25.08.07 - 2 Jahre dreikommanull @ victor jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

2 Jahre dreikommanull @ victor jara

Beitrag von herr_zinfarkt »

so ich fang mal an...also die sause war aus meiner sicht obergeil, sind gegen halb zwei da gewesen, fix rucksack abgegebn und erstma gecheckt was so geht, und war ja schon gut voll die hütte...mucke kam auch schon schöne, und schon auf dem weg nach unten is mir die dufte anlage aufgefallen :D schön klangs...
dann erstma richtung bar und anschließend auf die tanzfläche, von der ich mich dann auch nicht mehr gelöst hab, außer um mal frische luft zu schnappen oder s getränk zu erneuern und ma eine zu rauchen, dass brauchte man ja da drin gar net mehr machen, dass hat die luft für einen schon übernommen :lol:...
dapayk hat dass haus auf jedn gerockt, schönes set und angeblich war ja auch die eva padberg da, habs nur gehört und sie net gesehn...butane einfach fett, ohne worte...lee curtiss war och eh schönes dingsche :rocker: bin ausm dancen und grinsen net mehr rausgekommen teilweise :mrgreen:...
gott sei dank wurde es dann frühs hin wieder etwas leerer, zwischenzeitlich war's doch schon ganz schönes stapeln und körperkontakt-betontes tanzen :-? ...dafür waren dann früh noch n paar mehr verklatschte unterwegs, aber naja solange se feiern, mir egal...
alles in allem ein rundum schöner abend, eine geile sause und noch ne schöne after beim rené...und ich freu mich jetz schon auf 3 jahre dreikommanull :D
edit: gibts fotos von der sause?:D und wie schauts denn mit den mitschnitten aus?:D
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

ja was soll man dazu sagen....

sehr schön wars, viele bekannte gesichter gesehen nette anlage und sehr gutes puplikum

butane war wirklich ganz großes kino !!!!

und ja die padberg war da hab sie gesehn :shock:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

hat sehr gefetzt, schöne feier gute musik und angenehmes publikum

fazit :1a :)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

Masstard hat geschrieben:ja was soll man dazu sagen....

sehr schön wars, viele bekannte gesichter gesehen nette anlage und sehr gutes puplikum

butane war wirklich ganz großes kino !!!!

und ja die padberg war da hab sie gesehn :shock:
verdammt ich nich :x ...aber man kann ja nich alles haben :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
chris nait
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.06 - 18:27
Wohnort: auf dem sonnendeck - nackt
Kontaktdaten:

Beitrag von chris nait »

jo was für ne sause :respekt: an die macher
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

schön wars!
die after mit lee curtiss im eli ging auch noch gut ab 8)
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:| war echt zu fertig von berlin un hatte null bock of bahn unso...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

nen kumpel meinte die eva hat neben ihm getanzt ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Haudegen hat geschrieben:nen kumpel meinte die eva hat neben ihm getanzt ^^
das vergnügen hatte ich auch schon mal..netter arsch 8)

schade das ich es nicht mehr zur after geschafft habe..war dann doch e bissl durch !
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

die hat ma vor uns ihren magen ausgeleert :lol:
garnich ma sooo sexy :lol:
Zuletzt geändert von ema arc am 26.08.07 - 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

mir hat der typ nicht gesagt, dass er hinfährt :\
wollte wohl allein neben eva tanzen ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

Schickes Review Chris,kann ich nur zustimmen :good:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

-=Solidus=- hat geschrieben:Schickes Review Chris,kann ich nur zustimmen :good:
:D war einfach ma geil...
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

gegen 0700 reingeschneit, war noch düschtsch was los...
musi war garnet ma so schlecht - frank hat mir gefallen mit seinen zum teil angebrochenen stücken und den paar versteckten acid-ansätzen :D
grüße an alle getroffenen...
@hö: sry, eli war echt nichmehr drinne :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

ema arc hat geschrieben:die hat ma vor uns ihren magen ausgeleert :lol:
garnich ma sooo sexy :lol:
:lol:

@superkronik, wa?!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

war glaube ganz gut der Abend :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

wie schaut's den nu mit mitschnitten aus? :D
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Nikolas
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.05 - 11:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolas »

.oOSuMo_cLoCkOo. hat geschrieben:wie schaut's den nu mit mitschnitten aus? :D
da lässt sich vielleicht was machen, kann's aber noch nicht versprechen

vielen dank an alle, die da waren, die geholfen und unterstützt haben, die mit uns gefeiert und uns gratuliert haben. ihr seid großartig! :respekt: es wurde ein geiles fest, kräfteraubend aber wirklich schön.
...und auch hier nochmal: DANKE LÜTTI! :good:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

Nikolas hat geschrieben:
.oOSuMo_cLoCkOo. hat geschrieben:wie schaut's den nu mit mitschnitten aus? :D
da lässt sich vielleicht was machen, kann's aber noch nicht versprechen
na dass klingt doch schon mal net schlecht :D , da werd ich mal hoffen dass es was wird...
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

Also ich fands auch total cool, obwohl ich nich so der Elektro-Junkie bin.. aber Dapayk hat mich bei Sonne Mond Sterne 2006 überzeugt und da konnt ich doch nich drauf verzichten an dem Abend. Als wir ankamen, relativ spät (3Uhr) , weil vorher noch am Yard, mussten wir dringends aufs WC, und ich dacht ich seh nich richtig, da stand de Eva in der Schlange : ) .. abgefahren. So bodenständig und das als Top-Model - cool sag ich nur.. jaja, ich weiß - sind ja auch nur Menschen.. trotzdem.
Und obwohl ich meine Digi-Cam mithatte, hab ich mich dann nich getraut sie nach nem Foto zu fragen, obwohl sie de ganze Zeit auf der Tanzfläche neben mir getanzt hat.. das wär ja dann wohl auch zu Groupie-mäßig rübergekommen hehe. naja.

Auf jeden Fall war es cool drin und es waren auch viele Leute da die ich kannte, da macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß.
Was nur eklig war, waren die Ausdünstungen die ständig von dem Rohr an der Decke tropften.. igittigitt.

Trotzdem - schönes Ding :)
kalle klammrott
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.07 - 10:29
Wohnort: leibzisch

Beitrag von kalle klammrott »

schönes ding . . naja . . zwar nicht ganz meine musik aber sonst o.k.
spielen im dreck
Antworten