28.07.07 - Keine Ausreden 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja » 30.07.07 - 14:46

m-1000 hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:
LuisTrinker hat geschrieben:

kann mich nur anschliessen fands auch net so toll vorallem das es kein Wodn oder jägi gab fandsch ik voll schlimm....yard war 10ma besser...... :P

wegen schnaps isses eigentlich inner gieszer immer so .. :cry:
war mir aber wurscht!
bis die jägiflasche auf einma vor uns lag :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)

Benutzeravatar
nottek nabatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 107
Registriert: 12.02.06 - 15:04
Wohnort: leipzig

Beitrag von nottek nabatz » 30.07.07 - 14:49

zeichentrick hat geschrieben:
nottek nabatz hat geschrieben:Sehr erheiternd fand ich auch den einen der halbnackt aufm Klo eingepennt is und es nicht mal hinbekommen hat die Tür zu verriegeln :lol: so saß er da wie Gott ihn schuf und checkte nix... Gott sei dank hat der Apfel die Tür irgendwann zu gekriegt :lol: Zu späterer Stunde selbige Person nocheinmal gesehen ... er hatte das Bett gewechselt und lag nun vorm Eingang

jo der mensch wusste einfach nix mehr mit sich anzufangen :weglol:
insgesammt fand ich den abend sehr gelungen , von der music her war für jeden was dabei :good: :good:
freu mich schon riesig auf die nächste party

hehe jo... haben auch noch probiert den da raus zu bekommen und ab an die frische luft aber keine chance =)
wir haben erst nach einer ganzen weile geschafft ihn rauszubringen wo er sich dann aufn pfeiler gesetzt und weitergepennt hat :lol:
scheinbar hat es dann spaeter noch irgendwer geschafft

Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree » 30.07.07 - 14:58

also alles in allem mal wieder einer der abende wo ich glücklich bin das ich nach le gezogen bin...

war ein rundum gelungener abend...musik war oben und unten schick...auch das publikum hat mir gefallen...
bis jetzt wurde ich noch nicht von der gießer enttäuscht...ich hoffe bis zur nächsten party dort...

Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath » 30.07.07 - 15:34

zeichentrick hat geschrieben:
Psychopath hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:

mein gott... da haste mich aber bitter erwischt... =)
welches bild meinste denn?wenn du das bild speicherst ist eine nummer am ende.

hab schon die besten drin.die unmöglichen hab ich alle weggelassen.



122 und 075. jeweils der nackische typ rechts =) aber das passt schon... man sieht halt meinen fettleibigen, eingeoelten koerper 8)

haette intresse an den unmoeglichen ;)
he he.na alles klar.war ja auch mal wieder total stickig da oben.aber das ist halt gabba.
nur leider war der blitzhakker micro gesteuert und zu unrhythmisch.
und etwas nebel hätte auch nicht geschadet.
ist für mich sehr ungewöhnlich.
trotzdem war es ne geile party.

dafür sind die 3,5 stunden videoaufnahmen voll genial geworden.
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath

Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja » 30.07.07 - 16:07

kann man sich die videoZ irgendwo anschauen oder sogar ziehen??? :roll:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)

Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder » 30.07.07 - 16:26

ich fands schick, auch wenn ich gerade ein paar sachen erfahren hab, weswegen ich froh bin, dass ihr fast alle nicht wisst, wie ich aussehe. ein glück. ist mir aber alles ein rätsel. ich bin übrigens nicht die arme seele, die aufm klo eingeschlafen ist. zum glück.

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 30.07.07 - 16:36

rOeder hat geschrieben:ich fands schick, auch wenn ich gerade ein paar sachen erfahren hab, weswegen ich froh bin, dass ihr fast alle nicht wisst, wie ich aussehe. ein glück. ist mir aber alles ein rätsel. ich bin übrigens nicht die arme seele, die aufm klo eingeschlafen ist. zum glück.
:lol: :lol: :lol:

ich fand es lustig mit dir den floor zu rocken! :twisted: 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
slig
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.05 - 15:30
Wohnort: In LE!

