21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille/Village

Beitrag von PHILIPP* »

Ja, mh gerade heme gekommen muss sagen soviele Menschen :shock: dazu noch alle reingequetscht ins PW, weil es draußen geschifft hat wie aus allen Löchern. Musik war sehr angenehm, hat mir gefallen. Dann diese Riesenpfütze vorm Eingang, habe jetzt noch Nase Füsse. Naja allen in allen scheiß wetter, geile mukke, nette leute da.

gn8 :!:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

gut das wir net rein gegang sin...
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

war schon nich schlecht... mukke auf´n tekk-florr war ab halb 4 richtig sauber... nen bissel voll war´s, sind ja alle wasserscheu :roll: aber is auch mal ne erfahrung in nen gewerbegebiet mit seinen auto im stau zu stehn :lol: ich geh gern ins pw, aber so viele leute ,wie gestern da drinne, die nehmen einen den platz und die luft zum atmen (die nebelmaschine hat ihr übriges getan :) )
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

partymaul hat geschrieben:Scheint ja ein "berauschendes" Fest gewesen sein wenn man so Dinge wie "wiederbelebung durch Notarzt" hört.
:?:

quelle HF
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

naja, da wird auch gern übertrieben.
als ich um 1 jemanden abgesetzt hab, wurde bereits auf der anderen seite der b95 geparkt. :shock: krass.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

komme ja standartgemäß immer etwas später ins pw, aber ich war diesmal nicht so überzeugt von dem ganzen...
um 7 angereißt, und musste immernoch 10 € löhnen... zudem ließ die organisation sehr zu wünschen übrig... nirgendwo ein timetable, heiloses durcheinander, genehmigung drausen oder nicht... polizei... von den verschobenen gesichtern ganz zu schweigen.
musik hat mir leider diesmal auch nicht so zugesagt.vielleicht lag es auch am wetter, sonst hätten sich die leute dort sicher tot getreten... irgendwie hab ich das gefühl, dass der verstalter dort jedes mal mit einem bein im knast stehen muss..
naja, vielleicht beim nächsten mal wieder
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

sind gegen 12 los,waren halb 2 da,oben an der ampel schon den "stau" gesehen,links aufm Parkplatz vom gewerbegebiet,2 zigaretten geraucht und ne müsche vodka-e .Als doch dann tatsächlich einer meinte das es zu voll ist und wir wieder fahrn :shock: ,demokratisches abstimmen bei 5 leutz,ich hab mich enthalten,da ich diesmal net selber gefahrn bin,leider :!:
Jedenfals 4:1 für richtung heimreise,naja jut,wochenlang drauf gefreut und 100km für umme,aber egal :? ...beim "oben" rausfahren dann noch "De Kelle",da ja alle "vernünftig" warn die blase und augen kontrolle negativ... :roll:

Aus dem Vorsatz "Wir fahren früh nochmal hin" is wie erwartet nichts geworden...

Erkenntniss: Fahre immer mit deim Auto..."oder mit den richtigen leuten"
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 22.07.07 - 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

auf dem Rückweg von Leipzig nochmal für ne std hier gestoppt( was echt gereicht hat), um ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Was man da noch zu sehen bekommt... überwiegend verbeulte Menschen, die fast alle das Lächeln verloren haben, soviel zum Pwäh, dann gings endlich Heeeeeeeeeem :D
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

So hier 2 Bilder mal mit der Monsterpfütze :?

Bild

Bild

Wie gesagt 3x bin ich dadurch meine Füße füllen sich immer noch Nass an :(
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Knochen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 18.06.07 - 13:45
Wohnort: überall und niergends

Beitrag von Knochen »

na da is es ja richtig ins Wasser gefallen
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:naja, da wird auch gern übertrieben.
Warst Du dabei? Ich glaube nicht....


Zum Abend:

Remus war geil! Leider war die Anlage total schwach!
Der Act danach hat mich sehr gelangweilt. Total lahm und leise.
Zuletzt geändert von Norman. am 23.07.07 - 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

der junge heisst rec de weirl ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Hoffe es kommen noch ein paar vernünftige und aussagekräftigere reviews :lol: .....Maik...? 8)

Könnt so kotzen das ich "da" war aber nicht da war...bei unstimmigkeiten siehe oben :roll: :wink:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

norman hört remus? is ja geil :lol:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:norman hört remus? is ja geil :lol:

Das beste was der Abend zu bieten hatte.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Ich fande am allerbesten, diesen ganzen Abend, die Heimfahrt! :) war angenehm :)
RIP Dreister Doc
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

coca hat geschrieben:Ich fande am allerbesten, diesen ganzen Abend, die Heimfahrt! :) war angenehm :)

www.ich-fahr-gern-auto-und-nicht-feiern.de :lol:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

daja kein www.parkplatz-rave.de möglich war ... ging ja nur noch das eine :(
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

kurz nach neun :) ...also verpasst wie's ausschaut :(
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

einsnull/viernull hat geschrieben:Hoffe es kommen noch ein paar vernünftige und aussagekräftigere reviews :lol: .....Maik...? 8)
meinst mich oder? war nicht da... habe lieber gefressen und ne wampe angezüchtet in der schönen wohnung und wurde ins harry potter geschliffen ;)

sorry für OT
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also ich war auch kurz da,mit paar leutz gelaabert,nen geilen drink,mixed by perry, getrunken :lol:

