04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Mönsch appel wollt doch nur vorwarnen ;)

Ich wandel das mal eben in avi um...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@able:

:lol: o.k. die woLLt ich jetzt nich unbedingt sehen :D
n_a hat doch ganz viel fotos gemacht oder?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Haffa hat geschrieben:Mönsch appel wollt doch nur vorwarnen ;)

Ich wandel das mal eben in avi um...
super! danke :D
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Haffa hat geschrieben:Na dat war eine definitiv sehr dicke Angelegenheit!

Absolut geile, gemütliche Location! Da hat der Wessi erstmal doof geglotzt :lol: ... Schön verwinkelt und düster.... bin die ersten Minuten ziemlich planlos rumgeeiert mit meinem Krempel :lol: :lol: :lol:

Auch wenn ich wegen Fahrerei trocken bleiben musste, hatte ich jede Menge Spaß... war'n ja recht viele vom Board da...

Beim musizieren hatte ich auch meinen Spaß, auch wenn ich bissel Monitoring-Probleme hatte und zum Teil ziemlichen Käse zusammengemixt habe :lol:


special greets fly out to Zero, Tino, piddie, ES, apple, nex, anges, stupid, suLLa, mellowtov-cocktail, livi, anne + andere nette bardame...
teggeschnegge hab ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen.

Stupid hat am Ende noch rüüüchtüg geilen Stoff gespielt, so dass ich morgens kurz vor Abfahrt doch noch ma dat Ärschle wackeln lassen musste :)

Stress scheint es auch nicht gegeben zu haben... bis auf den dreisten Move aufm Parkplatz mit dem Rückwärtsgang :lol:

Fazit: Gerne wieder ;)

btw: Interessieren tut mich nur noch, warum stupid so verwundert war, dass ich keine 100kg wiege und unter 2m groß bin :shock: :lol:
:D

saustarke Party, HAMMER Location...nur etwas mehr Leutz hätt ich mir gewünscht...vielleicht lockt RDR ja mehr an :P

@ haffa: hättest dich ruhig trauen können! ich beiße nicht :wink:

vielleicht begegnet man sich ja in Rodersdorf 8)
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

apple hat geschrieben::lol: null.linie

wo isser denn?!
HIER! bin doch schon wieder unterwegs und nur mit handy online da is das alles nich so einfach mit schreiben darum kurz und knapp: schön wars :-D ausführlicher dann viell. am weekend.
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

TekkeSchnecke hat geschrieben:
@ pd: hättest dich ruhig trauen können! ich beiße nicht :wink:
naja, durch fiese erkältung bissl ganz schön ausgeknockt. aber geilste loca ever. ich war schon in den abgeranztesten höhlen in ganz europa, aber die übertrifft alles bis jetzt gesehene. ganz großes lob.
roeder und kettle haben ma die scheisse gekickt. ich bin ja ma gespannt was ausm roedli noch wird ;) mir is aufgefallen, dass ich doch ganz schön straight und hardcore/terror lastig bin. noch nie so wahrgenommen :lol:

@suLLa: war bei unsrem gespräch 'k0rx' mit dem spongebob avatar gemeint? ich habs akustisch nicht verstanden (schwerhörig und so).
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

so jetzt sag ich auch ma noch was zu der party! hat ma wieder sehr viel spaß gemacht im ak...musikalsich wars von anfang bis ende nur geil!
der rest wurde hier schon alles erwähnt :D
freu mich auf den 22.09.

ach ja @ me11ow: nächstes mal anderes outfit(weißt ja,so wird das nie was) :wink:

gruß an alle dagewesenen und getroffenen
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

PhonosynthetX hat geschrieben:was? wer? wo?
und vorallem wieso?
MH.... :shock: ?
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SchNupfy hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:was? wer? wo?
und vorallem wieso?
MH.... :shock: ?
Ja/Nein

bin genauso wenig im klaren drüber wie vorher
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SchNupfy hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:was? wer? wo?
und vorallem wieso?
MH.... :shock: ?
aaah ich habs...

MistHund !?! :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

xaver45 hat geschrieben: @suLLa: war bei unsrem gespräch 'k0rx' mit dem spongebob avatar gemeint? ich habs akustisch nicht verstanden (schwerhörig und so).
:shock: um was gings ???
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

k0rx hat geschrieben: :shock: um was gings ???
wir wurden einander an der bar vorgestellt, und ich habs nich gerafft. kann das sein?^^
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

xaver45 hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben: :shock: um was gings ???
wir wurden einander an der bar vorgestellt, und ich habs nich gerafft. kann das sein?^^
:lol:
ne das war ich mit`m suLLa,ich habs an deinem gesichtsausdruck gemerkt das du nix verstanden hast ^^
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

da ist mir doch glatt noch was eingefallen. ich fand ja den mc richtig special. habe mir den ganzen abend immer wieder vorgenommen ihn mal anzuquatschen wenn er draußen auf dem parkplatz stand. mhm..... also rein geschäftlich versteht sich. aber irgendwie trotz mehrerer anläufe das auto zu verlassen und rüber zu gehen..... hat nicht funktioniert. er war ständig beschäftigt und ich irgendwie zu schüchtern..... ist irgendwie ganz was neues... da muss ich mir erstmal gedanken drüber machen :lol:
jedenfalls:
ich habe es dann irgendwie auch noch verpeilt an dem vorhaben dran zu bleiben.... tja die musik hat mich halt doch zu sehr mitgerissen.

