14.07.07 - ..::ak-47.5 @ ak-47, calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

so war heut erste ma im ak-47 un muss sagen die mugge war mal der hammer, nur leider war ich schon "raus" vom vortag mh-1 :(
werd sicher mal wieder zu besuch sein irgendwann un werd dann auch öfter ma im schuppen anzutreffn sinn :lol:

zafit: häfig ^^
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

war auch das erste mal im AK...


muß sagen Location is richtig geil...aber muß sagen wenn ich net hätte man mich net abgeholt hätt ich es glaub net gefunden...hehe


war ja schon wirklich ziemlich zeitig da so kurz vor 23 Uhr...un drin dann erstmal en bissl geplaudert un dann mich erstmal umgeschaut...


zur Anlage auf beiden Floors net zu laut aber schön drückend genau richtig würde ich sagen...

zur Musik bin ja net so der breakige Typ aber muß sagen war net so schlecht...vorallem der schluß von Ann Numark und C64 waren gut gewesen...zum Hardtekk Floor kann ich net allzuviel sagen aber was ich so gehört habe klang net schlecht...


sind dann auch relativ zeitig wieder gefahren...


auf jeden Fall wieder ne Reise wert!!!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Party war super, aber leider waren zu wenig Breakcoreleute da. C64 hat ein gutes Set hingelegt und der Eiterherd hat viel zu kurz gespielt. :(
Alles in allem war die Party sehr angenehm und statt ständig draußen rumzuhängen, konnte man auch schön abgehen.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass der Nebel gestunken hat, aber dafür wurde er viel zu selten eingesetzt.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

so gaaanz langsam kommt bei mir die erinnerung wieder. mann war das süffig :oops:

ich fands klasse! hab selten so eine familiäre stimmung erlebt. wenn man von den etwas komischen leuten im tekkfloor absieht nur gut gelaunte, nette menschen.

musik im breakcorefloor war spitze. danke an denjenigen der nena gespielt hat, war echt das highlight des abends :lol: im tekkfloor war ich insgesamt höchstens ne halbe stunde, das war mir dort zu prollig.

die location ist echt cool, aber ich hab mich da ständig verlaufen. bin irgendwie immer nur im kreis gelaufen *lol* die bar hab ich dann doch das ein oder andere mal gefunden. die preise dort waren richtig niedlich. im vergleich zum yard vor ein paar wochen geradezu ein (positiver) witz :D
und es gab kaffee, ein riesen pluspunkt.

grüße an alle bekannten gesichter, neu dazu gelernten und überhaupt. komm gern wieder :D
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

kullerauge hat geschrieben:so gaaanz langsam kommt bei mir die erinnerung wieder. mann war das süffig :oops:

ich fands klasse! hab selten so eine familiäre stimmung erlebt. wenn man von den etwas komischen leuten im tekkfloor absieht nur gut gelaunte, nette menschen.

musik im breakcorefloor war spitze. danke an denjenigen der nena gespielt hat, war echt das highlight des abends :lol: im tekkfloor war ich insgesamt höchstens ne halbe stunde, das war mir dort zu prollig.

die location ist echt cool, aber ich hab mich da ständig verlaufen. bin irgendwie immer nur im kreis gelaufen *lol* die bar hab ich dann doch das ein oder andere mal gefunden. die preise dort waren richtig niedlich. im vergleich zum yard vor ein paar wochen geradezu ein (positiver) witz :D
und es gab kaffee, ein riesen pluspunkt.

grüße an alle bekannten gesichter, neu dazu gelernten und überhaupt. komm gern wieder :D
Das review hört sich an wie mein letztes bei der Ak Party davor :d

schade das ich net da sein konnt
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Marco hat geschrieben: Das review hört sich an wie mein letztes bei der Ak Party davor :d
jo nur nicht so schön formuliert :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die kuller habsch nun auch mal kennen gelernt, beim ersten mal, hast du es ja nicht wirklich registriert, und beim abschied... war dann halt sooo naja... ich wollte nur noch heeme... aber wir sehen uns ja in der gieser...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

kein ding, war glaube eh nicht mehr in der lage mich ordentlich zu unterhalten :uuh:
ich finds aber toll was ihr da macht, habt echt meinen respekt. ein lob auch an die mädels von der bar. waren alle total nett :)

edit: aber ich glaub das hab ich schon gesagt :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

nuja, scheinbar nich so meine veranstaltung gewesen. den ganzen abend nur durchgehangen. ann numark mal wieder schön zu hören - fands ziemlich derb^^
c64 hab ich mir besser vorgestellt, dafür hat mich eiterherd überrascht. ca-k-47 und s.z. fand ich auch ganz lustig, war aber zu der zeit schon mehr draußen als drinnen. sehr schade das so wenig leute den weg nach calbe gefunden haben :/
großes danke an becky :smooch:
grüße an alle getroffenen
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

öähm ok also kurz nu auch mal mein review: war mal wieder schön dort anne hat gut vorgewärmt für c64 un eiterherd (beide seehr geil gewesen) danach dann eher im auto geschlafen^^ ...
anlage aufm bc kam mir diesma irgendwie besser vor als beim letzten mal Oo
grüße an alle die da warn un sonst ey parkplatzrave ey alter ey mit ps2 ey alter ey gerade weil alec empire ungleich atr oder wie oder was oder warum, junge oO
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Muss immer noch das traumatische auf Neid basierende Erlebnis verarbeiten, welches mit "The False & Fastidiousness" zu tun hat...^^

(golf? passat? überhaupt vw? echter mensch? WIESO???)

Deswegen folgt mein Review zu einem etwas späteren Zeitpunkt
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

achja...was mir grad noch wie Schippen von den Augen fällt:

böser Sulla + böser Absinth = keuch, hitzelig
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also suLLa habsch ab ca. 3 uhr gar nicht mehr gesehen... seltsam...^^

c64 hat auch mal kurz für wirnel gesorget, da er mal "verschwunden war"... doch plötzlich stnad er wieder da... :lol: ja ja... aber ich fand ihn sehr geil... sein mixing ist absolut der [...] ... einzigartig!
eiterherd hat echt einen sehr geilen style... da ich ja eh so auf 80er jahre steh^^ kommt diese musik richtig dicke rüber... ich sag nur nena...!!! :rocker:

und ein dickes sry :? an caedes... du weisst warum... ich machs irgendwie wieder gut, aber das habsch schon mal gesagt.... glaubsch... :roll:
es waren leider zu wenig da.... vllt. lag es an melt, oder an mtv campus... ich weiss es nicht... schade schade.... wir sind in der hoffung, dass es am 4.8. besser läuft! sonst müssen wir wirklioch schranz parties machen, damit wir unseren kontostand mal wieder ins grüne rücken können.... is schoh traurig... :/
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

btw:


wir suchen bilder von der session.... kann wer helfen???
:roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

apple hat geschrieben:also suLLa habsch ab ca. 3 uhr gar nicht mehr gesehen... seltsam...^^
kann versichern, dass der Benn(i,ie,y?) diesmal den wohl mit abstand geringsten pegel hatte, den ich bei ihm erlebt hab...
hat net ma zu "ich muss noch fahrn...!" gereicht^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

diesma war der benni (!) echt artig :lol:
lieber junge eben :lol:

mehr folgt später ;)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben:diesma war der benni (!) echt artig :lol:
lieber junge eben :lol:
wär ja anders auch gar net möglich gewesen...standest ja unter "aufsicht" :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

soooo

47/5 hatte bei mir trotz natürlich riesen vorfreude einen schweren standpunkt,
die erwartungen gering gehalten, wegen letzmaliger, naja nennen wir es ultimativ-spass-
und pegelfreude session, sind wir unpünktlicherweise 23.3o uhr angekommen.
auf meinen parkplatz hab ich mir ja schon eh keine hoffnung mehr gemacht, wegen
unserem „fahrgeschoss“ und der zeit :lol:
da der parkplatz im aLLgemeinen aber noch relativ leer war, konnten wir auf dem mittlerweile
auch gewohnten ausweichplatz unsere zelte aufschlagen :D
erster gang, wie soLLte es auch anders sein, auf zur bar. absinth rein und schon ergaben sich die ersten
gespräche, so wie man das gewohnt ist. aLLerdings merkte ich bereits oo.oo uhr das bei mir wegen
vortäglichen geburtstagsfeier, irgendwie die luft raus war, trotz ganztäglicher bettliege-ausruh-irgendwas....
vorgenommen hatte ich mir diesma mich mehr auf die musik zu konzentrieren,
da ich beim letzten mal max 20% der ohrerverwöhnenden klänge gehört hatte :oops:
und auch hier wieder ein tiefschlag, anne zu hören stand ganz oben meiner liste, wiedergefunden habe
ich mich auf dem floor aLLerdings etwa oo.4o uhr, kurz um, ich bin auf 20min gekommen :oops: sry
hatte mich soooo drauf gefreut :(
immer wieder rein und raus, entpupte sich der parkplatz zum aLLgemeinen forum interessanter gespräche, diesmal war auch ich weit entfernt von irgendwelchen gedünns und so kamen auch mal
eher ernste gespräche zu stande, naja gut :lol: zumindest mehr als sonst :lol:
lustig wars aLLerdings immer ;)
c64 empfand ich eher „schwach“ - „mäßig“ lag aber sicherlich daran, dass ein zerschmetternt gutes
eiterherd set unsere hinfahrt verschönerte und somit stieg die vorfreude auf den nächsten act umso mehr :D
aaaaaber auch hier, wie soLLte es anders sein > festgelabert. nachdem er bereits 20min gespielt hatte
gabs feine „heavy and slow, but also fast and smoothy beats“ einfach herrlich :mrgreen:
nach 30min hörgenuss, überredete mich gewisser |>robert<| etwas an der bar zu tanken, entscheidung
fiel wiedermal auf die grüne fee, die uns verzauberte, nach 2 weiteren minuten auf dem floor hin- und hergespringe zwang sie uns an die frische luft, das war sone art no-go, so schneLL wie der absinth getrunken war, wurde er auch wieder ausgeschwitzt :roll:
draußen, die sonne verdrängte die nacht, wurde es langsam heLL, wir breiteten eine decke auf dem parkplatz aus und es entwickelte sich erneut eine große runde lustige und interessante gespräche,
beim battle von cAEdes und apple wieder reingegangen, steLLte ich fest, dass der apple garnich mehr da war :roll:
toLLe wurst, wo isser denn? heime? jA! weichei :lol: aber echt schade, da war doch noch was ;) :(
trotzdem hat der cAEdes gut eingeheizt oder eher ausgeheizt :roll:
wurde nämlich immer leerer :roll: was aber sicherlich eher an der zeit als an cAEdes lag, denn das was ich noch gehört, fandsch (achtung LE style) ääächt suba :lol:
zum schluss gabs dann noch ne nette runde jägi draußen mit seltsamen gestalten und dann aber ab nach hause :lol:

