01.09.07 - Heartbeat @ Veluxhalle,Wüstungsstein Bei Bad Lausick

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Heartbeat @ Veluxhalle,Wüstungsstein Bei Bad Lausick

Beitrag von chrischer »

sind gegen 0100uhr in leipzig gestartet mit der einstellung auf ne leere veranstalltung zu kommen (siehe gepuschte rodersdorf-party)

nunja -> falsch gedacht ! Es war so voll das als wir mit´m schweitzer & subtrak im gepäck dort aufschlugen schon keiner mehr reingelassen wurde .
Als wir ankamen hat svenHanke gerade musiziert - schöne alt(bekannte) platten sodas ich kratzer nicht so vermisste :wink:
Dann hat schweitzer angefangen : wow - was war da plötzlich los - ein geschrei ging durch die halle was fast die musik übertönte - das hab ich so schon lange nicht mehr gehört- natürlich war er(wie immer) suverän, bissel neue mixe die seinem (eigentlichem)standart sehr gut taten!
Dann hat der subtrak gedreht zusammen mit dem "sieben-", sehr goiles set was mich sogar (in meinem nüchternen zustand) mal wieder zum tanzen anregte .
Das partyvolk war absolute spitze - kaum "druffi´s" gesehn - ham schön gefeiert- auch wenn es ein sehr junges (nachwuchs)-puplikum war wie meist auf solchen VA - was aber überhaupt nicht weiter störte -

gegen 0630 war dann auch schon schluss und wir machten uns auf die heimreise

alles im allem ein gelungener abend, sodas ich mein eigentliches Veranstalltungsziel an diesem abend schnell vergaß.

grüße an : maria-stefan-frank-thomas-sven & cliff -> ich hoffe die eine nebelaction hat gereicht :lol:
& steffen -> ich hoffe langsam hastes begriffen das schweitzer mit nem platz von 1m x 60cm nicht auskommt :!: :roll: 8)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

moin.
ja, nochmal sorry an den schweitzer! asche auf mein haupt.... war ja leider nicht zum ersten mal.
ansonsten eine wirklich schicke party. sehr angenehmes (techno)publikum, fette anlagen - alles entspannt.

bilders: http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... 9.01_Velux

Bild

danke&grüße an alle djs & gäste
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Sind auch dahingefahren waren aber leider erst 5 Uhr da naja hätten wir gewusst das halb 7 Schluss ist hätten wir uns das gespart!!! Zur Musik kann ich nicht viel sagen nur das Ich mir zum Ende etwas Härteres gewünscht hätte trotz allem schöner Techno was man auch daran sah das viele Mädels tanzten.
Location war auch schick.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

leider erst 5 Uhr da naja hätten wir gewusst das halb 7 Schluss ist hätten wir uns das gespart!!!


du hast doch gespart :wink: außerdem kam man mit dem band auch ab 6 ins cult... (da lief wohl auch etwas härterer tekk) 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:
leider erst 5 Uhr da naja hätten wir gewusst das halb 7 Schluss ist hätten wir uns das gespart!!!


du hast doch gespart :wink: außerdem kam man mit dem band auch ab 6 ins cult... (da lief wohl auch etwas härterer tekk) 8)
Wir sind doch dann ins Cult gefahren da war nix mehr los :shock:

Da habsch dann gepennt bis 12 :lol:
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

6 stunden aufm technofloor getanzt und auf keinem bild drauf ^^
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

L4m3 hat geschrieben:6 stunden aufm technofloor getanzt und auf keinem bild drauf ^^
hab mir jetzt nicht alle bilder einzeln angeschaut - aber soweit ich das überblicken konnte, waren da gar keine bilder vom technofloor dabei :? scheiß "house"-agenten :twisted: :oops: :twisted:

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: ja, nochmal sorry an den schweitzer! asche auf mein haupt.... war ja leider nicht zum ersten mal.
nobody is perfect :D - hast ja dann schnell für platz gesorgt 8)
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

crischer wer warst du bzw. wie sahst du aus? ich war son typ in nem einfachen weisen pullover und mit bloden strähnen ^^ ich sah ziemlich jung aus ^^
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

achso mal was zur party. musik war für meinen geschmack etwas zu langsam ^^ location war ganz ok. die leute auf dem technofloor sind wie oben schon erwähnt gut abgegangen. alles im allen war der abend ganz lustig und man hatte gut platz zum tanzen zumindest aufm technofloor. :)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich empfand das tempo auf dem tekk-floor als sehr angenehm.
kein sinnloses geholze, sondern scheener techno für erwachsene 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ich empfand das tempo auf dem tekk-floor als sehr angenehm.
kein sinnloses geholze, sondern scheener techno für erwachsene 8)
Ich bezeichne den Techno immer als FrauenTechno :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

scheene frauen waren auch dort..... rüschtüsch 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheene frauen waren auch dort..... rüschtüsch 8)
Ohja da war früh so eine Schwarzhaarige da, die hat so lecker getanzt mamamia die hat sich dann gleich ein Flyer für Freitag in Gera in die Hand genommen hoffentlich kommt die da Macht das auflegen gleich richtig spaß :lol:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 05.09.07 - 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ich empfand das tempo auf dem tekk-floor als sehr angenehm.
kein sinnloses geholze, sondern scheener techno für erwachsene 8)
mein ja nur etwas langsam... war trotzdem guter sound. wenn mir die musik nicht gefallen hätte, hät ich net 6 stunden getanzt ^^
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

hab eine EC-karte gefunden.... falls sie jemand vermisst.... melden!
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

edit
Antworten