18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain

Beitrag von DerAhnungslose »

Ich wünsche einen gesegneten Sonntag. :lol:

Einfach nur Übergeil(neu aufgeschnapptes Wort), beschreibt aber den Gesamteindruck dieser Veranstaltung ziemlich treffend. Das Klientel welches sich dort präsentierte, sprengt jede „gut bürgerliche Vorstellungskraft“ :shock: . Die eigentliche Parade ging, nach anfänglichen Reden, dann so ca. gegen 16:30 Uhr los. Ich hielt anfänglich dann eher im vorderen Bereich auf, später lief dann hinten kaputtere Musik.
Auf dem ersten Wagen lief ein Gebolze, vom feinsten. Stimmung war einfach nur genial. :rocker:

Hammer des Tages war für mich dieses dubiose Objekt, im fortgeschrittenen Alter, welcher sich lautstark über das anwesende Klientel empörte. Ich zitiere „ Steckt die alle ins Arbeitslager, rasiert und wascht die“. Der Typ war echt amüsant, kein Zahn im Maul aber la paloma pfeifen. :wallbash:

Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, gegen 19:00 Uhr musste ich dann leider meiner Erschöpfung weichen und habe die Parade schweren Herzens verlassen müssen. :cry:


Hier noch ein kleines Rätsel zum Sonntag, wer kennt dieses singende, hüpfende sich herumtreibende Geschöpf…

Bild



Fazit, der T-Shirt Spruch höchst asozial aber genial, bringt es vortrefflich auf den Punkt. :wink:

Grüße an meine Mitreisenden….
Zuletzt geändert von DerAhnungslose am 19.08.07 - 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

ah ein butzi ...

scheiße voll verpasst so ein mist ...
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

DerAhnungslose hat geschrieben:Hier noch ein kleines Rätsel zum Sonntag, wer kennt dieses singende, hüpfende sich herumtreibende Geschöpf…
:oops: :arrow: :lol: *ach du kacke* :arrow: NULL :!:

ps: habe ich gesungen? :?
wenn ja, bitte ich um verzeihung! :oops:

review später...aber sag schonma...es war die absolute messe-parade! :good: :mrgreen: :twisted:
Zuletzt geändert von butzi am 19.08.07 - 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

hammer. fähig zum fusion-vergleich. und zwar mit guter music!
ich lad paar vids auf youtube hoch und poste die dann hier. [edit: mach ich doch nich, einfach you tube glotzen]
super viele leute, richtig gute redebeiträge, dumme antiamerikanische linke und rechte, eine der fettesten parties dieses jahr. eigtl jetzt schon un-top-bar. bin immer zwischen dem hardcore/gabber truck und den beiden electro/mnml trucks gewechselt, der abwechslung und erholung halber. demonstrantInnen/ "feierwütige" (omg) aus allen subkulturen. ich mags sehr, wenn schickies neben crustpunks neben gabber skinheads neben retro new rave deppen neben industrial gothic tüpen neben queers tanzen. geil!
überall super nette leute, überall ein lächeln auf dem gesicht, herrlich ( ich hippie ;) ).
2 nazis mit " USA TERROR TOUR" tshirt, beim dem alle kriege seit und inbegriffen 1945 aufgelistet wurden, sind gekonnt gegangen worden. stress mit bullen gabs auch an ner tanke aus nachvollziehbaren, aber dummen gründen. insgesamt war also alles dabei, was ne gute party und ne gute demo ausmacht ;)

danach total fertig ins cassiopeia, für sehr schlecht befunden, ab ins pulp mansion: und dort den derbsten hardcore/gabber den ich seit sehr langem gehört habe geboten bekommen. total freakout!
(auf dem 2ten floor schranz, igitt!)
konnte mich nicht mehr bewegen danach.

hammer wochenende! danke liebe reisegruppe!
Zuletzt geändert von xaver45 am 20.08.07 - 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

xaver45 hat geschrieben:hammer wochenende! danke liebe reisegruppe!
ich danke dir auch! :wink:
war riesig!!! :mrgreen:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

der butzi war in berlin???

wer denn noch aus der südlicheren gegend?? :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

a-cid hat geschrieben:der butzi war in berlin???

wer denn noch aus der südlicheren gegend?? :D
nicht nur das unter Artenschutz gestellte Butzie war anwesend... :lol:
Bild

selbst Jesus hatte sich unter die Besucher gemischt... :shock:

Bild
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

scheiße ey..und ich hatte keinen gefunden der mitkommen wollte. Da ein großteil meiner kumpels in amsterdam ist...diese mistkiffer :? und ich konnte nicht mit :(

