25.08.07 - Con.Temporary@musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Con.Temporary@musicdrome

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

...manche(!) acts scheinen musikalisch vorn paar jahren stehen geblieben zu sein (wobei jedoch andere -positiv wie negativ- auch mal mit neuerer musik überrascht haben)...
und manch gäste sollten ihren narzissmus vielleicht mal behandeln lassen... =/
um auch mal nen positiven aspekt anzusprechen: organisatorisch und technisch :good:
später mehr...erstmal schlafen und eindrücke verarbeiten...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

also ich war positiv überrascht von der Party muss ich sagen!!!
musik war am anfang in ordnung,aber eins hat mich echt aufgeregt, wie kann man denn bitte vorm NDK hardcore spielen,das ist ein ding der unmöglichkeit man hat sich tierisch auf den hardcore gefreut so war es nicht aber wo dann der NDK angefangen hat war man entäuscht das kein hardcore mehr kam und so klang für mich die erste 1 Std. vom NDK total langweilig,das ging ja gar nicht!!! :cry:
und danach der Marita schreck,man hat ihn schon langsam aufbauen sehen während NDK gespielt hat,aber mugge hat irgend so ein Alien gemacht! :shock:
mugge war geil vom Alien,hat aber den meisten nicht gefallen weil es doch ziemlich leer wurde dann auf der fläche!
und dann endlich auf den ich schon die ganze zeit wartete, Stephan Strube, der hat ein absolut geiles Tekk set gespielt es war einfach nur göttlich, leider konnte ich dann doch nur so ca. 20-30 min. von ihm hören weil dann irgendwie dann alle auf einmal abhauen wollten,keine ahnung wieso es war doch so geil was er gespielt hatte! :respekt: :rocker2:

alles in allem war es eine geile Party die ich gerne wieder machen würde, und viele leute wieder getroffen, grüsse an Parasit,Antje und Kaossfreak du hässliches Mädchen verpiss dich nicht immer vorher bei ner Party, vorallem nicht wenn sie dann grad erst anfängt!! :evil: wenn du müde bist musst du dich mal ein bisschen bewegen du kunde musste ich jetzt mal sagen!!und grüsse noch an Zappel und Harcoreeiswürfel :P
ich freu mich schon auf die nächste Party mit euch allen :lol:
@Zappel ich hab noch deine Nase :lol:

PS: Marö war auch da,man konnte ihn gar nicht übersehen,tanzte stinkbesoffen,sag ich jetzt mal vorne auf der bühne aus Boxen es sah aber sehr lustig aus :lol:
hardcore for ever
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

:lol: ein alien legte auf->das is heiko (marita) gewesen, hat (fast) immer die maske auf :wink: war auf jeden fall spitze (bis auf, das ich mich total verfranzt hab-BENUTZT KEINEN FALK-ROUTENPLANER! :roll: )... ich hätt bloß am liebsten den lautstärkeregler abgebaut... ma laut, ma leise, das war sackgang (sowie auch das geklacke vom house/minimalfloor unten)... hat aber ma gut getan, ma an der frischen luft abzuspasten... die loca war geil... die mukke war geil, sound war geil... ich war ma nicht (!!) zugeparkt, war ooch geil :lol: fazit: die tausend mückenstische haben sich gelohnt 8)
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

-chrischer- hat geschrieben: fazit: die tausend mückenstische haben sich gelohnt 8)
auf jeden :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

parasit hat geschrieben:
-chrischer- hat geschrieben: fazit: die tausend mückenstische haben sich gelohnt 8)
auf jeden :lol:
also das war echt ne plage muss ich sagen,waren echt millionen von mücken :?
hardcore for ever
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

Mr.Thateus hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
-chrischer- hat geschrieben: fazit: die tausend mückenstische haben sich gelohnt 8)
auf jeden :lol:
also das war echt ne plage muss ich sagen,waren echt millionen von mücken :?

deswegen habch ooch eine nach der andren geroocht... ich war ja von anfang an da, da war ja noch nich so viel auswahl für die mücken lach... seit froh, die nebelmaschine hat schon einige vertrieben :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

Mr.Thateus hat geschrieben: PS: Marö war auch da,man konnte ihn gar nicht übersehen,tanzte stinkbesoffen,sag ich jetzt mal vorne auf der bühne aus Boxen es sah aber sehr lustig aus :lol:

....so besoffen war der garnet! der hatte nur "gute laune - feierei"
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

wer warst du denn??
ich war der mit dem RTC T-Shirt,die leute die vorne standen wissen glaube ich wer ich war!! :lol:
hardcore for ever
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

wer ich? der etwas "fülligere" mit der brille mit der kleen blonden maus neben mir... hat ne helle jeans un nen schwarzen kapu mit lauter dreiecken droof (jack&jones) an.. falls ich gemeint bin :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ja du warst gemeint!!! :D

boah kann sein ja da liefen so viel leutz rum,und man konnte ja sein kopf kaum still halten wegen der musik und den mädels die rum liefen! :lol:
hardcore for ever
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