ich grüße aLLe gesehenen, kennengelernten und altbekannten ;)
war sehr schön, aber wie gesagt schwerer standpunkt, aber es wurde das optimum rausgeholt ;)

alkohol hatte bei mir auch nen schweren standpunkt gehabt, hab es zwar mehrfach versucht, aber irgendwie......neeeee :roll: +aufsicht :lol:



6,5/10
Zuletzt geändert von SuLLa am 16.07.07 - 20:30, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

Mist daschein ich was verpasst zuhaben :-(
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mensch sulla früher hast du mal besser auf deine doppel-Ls geachtet =/
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

so besser :roll:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

noe - achte mal aufs line-up :P :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sry tino, aber ich raffs nich :roll:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol: irgendwie spielt bei dir jemand unbekanntes mit eapfeln^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

im moment bin ich noch zu depremiert, um ein review zu schreiben...fakt ist, dass ein dickes dankeschön an die geht, die da waren und trotz fehlender gäste gute laune behielten und für stimmung gesorgt haben -> danke!

die musik war erstklassig!! c64 mit einem ebenso brachialen wie einzigartigen set und eiterherd mit liebe zum oldie und trash...schade nur dass es so wenige waren die in den hörgenuss der beiden gekommen sind :/

ansonten bin ich überrascht dass apple überhaupt solange durchgehalten hat und das sulla so unverschämt nüchtern geblieben ist

(könnte man ja doch schon fast als vollständiges review werten)

over
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Irgendwie war´s me11owdramatisch...^^

Einerseits das, was die AK-Partys immer wieder auszeichnet:

geniale Musik, zu ca. 50% nette & gut gelaunte Wertschätzer, faire Preise, doofes Gequacker, reichlich Prozente und das dringende Bedürfnis wiederzukommen !

Andererseits das, was leider weniger erfreulich war:

Da alle Anwesenden ja sicherlich nachvollziehen können/dürfen/wollen, was ich meine, werde ich´s mal möglichst emotionslos grob zuumreißen...
Gürteltaschen, Unterhemden, Querstreifen, Ignoranz, soziales Unvermögen,
Menschenjagd, etc.
ach und natürlich außer Wertung: Pimp my Car, Pimp my PS2, Pimp my Bitch´s Boobs^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ach...was ich auch sehr interessant, wenn net sogar prägend fand, war der duft beim abfahren von der autobahn.

also ich kannte bislang "erdbeerland" (also feld wo man selbst pflücken kann)
zwiebelland hingegen war mir neu^^

calbe incl. die peripherie bildet ungemein
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:btw:


wir suchen bilder von der session.... kann wer helfen???
:roll:
ich hab ganze 2 bilder und dann auch noch vom parkplatz :mrgreen:
soLL (!) ich die ma hochladen 8)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

immer rinn damit 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also ich fand es diesmal auch von den leuten her teilweise sehr erschreckend. gerade dieses "pimpers-edge" auto mit der playsi hinten drin...mag sein dass ich an dem abend aufgrund von einer krankheit sowoeso nicht so gut drauf war, aber mahl ehrlich...war mutti zuhause oder warum fährt man mit seiner karre auf party um playsi zu zocken? und über die ganzen schultern, gürteltiere usw brauchen wir uns nicht unterhalten....gab es da eigentlich wirklich stress draußen?
musikalisch fand ich es super (nun gut auf dem technofloor bin ich sowieso selten, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen), leider konnte ich nicht so richtig feiern.
die unterhaltungen draußen waren auch wieder klasse, gruß an alle die man so kennt und kennen gelernt hat.

dann bis zum 4.8.!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten