01.09.07 - Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Rodersdorf

Beitrag von TanzDerTeufel »

sooo..mache mal den anfang...

gegen halb angekommen ( war schon gut voll ) gleich rein gegangen...von hinten angefangen gings gleich auf den corefloor...nun gut muss sagen ist nich unbedingt meine musik...war mir zu derbe...danach gings weiter auf den Techfloor...mucke war recht gut, weiß nicht mehr genau, glaube Queaver u. versis warn am start..kann mich aber auch getäucht haben...was mich total abnervte waren die 4 drehenden lampen anner decke...kontinuierliches dauerblenden...furchbar, solche dinger müsste man verbieten...danach gings weiter aufn minimalfloor..musik war recht nett aber leider null bewegung auf dem floor...sind dann erstmal wieder raus ins auto für ne stunde und als wir wieder reingehen wollten ging gar nichts mehr..es war einfach viel zu derbe voll..meines erachtens nach dadurch auch ungemütlich...man kam ja nicht mal mehr rein so voll war das...also sind wir gegen halb 5 wieder nach hause...nächstes mal fahr ich erst gegen 5-6 hinn..dann hat man evtl. ein wenig platz...aber trotzdem war es auf jeden fall ne gelungene veranstaltung...
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Moin

gerade wieder wach geworden :)
also ich muss sagen der abend war echt schön, viele neue leute kennen gelernt schön gefeiert und schön musik gemacht.
meine befürchtung, das der minimal vieleicht doch nicht so ankommt, wurde nicht bestätigt. hat echt spass gemacht
dort oben zu spielen und den leuten ein bissel ein zu heizen die super mitgemacht haben :) das was ich von den acts
mitbekommen habe hat mir auch echt gut gefallen. die anlage war wirklich fett und das spiel mit dem tiefen eq brachte richtigen spass :lol: was mich dabei am meisten freute ist das man einen floor mit lokalen djs belegt und der super angenommen wurde. ja man braucht halt nicht immer diese monster headliner ;)

zum thema techno hat rodi es für mich persönlich, endlich geschaft den derben beigeschmack von schranz abzulegen.
im main lief durchweg schöne musik und das feiern brachte richtig spass. die leuten machten mit und die atmosphäre stimmte.
wo waren die gaffer hab irgendwie diesmal keine war genommen :D oder so langsam juckts mich nicht mehr.
vom trippel delux battel muss ich sagen das mir das set echt gut gefallen hat und die jungs haben ordentlich sound abgeliefert. doch wo war perry? der junge war am anfang mal kurz oben und dann hab ich nur kratzer und wolfie gesehen. perry sein typischer sound fehlte
irgendwie und bin in der hinsicht doch etwas entäuscht für mich war er an diesem abend sein geld nicht wert. auch hier muss
ich sagen das es zwar bekannte djs waren und alle "nix besonderes" aber die leute haben ungemein gerockt. wolfie mit seinen typischen electro sound melodie die dann brachial zum gewitter umschwenkten :lol: kratzer wie gewohnt top.

core floor fand ich zu schnell. die idee is der hammer nur solle dort ein geschwindigkeitsbegrenzungsschild aufgestellt werden. :lol:
der sound rockt und aber war für mich nicht mehr feierbar, habs zwar nicht all zu viel mitbekommen aber habe mir sagen lassen das
der floor teilweise leer gespielt wurde :( ich denke die VA lernen darauss und freu mich auf den floor beim nächsten mal der
bestimmt der oberhammer wird.

so nun is schluss mit dem gelabber.

schönen gruss an alle die ich getroffen hab und hätte mit dem ein oder anderem doch gern noch etwas länger gequatscht :D

thx an die elitekoepfe für den support :twisted:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

TanzDerTeufel hat geschrieben:es war einfach viel zu derbe voll..meines erachtens nach dadurch auch ungemütlich......
stimmt für die zeit war es echt brechend voll aber das löste sich in ner halben stunde auch wieder auf und man hatte genug platz zum tretten und feiern ;) wann wart ihr im minmal? kanns nicht bstätigen da dort ab 1 uhr die post ab ging :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Mensch Wolfie wo hast du dich denn rumgetrieben? Hab extra meinen Ostcodepullover angezogen damit du mich aus der Meute heraus filtern kannst, aber bei den ganzen putzigen und handlichen Minderjährigen (ja man merkt das Schulanfang war) hätte ich dich vermutlich auch übersehen.
Ausführliches Review gibt es später. Ich muß mich erstmal revitalisieren und ein paar Halberstädter Würstchen essen.