Mr.Thateus hat geschrieben:ja du warst gemeint!!! :D

boah kann sein ja da liefen so viel leutz rum,und man konnte ja sein kopf kaum still halten wegen der musik und den mädels die rum liefen! :lol:
vor allen die Mädels... aber hallo... ich weiß nich, warum mir meine kleene dauernd auf den fuss getreten hat... bloß weil meine blicke so von po zu po gewandert sind? kann sein, muss aber nich :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

Bild
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

ndk hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url411.imageshack.us/url411/2456/detypenyk7.jpg
Na Andi das musste ja sein, dieses Bild! :D
Nein mal im ernst, dank denen die da waren, und mit den Mücken ist leider eine negative Sache aber mich haben sie verschont ich glaube eine hat mich gestochen!
Zur Party:
Alle Acts im grossen und ganzen das erfüllt was man sich erhofft hat,die Leute waren auch fast alle guter Dinge, ausser die, die immer aus der Reihe tanzen, ich muss sagen eine der von den Leuten her beste Party in diesem Jahr! in Halle :D :D
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:
ndk hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url411.imageshack.us/url411/2456/detypenyk7.jpg
Na Andi das musste ja sein, dieses Bild! :D
Nein mal im ernst, dank denen die da waren, und mit den Mücken ist leider eine negative Sache aber mich haben sie verschont ich glaube eine hat mich gestochen!
Zur Party:
Alle Acts im grossen und ganzen das erfüllt was man sich erhofft hat,die Leute waren auch fast alle guter Dinge, ausser die, die immer aus der Reihe tanzen, ich muss sagen eine der von den Leuten her beste Party in diesem Jahr! in Halle :D :D
jo muss ich dir recht geben,bisher in diesem jahr die beste party in halle mal shen was noch kommt?? :D
hardcore for ever
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

Schöne Loca,wobei der ELECTRO zu kurz kam,weil zu Leise,zu klein-schade,naja NDK war ok,der Schreck,fand ich die letzten 10min.geil,er spielt für meine verhältnisse-und oder Erwartungen irgendwie seltsame "Technomusik",liegt wahrscheinlich daran,dass ich den das erstemal überhaupt gesehen und gehört habe(laut Marö,der übrigens nich besoffen sondern nur gut drauf war habe ich und die meisten Leute die die Tanzfläche verlassen hatten weils nich so gut kam ja "keine Ahnung von richtigem "Techno" !!?? dazu sage ich,wenn das so ist dann ist es so,aber FAKT ist,egal was das für Musik war,es hat einfach nich gefallen-PUNKT, Hard Tekk,Schranz,Speed/core,Drum n Base,was weiss ich,alles ok,aber Marita war einfach nur der SCHRECK-Sorry!!! Der Strube war dann richtig geiles LIVE-MASCHINEN_Gekrache-eifach nur cool,dadurch konnte man dann endlich die Mücken wegtanzen,welche sich dann bei Tageslicht zu Millionen auf die feiernde Meute stürzte,die Mädels waren wirklich lecker und kurze Röcke sowie tiefe Ausschnitte sind seltenes Bild gewesen diesen Sommer,also war schon schön,alles in allem ne gelungene Open-AIR-LOCA mit wie immer üblichen HALLE-Fratzen(incl.MIR)aber keine Schlägereien oder sonstige Vorkommnisse,gerne wieder,bloss das nächste mal andere ACTS und MÜCKENSPRAY mitbringen,dann könnte das richtig geil werden!!! MARCHI-VORSICHT HALLE SILBERHÖHE (aka VHS/HSR) danke an Musicdrome und danke an ne sehr gut gelaunte KATJA,welche unterm ELECTROpavillion mit dem D...wie heisst er noch,naja dem andern zusammen coole Sounds drehte.... see you
Mr.Thateus hat geschrieben:ja du warst gemeint!!! :D

boah kann sein ja da liefen so viel leutz rum,und man konnte ja sein kopf kaum still halten wegen der musik und den mädels die rum liefen! :lol:
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Bild geht garnicht =/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Alia hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
doch war leider so ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

parasit hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
doch war leider so ;)

wann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik

aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

von 1.30 hat der ndk gespielt und vier/fünf MARITA SCHRECK
mit einem sehr geilen set konnte kaum still stehen :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

parasit hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
doch war leider so ;)

ihr seit plöt Bild
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

wann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik

aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
gegen vier/fünf war soweit ich mich erinnern kann Marita Schreck dran
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

RaveU hat geschrieben:
wann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik

aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
gegen vier/fünf war soweit ich mich erinnern kann Marita Schreck dran
aha! dann kann ich den marö nicht verstehen - der findet den ja sooo super....geschmäcker sind verschieden

@RaveU - warst du das in dem kurzen höschen, gleiche farbe wies oberteil? ...sah echt sauscharf aus :P
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Nick_Skulker hat geschrieben:
RaveU hat geschrieben:
wann war der NDK denn dran? so gegen vier/fünf - weil da hat mich ein DJ vom floor vertieben mit seiner musik

aber auf dem minimalfloor wars ja auch saugeil!
gegen vier/fünf war soweit ich mich erinnern kann Marita Schreck dran
aha! dann kann ich den marö nicht verstehen - der findet den ja sooo super....geschmäcker sind verschieden

