07.09.07 - Club_Südbahnhof GERA

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Club_Südbahnhof GERA

Beitrag von Gulaschkanone »

Ja was soll ich schreiben außer Wahnsinn das war ein mega geile sause die Leute haben von Anfang an sehr geil gefeiert so, wie man es als VA erwartet bzw. hat sich Gera von seiner besten Seite gezeigt kein Stress und nur gute Laune zum Sugar Set schönes Ding war teilweise sogar ein bissel Techno angehaucht :shock: .
Danach der Sieben genau so habe ich es erwartet einfach nur spitze schöne Plattenwahl und saugeiles Mixing … NDK hat auch dann ein gewohntes Set hingelegt und war auch sehr sympathisch ja dann zu mein Set die sind ja völligst freigedreht obwohl nach ein halben Flasche Absinth nicht alles rundlief naja aber die Meute hat geil gefeiert.

Ich grüße nochmal ganz doll den Spun schön haste gefetzt hinterm Pult :lol: und alle anderen, die so jut getanzt haben.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

dem kann ich nur zustimmen 8)

die geilsten partys zeigen sich am nächsten tag an den schmerzen in den beinen und dem kater....und den hab ich schon nach der afterhour jetzt :lol:

ich geh erstma pennen, review folgt heut abend
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

ne halbe Flasche Absinth??? Wie gross warn die? 0,25?

Nur nicht untertreiben ... wars nicht eigendlich doch ne ganze :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Marco hat geschrieben:ne halbe Flasche Absinth??? Wie gross warn die? 0,25?

Nur nicht untertreiben ... wars nicht eigendlich doch ne ganze :lol:
Na es war eine ganze (1Liter) aber da haben noch andere mitgetrunken genauso wie an dem Pfeffi und Wodka. :shock:

:lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

den wodka haste mir verheimlicht bernd :x
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

war echt ne schöne sause :lol: ...gera ich komme gern wieder :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Kellerassel
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.07 - 11:46
Wohnort: Jena

Beitrag von Kellerassel »

:roll: ich fand die party nich so doll ich bin extra nach gera gekommen um die Gulaschkanone mal live zu hören und dann so was die Übergänge waren nicht sauber und das set in sich nicht Ausgewogen aber naja eventuel beim nexten mal etwas mehr mühe geben Gulasch der rest war recht gut
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

toll. große ankündigung von wegen - wir saufen absynth und naja ok, ihr habt den gesoffen. ich war am verdursten - hatte nen mini freigetränke kontingent und nur nen mini schluck absynth bekommen :(
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

armer armer dj :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

tja.. was die Fürsorge angeht, kommt die meistens zu kurz, wenn der Gulli seine Dj's bucht....
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

was isn das fürne platte die da gerade läuft?
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

mehr videos da haben doch so viele gefilmt
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hakKstock hat geschrieben:mehr videos da haben doch so viele gefilmt
Wir haben ein 2 Std Video, was auf jedenfall ins Netz kommt
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

genau das video vom netten herrn im blauen t-shirt
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

So dann sag ich auch mal was dazu. Nach anfänglichen problemen dann endlich mal in gera angkommen.gings los mit dem angenehemen kurzen start mit sugar hat ja der sieben schon gelegt schönes ding auf jeden fall. Ndk hat och in schönes ding auf die reihe gebracht hat mir gut gefallen. So dann folgte ja der sich im Absinthrausch befindliche Gulasch :lol:. Ja was will man dazu sagen? Also für mich war es auf jeden fall das beste set des abend hammer hammer geil das ding und wie ich feststellen musste konnte da irgendwie keiner mehr ruhig stehen bleiben das hat so reingehauen. Hilde hat dann auch noch in nettes teil an start gebracht zumindest das was ich noch mitgekriegt hab :mrgreen: denn robi hab ich leider nicht mehr zu hören bekommen weil einige leute dann ja plötzlich los wollten :-? gings also wieder richtung heimat zu manchen leuten brauch ich ja kein kommentar mehr verlieren rein ins auto und pennen :x So ich denke mal jeder dürfte zu frieden sein den es war für jeden was dabei, eigentlich ein sehr angenehmer abend und die 6euro eintritt haben sich auf jeden fall gelohnt. Denke mal nach längerer pause war das auch das was gera mal wieder gebraucht hat. Also nochmal herzlichen danke an den gulasch für die schöne tanzveranstaltung. 8)
Zuletzt geändert von hakKstock am 09.09.07 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

yeah "gulasch" yeah....
voll scheisse das ichs verpasst hab*traurig*
naja beim nächsten mal werdsch hoffendlich dabei sein !
bin gespannt auf das vid :D
das leben ist phantasie
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

So da willsch auch mal was schönes dazu geben zur Party :D

Wo fang ich den mal an,mal seit langen wieder eine schöne techno Party in Gera City.

Die loc. im südbahnhof hat ganz gut gepasst vor allem die Große fette Maske mit dem rot stark Leuchtenen Augen,war schon ein Hit... :wink:

Aber was in meiner meinung zu klein wahr,war der Stanz floor hätte größer sein könn... :roll:

Die Leute waren ein muss wie immer (gerockt und gefeiert was das Zeug hält) Hat mir gut gefallen :D

Jetzt zu den Dj´s
Sugar der Erste der die Teller geschwingt hat mit seinen Elektronischen style (klasse)

Siebenschlaefer muss sagen war soweit ganz top,hät mir mal gern wieder schubfaktor rein gezogen :lol:
also bis zum nächsten in gera...

NDK.verdammt geile Live Mugge die du da in de maßen vermischt hast,war sehr sehr gut zum durchdrehn und absteppen.
Hatte ja auch vor mit dir einen schön zu Saufen das ging leider voll in die Hose,war so mit Feiern beschäftig das ich es voll verrafft hab.Naja beim nächsten mal hoffe doch das es Klappt :D

Ach Gulasch du Kanone warst ja auch wieder eine Harte besoffene Socke :lol:
Deine Platten wahl genial :shock:
außer deinen kleinen fehlern die du immer hin gezauberst hast,beim nächsten mal Haust bestimmt wieder hin (nicht zu früh anfangen mit Alken)
An sonsten war alles soweit in ordnung,außer das es um Sechs feierabend war für Techno Party...das geht normaler weiße nicht...

Der Hammer zum schluss war noch ein spontaner auftritt von Robi wahn :twisted:
Ein sehr kraßer cooler mensch den ich mal im MH-one kennen gelernt hab,und hat uns noch das leben gerettet weil wir mal wieder keinen Sprit hatten zum Heim fahren.noch mals Danke dafür :D
Ich glaub keiner kannte Robi wahn,aber die Gute Live musik hat alles aus gesagt (schön auf die Fresse )
Freu mich wie gesagt bald wieder in Köthen so sein um zu Feiern....

Grüße gehen an,die Afterhour leutz die alle bei mir waren(der hammer sowas habsch noch nie erlebt,müssen wir umbedingt wiederholen 8)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

so jetzt endlich auch mal zuhause angekommen von der afterhour. ging doch länger als erwartet....egal zur party:

location war echt in ordnung nur leider war die tanzfläche viel viel zu klein kann man an dem club aber leider nicht ändern, also gulasch vielleicht doch ne andere location beim nächsten mal?
das publikum hat mir richtig gut gefallen schön gemischt und durchwachsen, habe leute getroffen die ich nicht erwartet habe und mich drüber gefreut und es sind zum glück leute nicht gekommen mit denen ich gerechnet habe aber nicht unbedingt sehen wollte....also im prinzip genau richtig. die leute haben alle ordentlich gefeiert. es war schön anzusehen wenn man in den club reinkam der chillout bereich war fast leer aber die tanzfläche bis zum krachen voll. so muss das sein. leider hat mein fuss und mein gesamter körper unter vielen schweren jungs die nicht drauf achten wollten wo sie hin feiern leiden müssen aber egal.... einfach weitermachen.
zur musik:
sugar d fand ich ganz gut war schön zum einstimmen hat gut gepasst, ist zwar nicht meine tanzmusik aber so zum reinkommen auf jeden fall fähig.
Siebenschlaefer hat nen geilen sound geliefert, schöne alte platten und für die zeit in der er gelegt hat vom tempo her auf jeden fall zutraulich, heißt für die zeit genau richtig, wärs ne andere zeit gewesen gerne bissl schneller. obwohl ich sagen muss das ich am ende deines sets doch ziemlich überrascht war weil du doch noch ein bisschen ordentliches "geknüppel" gelegt hast, hab ich nicht damit gerechnet und hab mich gefreut. haste fein gemacht. alles andere habsch dir ja schon gesagt müssen wir nicht so öffentlich breittreten.
ndk hat ein feines liveset geliefert hab nur leider davon nicht allzu viel mitbekommen da ich meine füße erstmal kurz ausruhen musste.
gulasch hat richtig geilen vorwärtssound gespielt...die eine platte war der hammer...will wissen was das war. muss ich nochmal nachforschen. nur leider teilweise bissl verhauen was wohl am zustand lag und ist zu entschuldigen. er hats durch sein "herrliches mit den leuten zusammen feiern" wieder gut gemacht. nur das nächste mal lass bitte die platten laufen und mach se nich immer aus um festzustellen wie leise wir doch sind. du bist echt ein troll....
hilde war ein etwas ruhigerer part am abend hat aber dafür auflegetechnisch gut gepunktet und war gut zum erholen nach dem geknüppel von gulasch.
und als krönenden abschluss des abends durfte robi_wahn sich nochmal live betätigen und trotzdems leider nur 25 minuten waren und es leider viel zu leise war und somit nicht richtig rüber gekommen ist wars ein geiles kleines nettes set. hat mir gefallen.
war echt angenehm wieder mal ne ordentliche technoveranstaltung in gera besuchen zu können ohne vorher 160km zu fahren. bitte wieder öfter.
war ne geile party. grüße an alle die da waren und ordentlich mit gefeiert haben, will keine namen nennen da bin ich morgen noch nicht fertig.
und special greez to my dodo. an robi und marcel, war ne fähige afterhour und an rolf der leider im auto bleiben musste weil er ja eigentlich auf entzug ist und sonst nur in versuchung gekommen wäre.
lassts krachen!
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

war ne fähige afterhour und an rolf der leider im auto bleiben musste weil er ja eigentlich auf entzug ist und sonst nur in versuchung gekommen wäre.

Nur gut das er drinne geblieben ist :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

der illegale mensch hat geschrieben:
Nur gut das er drinne geblieben ist :lol:
weil??? der hätte bestimmt gut mitgefeiert weißt doch wie er ist. den müssmer bis zum mh1 wieder fit bekommen
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

lazy animal hat geschrieben:was isn das fürne platte die da gerade läuft?
http://www.discogs.com/release/89578
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

thx sieben
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Ein bissl medi.und Rolf gibt die Fette :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

der illegale mensch hat geschrieben:Ein bissl medi.und Rolf gibt die Fette :lol:
alles klar
Benutzeravatar
the_spun
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.07 - 22:04
Wohnort: Uzbekistan

Beitrag von the_spun »

so da es mir wieder etwas besser geht schreib ich mal meinen Senf dazu. (man ging‘s mir scheiße! :-) )
die Party war Auf jedenfall der Hammer!
das Set vom sieben war geil wie zu erwarten!! ;-)
dann Gulasch bei dem ich im Vorfeld dachte das es ein eher langsameres Set werden würde, wurde ich aba ab der ersten min. eines besseren belehrt.
richtig geiles Set das einfach nur mitten in die fresse ging!! jeahr! der komische ton im Ohr Is immernochnich weg! naja egal! da hat es doch sogar bei mir Langweiler angefangen zu zucken!! hihi
insgesamt war der Abend richtig schick, freu mich auf ne Fortsetzung (!!!!!ohne alk!!!!)
@sieben: freut mich zu hören das es nach deinem Geschmack war und sag bescheid wenn du wieder nach gera kommst! Bin auf jeden dabei!!!!
@gulasch: ICH BIN ZU ALT FÜR DEN FASCHING!!!! :-)


spun
-"..wieviele Namen hast du denn?"- -"..soviele wie ich brauche um Frei zu sein!"-

[size=75]"Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."[/size]
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:was isn das fürne platte die da gerade läuft?
http://www.discogs.com/release/89578
dylan drazen :twisted: hast ganz schön gerockt wa 8)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Siebenschlaefer wenn de mal wieder in gera City deine platten zum rennen bringst,wer da auch mal wieder schubfaktor im gepäck.
Wer ja mal richtig der Hammer beim nächsten mal wenn das mal wieder spielen wirdest :D
lg
Antworten