jungs hatten nicht unbedingt mehr die Lust zu bleiben, deshalb sind wir dann leider so früh gefahren. Hätte gern in H&S usw. noch reingehört.

Hätte mich auch gefreut, dass ein oder andere Gespräch mit nem OCB-Member führen zu können, doch das hat nicht so ganz geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Alles in allem eine gute Sauße. Netter Empfang, gute PA, gute Acts und das Partyvolk war auch ganz ok. Die ein oder anderen Ausrutscher gibt es immer.
Zuletzt geändert von lazy animal am 23.09.07 - 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

Du hättest in Deutsch mal besser aufpassen müssen.......... :shakehead:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Schau mal bitte auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben habe. Ich werd jetzt nochmal drüber schauen.

Edith:

Aber typisch, erstmal meckern! :? :roll:
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

lazy animal hat geschrieben:Schau mal bitte auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben habe. [...]
warst aber zeitg heime :lol:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

joa.. naja waren zeitig dort.. wär gern noch etwas geblieben, wie man auch im review lesen kann, aber leider haben meine leute nicht mitgemacht... naja... kommen noch genug gelegenheiten bestimmte acts zu hören
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1223
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

joa war schon geil. sind aber viel zu früh hin und deshalb leider viel zu früh heim. scheis planung ^^
musik war schön. deko hat auch gepasst. einzigste was gestört hat war, das so wenige mit gas gegeben haben. das soviele beim rdr nur drum rum stehen und nicht tanzen hab ich noch nicht gesehen. naja was solls :D
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

lazy animal hat geschrieben: RDR bewegte sich mit seinen Klängen so bei 170-180BPM.
Oh, das mit dem Schätzen üben wir aber nochmal :lol:
Ich lag zwischen 142-157BPM. Musst ich jetzt mal richtig stellen.
Zur Party kann ich nicht viel sagen, da ich nur kurz vor Ort war. Was der Sven gemacht hat, war schon sehr ordentlich. Mehr hab ich nicht mitbekommen. Musste/Konnte nach Calbe. Is ja eh eher meins... Vom Wohlfühlfaktor her, nach dem Set.
Zur Loca... War schön groß, wirkte aber ungeheuer kalt und leer. Kein schöner Anblick, so weiße Wände kahle Decken. Da hätte man ruhig noch ein wenig Liebe rein stecken können... Aber is halt "Großevent".
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

mist.. wär ich mit meiner ersten vermutung doch richtisch gewesen^^..
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand es echt nich schlecht in tautenhain. Coole Loca, aber soweit ich weiß hing einiges an der decke, so schwarze Platten und so. Fands cool.
das schlimmste für mich war blos das ich und RDR von allen Leuten dumm angegafft wurden. Ich glaube weil wir schwarze kapus an hatten und einfach nicht aussahen wie der rest. war froh dann so schnell wie möglich nach Calbe fahren zu dürfen.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hehe.. dich hab ich gesehen *g*
hab so ziehmlich fast die ganze zeit vorm pult getanzt gehabt... der rdr hatte ja dann sein pullover ausgezogen.. hatte mich nur gewundert über eure pullover, weils eigentl. so warm war in der loca war... :wink:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

lazy animal hat geschrieben:kurz nach 21:00 Uhr
:shock: warum kommt man auf die idee schon um 9 auf ner party anzutanzen? ich mein da war doch sicher noch niemand da auser die leute die das organisieren und so
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

naja joa^^
zumindest war der eintritt billiger und man konnte sich erstmal nen überblick schaffen, bevor es dann richtig startete
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1223
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

hmmm... ich habn rdr ab und zu angeschaut, weil ich es immer absolut geil finde wie er zu seiner musik abgeht. da sieht man noch das es ihm richtig spass macht. das würd ich mir bei anderen djs auch wünschen. war aber feines set. auch wenns mal nicht so schnell war.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich würde auch früh kommen.... allein schon um stress an der kasse etc zu vermeiden und smooth in den abend zu starten...

thema rdr... ich war ja nicht da, aber wenn man ihn schneller haben will, sollte man ihn vieleicht unter raw state aufsuchen! ich denke, dass rdr nicht zu schnell sein sollte. raw state dagegen sagt dann ja den leuten zu die das wollen!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1223
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

so... der lazy ist ja bei mir mitgefahren. sind eigentlich nur so früh hin weils bis 22 uhr nur 8 euro gekostet hat :P ja ich weis sinnlos. wie gesagt rdr set war geil. sven hanke zum schluss auch, davor hat er halt warmup gemacht. kanzler war der hammer. <--- gerne wieder
TiNkA
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.07 - 21:55
Wohnort: in Thüringen