@ahnunglos
da waren aber ganz schön abgedroschene typen am start...siehe auf dem foto von butzi die person ganz links :lol:
natürlich auch unser butzi ;)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

klasse wars... solten so was gutes in berlin erlebt... respekt... nur die party im cassiopeia nach der parade war wider erwartens schlecht...

lg an alle getroffenen und teilnehmer
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

parade war supa :-)
nachdem der HCH wagen dann nach dreetz musste sin wa hinter dem gabba wagen hinner her ...war richtig dick auch die aktion an der tanke un die sprüche von ,weiss nich wer das war, kamen gut :-)

after party in dreetz war sau böse
2 floors un nur geballer der speedcore floor hat geregelt aber auch der anre war sehr fett :-)

hab so ca 140 bilders lad die ma hoch,ein zwei vids hat mein bruder noc jemacht... sin dann gegen um vier um fünf nachmittags aus dreetz abgehauen O_o

greets
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

mmh, 2 floors speedcore bis um 17.00: waren da auch andre leute ausser jungs mit schwarzen hoodies und glatze?^^
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

jo klar waren auch noch andere da...
:roll:
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ronja hat geschrieben:ah ein butzi ...

scheiße voll verpasst so ein mist ...
jou...sehr schade! :(
xaver45 hat geschrieben:danach total fertig ins cassiopeia, für sehr schlecht befunden, ab ins pulp mansion: und dort den derbsten hardcore/gabber den ich seit sehr langem gehört habe geboten bekommen. total freakout!
Katja hat geschrieben:nur die party im cassiopeia nach der parade war wider erwartens schlecht...
zustimme! :(
jou...aber wie du schon sagtest umso besser war die party im pulp mansion! :twisted: :good:
DerAhnungslose hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:der butzi war in berlin???

wer denn noch aus der südlicheren gegend?? :D
nicht nur das unter Artenschutz gestellte Butzie war anwesend... :lol:
Bild
@DerAhnungslose:
wenn das bild ma keine glücklichkeit ausstrahlt! ;)
:arrow: LOVE, PEACE AND HARMONY :!: :mrgreen:

ps: ...und die armbänder passend zum shirt! :mrgreen:
vielen lieben danke an die süsse spenderin! :bussi:

@a-cid:
sieht ganz so aus! 8)
Zuletzt geändert von butzi am 21.08.07 - 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

bilder:
http://www.adf-berlin.de/html_docs/gall ... 8_2007.php

3 tüpen ( usa-terror-tour, 911 inside job und todestrafe für kinderschänder) sind scheisse verdächtig faschos. oder seeehr sehr krude linke spinner.

aufklärung:
http://de.indymedia.org/2007/08/191291.shtml
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

xaver45 hat geschrieben:hammer. fähig zum fusion-vergleich. und zwar mit guter music!
ich lad paar vids auf youtube hoch und poste die dann hier. [edit: mach ich doch nich, einfach you tube glotzen]
super viele leute, richtig gute redebeiträge, dumme antiamerikanische linke und rechte, eine der fettesten parties dieses jahr. eigtl jetzt schon un-top-bar. bin immer zwischen dem hardcore/gabber truck und den beiden electro/mnml trucks gewechselt, der abwechslung und erholung halber. demonstrantInnen/ "feierwütige" (omg) aus allen subkulturen. ich mags sehr, wenn schickies neben crustpunks neben gabber skinheads neben retro new rave deppen neben industrial gothic tüpen neben queers tanzen. geil!
überall super nette leute, überall ein lächeln auf dem gesicht, herrlich ( ich hippie ;) ).
2 nazis mit " USA TERROR TOUR" tshirt, beim dem alle kriege seit und inbegriffen 1945 aufgelistet wurden, sind gekonnt gegangen worden. stress mit bullen gabs auch an ner tanke aus nachvollziehbaren, aber dummen gründen. insgesamt war also alles dabei, was ne gute party und ne gute demo ausmacht ;)

danach total fertig ins cassiopeia, für sehr schlecht befunden, ab ins pulp mansion: und dort den derbsten hardcore/gabber den ich seit sehr langem gehört habe geboten bekommen. total freakout!
(auf dem 2ten floor schranz, igitt!)
konnte mich nicht mehr bewegen danach.

