28.07.07 - Vision East

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Vision East

Beitrag von Famys »

War jemand zur diesjährigen vision east :?:

:arrow:

review :?: :?:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Famys hat geschrieben:War jemand zur diesjährigen vision east :?:
NEIN!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

ich habe von Kumpels und Bekannten gehört, dass wohl ziemlich wenig los gewesen sein muss =/

Zitat eines Bekannten
Vision East war die absolute Ober VERARSCHE, kaum Leute, wenn dann nur kleine Kinder und ab 5 Uhr haben die tatsächlich Trance gespielt. Richtig ÜBEL und perfekte Werbung für das nächste Jahr. Verdammt schade das so eine Veranstaltung sich so billig gibt. Ich könnte echt wetten das der Altersdurchschnitt bei 17 lag...
:wink:

....ich selbst war nicht da, also kann ich's nich beurteilen :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

waren besitmmt alle bei waterbeats genau wie ich^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

800 waren bestimmt da. als ich kurz da war, war's eigentlich angenehm gefüllt..
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

axel das kann ich auf alle fälle bestätigen das es angenehm gefüllt war! es waren mehr als 800 ne genaue zahl weiß ich aber auch nicht! zur party: wir hatten unseren spaß und stimmung in den Floors war eigentlich durchweg angenehm! ich zumindest wunderte mich morgens über einen doch angenehm gefüllten Floor... hatte ich definitiv nicht mit gerechnet. alles in allem wars ok...kinder sind überall!
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

das mit der trance geschichte lief in dem glaube ursprünglichen minimal Floor und war schon ne komische sache. habs halt einfach ignoriert! fakt ist das ab da dort nichts mehr los war und sich die leute auf die beiden anderen Floors verteilten ;-) von staub war gott sei dank auch keine spur! wetter spielte ja auch gut mit außer morgens halt :-/ das ist meine sicht der dinge!
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

butzi hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:War jemand zur diesjährigen vision east :?:
NEIN!
DITO
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

ähm... 3 uhr mal in die brine bekommen dort mal verbei zu schauen. reingeschmuggelt und mal die lage gepeilt. nach 1 1/2 std. wieder nach hause weil echt total kacke dieses jahr dort. house und elektro interessierten mich nicht wirklich... auf dem electro-openair-floor war nicht wirklich was los. house voll aber net meine musi und tekkno naja abfahrt. zwischendurch dinger wie daft punk und später immer undefinierbare musik.
schade eigentlich zumal es letztes jahr echt geil war. wenigstens den eintritt gespart, sonst hätt ich mich echt geärgert.
zitat: waren vor der party beim kumpel ps3 zocken, hat echt mehr laune gemacht als bei der vision. :roll:
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

YvesMaster hat geschrieben:ähm... 3 uhr mal in die brine bekommen dort mal verbei zu schauen. reingeschmuggelt und mal die lage gepeilt. nach 1 1/2 std. wieder nach hause weil echt total kacke dieses jahr dort. house und elektro interessierten mich nicht wirklich... auf dem electro-openair-floor war nicht wirklich was los. house voll aber net meine musi und tekkno naja abfahrt. zwischendurch dinger wie daft punk und später immer undefinierbare musik.
schade eigentlich zumal es letztes jahr echt geil war. wenigstens den eintritt gespart, sonst hätt ich mich echt geärgert.
zitat: waren vor der party beim kumpel ps3 zocken, hat echt mehr laune gemacht als bei der vision. :roll:
Dja Dicker, dann wärst ma mit deiner Frau mitgefahren...Obwohl, soviel war da auch nicht los...Aber immerhin besser als Vision East...Schon von der Aufmachung her...
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Antworten