@RaveU - warst du das in dem kurzen höschen, gleiche farbe wies oberteil? ...sah echt sauscharf aus :P
das gelbe da oder :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Alia hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
Alia hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
doch war leider so ;)

ihr seit plöt Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_zungestreck_2.gif
:P
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

parasit hat geschrieben:das gelbe da oder :?:
ohhh...farbe... weiß ich nicht mehr - kann sein, ich war so dicht das es mich gewundert hat das die mich da noch reingelassen haben...hab das level auch bis zum schluss so halten können...und kann mich deshalb nur noch an formen und töne, nicht aber an farben erinnern :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Nick_Skulker hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:das gelbe da oder :?:
ohhh...farbe... weiß ich nicht mehr - kann sein, ich war so dicht das es mich gewundert hat das die mich da noch reingelassen haben...hab das level auch bis zum schluss so halten können...und kann mich deshalb nur noch an formen und töne, nicht aber an farben erinnern :lol:
:lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Alia hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben: NDK total langweilig
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_aufregen_3.gif geht garnicht =/
NDK war jetzt in dem sinn aber nur langweilig weil vor ihm jemand Hardcore gespielt hat. man kann nicht vor nem tekk act hardcore spielen,ansonsten hätte der NDK nicht so langweilig geklungen.
ich weis ja das er ordentlich spielt :D
Zuletzt geändert von Mr.Thateus am 27.08.07 - 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
hardcore for ever
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ich fass mich kurz:
-loca bekannt
-publikum ...naja halle halt...jedoch diesmal noch teilweise humaner und gleichzeitig auch teilweise schlimmer als sonst
-anlage: aufm mainfloor sehr geil ...über den 2. floor kann ich leider nichts sagen
-musik:
um 12 angekomm..kA wer da gelegt hat aber ich fands schrecklich..mieses mixing, plattenwahl sehr hitlastig (fast jede platte war irgendnen "kracher" der letzten jahre) und vom setaufbau dermaßen durcheinander (mal liefen 1-2 nl-core tracks dann danach ne "wonky"platte hinterher, etc.)
danach ndk: war ganz nett, hat mich aber dann doch nich so überzeugt (in erfurt fand ich ihn besser)
dann glaub bastian+martin..un ndk hat glaub auch noch 1-2 platten gespielt...hm naja ...bin da lieber mal ne runde raus gegangen...
danach marita: absoluter top act an diesem abend, schöner industrial!
..war ja irgendwie klar das es da leer wird ...
fazit: naja :? ...durchschnitt
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ich fass mich kurz:
-loca bekannt
-publikum ...naja halle halt...jedoch diesmal noch teilweise humaner und gleichzeitig auch teilweise schlimmer als sonst
-anlage: aufm mainfloor sehr geil ...über den 2. floor kann ich leider nichts sagen
-musik:
um 12 angekomm..kA wer da gelegt hat aber ich fands schrecklich..mieses mixing, plattenwahl sehr hitlastig (fast jede platte war irgendnen "kracher" der letzten jahre) und vom setaufbau dermaßen durcheinander (mal liefen 1-2 nl-core tracks dann danach ne "wonky"platte hinterher, etc.)
danach ndk: war ganz nett, hat mich aber dann doch nich so überzeugt (in erfurt fand ich ihn besser)
dann glaub bastian+martin..un ndk hat glaub auch noch 1-2 platten gespielt...hm naja ...bin da lieber mal ne runde raus gegangen...
danach marita: absoluter top act an diesem abend, schöner industrial!
..war ja irgendwie klar das es da leer wird ...
fazit: naja :? ...durchschnitt
Eigentlich wollte ich mich zu deinem Beitrag nicht äußern, aber wenn die Hintergründe nicht kennt sollte man mit den Meinungen vorsicht sein!
Zum Thema wer hat um 12 gelegt, ich und Daniel M wir haben kurzfristig entschieden das wir battlen, und das zum ersten mal zusammen und du kannst dir sicherlich vorstellen, weil du ja anscheinent musikalisch Ahnung hast, das es schwer ist ne Linie zuj finden, und da ich keinen Hardcore spiele und ein weniger Funky spiele als Daniel das es da Mix Technisch auch schwierig wird!
Und zum Thema Hitlastig, wenn de mal genau hingehört hast war es meistens neue aktuelle Remixe von Tracks wie z.B Schall (Elektrochemie)
Soll aber kein Anpissen sein jede kann seine Meinung vertreten und du würdest wenn wir beide getrennt gespielt hätten ne andere Meinung haben, oder auch nicht!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

cool, es gibt menschen, die nicht angepisst reagieren und stattdessen die karten aufn tisch legen, statt dumm rumzuholzen, so lob ichs mir.

:good:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten