28.07.07 - the last dance @ distillery leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

the last dance @ distillery leipzig

Beitrag von Dicker »

oh man war das ne session. daniel stefanik ist einfach mal geil (muiskalisch), ganz tolles, intensives set. auch steffen bennemann gefiel mir sehr gut (auch musikalisch). bin gegen 7 heim gestolpert - da wars immer noch sehr voll. wie lang gings denn noch?

hoffe die tille crew und stammis haben ein wenig erholung in den nächsten 6 wochen. freu mich auf euch im september

einen schönen club haben wir da..........
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Dicker hat geschrieben:einen schönen club haben wir da..........
sag mal, wirst du eigentlich bezahlt, dass du das in jedes review schreibst? :roll:
war crystal distortion dann nun eigentlich noch in der tille? :shock:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

ja, ich bekomme provision für jeden dieser sätze in irgendwelchen foren.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ja jens - sach ma hat mir keiner zugehört?
also:
bin gegen 0830 orso eingetroffen - crystal distortion hat schon gespielt
bin dann auch net mehr ausm keller raus bisser zusammengefalten wurde :shock:
simon konnt es auch net so wirklich glauben - da spielste zu ner afterhour in einem club - un den leuten fällt nix weiter ein als den laden komplett auseinander zu nehmen :lol:
(n bild vom geschehen gibts in meiner galerie :P )
war ne riesen sause - hat mir echt supi gefallen.
vielen dank an alle die der fixen idee gehör geschenkt haben und diese auch umgesetzt werden konnte!!!
grüße noch an alle getroffenen - das aufzählen spar ich mir wie immer :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

scheiße,wieder was verpasst :-(
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Tino hat geschrieben:bin dann auch net mehr ausm keller raus bisser zusammengefalten wurde :shock:
simon konnt es auch net so wirklich glauben - da spielste zu ner afterhour in einem club - un den leuten fällt nix weiter ein als den laden komplett auseinander zu nehmen :lol:
abrissparty?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ach scheiße ich hät den schuppen och gern zerwixxt :lol: :roll:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

scheisse war das mal geil..Chris hat super angefangen, dann ein sehr geiles liveset von VINCE WATSON, DANIEL STEFANIK danach wie immer einfach nur geil..Sehr gut gefallen auch STEFFEN BENNEMANN wow!!! Ab 8 uhr Afterhour mit 3,0, wie immer fett!
Zum Schluß im Keller crystal distortion Wahnsinn. Fette Musik geile Party und der Keller wird dabei auseinander genommen! Wir sind um 11uhr raus und da war es immer noch super voll.
das war mal ne Party ohne minus Punkte..Einfach schönnnnnnnnnn :roll:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

fands auch echt geil...die mucke oben war vom feinsten, vince watson - einfach ma ein geiles set...geil geil geil...bin dann auch gegen 7 nach hause, danke nomma n rene für's fahrn :D...schade, beim abriss hätt ich auch gern mitgeholfen :lol: ...
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wie warn dmx crew?wegen dem wär ich ja hoch gefahrn
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

simon war ein fest...
musik ist mein kleinzschocher
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

also, es war geil, geil und nochmals geil...joar, der simon hat seinen augen nicht getraut, als wir mit vorschlaghammer und brechstange zu gange waren...top zeuch!

destroy the club!!!! :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

augenweide hat geschrieben:simon war ein fest...
auf jedenfall :lol: :lol: :lol:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Antworten