grüße an alia,andi,hanni,michi und die leutz mit dem dessau auto :D
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

also abgesehen vom schlechten wetter war die party ganz ok, war mir bloß teilweise bissel zu voll und dadurch das alles "unter wasser" stand wurde man dem entsprechen auch ziehmlich "eingesaut"... aber nun zur musik: Remus hat meiner meinung nach ein sehr gutes set gezaubert, danach hat ja gleich Village gerockt was mir persönlich wieda mal super gefallen hat :good: bin deswegen auch gleich drinne geblieben und hab noch n bissel mitgezappelt :wink: danach hat mir mir die mukke net so zu gesagt hab mich deswegen bissel in den anderen floors aufgehalten fand den beat dort gar nicht schlecht ob wohl ich jetzt leider nicht sagen kann wer dort grad gedreht hat weil ich den ganzen abend vergeblich nen line up gesucht hab...

....sind dann gegen um 10 uhr abgehauen... :roll:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

Scheiß Wetter aber naja !!
Haben das Beste draus gemacht
Benutzeravatar
White*stripe
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.07 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag von White*stripe »

also.wir waren ab 7.30 uhr da...war lustig.mukke ging wobei mich das oben schon oft genannte "kein timetable" gestört hatte.zu diesem zeitpunkt gings dann wahrscheinlich von der masse her.also net zuviel fande ich.war auch mal gute luft dann später..so das man nicht vom rumstehen mit nem pulli schwitzen muss.die party bei uns dort ging bis 18 uhr aufm parkplatz noch weiter.also mehr oder weniger "party"..dann heime...und geschlafen wie ein stein..
fazit:..Pw immer wieder..musik hat schon gepasst...meine leutz die mit waren auch alle genehm drauf,aber ich zukunft fahr ich auch wieder selber..denn warten um nach hause zu komm kann ich für den tod net ab....
...Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, die Menschen werden schlimmer...
Rabbit_on_lsd
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.07 - 11:50
Wohnort: im Wald

Beitrag von Rabbit_on_lsd »

Ich muss sagen das es mal wieder ne runde sache
war.Ausser das der typ der das mit dem wetter klären sollte völlig versagt hat..:-)naja später gegen drei am nachmittag hat`s ja dann doch nen bissel gehauen mit dem sonnenschein.Und das hat den leuten noch nen aufschwung gegeben,so das noch ne recht lustig afterhour auf dem PW-Parkplatz geworden ist.nich so toll fand ich das de musik schon so zitig aus war:-( ..aber däfur gab`s wieder großes kino auf`m PP!!Keiner wollte Fahren und alle wollten heim.
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Also wir sind erst gegen 6 Uhr, schön ausgeschlafen, eingetroffen und da war es zum Glück nicht mehr so voll. Musik war im Tekkno gut, hätte aber besser sein können. Sind dann ca. 13 Uhr gen Heimat gestartet.
War wieder mal ne coole Party im PW.

Fazit: PW lohnt sich meiner Meinung nach mehr, wenn man erst in der Morgenstund eintrifft
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

msilver hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:Hoffe es kommen noch ein paar vernünftige und aussagekräftigere reviews :lol: .....Maik...? 8)
meinst mich oder? war nicht da... habe lieber gefressen und ne wampe angezüchtet in der schönen wohnung und wurde ins harry potter geschliffen ;)

sorry für OT
jo meinte dich

@all wie war Village?
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So die Bilder sind Online und unter http://djpix.de zu finden. Videos wreden die Tage noch paar Online kommen.

Waren um 00 uhr ca. dort. Da war schon eine kleine schlange zum PW. Ab 1 wurde es dann immer voller und auch der OpenAir Floor wurde immer voller. Der Regen hat dann doch einige ins PW bzw. Auto getrieben und die harten feier leute haben sich unter dem Zelt weiter vergnügt. Der Sound fand ich auf allen Floor richtig geil. Das Set von Remus & Error fand ich ma richtig geil. Der Rest aber aber auch nicht ohne. Morgens um 11 als wir dann los sind kam noch richtig geiler Hakke. Da wär ich gern noch länger geblieben. Aber mussten ja wieder nach Stuttgart.
Also Fazit von mir. War richtig geile Party.
Gruß an alle mit denen ich geredet hab bzw. die ich kennen gelernt hatte.
Bis auf bald.

Gruß djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Tony
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 16.10.05 - 18:22
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von Tony »

Auch wenn bis jetzt viele negative Worte gefallen sind möcht ich ma sagen das es eine gelunge Veranstaltung war,wie mans von PW gewönnt ist!Das nun mal das Wetter nicht mitgespielt hat kann man ja nicht ändern,kann doch niemand vorher wissen und an nassen Füßen ist glaub ich auch noch keiner gestorben....Line up ist ja auch nicht das wichtigste für gute Musik war ja gesorgt!Und na klar wars voll aber das ist ja bei so einer Veranstaltung vorprogrammiert...
Also hoffen das es nächstes WE besseres Wetter gibt und da wird bei "watter beats" in den 2 PW Floors wieder richtig abgerockt :rocker:
Zuletzt geändert von Tony am 23.07.07 - 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Frühs müde,abends blöde!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

mir hat aber schnelles handeln gefehlt. mal paar holzpaletten oder paar gitter pder was auch immer über die pfütze...
Antworten