hammer wochenende! danke liebe reisegruppe!
kann dem ganzen hier eigentlich nur zustimmen war die absolute messe!!
ok cer electro- wagen hat mich mehr iritiert als erfreut aber davon hab ich eh nich soviel mitbekommen
das an der tanke war nich soo schlimm außer das ich mir nix zu trinken holen konnte un ein-zwei flaschen ausweichen mußte
von nazis hab ich auch nichts mitbekommen...lag wohl am vielen feiern
appropo reisetruppe--> kann mir nich vorstellen mit jemand anderem als mit euch sooo viel spaß bei soner veranstaltung zu haben
auch was die clubbewertung anbetrifft kann ich nur zustimmen
schade das es nich noch nen chilligen afterhoure club gab mit passendem publikum
wobei die ankunft in leipzig das alles wieder rausgeholt hat 8) :lol:
also wie gesagt alles in allem die absolute messe un eines der besten we´s seit langem !!!
gerne wieder......
greetz an den rest !!!!!!
:rocker2: :mrgreen:
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
140bpm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 24.01.05 - 17:32
Wohnort: Böörlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 140bpm »

naja, die parade dürfte wohl ein grosser erfolg gewesen sein. im gegensatz zu den letzten jahren, waren deutliche mehr leute auf der strasse. schätze mal so zwischen 8-10000 werdens schon gewesen sein. es gab mehrere redebeitröge, viele recht interessant, andere vielen für mich eher in die schublade naives-linksaussen-blabla. so kurz nach 16 uhr setzte sich die kolonne dann mit gewohnt harter elektronischer musikuntermalung in marsch.
eine tankstelle an der wegstrecke IST wohl von mehreren autonomen zerlegt worden sein. ausserdem regnete es wohl steine auf ein polizeifahrzeug, nachdem ein randalierer festgenommen und abtransportiert werden sollte. es kotzt mich tierisch an, das solche idioten jetzt auch noch friedliche demos wie die fuckparade für ihre gewaltausbrüche missbrauchen. für die polizei färbt das dann nat. schön auf uns ab.
vielleicht sollten der redner der eröffnungsrede das nächste mal nicht nur das nazipack, sondern auch die autonomen wichser von der demo ausschliessen.

danach noch im pulp gewesen. war auch recht lustig.
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

140bpm: sorry, keine ahnung du hast. dass die fuckparade mehr als nur gefühls-links ist, sollte dir eigtl klar sein. den stress an der tanke kannste auf indy nachlesen. ich hab keinen einzigen autonomen auf der fupa gesehn. btw "zerlegen" ist was andres. deine projektionen kannste zu hause lassen.
dein beitrag ist billige polemik und spalterei.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

toll war:
wetter,
tfas wagen,
kriek,
stasi 2.0 shirts.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

so...nun ma meine review! :wink:

also wir sind ja ca. 15:15 in berlin angekommen und 16:00 startete die parade!!! 8)
...die von anfang bis ende einfach nur soooo I<--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->I schön war! :mrgreen:
war meist nur an dem roten gabba-wage...und ab- und zu auch beim speedcore-wagen. :twisted:
richtig-richtig tolle musik! :good:
die leute waren auch einfach nur die wonne! :)
hatte einmal kurz das gesetz übertretten, wo auch gleich die grünen angerannt gekommen sind...naja...ich sehe es ein...ich war daran selber schuld! :oops:
...und dann am ende dann die ansprachen...echt...das waren reden, die durch den körper, wie das blut, geflossen sind! :good: :respekt:

dann ging es ins cassiopeia...wo wir es aber net sehr lang ausgehalten haben und dann doch woanders hin sind...nämlich ins: pulp mansion, was ma nen richtig geiler club ist...3 floors (hardcore/gabba, speedcore und (hard)techno)! 8)
war aber die meiste zeit nur auf dem hardcore/gabba-floor...der ma echt richtig-richtig geilo war! :rocker2: :twisted:
das einzige dort vor ort, was gestört hat waren einige leute, die ma garnet dort reingepasst haben (kinder, popper)...aber naja...leben und leben lassen! :wink:

ps: ich entschuldige mich für mein doch krasses und evtl. unerträgliches verhalten bei der rückfahrt...ich bin halt gestört! :oops: :P

FAZIT: :good: + :respekt: :arrow: bin im nexten jahr definitiv wieder dabei! :mrgreen:
+ eine wichtigen einschnitt in mein leben habe ich durch dies we auch mitgemacht :oops:, den ich nun auch beherzigen werde! :arrow: NIE WIEDER :!:

ganz-ganz-gaaaanz liebe grüße an alle getroffenen und natürlich an die/unsere reisegruppe...ihr wart klasse! (immer wieder gern!!!) :bussi:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

wir sind gleich freitag nach der arbeit nach berlin gegast und standen auf der A4 erstmal dick im stau. :(

in berlin angekommen, gings dann fix zu unserem we-asyl und nach dem kleinen abendsnack zu ner kleinen pivatparty, die wir aber nach paar bierchen wieder verließen. mit ner reserve-kanne in der hand sind wir dann zum drehteller gewatschelt. war ne sehr gemütliche party. im breakcorefloor oben war leider nicht so viel los obwohl das set von apple k. sehr nice war.
waren dann den rest des "abends" unten im kellor. gegen fünf wollten wir dann mal langsam los laufen - sind dann aber am eingang hängen geblieben *g* Irgendwann konnten wir uns doch los reißen, sind dann aber am nächsten dönerstand wieder hängen geblieben (dieser ist mir im übrigen nicht bekommen...). --> fazit: sehr schöner einstieg ins fp-we!

um 1 uhr mittags wurden wir dann schon wieder geweckt und nach ner kurzen dusche gings ab zum frankfurter tor. einige der redebeiträge waren eher schlecht, erst nobbi von der gfb *looool* hat das ganze wieder raus gerissen... "...geht doch auch mal auf parties die ihr nicht kennt, oder so...!" *feier*
gegen 4 setzte sich der zug endlich in bewegung. anfangs waren wir die ganze zeit vorne beim d&b wagen - der später leider mit technischen problemen zu kämpfen hatte. :( vorbei am rosa minemüll wagen (die anlage war ja der hammer - aber leider auf ´m falschen wagen) waren wir dann die ganze zeit weit hinten beim speedcore und gabba! Nach der geschichte an der tanke wurde man die damen und herren im grünen powerranger-anzug gar nicht mehr los. *grmpf* ich kam mir aufeinmal so kriminell vor... alles in allem war´s wieder n super ding mit unmengen von leuten wobei es mit sicherheit keine 10.000 waren *freix*

danach haben wir uns dann noch was hinter die kiemen geschoben, zu mehr hat es leider nicht mehr gereicht... wollten eigentlich noch ins cassiopeia, aber haben uns schon gedacht, dass das eh nicht so toll da werden wird. also sind wir dann um 12 ins bett gegangen *ggg* und waren morgens um 10 wieder fit für die heimreise.

war`n super we mit vielen netten leuten und tollen eindrücken.
nächstes jahr bin ich wieder mit dabei!


peacomat
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

sooo und nun komm ich zum wort:
ich war schon bevor die party begann total fertig :(
aber wo wir da angekommen sind und ich die ganzen schönen bunten lustigen leute gesehen habe und dann noch diese WUNDERSCHÖNE musik *unklar* gehört habe war alles vergessen :twisted: ....
fjedenfall sehr froh das mit erlebt zu haben und dann noch mit dieser
absolut Durchgeknallten truppe-->danke!!!! :wink:
fjeden die top party dieses jahr glaub nicht das das zu toppen ist ...
also mukketechnisch NIEMALS!!!


..... :poppen: :good:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:fjeden die top party dieses jahr glaub nicht das das zu toppen ist ...
also mukketechnisch NIEMALS!!!


..... :poppen: :good:
glaube auch..., dass es sehr, sehr schwer wird dieses we zu überbieten! :roll: :twisted:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@V136:
hammergeile bilder! :twisted:

sie (r) fand ich schon auf dem fupa-umzug sehr toll! 8) *rrrrR*
Bild
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Haraxx
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.06 - 22:13
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraxx »

so, endlichg mal wieder im netz, ich dachte mich tritt nen elch, als ich wieder heim war. netz weg seit dem und KD bekommt es net gebacken :(
naja bockwurst.

und hier noch der senf zur wurst.

oh ja, war das ne wonne, zumal ich ja mit butzi und co dort war
(@butzi, hier ist der kappute der frühs dann heim wollte und ninglig war *lach*).
naja aber auf jeden nen wirklich gelungner spass, aber für mich wars dann am ende doch zuviel hardcore, hätte mich wohl doch mit andy absplitten und in tresor düsen sollen. aber ham ja gut party im auto gehabt *grinz*.
schön war auch, das da gleich nen bäcker um die ecke war, der sonntags früh ab 6uhr offen hatte.
aber das nächste mal muss echt ne unterkunft ran, ich war dann auf dem heimweg so was von übermüdet, das war der hass.

edit:
oh man, beinah vergessen, war auf jeden lustig mit euch wahnies
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

drei vids... sin nich grad gross aber cool :-)

http://youtube.com/watch?v=x1SsRBD4fGY virus action

http://youtube.com/watch?v=KovPP3CabIo bullen action

http://youtube.com/watch?v=QX7S9qjP6pY FuPa action
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

xaver45 hat geschrieben:140bpm: sorry, keine ahnung du hast. dass die fuckparade mehr als nur gefühls-links ist, sollte dir eigtl klar sein. den stress an der tanke kannste auf indy nachlesen. ich hab keinen einzigen autonomen auf der fupa gesehn. btw "zerlegen" ist was andres. deine projektionen kannste zu hause lassen.
dein beitrag ist billige polemik und spalterei.


das seh ich dann mal ähnlich...

sowas... tsts
no spaceships without slaveships.
Antworten