SuLLa du hast echt geil ausgelegt.
Schade das wir nicht trinken konnten, aber wenn SuLLa sagt "Ich muß noch fahren", dann geht sowas halt schlecht. :lol:
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

also es hat sich für uns aufjedenfall gelohnt! :D
die floor-aufteilung hat mir nicht ganz so gut gefallen, da ich auf core nicht klar komme und der minimal-floor doch etwas arg klein war- den hätt ich mir dann doch lieber in der scheune oder in dem anderen raum unten gewünscht.

ansonsten hab ich in rodersdorf schon mal voller erlebt, also ich fands okay, hab immer ein plätzchen um tanzen gefunden.

küche80 oder wie die hiessen im house ham mir gut gefallen und sonst halt kratzer und wolfie.

was mir noch mächtig aufgefallen ist war die lautstärke der pa besonders im tekk-floor - war mir teils einfach schon zu heftig von den höhen :shock: oder bin ich einfach nur weich gewurden?
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

naja ... :roll:

im großen und ganzen war es sicher okay .. nur wenn man bedenke das man keine Ausweis-kontrolle macht aber unbedingt in die taschen gucken, man kÖnnte ja alkohol schmuggeln (ging in der hose am besten .. :lol:) .. die bar war zu wenig besetzt, am "anfang" waren 3 damen am start aber kaum trinker .. und als es voll wurde standen se zu zweet überfordert rum .. :roll:

musik im corefloor war echt supi :good: hat mich gut gefÄllt ..
ich fand es die messe das der obere teil (hOuse/minimal-electrO) von bissel holz getragen wurde, die musik war absolut echt nicht mein fall ..
ein schaulaufen von den schÖnsten was der harz zu bieten hat :lol: fand ich nicht so gut, aber ich hab ja auch keine ahnung .. :lol:

die parklplatzsituation war voll .. naja .. :roll: ... zum glück hatz nicht geregnet!!!!

türsteher zum teil nicht besonders freundlich, ich verstehe auch sachen wenn man es mir einmal sagt .. ehrlich .. :wink:

schade das man keine fotos machen konnte, hab ich noch nie gehört so ein sch*** aber wenns so is .. isses halt so ..

keine ahnung ehrlich, gut heim gekommen und gut gepennt ..

noch einmal kann ich mir das dort nicht geben, sehr voll, sehr jung, sehr schÖn ..
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

trotzdem danKe fürz mitnehmen ihr zwei .. :mrgreen:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

gääääääääääääääääääähn nun bin ich mal wach um was zu schreiben zu der Party :)

Also nach einer sehr sehr kurzfristigen endscheidung sind wir im doppelpack nach Rodersdorf gedüst nunja um 2 uhr angekommen und ich habe nicht schlecht gestaunt das Rodersdorf soviele einwohner hat (nach den autos zu urteilen schon) :wink: nun ja dann ganz hinter aufs feld gefahren, Parkiert und ab rein ins gedrängel ... Loca hat mir von außen wie von innen absolut gefallen ...das zeichnet meines erachtens nach den Harz aus das es da mehrere sau geile loca´s gibt der hammer 8)

Dann ab in den core Floor wo grad RDR sein können unter beweiss gestellt hat und zurecht bin ich da auch gleich eine weile verblieben hat mir gefallen :) dann zu Kratzer vs. perry vs. Wolfie sehr genial was ich da gehört habe.... Sie haben die massen zum tanzen gebracht und haben ihr set strukturiert gut aufgebaut Großes Lob :) Dann wieder richtuing core Floor zu s.z. und da bin ich auch eine lange zeit geblieben :shock: war für ein durchweg hammer set, wenige kleinere fehler sind hierbei ganz klar verziehen... Nachdem ich wie vom wasserfall getroffen in richtung auto bin hab ich mich erstmal umgezogen und eine runde geschlafen :oops: Danach wieder rein und mir Thomas baar angehört ,der hammer die Platten wahl immer einen schrott weiter nach vorn :D dnach wieder abwärts "etwas ruhiger gemacht" und dann wieder vollgas bis ich dann auch nich mehr konnte und gegen 8.30 dann wieder im Doppelpack los richtung heimat ...

Fazit: Selten eine so geniale Party erlebt mit sovielen musikalischen hochgenüssen und Freude/Spaß am tanzen DANKE und rodersdorf immer wiedre gern :)
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

so bin jetzt auch wie wach!
war zwar schon lange nicht mehr in rodersdorf aber war hammer hart wie immer.
sind gegen 1:30 uhr angekommen und mussten erst mal erfahren das es gar keinen V.I.P parkplatz gab, also erst mal hinter aufs feld!
kaum aus dem auto raus rollte schon die erste person an und sagte zu mir : ,, geil ihr kommt aus leipzig da habt ihr doch gutes c. haste was mit,, :roll: ohne worte.
dann ging es voll beladen rein. hab dann alles erstmal auf mich wirken lassenund muss sagen war wieder sehr postiv überrascht. kratzer wolfie und perry hat mir sehr sehr gut gefallen, war dann aber doch froh als die fertig waren und wir dann endlich los konnten.

war mal wieder eine schöne party hat sich gelohnt! :D


grüße an: wolfie, jan, rene, aline (bitte fotos schicken), tom, uschner, msilver (danke fürs türklinken :lol: ) :D :D :D
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Eine der besten des Jahres würd ich mal sagen ;)

war das erste mal in der location , un muss sagen, sehr sehr geiles teil..einziges was ich mir wünschen würd wär en größerer eingangsbereich..da war mal ne zeit ewig dauerstau :lol:

Anfang im Mainfloor bei Hellinger dacht ich, ich wär im westen auf party..aber das legte sich fix un echt geiles ende gewesen bei ihm ;)
Q&V war wie erwartet einfach hammer gewesen..danach dann in core..ne ganze weile..echt gute geschwindigkeit gewesen..wobei es ruhig noch n bissl mehr hätte sein können..war echt spezial da drin...so ein floor noch im elmo un mlk wär super 8)
War auch überrascht über den gefüllten electro floor, den ich anfangs garned gefunden hab :lol: aber hat mir auch durchweg oben zugesagt ;)

Alles in allem endgeile party gewesen..freu mich auf de nächste :twisted:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ronja hat geschrieben:schade das man keine fotos machen konnte, hab ich noch nie gehört so ein sch*** aber wenns so is .. isses halt so ..
find ich gut! gegen 2-3 fotos hat ja keiner was aber auf den letzten partys auf denen ich war waren es immer mehr.

finde diese ganze "fotoszene" sowieso n bissel albern. Ich brauch nicht von jeder Party ne erinnerung und wenn dann später noch tausend leute wissen wo ich an dem und dem wochenende mit wem war... hmm naja
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

°robert° hat geschrieben:,, geil ihr kommt aus leipzig da habt ihr doch gutes c. haste was mit,, :roll: ohne worte.
:wallbash: ohne worte...war doch aber abzusehen aber schon traurig


sind noch rechtzeitig angekommen zum Start vom Zirkuskind, schön abgehottet... :roll: ...später noch den André teilweise mitbekommen...schönes Ding :poppen:
zwischenzeitlich kurz hingesetzt...bin eingenickt, war einfach nur Müde und erschöpft vom herumgespringe :roll:
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

war auf jeden eine Mega
Geldvermehrungsmaschinerie
ohne jeglichen akzeptabelen Service :couto: ,
was man bei der Größe schon erwarten kann--
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Kaisen hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:schade das man keine fotos machen konnte, hab ich noch nie gehört so ein sch*** aber wenns so is .. isses halt so ..
find ich gut! gegen 2-3 fotos hat ja keiner was aber auf den letzten partys auf denen ich war waren es immer mehr.

finde diese ganze "fotoszene" sowieso n bissel albern. Ich brauch nicht von jeder Party ne erinnerung und wenn dann später noch tausend leute wissen wo ich an dem und dem wochenende mit wem war... hmm naja
ich mein ja auch nicht für irgendein schnulli-magazin wo alle druffis abgelichtet sind ...
man durfte privat keine machen, das fand ich irgendwie albern .. :roll:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Weiß diesmal garnicht wo ich Anfangen soll,ob ich die lustige Hinfahrt im 4rer Autokorso erwähnen soll oder doch die relativ schlechten Straßenverhältnisse aufm Weg nach Rodi...nein,beim nächsten mal wieder :lol:
Sind also gegen um 12 in Rodersdorf eingetrudelt und von oben schon auf den dolle besuchten "AckerParkplatz" geschaut.Der nette "Einweiser" meinte dann wir sollen bitte mit der Kirche ums Dorf fahren und weiter unten parken,erst gedacht sch***** aber das stellte sich doch zum Vorteil für uns heraus.Hatten dann doch noch tolle Parkplätze erhascht,nicht weit zum eigentlichen "Ereignis" und klasse fürs sogenannte :roll: Parkplatzkino :lol: ...Sind dann auch gleich rein und schon feststellen müssen das es schon richtig richtig voll war.
Da ich bis vorher nie in Rodersdorf gewesen bin erstmal mit den örtlichen Be- und Gegebenheiten vertraut gemacht und sehr positiv überrascht gewesen,finde die Location einfach hammer (war bloß im "Erdgeschoss" ,wollte mich nicht mit unnützem Treppengerenne belasten :lol: )
Sind dann auch gleich durch bis zum Core floor und haben dem Zirkuskind gelauscht,beim lauschen ist es nicht lang geblieben all die weil meine Füßeleins dann doch diesem folgten und erstmal richtig schön gefeiert 8) .War genau der richtige Einstieg für mich in Rodi,man oh man :wink: Nach einer weile dann mal rüber auf den Tekk floor geschaut und festgestellt das es brechend voll war,haben uns dann ein "Fleck" von 50x50cm Boden ergaunert (was zu diesem Zeitpunkt ein 6er im Lotto war :lol: ) und ausgiebig zu Queaver & Versis gefeiert,war ein richtig gelungenes Set :rocker: .
Dann gespannt auf das flotte trio Perry Kratzer Wolfie, sehr gespannt im Vorfeld und somit sehr drauf gefreut.Wie zu erwarten wurde dies bestätigt,ja sogar mehr als das,waren einfach geile 3,5h die wie im Fluge verstrichen,Perry nur leider wie erwähnt am Anfang wargenommen,Wolfie mit einigem "Altbewertem" und Kratzer...ja...wieder einmal mehr sprachlos was der Bengel :lol: uns wieder einmal aufgetischt hat...
Nach diesem Highlight gings dann erstmal wieder rüber wo sich gerade s.z. an seine letzte Stunde herangetastet hat,nach 5 minütigem "Ausruhen" gings hier dann gleich weiter mit Stampfen,herjee meine armen Beine :? .Nach ner guten halben Stunde dann wieder in den TekK gestiefelt und Marö gelauscht,war für meinen Geschmack zu ruhig,fehlte etwas der Druck und Biss,aber trotzdem hat er den überschwung von den 3 Akteuren gut hinbekommen und die Leutz gehallten und unterhalten :wink: .
Jetzt wars so gegen 8 und ich musste erstmal ne Pause machen und die bisherigen gesammelten Eindrücke versuchen zu verarbeiten...
Dann doch recht schnell gemerkt das du ja eigentlich ganz schön k.o. bist,naja,also dann halb 9 entschieden zu fahren.
Leider leider dadurch den Robi und den Zybrixx nicht mehr gehört,villeicht hat ja einer ein gutes Herz und gibt mir die Mitschnitte :wink: ...

Mein Fazit, sehr gelungener Einstand für mich und hoffentlich beim nächsten mal dabei,Leute einfach top,auch wenn es mir zu viel "Schikki Mikki" war,selten eine so schöne Location gesehen :D

Gruß an alle getroffenen


p.s. Hoffentlich sind die beiden neben uns aufm Parkplatz nach 12 stündigem warten auf ihren Fahrer dann doch irgendwann heim gekommen,sorry Jungs,aber das war mal garnicht unsere Richtung :?
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

wie war robi???

:?:
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

Marö war ja mal ne absolute Katastrophe trotz dessen ne sehr gelungene Party, hat mir gefallen.
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Reinsteckefuchz hat geschrieben:Marö war ja mal ne absolute Katastrophe trotz dessen ne sehr gelungene Party, hat mir gefallen.
warum das den ???
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ich war nur aufn kurzen besuch da ( halb 5 bis um 8 ) un muss ehrlich sagen des ick es bereue dort hingefahrn zu sein...wo blieb denn da die feierlaune?jeder feierte echt seinen eigenen tanz...des hat irgendwie die laune verdorben...schade drum...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße!
nach kleineren Umwegen durch die idyllische Landschaft gegen 2 Uhr eingetroffen.Anschließend nettes bändchen geholt und den letzten klängen vom Zirkuskind gelauscht :) Danach die Hüften zum RDR bewegt *wahnsinn* :twisted: ! leider fand ich die Anlage eher schlecht als recht :? hin und wieder konnten mir auch das nette treiben der zahlreichen Discoanhänger bestaunen :lol: gut 80% der Besucher wussten nicht was sie dort wollten , anscheinend gibt es kaum parties in der ecke ! es war alles vertreten , wobei die 12-16 jährigen Mädchen ganz vorne lagen :roll: :lol:
in den frühen Morgenstunden wollten uns dann immer wieder lustige gestalten mit komischen augen *zuviel cola* mittels Gesten beeindrucken *selten soviel gelacht* :lol:


insgesamt sehr schöner abend mit netter Tanzmusik in passabler Lokaliät :)

grüße an Norb und Jan 8)
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

schön wars....
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

soo.. bin jetzt auch langsam von den toten erwacht..!!! so gegn um 1 eingetroffen... und gleich nach hinten zum core... war musikalisch schön anspruchsvoll genau richtig!!!! *hehe* ja dann mal nen kleinen stop im tekfloor und danach mal kurz hoch zum minimal kepolter... dann der absturz.. *wieder nach unten* boohr das hat gedauert!!!

ansonsten fand ich die besucherzahl zwar viel aber noch angenehm..!! ,-)

an dem restlichen abend hat sich mein aufenthaltsort immer wieder ma geändert.. parkplatz, ufloor und tekkfloor!!!!

war ne sehr schöne party.. wo man aber leider viel zu oft seine leute verloren hat... dafür hat man gleich wieder neue getroffen!!!!

sind dann so gegen ... puhh ich hab keine ahnung abgehauen..... noch mal schnell zu mc's und war dann so gegen 10:30 uhr at home!!!!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Reinsteckefuchz hat geschrieben:Marö war ja mal ne absolute Katastrophe trotz dessen ne sehr gelungene Party, hat mir gefallen.
warum das den ???
Naja ich meine set Aufbau, mixing usw.
Ich weiß ja nicht aber die mucke einfach mal so für 10 sec aus zu machen so das alle stehen bleiben und keener weiß was los iss usw.
Fand ich net nicht so prall...
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

so endlich heeme,
fands im großn un janzen ganz fähig nur bissl zu viel leute zur hauptzeit,
highlight waren robi wahn un zybrixx, geile mukke ham die beiden abgeliefert, core war mir an dem abend bissl zu kaputt aba aufm tekkfloor hats au feini gebrettert :D
gegen14 uhr dann abjedüst zum aft0rn .... bla....

gn8 jetz!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ballertralle hat geschrieben:ich war nur aufn kurzen besuch da ( halb 5 bis um 8 ) un muss ehrlich sagen des ick es bereue dort hingefahrn zu sein...wo blieb denn da die feierlaune?jeder feierte echt seinen eigenen tanz...des hat irgendwie die laune verdorben...schade drum...
willst du synchron tanzen oder was?
dat soll mal einer verstehen :roll:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

ballertralle hat geschrieben:...wo blieb denn da die feierlaune?jeder feierte echt seinen eigenen tanz...des hat irgendwie die laune verdorben...schade drum...
http://youtube.com/watch?v=3PhPFmOxYeY :?:
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hrhr - ders auch gut :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

edit
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Im Großen und Ganzen eine qualitativ hochwertige Veranstaltung, mit dem Zusatz ab 4:30Uhr. :lol: Wir sind gegen 2:30Uhr angereist und ich war erst einmal erstaunt über die Lage im Anwohnergebiet. :shock:
Dass die Einheimischen daran sicher keine Freude hatten, ist wohl verständlich. Anfangs hat mich alles an liquid - sunday erinnert, Geschiebe und Gedränge vom feinsten. :? Glücklicherweise wurde dann hinten noch ein Eingang geschaffen. musikalische Klanggenuss des Trios Wolfi - Kratzer – Perry, obwohl ich den Perry ebenfalls nicht entdecken konnte, aber er muss wohl definitiv da gewesen sein… :good: :respekt: Im Core – Bereich war mir alles ein Zacken zu scharf, wobei ein paar geniale Platten dabei waren, die mich zum Tanzsport bewegten… :wink: Wie bereits beschreiben war der Hauptsaal für mich das Maß aller Dinge, musikalisch und stimmungstechnisch.
Gott sei Dank hielt das Wettet und es regnete nicht, sonst wäre die ganze Geschichte in einem Desaster geendet.
Kritikpunkt für mich waren ganz klar die herumliegenden Pfandflaschen und Glassplitter, es gab durchaus Verletzungspotenzial… :wink:
Ich bereue die mehr als 400km und ca. 4,5h Fahrt keinesfalls.. :P

Besondere Grüße gehen an das sympathische Pärchen Mfg Maik und Anne :lol: :wink:
Antworten