wenn irgendjemand mir helfen könnte mit diesem (denk ich mal) netten herren in kontakt zu treten damit er vielleicht mal über eine kooperation mit nadeltrauma nachdenken kann, der soll mir bitte bescheid sagen.
das wäre wirklich sehr super.

ich danke schonmal. DANKE :)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ach und schon wieder noch was eingefallen..... ach mann ich kann aber auch meine klappe nicht halten. schlimm :oops:

werden irgendwann demnächst mal fotos von der party auf der ak47 seite auftauchen oder irgendwo anders? fänd ich toll würd ich mich glatt mal freuen. und wer freut sich schon nicht gern?

bitte rückt die bilder raus....ohne rücksicht auf verluste!

lachen! :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

@psedy(wasn nick^^)

der mc nennt sich choleric.mc. er ist auch auf diesem seltasmane board hier angemeldet.kontaktiere ihn, er isn ganz netter.
er besitzt auch eine myspace seite...

und bilder werden kommen, sobal ich welche sehe^^

*gesundheit*
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

habt ihr keine gemacht? ich dachte. naja ich hab leider nur draußen welche machen können, die nützen ja nich so viel oder?
und nochmal danke wegen mc....mal schauen was man da noch machen kann.
weitermachen

ach und: wieso "wasn nick!" ? was isn damit? nich gut?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

was bedeutet er? ich kann ihn nicht mal aussprechen...
kannst ja mal n paar bilder schicken... wir können dann ja entscheiden, ob sie verwendung finden :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

edit
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

KirdeC hat geschrieben: :lol:
ne das war ich mit`m suLLa,ich habs an deinem gesichtsausdruck gemerkt das du nix verstanden hast ^^
ah ok, dann wäre das geklärt :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

macht euch man noch lustig, erst füLLt mich der KirdeC ab, dann macht er sich drüber lustig :lol:
aber naja, ich muss nich fahrn :lol:

aber um für aufklärung zu sorgen, ich hab mehrfach, auch mit party.meLLow, versucht die boardbekanntschaften untereinander ein wenig mehr zu verstricken :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ja sulla, hättest mir ja auch noch nen paar leute vorstellen können :cry: du lump! :lol:

@psedy

einfach pn oder mail an mich :wink: bin für vieles offen was nicht gerade gerade ist :twisted: hab gesehen, dass ihr dnb-parties in gera macht, also wenn ihr bock auf nen mc habt, sag einfach bescheid. und danke fürs review.

fand es auch sehr lustig an dem abend, gerne wieder. im september kann ich leider nicht anwesend sein (das 1. mal!) da ich da noch im fernen afrika bin... :cry: schade würde mir ed cox und den ganzen rest gerne geben. die anlage fand ich diesmal sehr schön. toll war, dass nix ausgefallen war! danke an die ak47 leute!

suLLa, die überweisung kommt, sobald ich wieder an meine TANs rankomm! das cap ist seit dem WE fest am kopf verwachsen...
Zuletzt geändert von Choleric am 07.08.07 - 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wir danken dir 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:was bedeutet er? ich kann ihn nicht mal aussprechen...
:lol:
so wie sie im hinteren floor abgegangen is, müsste sie eigentlich P.S.edy heissen :mrgreen:

@choleric: hab ich das net gemacht? :oops: hab ich aber anders in erinnerung :oops: :lol:
btw. ich ahnte, das sie dir passt ;)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

SuLLa hat geschrieben: so wie sie im hinteren floor abgegangen is, müsste sie eigentlich P.S.edy heissen :mrgreen:
aufjeden jut getanzt das ravemädchen^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben:aber um für aufklärung zu sorgen, ich hab mehrfach, auch mit party.meLLow, versucht die boardbekanntschaften untereinander ein wenig mehr zu verstricken :lol:
sag doch gleich richtig, wie´s eigentlich ist:

du produzierst dir deine eigene reality-soap und genießt das ganze gleich einem puppenspieler^^

wenn ich mir das recht überlege, is die anwandlung als puppenspieler zu agieren bekanntlich immer mit absolut boshaftem bis zu möderischem wahnsinn verbunden :roll:

ich glaub wir müssen reden

:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

SuLLa hat geschrieben:macht euch man noch lustig, erst füLLt mich der KirdeC ab
ich glaub das hast du ganz gut alleine hin gekriegt,ohne meine hilfe :o
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

apple hat geschrieben:was bedeutet er? ich kann ihn nicht mal aussprechen...
kannst ja mal n paar bilder schicken... wir können dann ja entscheiden, ob sie verwendung finden :wink:

tja das ist die frage... verrat ich dir mal ganz geheim unter vier augen :wink:
hab aber auch leider nur fotos vom handy. kommen die dann auf die ak seite? ihr müsstet glaub ich von euch aus mehr bilder machen. wär cool
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hau sie doch erstma hier rein :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

jenau.. wir werden dann entscheiden, was auf die hp kommt, und wat nidd..

8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten