10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ey subbi alte socke, soll dir von meiner freundin ausrichten, dass das set @ sms ihr sehr gefallen hat
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Kaisen hat geschrieben:
Leitschi hat geschrieben:Mathias Kaden legt eigentlich immer einen gepflegten Minimal, den er auch
auf SMS gebracht hat.
Wenn du von ihm irgend ein Technoset hast, kannste das ja mal linken. Würde mich doch sehr interresieren.
jo Review erst wenn ich wieder Zuhause bin. :o

also ich hab kaden ja sehr abwechslungsreich im kopf. und eben doch als techno dj der sich eben auch im minimalen bereich bedient.

immerhin hat der gute man auch schon häufig sativaes, wishmountain, aphex twin und co gespielt (u.A. im Centrum vor 2 jahren)

auc wenns ne weile her ist, dass ich ihn zuletzt gesehen hab (letztes Jahr) glaub ich kaum das er jetzt nur noch pure minimalsets spielt...

btw heist das ja auch minimal-techno ;)
Ja gut, muss leider zugeben, das ich Kaden immer nur inner Muna, auf ner Party in Gera und diversen Festivals die Jahre erlebt habe wo er immer auf, ich sag mal seiner Minimal-Schiene, gefahren ist.
Die ist allerdings erste Sahne.

Auf SMS dieses Jahr begann er sehr ruhig und fuhr sich dann langsam hoch. Man hat richtig germerkt wie er aufs Publikum eingengangen ist und wurde somit auch ein wenig härter.
Das aber immernoch Minimal gehalten.

Minimal- Techno..ok, da kann man ja auch weit ausholen. :wink:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

joa war sehr lustig.
Hanson&Schrempf zum anfang hat ziemlich gehaun.
Fand die Brandenburg-Allstars Stage eig auch ziemlich geil.
Schlamm hat halt n bisschen angekotzt aber irgendwann war einem das eh egal, so verballert wie man war :)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

freitag war echt klasse aber samstag weis nicht war nirgends sound wo ich länger als 10 minuten bleiben wollte aber so im grossen und ganzem war es echt TOP

12 stunden bus fahrt hat sich gelohnt
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

syankali|suburb hat geschrieben:ey subbi alte socke, soll dir von meiner freundin ausrichten, dass das set @ sms ihr sehr gefallen hat
sag ihr: gern geschehen. :D
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

freitag abend angekommen und bis in die morgenstunden gefeiert...


war wie jedes jahr klasse, doch langsam könnte sich das wetter wieder mal drehen ...
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ich sach nur DRECKIG war's...

ansonsten hab ich grad kein Bock uff nen RIESEN Review...

Von den Act's hab ich nich sehr viel bewusst mitgenommen, da die Rumrutscherei zwischen Stages tierisch nervte. Wenn man dann ma bei nem "grossen" Act pünktlich war wurd's dermaßen eng das ich auch keinen Bock mehr hatte. Da hab ich mir die ganze Sache dann doch lieber aus der Entfernung gegeben.

Zum eigenen Set will ich auch nich viel Worte verlieren, ausser ich glaub ich hatte genau die richtige Idee bei der Plattenwahl für diese SMS. :rocker:

D'n'B am Sa war ich etwas enttäuscht... So wirklich ham mir nur die ersten 2 DJ's zugesagt :?

:arrow: alles in allem war's aber doch wieder scheen.
Vor allem wenn mit netten Leuten unterwegs is und alte Freunde seit langer Zeit wieder sieht!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Wir sind Donnerstag so gegen 17:30 auf dem ''Lauten Zeltplatz'' angekommen und ca. 2 min später fing es an wie aus Eimern zu schütten.
Das mit dem Aufbau von Zelt usw. haben wir uns dann für den nächsten Tag aufgehoben, weil es einfach nicht drin war bei dem Sauwetter. Motivation mal dahingestellt.;-)

Abends sind wir dann über den Zeltplatz gesprung und haben uns erstmal musikalisch eingestimmt auf das WE.
Schade nur, dass die lieben Ordner irgendwas gegen laute Musik nach 2:30 hatten und somit so ziemlich alles dicht gemacht wurde aus dem Musik schallte. hmm

Am Freitag unsere Bänder geholt und dann gleich ab zu Tobi Neumann.
Das Cocoonzelt war gerammelt voll so das man erstmal 5-10 min brauchte um überhaupt ins Zelt zu gelangen und einen recht ordentlichen Platz zu finden. (sollte fast das ganze WE so sein).
Neumann wie gewohnt mit einem sehr motivierenden Set das Lust auf mehr machte, jedoch konnte man halt auch nicht richtig abgehen zecks der genannten Gründe.

Gegen 21:15 das in den Maincircus zu H&S.
Außer einem mir nicht bekannten Gitarristen, brachten die Zwei nichts Neues.
Manche Passagen und Ideen von denen stammten von 2005/06 die sie ebenfalls voriges Jahr auf SMS brachten.
Meiner Meinung nach, ist das ziemlich dünn, aber vieleicht heiligt der Zweck auch die Mittel.....

Aber gut das zelt war richtig voll und die Massen gingen gut ab.

Als nächstes dann ins Freude am Tanzen Zelt, wo Metabomans Bogruppe und Flowin Immo loslegten.

Mit äußerster Vorfreude, vorallem auf Flowin Immo wurde ich auch nicht entäuscht.
Guter Minimal zusammen mit seinen Einlagen brachte das Zelt zum feiern.

Irgendwann so gegen 2:00 zu Dave Clark der ein absolut geiles Set gebracht hatte und die schweren Treter wieder zum Wirbeln brachte.

Gleich im Circus geblieben und zu Karotte getanzt.
Ihm hat man richtig angesehen, mit welcher Freude und Konzentration er zu Werke ging, was sich natürlich positiv auf uns auswirkte.

Pünktlich zu Kaden ins FaT- Zelt wo mir die ersten 20 min nicht so recht zusagten und ich gleich ein Zelt weiter ins Ostcode gewandert bin.
Dort lies man sich nicht bitten und mit 2Face und später Seven am Pult gings richtig gut ab.

8-9:00 noma zu Kaden wo man gut den Freitag ausklingen konnte.......denkste
Sind dann noch auf die grandiose Idee gekommen vieleicht doch nochmal zu Gunjah zu schnicksen.
1 1/2 h nochmal das Tanzbein zu einem richtig schicken Set geschwungen.
Genau kann ichs aber da schon garnichtmehr beschreiben.;-)


Samstag Abend, mit dem Ziel Markus Lange zu lauschen...naja viel ja dann ins wasser :-(

Schließlich sind wir im Cocoon gelandet wo Guy Gerber seine Platten zu besten gab.
Der Platzmangel war uns mitlerweile sowas von Ritze, das man doch recht ordenlich feiern konnte.
Hab ihn noch nie in Natura erlebt und muss sagen, der Kerl hat richtig geil gelegt.

Jo dann sinnloserweise den Wünschen einiger von uns nachgegeben und ins Munazelt.
(ist ja nur 1 mal Muna im Monat und die liegt läppige 15km vor unserer Haustür....mit lokalen Act's.... :roll: )
So gegen 3:00 in den Maincircus zu Laurent Garnier. Dachte schon ich hätte das Beste verpasst aber der gute Herr hatte noch nichteinmal angefangen. hmmm 15 min gewartet...nichts.....ok Schnauze voll und ab zu Väth und glücklicherweise hat er auch später angefangen sodass ich sein Komplettes hören konnte.

War ein solides Set mit einigen Feiereinlagen.
Er weiß schon, wie er die Massen mitreißen kann.
Da kann man nix sagen.
Den Abschluss bildete das Krause Duo.........

So richtig viel kann ich da nichtmehr von sagen, weil naja ge :lol:

Trotz Schlamm, Regen........war es ein tolles SMS und nächstes Jahr gehts wieder hin.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Na das is doch mal fein - aber recht kurzer Eindruck.
Danke!

:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

leinad hat geschrieben:subtrak @ sms 2007
:lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

:lol: ich glaubs nich :lol:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

:D:D:D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Ja der Typ auf dem Video, wer auch immer das ist :), sieht ja echt fast aus wie Subtrak *weglol*
Rumpeln musses!!!!
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Jawohl ja das Vierte mal dabei und immer wieder eine geile matsche sause an der bleilloch :D

das line up war schon der hammer für de SmS,kann man sich eigentlich nicht ägern für´n Elektro Festival

weiter machen :twisted:
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

der illegale mensch hat geschrieben:
das line up war schon der hammer für de SmS,kann man sich eigentlich nicht ägern für´n Elektro Festival
auf jeden, eigentlich sogar eins DER Lineups Festivalmässig gesehen, Nature LineUp fand ich z.b nich unbedingt so berauschend..
weiter machen
und nich aufhören
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also alles in allem war es für uns ein ziemlich erfolgreicher Einstand, okay unser Zelt war sicherlich nicht so gefüllt wie beispielsweise das Cocoonzelt aber damit hat auch niemand gerechnet und es wäre auch vollkommen unlogisch gewesen - so war bei uns aber sicherlich das beste Klima ^^ ......von der Organisation her war es Anfangs etwas schwer alles zu finden was man gesucht hat, aber nach einiger Zeit stand dann doch das rieseige 3 Kammer Zelt und die Ostcodeflagge markierte das Revier *gg* .......Ich denke wir hatten alle ne Menge Spass, allein die Tatsache dass schon vor Start beim Soiundcheck von Bill Leute ins Zelt getanzt kamen und ehrliche gute Laune praktizierten war fantastisch, die Needlebreaker am Anfang haben nen sehr schönes Einstimmungsset gespielt und bereits um diese Uhrzeit war der Tent super gefüllt und es herrschte ne super Atmophäre - auch die Deko des Zeltes war richtig fett, hätte nicht erwartet das mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet wird - da haben die Jungs von Broken Harmony echt ganze Arbeit geleistet :D ....dadurch dass ich viel umghergerant bin um verschiedene Dinge zu klären usw. hab ich am Freitag musikalisch nicht sehr viel mitbekommen - das Hardcoreset vom Kai war mir dann aber doch ein wenig zu heftig :lol: ich bin ja bekanntlich nicht vom ganz so harten Schlag - diesmal hab ich dann auch wirklich Bedenken gehabt ob der Umschwung von 18ßBpm auf 138 nicht vielleicht doch ein bissel heftig ist :lol: ...aber im Gegensatz zu normalen Clubs scheint die Laune und Stimmung der Gäste so gut zu sein, dass selbst dieser krasse Unterschied nicht davon abgehalten hat weiterzufeiern. Die Leute sind von der ersten Minute drauf eingestiegen und ich konnte wunderbar ganz in Ruhe mein Set aufbauen, letzenendes hab ich nen riesen Spass gehabt und war mit meiner Leistung sehr zufrieden (schließlich hab ich mir auch richtig Mühe gegeben ;) *Insider)

Insgesamt fand ich entgegen vieler Gästemeinungen den Aufwand gegen das Wetter anzukämpfen echt enorm - hinter den Koulissen bekommt man doch eine ganze Menge mehr mit als davor - was da an Tonnen von Rindenmulch rangekarrt wurde und das in einem Tempo, wo verdammte Scheisse bekommt man auf einmal soviel Rindenmulch her :lol: ....leider hat letzten Endes alles nichts geholfen, denn ab einer bestimmten Menge Regen isses einfach mal egal wieviel und was man auf einen Ackerboden schüttet! von meiner Seite aus jedenfalls Hut ab für den Aufwand und die Orga. Bleibt zu sagen, dass ich auf meinem ersten SMS Festival eigentlich fast nur gute Erfahrungen gesammelt habe und das alles gern wiederholen würde - jetzt sind wir ja quasi schon alte Hasen *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Siebenschlaefer hat geschrieben:war mit meiner Leistung sehr zufrieden (schließlich hab ich mir auch richtig Mühe gegeben ;) *Insider)
:lol: :lol: :lol:

ich werds mal weiterleiten an die entsprechende person sieben :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

juht, aber warte mal noch ne weile im mh-one topic gehts ja gerade weiter :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »


wie geil :lol:
http://www.myspace.com/leitschi
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

DAZU will ich mal sagen Marihuana und Cannabis ist das selbe im ENDEFFEKT und bei fahren unter BTM ist der Führerschein wenigstens n halbes JAHR weg und dann gibts auch mehr BUSSGELD und den kriegste dann auch nur durch ne MPU(Idiotentest´) wieder... also es gibt Grenzfälle kommt drauf an wiviel konsumiert wurde und wie lange es her ist,also Stunden,Tage oder länger,aber meistens ist der Lappen erstmal komplett weg,viel Geld und zu fuss laufen ne weile... Sonne-Schlamm und Schweine... MUSIK war ok wie immer... BORIS LUGOSH for favorit!!! Ostcode kracht und ficken im schlamm is och nich schlecht :lol:
GrÜnÄäS hat geschrieben:"Nach Angaben der Polizeidirektion Saalfeld vom Montag ertappten die uniformierten und zivilen Polizisten 475 Festivalteilnehmer mit illegalen Drogen. Dies seien 197 mehr Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz als im Vorjahr. Dabei stellten die Beamten insgesamt 182 Gramm Cannabis, 226 Gramm Marihuana, 259 Gramm Amphetamine, 520 Ecstasytabletten, 8 Gramm Kokain und 32 LSD-Trips sicher. 23 Fahrzeugführer fuhren unter Rauschmitteleinfluss und müssen jetzt mindestens 250 Euro Bußgeld zahlen und wenigstens einen Monat auf ihren Führerschein verzichten.

Angesichts der enormen Zuschauerzahlen sei es mit den bisher angezeigten 5 Körperverletzungen und 14 Diebstählen zu sehr wenigen Straftaten gekommen. Dies zeuge von dem sehr friedlichen Charakter dieses Festivals, betont die Polizei.
"


jemandem passiert?
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Es war einfach nur Obergeil und der Oberhammer, jedes Jahr wieder. Scheiß egal wie das Wetter ist, scheiß egal wie teuer das Ticket ist. Es ist einfach nur
Wahnsinn wie alles auf die blanke Wiese gebaut wird und die Massen sind auch immer wieder geil. 2008 wird meine 5. SMS hintereinander. Hat jemand den Typen vorm OStcode Zelt gesehen der dort 3 Stunden oder so am Stück getanzt hat? :good: Das war der Wahnsinn, ich wünscht ich hätte ne Kamera dabei gehabt. Wie ein Aushängeschild das dazu motivieren sollte, das Zelt zu betreten. Einfach nur der Hammer :rocker2: :rocker: :respekt:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

GrÜnÄäS hat geschrieben:"Nach Angaben der Polizeidirektion Saalfeld vom Montag ertappten die uniformierten und zivilen Polizisten 475 Festivalteilnehmer mit illegalen Drogen. Dies seien 197 mehr Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz als im Vorjahr. Dabei stellten die Beamten insgesamt 182 Gramm Cannabis, 226 Gramm Marihuana, 259 Gramm Amphetamine, 520 Ecstasytabletten, 8 Gramm Kokain und 32 LSD-Trips sicher. 23 Fahrzeugführer fuhren unter Rauschmitteleinfluss und müssen jetzt mindestens 250 Euro Bußgeld zahlen und wenigstens einen Monat auf ihren Führerschein verzichten.

Angesichts der enormen Zuschauerzahlen sei es mit den bisher angezeigten 5 Körperverletzungen und 14 Diebstählen zu sehr wenigen Straftaten gekommen. Dies zeuge von dem sehr friedlichen Charakter dieses Festivals, betont die Polizei.
"


jemandem passiert?
wir saßen bei nem kumpel im zelt also so ne art pavillion mit mehreren zelten drin, da kamen die scheiss zivis wirklich aufm zeltplatz ins zelt mitten in der nacht mit ihren scheiss taschenlampen und haben alle durchsucht..... es lagen noch n paar krümel von so weissem zeugs auf ner cd hülle aufm tisch vor nem kumpel den haben sie gleich erstmal mitgenommen obwohl nicht zuzuordnen war wem der stoff gehört. finds dreisst das die in die zelte gehen. dürfen die das überhaupt? ich dachte dafür brauchen die auch ne genehmigung???
Benutzeravatar
ArrogantesEinhorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.07 - 17:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ArrogantesEinhorn »

Die groessten Pupillen haben dort eh die Zivis selber gehabt. Also nix fuer ungut ...
Die Sonne scheint
Was macht das schon
Lang lebe die Sowjetunion
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ArrogantesEinhorn hat geschrieben:Die groessten Pupillen haben dort eh die Zivis selber gehabt. Also nix fuer ungut ...
da hast du auf jeden fall recht. schlimm
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Junge Bunte zivis die nach meiner meinung im Wald aus gesetzt werden müssen bei der nächsten Sonne Mond Sterne :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:subtrak @ sms 2007
:lol:

das war väth :lol:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Antworten