Beitrag von slig » 30.07.07 - 17:18

Ich kann nur sagen -es war wirklich ein sehr gelungener Abend und eine tolle Nacht auch wenn ich nur die Hälfte davon bewußt genießen konnte...
-so ein wein kann auch ganz schön hinterlistig sein...

Ich hätt gern mehr mit allen Leuten geredet -beim nächsten mal werd ich mich wohl bei dem fröhnen des Alkohols etwas bremsen müssen...
Aber einmal im Jahr -tja!

Danke an alle!


Es wird bestimmt eine KEINE AUSREDEN LP ³ geben!!! :wink:

Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 » 30.07.07 - 18:53

hui schon 3 seiten review... hab wohl etwas länger geschlafen als ich dachte :lol: naja zur party kann ich einfach nur sagen, eine supergeile sause gewesen... zu getränken und preisen kann ich nüscht sagen, soweit bin ich gar nich erst gekommen. musik war der oberhammer, nur schade das man nicht durchfeiern konnte, da ein *leichter* sauerstoffmangel vorhanden war. durchgeschwitzt wr ich trotzdem und muskelkater hats mir seit langer zeit auch mal wieder beschert. ne supergeile idee fand ich den buttonverkauf...

bei der nächsten party auf jeden fall wieder am start. das kann ich einfach nich verpassen. nen riesen lob geht an ashter dxd: ,,Ihr seid der hammer" nicht nur die musik war mega, sondern der spaß den ihr selber hattet, war ein tolles erlebnis. da hat das feiern gleich doppelt so viel spaß gemacht :D
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 30.07.07 - 18:56

achso - danke nochma :bussi: :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 » 30.07.07 - 19:00

Tino hat geschrieben:achso - danke nochma :bussi: :D
was tut man nich alles.. büdde :bussi:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 30.07.07 - 19:12

so ich war ja nun auch da....

ich war gut gefüllt, gute musik hattnse auch. oben hätts n bissl kälter sein könn. location findsch sehr fein.

hat mich gefreut n paar neue menschen kennenzulernen un alte wieder zu sehn...dann grüß mor noch die, die mich ertragen musstn :lol: leider bekomm ichse nich mehr zusammen. war schon spät...danke nochmal an marc un mitbewohner für gastfreundlichkeit usw. ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11603
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von raver » 30.07.07 - 20:20

fand es sehr lustig konnte echt viel lachen vorallem zur frühen stunde wo wir draußen lustige spiele gespielt haben :lol:
war doch zu schrein oder mellow :lol:

mugge war oben und unten gut ;)
bierpreise waren auch ok ;)

was zum kotzen war oben war es zu warm :-?

bei der nächsten bin ich widder da ;)

grüsse an alle getroffenen leute :D
discoschrottplatz.de

Benutzeravatar
Mr.Rascal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 17.08.06 - 11:14
Wohnort: Wartha/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Rascal » 30.07.07 - 20:37

auch mal was von meiner seite dazu geben.
@ Kizzle3:"...der spaß den ihr selber hattet, war ein tolles erlebnis"
danke schön für die Blumen. Wir hatten beide ein super tolles gefühl beim set. der aufbau der bühne trug sehr viel dazu bei. durch den engen publikumskontakt und die spürbar wunderbare resonanz auf unseren sound kamen wir ja erst in diese schöne situation hehe :roll: gibt ja auch partys wo die dj´s irgend wo weg gesperrt werden.....nich so dolle. in dem sinne beste grüße an die ganz orga crew und danke für die einladung. gern wieder !!! dieses mal hats an nichts gefehlt. das zirkuskind und apple-k haben ein astreines set hingelegt.bei den oldschool rillen hät ich durch drehen könne (bin ich glaub auch aaarrgg ) :twisted: . schön auch mal wieder mit den suckers einen gehoben zu haben. auch wenns bei nishinga club mate war oder wie das teufelsgebräu ohne alkohol heißt.warn schöne songs die ihr gespielt habt. ich hab beim pogo meinen ashtar button verlohren. hat den zufällig jemand in seinem arm stecken? oder wurde er beim kehren gefunden?
hART?de.FAKtE - grindin trashin breakcore bastards

augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide » 31.07.07 - 08:16

www.Psycoreboard.de

...waren ja ein paar ganz schöne gestalten am start...
musik ist mein kleinzschocher

nanus
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von nanus » 31.07.07 - 09:42

Hi,
komme etwas zu spät aber auch ich wollt noch mal ein großes lob an die Veranstallter geben war echt ne geile Party.
Ach ja, auch ich habe mein Handy verloren :( (Sony Ericsson W810i) falls jemand was weiß würd mich freun es wieder zubekommen. Es wird eh gesperrt das heißt wer auch immer das Handy hat, wird daran keine lange freude haben. :lol:

Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker » 31.07.07 - 11:49

wollt mich auch noch melden dazu...einfach nur geil dieser Abend...Klasse Musik gemischt mit tropischen Flair...einfach spitze...

schön gemischtes Publikum...kein Stress oder dergleichen...ausser Toilettenjunge :roll:

sorry das wir die Anlage noch während der Sause am Publikum vorbei drängen mußten :arrow: aber de Jungs aus Torgau mußten los...bis zum nächsten mal...

nette kleine Unterhaltungen gehabt, 6 Liter Wasser getrunken, mußte Jungen helfen seinen versunkenen Ohrstöpsel aus Ohr heraus zubekommen (durch Druck und Feuchtigkeit hineingeflutscht)...nisch lustig...

bis zur nächtsen sause und keine ausreden... 8)

Benutzeravatar
ArrogantesEinhorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.07 - 17:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ArrogantesEinhorn » 31.07.07 - 17:25

Fand die Party auch gut. War das erste mal in der Gieszer und Location hat mich überzeugt.
Hab mich meist auf dem -core-floor aufgehalten. Unten war mir zu kalt ^^
Musik war auch sehr entspannend. Vor allem der Kollege, der am Schluss dran war hat mich sehr überzeugt.
Bis zum nächsten mal.

Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* » 31.07.07 - 17:59

Bin erst heute wieder so richtig fit!!!
:arrow: Damit ist ja alles gesagt!

Hab mich lange drauf gefreut, und es war der hammer...mukke oben nicht schlecht, nur halt durch die temperaturen nicht tanzbar....
gewackelt hab ich aber auch unten richtig...
:rocker: :rocker2:
und wie das auf party halt so ist, viele alte leutz wiedergetroffen und logisch auch die, die immer am start sind.
:roll:
irgendwie ging nur die nacht so schnell rum..plötzchlich wars dann schon um acht

aber fazit: geile sause! das muss nur öfters mal so sein!
__________

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3803
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind » 31.07.07 - 18:59

jetz geb ich endlich auch nen bischen meinen senf ab:

wahnsinn!!
für mich die beste party des bisherigen jahres!

es war ein großes treffen -sogar nen ganzer schwarm "alt"-bad dübener war anwesend.
die party hatte enorm eigendynamik inklusive:

-2 floors mit spitzen anlagen,super musik von allen acts und fantastischer stimmung ,wobei der obere floor zeitweise nur noch eine tanzende, zuckende,schwitzende masse darstellte :lol: -fettes danke ans publikum! :) :good:
-1 verschwundener saszi ?!der trotz dessen mit seinem hemd mehr groupies gewinnen konnte als alle musiker zusammen
-100 schönen buttons
-1 umher streifende melle?
-1 wegen krankheit ausgefallener detest + 1 in der nacht ausgefallene freundin wegen alkohols
-2 super netten australiern
-1 klomonster, dem es hoffentlich wieder gut geht
-2 gästen ,die sich ihrer sympathie nicht erwehren konnten und dem korpulieren nahe in einer ecke auf der couch verbrachten
-1 funkenflug der als herrscher über die videoprojektion glänzte
-diversen liegengebliebenen ,die man elegant wegräumen mußte
-dem wiederholten beweis ,dass frauen größere dreckschweine auf party sind als männer

zum set von apple und mir: hier und da wären einzelne übergänge besser gegangen ,aber von der entwicklung her und was den spannungsbogen angeht fand ich es richtig gut.danke an die ,denen es auf dem floor und überhaupt sichtlich gefallen hat!
hätte die party gern noch mehr genossen und mich noch mehr mit bekannten,freunden und neukennengelernten unterhalten doch meine süße freundin hatte es unwillkürlich mit dem alkohol übertrieben und brauchte ne zeitlang etwas betreuung..

ein riesen großes dankeschön an die gieszerstr. leute und an alle helfer ,die diese party möglich machten :!: :!:
grüße an alle!!danke für die spaßige nacht!! :-)

ps: wir haben leider auch beim finalen aufräumen keine handys, pullover oder tshirts ,die ihr beschrieben habt, gefunden.nur ein beiges(?) shirt mit nem hongkong-violence button.
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 31.07.07 - 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper » 31.07.07 - 19:03

technotrauma hat geschrieben:laut zeugenaussagen soll ich mich massiv am pogen beteiligt haben, nur hab ich dazu keine bilder oder musik im kopf
kann das jemand von hier bestätigen
jep ... du warst aber auch sowas von zuuu - herrlich! :lol:

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 31.07.07 - 19:18

hertzkasper hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:laut zeugenaussagen soll ich mich massiv am pogen beteiligt haben, nur hab ich dazu keine bilder oder musik im kopf
kann das jemand von hier bestätigen
jep ... du warst aber auch sowas von zuuu - herrlich! :lol:
dein bild posten wa ma erst garnet^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
KaoZ-87
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.07 - 19:27
Wohnort: Groitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZ-87 » 01.08.07 - 01:54

fand die party auch durch und durch gut... die musi war auf beiden floors lohnenswert, hat den abernd nur leider keen bock richitg abzugehn...

hier ein kleines video quali ist wie immer net so gut >>>> http://www.kaoz-87.de.tl/Clubz3-.--.--.-.htm <<<< peace

Hedström
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 06.04.07 - 02:13
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedström » 01.08.07 - 02:36

rOeder hat geschrieben:ich fands schick, auch wenn ich gerade ein paar sachen erfahren hab, weswegen ich froh bin, dass ihr fast alle nicht wisst, wie ich aussehe. ein glück. ist mir aber alles ein rätsel. ich bin übrigens nicht die arme seele, die aufm klo eingeschlafen ist. zum glück.
Und ich war nicht mit, so ein Mist.

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen » 01.08.07 - 07:06

So jetzt kommt mein Senf auch noch dazu!!
War ne sehr schöne Party!!! :good:
Die Musi fand ich persönlich super, aber war nicht anders zu erwarten.
Das es oben nun so heiß war konnten wir echt nicht ändern.War letztes jahr ja auch schon so.
Mich hat Epsilon vollkommen überzeugt!!!Ich würd ihn sofort wieder holen!!!!

Die Buttons sind ja diesesmal weg gegangen wie warme semmel!!!Hat uns sehr überrascht und gefreut!!

An alle nochmals ein riesen großes dankeschön.
Vor allem an unsere Freunde, die wieder mal Tatkräftig mitgeholfen haben!!!!!!!!
Schade das die Shisha Lounge nicht richtig genutzt wurde. Aber beim nächsten mal wissen wir bescheid das das einfach nicht so passt zu Hardcore/Breakcore.

Sonst hat auch alles prima geklappt. Sind auf null angekommen und das passt doch!!!

Ich hoffe es gibt ne Ausreden³.
Und die Chancen stehen sehr gut!!!

Danke nochmal!!!

Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja » 01.08.07 - 08:09

Püppchen hat geschrieben:Ich hoffe es gibt ne Ausreden³.
Und die Chancen stehen sehr gut!!!
wann wann wannnnnnn :oops:

Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer » 01.08.07 - 11:15

ronja hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Ich hoffe es gibt ne Ausreden³.
Und die Chancen stehen sehr gut!!!
wann wann wannnnnnn :oops:
Ich schätze mal das es bestimmt ne Weile dauern wird.
Bis auf die Mädels hat so bald keiner mehr Geburtstag, also gedulde dich einfach und genieße die Vorfreude.

Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja » 01.08.07 - 11:19

MaD HaTTer hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Ich hoffe es gibt ne Ausreden³.
Und die Chancen stehen sehr gut!!!
wann wann wannnnnnn :oops:
Ich schätze mal das es bestimmt ne Weile dauern wird.
Bis auf die Mädels hat so bald keiner mehr Geburtstag, also gedulde dich einfach und genieße die Vorfreude.

... ich kann nicht ... :oops:

:lol:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)

RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR » 01.08.07 - 12:30

DANKE DANKE DANKE!!! an:

-meine Freundin ( ohne sie hätte es die Party nie gegeben )
-die G16 - Crew (auch wenn man euch nicht aus der Reserve locken kann, nett seid ihr schon)
-an all unsere lieben Freunde (die immer bereit sind eine Leiter oder Besen zu benutzen, wenn es heißt, eine Party zu machen) (auch ohne euch, wär aus der Party nix geworden)
-speziell hervorzuhebenden Dank an die Mädels des Einlasses (what for a fucking stress there)
-an unsere Secrurity Jungs (immer schön standfest bleiben)
-an die Acts (die selbst für wenig Geld viel Party machen)
-an die 2-Mann-PA-Crew aus Torgau... geiler support!!!!
-und LAST BUT NOT LEAST: An alle Gäste, die da waren (es gab keine Schlägereien [nur fast] und das spricht für sich)

Auch wenn es einige wieder nicht lassen konnten, mit ihren Autoanlagen die Industriestraße zu beschallen, haben sich doch alle echt wieder recht im Griff gehabt. Es ist mir fast das wichtigste, endlich eine halbwegs gesunde Partykultur zu sehen.
Für mich war es die Party des Jahres. Allein durch Epsilon. Auch die anderen Acts waren musikalisch auf hohem Niveau. Schade, das Detest mit einem Drogencocktail vom Artz zugepumpt wurde, der angeblich nur zu seinem besten ist... (woher will der das wissen) -> Sag nur: "mein Arm".
Ich hatte auch viel Spass als ich mein Set gespielt habe... Die Anlage war richtig geil!

zu den Temperatur: Auch ich suchte vergebens die Person, die einen neuen Fichtenholzaufguss macht! Aber das gehört bei G16 dazu...

Dunkle Räume haben keine Fenster. (denkt mal drüber nach)

:lol:

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen » 02.08.07 - 09:10

RDR hat geschrieben:DANKE DANKE DANKE!!! an:

-meine Freundin ( ohne sie hätte es die Party nie gegeben )
-die G16 - Crew (auch wenn man euch nicht aus der Reserve locken kann, nett seid ihr schon)
-an all unsere lieben Freunde (die immer bereit sind eine Leiter oder Besen zu benutzen, wenn es heißt, eine Party zu machen) (auch ohne euch, wär aus der Party nix geworden)
-speziell hervorzuhebenden Dank an die Mädels des Einlasses (what for a fucking stress there)
-an unsere Secrurity Jungs (immer schön standfest bleiben)
-an die Acts (die selbst für wenig Geld viel Party machen)
-an die 2-Mann-PA-Crew aus Torgau... geiler support!!!!
-und LAST BUT NOT LEAST: An alle Gäste, die da waren (es gab keine Schlägereien [nur fast] und das spricht für sich)

Auch wenn es einige wieder nicht lassen konnten, mit ihren Autoanlagen die Industriestraße zu beschallen, haben sich doch alle echt wieder recht im Griff gehabt. Es ist mir fast das wichtigste, endlich eine halbwegs gesunde Partykultur zu sehen.
Für mich war es die Party des Jahres. Allein durch Epsilon. Auch die anderen Acts waren musikalisch auf hohem Niveau. Schade, das Detest mit einem Drogencocktail vom Artz zugepumpt wurde, der angeblich nur zu seinem besten ist... (woher will der das wissen) -> Sag nur: "mein Arm".
Ich hatte auch viel Spass als ich mein Set gespielt habe... Die Anlage war richtig geil!

zu den Temperatur: Auch ich suchte vergebens die Person, die einen neuen Fichtenholzaufguss macht! Aber das gehört bei G16 dazu...

Dunkle Räume haben keine Fenster. (denkt mal drüber nach)

:lol:
Das hast du soooooooooooo schön geschrieben!!!!!! Bin gerührt!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste