21.07.07 - BESETZTES HAUS - IGNORE STANDARDS pt.3

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

BESETZTES HAUS - IGNORE STANDARDS pt.3

Beitrag von kris »

negativ : regen regen regen

ansonsten war die veranstaltung echt schick , musik war super in allen floors....
leute haben gut gefeiert....

gruß an alle dagewesen und meinen (betrunkenen ) schatz den ich über die schwelle getragen habe :smooch: :smooch: :smooch:

gruß an yves und die basstardz..der seek and destroy floor hat echt gut gerockt,auch schon zu früher zeit...

bis zum nächsten mal (mit aufnahmen hoffentlich :eek2: )
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

also liebe partypeople mein review ;)

als erster mit eingetroffen und sachen abgestellt erstmal alles bekundet und abgecheckt... mit der zeit füllte es sich ganz gut obwohl es wirklich das mieseste wetter war was man an diesem abend haben konnte =(
zur musik kannsch leider fast nur den seek-and-destroy floor reviewn weil hab mich die meiste zeit dort aufgehalten^^ zerrum war recht lustig...para siempre wie gewohnt schön zerschmetternd=) bastardz war genialo fands sehr nice.yves master schönes brett gelegt!!matze&tyler auch sehr gut fands geil euer ding^^ depressiv killa hat mir och gut gefallen....franzi alleine brauch man nix sagen war gut wie immer;) und dann das teil mit mir und franzi zusammen also mir hats sehr viel spaß gemacht und fand es echt geil hat alles wirklich gut gepasst gute harmonie wah;)sollten wir mal öfter machen^^ zum schluss ich alleine war scheen und geknallt hats auch hoffe denen die noch gefeiert haben hats gefallen....dann war strom weg ,mukke aus.haben uns noch 1-2stunden in einer kleinen gemütlichen runde mitm herrn electric kettle unterhalten war wirklich sehr interessant....netter mensch!!

grüße gehen an: angeldust,zerrum,para siempre,depressiv kill&ethe,tekkeschnecke&freund,thomas,july,steven,matze&tyler,franzi^^,eric,flipper&melle,anne,yves master,bastardz,fred,jessy die schranzmaus&bruder .... hmm falls ich noch jemanden vergessen habe grüße ich auch die.achja doch greetz auch an parasit&me11ow&hardcoreeiswürfel
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Da wär ig och gerne gewesen :?
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

in erfurt ? wärste mal gekommen,war echt sehr schick...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Sternenkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.07 - 11:55
Wohnort: WAK
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenkind »

Gulaschkanone hat geschrieben:Da wär ig och gerne gewesen :?
Word... und ich war schon fast drinne.

Meine Geschichte zu dem Abend lass ich mal lieber stecken :evil:


chriss, trotzdem viiieeelen vielen Dank!!!
Und das nächste Mal...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Sternenkind hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Da wär ig och gerne gewesen :?
Word... und ich war schon fast drinne.

Meine Geschichte zu dem Abend lass ich mal lieber stecken :evil:


chriss, trotzdem viiieeelen vielen Dank!!!
Und das nächste Mal...
treffen wir uns das nächste mal dort :D
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

war mal wieder sehr lustig mit den erfurtern :lol:

ich kann gerade noch nicht viel sagen da ich noch sehr platt bin :lol:
werde die tage mal ein beitrag zur party schreiben ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Da reicht eigtl ein word aus. so banal das auch klingen mag, aber die party war abschuss pur!!!! Es gibt nur kein wort das dies ausdrück :D

jedenfalls hat mich echt jeder floor musikalisch angesprochen. Der Seek-and-Destroy hatte die harten schnellen beats am start, mit den sie die crowd gut gerockt haben :!: :!: :!: :twisted: Dickes Lob an die ACTS

Der "Mainfloor" war ebenso genial, ich weiß eigtl garnicht so richtig was man dazu schreiben kann.
NDK war der hammer!! selten das ich so unbeschwert abgeh.. :roll: aber zu dieser musik ging es einfach net anders.
Steph hab ich leider nicht gehört.
Amphetamin ging auch super gut klar...und naja and last but not least der "rest" hat mich auch stark von ihrer musik überzeugt... :twisted:
bis auf den herr ELECTRIC KETTLE. das war nun überhaupt nicht mein fall, obwohl ein paar schöne parts bei waren.

ja zu minimal/elektro floor:
war zwar nicht all zulange auf diesem floor zu finden, aber es war echt alles vertreten...minimal-tekk vom feinsten ( Berliner Tresor style 8) )
elektro a la ED-Banger...

Da würdsch doch glatt mal ein fettes
Bild
an die Veranstalter richten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja grüß natürlich an alle die mir übern weg gelaufen sind und mit den ick nen paar worte wechseln durfte. ;) :)

da sind doch auch nen paar mädels mit kamera rumgerannt? weis jemand zufällig wo diese pics/vid ins internet gestellt werden? und wer hat bilder gemacht??? ich hab keine...nur videos in lower bildquali
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

abend...

so also wie schon erwähnt wars eine durchaus gelungene party, bis uf das wetter, aber dafür kann ja keiner was...

musikalisch hat mich der Mainfloor am meinsten beeindruckt. durchweg gute musik. unseren act fand ich ganz ok, bis auf diverse tempo-probleme *g*

ich frag mich nur warum ihr alle so besoffen wart^^
naja sind dann auch relativ früh abgehaun. aber fand den abend dennoch fein. lob an veranstalter


dann nochn gruß an alle getroffenen. DANKE nochmal an eric und franzi.
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 22.07.07 - 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

parasit hat geschrieben:war mal wieder sehr lustig mit den erfurtern :lol:

ich kann gerade noch nicht viel sagen da ich noch sehr platt bin :lol:
werde die tage mal ein beitrag zur party schreiben ;)
mmh..ich ärger mich immer noch das ich nich mit war.. :cry: vorallem weil ihr echt nur 3km an mir vorbei gefahren seid. :lol: hätt ich ma noch bescheid gesagt
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ChinChillah hat geschrieben:ich frag mich nur warum ihr alle so besoffen wart^^
ja eben! und das obwohl es nur alkoholfrei für die djs gab :-D
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

die kennen das von mir als negativauswirkung. frag einfach ma andre :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hach ja, wenn ich wieder mehr weiss, dann erzähl ich auch ma was...irgendwie muss ich erinnerung noch ordnen ;)

fotos gibts KEINE :P (die wissenden wissen warum :lol:)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

fands auch very nice...das wetter war beschissen...aber ansonsten war es durchaus eine gelungene Partey!!!
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

mir hats auch gefallen in thüringen :P
besonders Andy hat fett gerockt!

@kris: kann ich die Fotos vom S&D floor haben, die du gemacht hast??
KnutZi dafür!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

uff irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich meine gedanken zu dieser party in worte fassen kann ^^ selten so viel spaß gehabt wie dort :D
-wetter war zwar beschissen (vorallem weil ich dort die angewohnheit hatte mir immer die blödesten pfützen auszusuchen^^),jedoch klarte es zum frühen morgen auf und wir konnten wie geplant den grill aufbauen
-musikalisch hat mir vorallem electric kettle und ndk gefallen (und am ende außer-konkurrenz noch mellow)
-viele nette leute getroffen, daher auch grüße an alle (kaisen isn wichser (hehe ich habs nich vergessen))
freu mich aufs nächste mal :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

fands morgens nett nochn paar scheibchen core aufgelegt haben zu dürfen durfte! *superdeutsch* :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

joar also angekommen...und gleich mal den kris kenngelernt/getroffen (durch zufall - danke dir nomma fürs fahren :P^^) ja war ersma in area 1...ja war amanfang bissle enttäuscht...hat mir zu sehr nach schranz geklungen iwie^^) haja dann wurde ich in den kleinen raum da gefahren....ja war scho etwas netter...(blitzlicht war bissle zu arg krass für den kleinen raum^^) ja da war ich vllt 10-20 min...dann wurdsch ma in die minimal era gefahren...hm fande ich recht enttäuschent (übergänge abunzu verpazt und vinyl hat des öfteren ma gehangen :D ) ja da war ich ca 1 h orso (langeweile pur^^) ja dann kamen halt die hallenser...da simma dann in era 1 (hc würfel hätte sich bei dem matsch fast aufs ei gelegt :D^^) ja da lief dann auch bessere mukke als amanfang und so habsch halt langsam ma bekonnen abzuzappeln^^ja das eigentlich bis frühs kurz vor schluss dann nomma in den kleinen raum wo grad sknunk un grnäs aufgelegt hat...war en recht flotter mix :) (gottseidank war das licht aus^^sonst hät ichs da nich ausgehalten länger^^) ja dann noch ne bratwurst reingezimmert un dann bin ich so glaub gegen 11:20 orso weg...alles inallem war es eine geile party hat mir mal wieder gut gefallen und auch viele nette (neue) leutz kenngelernt

nochma gruß an alle getroffnen und nomma ein danke an alle die mich rummgekurvt haben :)
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

sehr schicke feierei... lacation finde ich richtig geil, schön abgefuckter style 8)
leute haben schön gefeiert... in allem sehr gelungene veranstaltung.
einziges contra: die technic im seek & destroy floor... mixer und turnies habens nich grad gerissen :lol:

grüße an kris, skunk und den rest der sippe!

yves
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

der blitzer war doch ganz nett im SAD floor,vielleicht lags daran dann du so klein warst und den mehr abbekommen hast... ;)

tekke: ich kümmer mich drumm...

angeldust sein set war sehr nice..
und skunk du olle nervkuh-wenn du mir noch einmal die maske klaust,dann....

fress ich dich auf
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

YvesMaster hat geschrieben:sehr schicke feierei... lacation finde ich richtig geil, schön abgefuckter style 8)
leute haben schön gefeiert... in allem sehr gelungene veranstaltung.
einziges contra: die technic im seek & destroy floor... mixer und turnies habens nich grad gerissen :lol:

grüße an kris, skunk und den rest der sippe!

yves
:cry:
dir woll ich auch mal hallo sagen nur habe ich es voll vergessen :lol: (nur wegen den matze der mich abfüllen musste) :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Sooo... also sehr nette feierei... fands echt kuhl! War auch wieder gut abgeschossen :oops: !
Musikalsich kann ich nur was zum mainfloor sagn, da es draußen schiffte wie sau un ich keen bock hatte raus zu gehen... außer zum pissen und um nachschub zu holen! Angefangen hat der fred mit ner sehr guten platten wahl wie ich fand! Dann eric auch sehr fietschend un verpimmelt, fands och sehr phett! Danach weeß ich nich mehr, bissl gequatscht mitn paar leutz un dann iwann NDK, welcher mir sehr zu sagte... sehr sehr geiles brett gespielt, schön zum feiern gewesen! Leute haben auch gut mit gemacht! :twisted:

Ich hatte auf jeden wieder ma meinen spaß... fands och kuhl dass de hallecrew da war... matze dich hab ich dann vermisst, aber du musstes ja weg! 8)

Alles in allem riesen lob an die veranstalter... türatzn warn och freundlich un nett!

Hoffe ich hab mich nich all zu sehr daneben benommen!? :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

kris hat geschrieben:der blitzer war doch ganz nett im SAD floor,vielleicht lags daran dann du so klein warst und den mehr abbekommen hast... ;)

hm joar das wäre natürlich auch eine erklärung^^
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Hakke-Terror hat geschrieben:
kris hat geschrieben:der blitzer war doch ganz nett im SAD floor,vielleicht lags daran dann du so klein warst und den mehr abbekommen hast... ;)

hm joar das wäre natürlich auch eine erklärung^^
hättest dein fortbewegungsmittel doch nicht tiefer legen sollen :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

parasit hat geschrieben:
Hakke-Terror hat geschrieben:
kris hat geschrieben:der blitzer war doch ganz nett im SAD floor,vielleicht lags daran dann du so klein warst und den mehr abbekommen hast... ;)

hm joar das wäre natürlich auch eine erklärung^^
hättest dein fortbewegungsmittel doch nicht tiefer legen sollen :lol:

tut mir leid war vom werkher scho so^^
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Waren nicht allzulange da, aber war trotzdem schön wie immer - bis auf das Wetter. Wir wollten uns eigentlich Electric Kettle anhören, aber der war für uns zu spät, ist halt immer doof für den jenigen der fahren muss.
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

squear hat geschrieben:Waren nicht allzulange da, aber war trotzdem schön wie immer - bis auf das Wetter. Wir wollten uns eigentlich Electric Kettle anhören, aber der war für uns zu spät, ist halt immer doof für den jenigen der fahren muss.
am 3.11.07 is er ja nochmal da 8)
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

Raoul Duke hat geschrieben:
squear hat geschrieben:Waren nicht allzulange da, aber war trotzdem schön wie immer - bis auf das Wetter. Wir wollten uns eigentlich Electric Kettle anhören, aber der war für uns zu spät, ist halt immer doof für den jenigen der fahren muss.
am 3.11.07 is er ja nochmal da 8)
is das nich die mit eiterherd :)?
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Hakke-Terror hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
Hakke-Terror hat geschrieben:
hm joar das wäre natürlich auch eine erklärung^^
hättest dein fortbewegungsmittel doch nicht tiefer legen sollen :lol:

tut mir leid war vom werkher scho so^^
da würde ich mich aber beschweren :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Achso ge... was ich noch sagen wollte: Herr Baar hat auch nen 1A set hin gebrettert... :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Antworten