07.09.07 - This is Freaksound @ sackfabrik md

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

This is Freaksound @ sackfabrik md

Beitrag von Martin S »

Also ich muss sagen war echt very nice!!

die leute waren ziemlich tanzfreudig und die anlage war auch echt sahne!! :twisted:
die location an sich ist auch nur zu empfehlen!

nachdem es kleinere platzprobleme beim aufbauen gab hab ich mit ca ner halben stunde verspätung angefangen musik zu machen und bin mit meinem set eig soweit zufrieden! (ich hoffe man kann die mitschnitte irgendwie bekommen??)

die anderen acts waren soweit was ich gehört habe durchweg fein und um es abzuschliessen....gerne wieder!!

grüße an alle beteiligten und die die wir getroffen haben, erik, franzi, n/a, matze, monofrequenz, cortez, obst und die anderen :D
Bild
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

@freaksound kru
der gruß ist angekommen

8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

fands auch ma wieder richtig fett^^

- orga und alles top

- leutemäßig hats echt gepasst

- Anlange un Acts durchweg sauber^^

- danke nochma für die einladung an obst

spruch des abends von cortez:

"hier wird heute nix mehr verschenkt, junge!" :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße an alle getroffenen... 8)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

ihr beide habt euch ja auch wieder prächtig verstanden ;)
wieder zusammen die mischung von cortez ausgesoffen...
hab leider vom martin jar nüscht mitbekommen ;(
muss ich den mitschnitt mal hören...
nur zu dumm das es wieder so früh aus war.
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

R.U.T.H.K hat geschrieben:ihr beide habt euch ja auch wieder prächtig verstanden ;)
wieder zusammen die mischung von cortez ausgesoffen...
hab leider vom martin jar nüscht mitbekommen ;(
muss ich den mitschnitt mal hören...
nur zu dumm das es wieder so früh aus war.
wir komm au nie wirklich dazu uns ma zu unterhalten^^ :cry:

aber schönes set haste gemacht ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

uiuiuui ... mein gott war das mal wieder dolle ...
hab wie immer richtig doll gedächtnisschwund :?
aber war sehr sehr geil, matze endlich ma wieda jesehn, schön een jenibbelt ... franzi, eric, na,martin s und monofrequenz kenngelernt, alle durchweg sehr nett und grade bei na sehr schön ausgeprägter dialekt, hatten ja ne nette unterhaltung am feuer dadrüber glaub ich :)
muss mir erstmal wieder nen abend nen bissl erzählen lassen, vll falln mir ja dann wieder mehr sachen ein :lol:

und verschenkt wurde dann och nixmehr *laach*

ohje... wenn mir noch was einfalln sollte kommts per nachtrag :lol:

ansonsten alles jeil, hoff sehn uns bald ma wieder !
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

:cry:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

mir fällt da noch was ein... waren ja echt viele gut anzusehende fraun unterwegs! und dabei gab es nichtmal nen housefloor.... sehr derber daumen hoch! :twisted: :D
Bild
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Sooo..jetz iche :D also erstmal vorweg ein großes dickes danke fürs kommen...ich muss mal sagen das ich echt von der Bande begeistert bin..jeder für sich total nett und man spührt bei jedem einzelnen das sie für musik leben *daumenhoch*

zur party...

war eine sehr schöne party, mal was frisches...haben von jedem set leider immer nur teile hören können...werte für mich immer im auto aus wenn ich sets auf cd habe...:D

leute waren alle gut drauf :lol:

zu martin nochmal..finde deine einstellung aus unserem letzten gespräch echt hammer...wenn jeder so wäre...

zu Cortez nochmal, junge junge...corti war willa total lustig drauf...hattest auf jeden fall viel spaß das hat man dir angesehen...gibt sicher noch nen foto ;) :P
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

und was ich noch anfügen wollte....

Soundbanause hat mir sehr gut gefallen...und R.U.T.H.K. muss ich sagen ich war echt begeistert von dem set...hat böse jescheppert :D man merkt immer mehr ne positive entwicklung...weiter so!!! *lob*
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

TanzDerTeufel hat geschrieben:gibt sicher noch nen foto ;) :P
Bild

ohne worte :lol: :lol: :lol:

so, bin pennen!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

TanzDerTeufel hat geschrieben:
zu martin nochmal..finde deine einstellung aus unserem letzten gespräch echt hammer...wenn jeder so wäre...
musik ist unsere religion 8)

man sieht sich sicher mal wieder großer! lass jucken!
Bild
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

ich denke ich hab da auch noch n bisschen beweismaterial übern cortez...Bild

ich bin ein model und verdiene so mein geld...

schick dir das video mal wenn ich zeit habe ;) rinderjan
Zuletzt geändert von R.U.T.H.K am 09.09.07 - 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

:lol: :lol: :lol: :lol:

sehr geile einlage :lol: :lol: :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

oh gott oh gott :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wollte da nicht jemand schon seid 1,5 stunden pennen? :-P klappt wohl immer noch ned so gut wa :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

:D
neee neeee ich hab auch gestern schon gepennt, hab mir eben nur noch ne doku anjeschaut und dann nochmal hier kurz reinjeschaut :P :lol:
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Cortez hat geschrieben:
TanzDerTeufel hat geschrieben:gibt sicher noch nen foto ;) :P
Bild durch URL ersetzt: http://www.imagehack.eu/uploads/85e550d920.jpg

ohne worte :lol: :lol: :lol:

so, bin pennen!
Also ich habe gerade Taff auf pro 7 gesehen und da gab es ne neue Gesichtssportart namens " Gesichtsyoga "...Jan, kleiner Tip, damit kann man Geld verdienen :P *fg*
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

mhh waer ja echt mal ne ueberlegung wert ... aber solange mein model-job noch so gut laeuft brauch ich das nochnich glaub ich :lol: :lol: :lol:
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

Nun die 3. Loci mit "S" in diesem Jahr die ich besuchen durfte und als "trés chic" in Erinnerung behalten werde ;)
Nette Besetzer an der Bar. Super toller Klang der Anlage.
Publikum von Hippi, Hopper und Druffi bis Schicki-Micki alles dabei gewesen aber durchaus nett.
Musikalisch hats das Thema denk ich getroffen. Lustig wie sich der Floor beim N/A leerte und die Leute etwas gerades verlangten.. ^^

Grüße an alle getroffenen und neu kennengelernten..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

GrÜnÄäS hat geschrieben: Musikalisch hats das Thema denk ich getroffen. Lustig wie sich der Floor beim N/A leerte und die Leute etwas gerades verlangten.. ^^
das set würdsch gerne mal hören..

wobei ich n/a´s sound sehr mag!!!!

ich wäre so gern gekommen :/
auch mal amphe und gelbääÄääs mal wieder "hallo" zusagen...

aber post zustellen, bei scheiß wetter is auch ne feine sache^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

seih froh das du arbeit hast :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ja schon.. ich leibe auch meinen job...
doch sa. zu arbeiten ist manchmal echt mies...

hab mich in den 9 jahre noch nicht dran gewöhnt und werde es auch nie...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

apple hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben: Musikalisch hats das Thema denk ich getroffen. Lustig wie sich der Floor beim N/A leerte und die Leute etwas gerades verlangten.. ^^
das set würdsch gerne mal hören..

wobei ich n/a´s sound sehr mag!!!!

ich wäre so gern gekommen :/
auch mal amphe und gelbääÄääs mal wieder "hallo" zusagen...

aber post zustellen, bei scheiß wetter is auch ne feine sache^^

Hättmer doch auch zusammen geschafft, sind ja mobil, und dann noch Zeit fürs feiern gefunden 8)
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

nächstes mal weiss ich bescheid 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

franzi war aber nich mehr mobil^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

aha, sie hat gelogen...

ztzzzz frauen :/
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

ChinChillah hat geschrieben:franzi war aber nich mehr mobil^^

mobiler als du ;p

Ich hätte auf der Rückfahrt bestimmt beinahe an die 5x volle Hose gehabt bei Andrés Fahrweise :lol: :lol: Und es geht ja nicht um irgendein auto..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

nächste ma läufste^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

oh ja bitte
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Antworten