Beitrag von TiNkA »

ich fands rundum angenehm. :)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich auch.... 8) wirklich alles sehr entspannt.hat alles gepasst.
Zur Loca... War schön groß, wirkte aber ungeheuer kalt und leer. Kein schöner Anblick, so weiße Wände kahle Decken. Da hätte man ruhig noch ein wenig Liebe rein stecken können
lieber rdr.... vielleicht solltest du mal deine brille putzen?! die wände waren mit stoff abgehangen & an der decke hingen große schwarze vierecke... darauf waren strobelights... außerdem wurden die wände von 10 led par 64 illuminiert, meistens in einem schönen warmen rot-ton.
und kaum treten sich die leute nicht permanent auf die füße ist es gleich leer??? es war doch nicht leer.... oder war ich woanders?
falls du den anderen floor gemeint hast.... dort hat übrigens stellmacher & jensen dekoriert. ich glaube der kollege macht seine arbeit mit sehr viel liebe...
Benutzeravatar
majestic
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.06 - 18:27
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von majestic »

Fotos?

Wäre gern dabei gewesen, aber leider kam ein Rippenbruch dazwischen... :cry:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ich auch.... 8) wirklich alles sehr entspannt.hat alles gepasst.
Zur Loca... War schön groß, wirkte aber ungeheuer kalt und leer. Kein schöner Anblick, so weiße Wände kahle Decken. Da hätte man ruhig noch ein wenig Liebe rein stecken können
lieber rdr.... vielleicht solltest du mal deine brille putzen?! die wände waren mit stoff abgehangen & an der decke hingen große schwarze vierecke... darauf waren strobelights... außerdem wurden die wände von 10 led par 64 illuminiert, meistens in einem schönen warmen rot-ton.
und kaum treten sich die leute nicht permanent auf die füße ist es gleich leer??? es war doch nicht leer.... oder war ich woanders?
falls du den anderen floor gemeint hast.... dort hat übrigens stellmacher & jensen dekoriert. ich glaube der kollege macht seine arbeit mit sehr viel liebe...
Ich glaub er war zu aufgeregt um so richtig darauf zu achten :lol: :lol: :lol:
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ich auch.... 8) wirklich alles sehr entspannt.hat alles gepasst.
Zur Loca... War schön groß, wirkte aber ungeheuer kalt und leer. Kein schöner Anblick, so weiße Wände kahle Decken. Da hätte man ruhig noch ein wenig Liebe rein stecken können
lieber rdr.... vielleicht solltest du mal deine brille putzen?! die wände waren mit stoff abgehangen & an der decke hingen große schwarze vierecke... darauf waren strobelights... außerdem wurden die wände von 10 led par 64 illuminiert, meistens in einem schönen warmen rot-ton.
und kaum treten sich die leute nicht permanent auf die füße ist es gleich leer??? es war doch nicht leer.... oder war ich woanders?
falls du den anderen floor gemeint hast.... dort hat übrigens stellmacher & jensen dekoriert. ich glaube der kollege macht seine arbeit mit sehr viel liebe...
Ja ich musst mich auch schon von meiner Freundin belehren lassen, dass da durchaus einiges rum hing. MMhhh weiß auch nicht, warums auf mich so gewirkt hat. Mit leer mein ich nicht wenig Leute... Egal. Ich glaub euch, dass ihr Zeit und Liebe investiert habt, aber für mich kams nicht so rüber. Wahrscheinlich hab ich nicht genau hingesehen, dass geb ich gern zu.
tripcore rules ;D
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

vielleicht bist du ja sonst nur tarnnetze gewöhnt... :lol:

hier mal 2 pics für deine erinnerung...

Bild

Bild

grüße bpc97 8)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

nur durch das foto so hell oder immer so dort?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nur foto... war dunkel dort
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

also ich fand es echt gut!!!musik war großartig also mit dexter und lange gefeiert wie die sau :lol: nur herr lage hätte mehr machen sollen *grummel*
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hab dich glob gesehen conny.. da standest glaub ma aufn tekkfloor neben mir... da habsch schon überlegt, dass mir die person neben mir sehr bekannt vorkommt...
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

schön dich nunmal gesehen zu haben. auch wenn ich bei eigenen va's immer recht ferngesteuert rumrenne :wink:
conny das pony hat geschrieben:nur herr lage hätte mehr machen sollen *grummel*
fand ich auch. er allein live ist wirklich deutlich besser. ...where is my mind.... 8) das wird ein fest am 13.10. 8)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

msilver hat geschrieben:nur durch das foto so hell oder immer so dort?
machma frag ich mich echt??? sorry
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

warum fragst du dich manchmal etwas? was ist dabei, dass ich lieber dunkle floors habe?

sorry das ich hier bin basti, aber damit muss selbst einer der high society aus LE wie du leben. ihr seid die besten, wie sind nichts!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...direkt nochma die falsche antwort! aber dann tapp mal weiter im dunkeln ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

hat das was mit deiner zu hohen intelligenz zu tun oder warum kannst du einen bauernlümmel keine sinnvolle antwort geben? ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten