30.06.07 - Nicky´s B-DAY@PRÄZISIONSWERK-BORIS DLUGOSCH/MARITA SCHRECK/KRATZER/MARÖ/CHOPSTI

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Nicky´s B-DAY@PRÄZISIONSWERK-BORIS DLUGOSCH/MARITA SCHRECK/KRATZER/MARÖ/CHOPSTI

Beitrag von raver »

wie wars :?:
wie war marita :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich war zwar dort, aber nicht viel drinnen. bin gegen 2uhr mit freunden angekommen und es war viel zu voll im floor. bin dann erst wieder zu marita rein, war leider immer noch voll. wenn das marita war, war er sehr geil. schöner core, hat spass gemacht zu hören. ich habe auch mal vorgeschaut gegen ende seiner zeit laut timetable, aber keine maske gesehen. hatte er die maske immer auf oder auch mal abgeommen? ich hatte herr schreck anders in erinnerung vom stil her, habe aber ehrlich gesagt nie viel an kostproben gehabt, um das 100% zu sagen.

leider kam meine tot geglaubte bindehautenzündung wieder ans tageslicht und es verging mir die lust am feiern, da ich meine augen nicht reinigen konnte.

danke an das pw team, dass ihr die wc´s von anfangs recht sauber verkommen lasst. da ich nicht die nötigen papierstücher finden konnte, die seife alle war und auch meine hände somit sicher nicht sauber waren... naja, so verlief auch die autofahrt mit kneifenden blick zur hölle gestern. meine augen hätten sich vieleicht wieder gefangen. so brennen sie heute noch und kämpfen gegen den keim an, den ich an meine händen hatte, dank der fehlenden dinge auf dem wc.

ihr könnt ja nix für die besucher, die die klos so behandeln, aber alle paar stunden mal jemand schauen lassen könnt ihr. auch danke an die bardame, die mir nicht mal ein papiertuch geben wollte.


ich war frühs noch mal kurz bei kratzer vs marö drin. sehr schön was ich dort gehört habe, leider war es immer noch nicht frei genug im floor. ich brauch ein wenig mehr platz und weniger typen die denken, man macht seine süsse an :lol:.

wer mir nicht so zusagte war kev sein sound, den ich nur kurz gehört habe. killer war für alle ausser einen auch nicht der fall in der truppe und so konnte ich dann endlich los und richtung heimat fahren.

ohne brennende augen hätte ich mich aber vieleicht im floor ausgelassen, so war die motivation nicht gross genug.

gruss geht an alle getroffenen. waren mal wieder mal sehr viele.

zahni, der dann leider los musste, alia, die meine freundin überzeugt hat, tom, sina (nippelalarm, dooh), tinituzz, andi (aggrro ;)) und an dieter :lol:... und an einen teil der ruhenden störer ;)

und ganz dicke grüsse an die fahrer aus leidenschaft. immer feste druff uff de flaschen fahren, knallt gut.

fazit: freunde vor ort, musik gut, wer sicher spassig gewesen. alle mitreisenden hatten aber ihren spass und sind über leichen gegangen und haben weiter gefeiert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

So da ich ja den 1. auftritt um 0:30 hatte um mir die klänge von zahni vs. Nerven anzuhören und um ein bissel zu quasseln ;) bin ich dann mit meinen leuten die ihren 1. auftritt in dieser localität hatten (fanden es nich so pralle :cry: )...

ich muss hierbei auch erwähnen das wo ich kam ..schon dachte das es im PW einen besucher rücklauf gibt :lol: :lol: ok 1 stunde später konnte ich mich für dise frage auslachen ... alles war voll und es kam mir so vor als ob echt ein bus kam mit wo nur de großen starken jungs drine waren :P :wink: ....

bedank mich nochmal beim michi für die lustige unterhaltung und das ich mal wiedre so richtig lachen konnte (hoffe weisst was ich meien) :lol: :lol: und beim marö der kurz bevor ich "gegangen" bin dann nochmal mit seinem Fanclub an kam ..fand deine jungs Spitze... :)

...so dann auf sunrise gefahren... :roll: und dann um 8 uhr wieder im pw gewesen ... überraschend viele bekannte gesichter da gewesen und drinen war die stimmung naja sagen wir mal genauso dunkel wie der tekk floor .... und im House floor genauso gut wie die musik :?

nunja Kratzer den ich nur alleine gesehen habe eine bestimmte zeit fand ich sehr ansprechend wiedermal diesen sound :) und dann zum ende hin Killer der mich anfangs nich so überzeugte da ich den festen glaube hatte das er die platten vom Pitch her zu langsam gebracht hatte konnte mich aber trotzdem noch gut auslassen ....

grüße gehen dieses mal an alle raus die mich gesehen, gehört und ertragen mussten
:D und beim msilver nochmals eine endschuldigung für mein aggr. verhalten aber das war für dich einmalig also keine angst bins sonst ganz lieber zamer :oops: :)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

dass mit dem toilettenpapier ist doch ganz logisch :arrow:
Bild :roll:

msilver hat geschrieben:, aber keine maske gesehen. hatte er die maske immer auf oder auch mal abgeommen?
Bild
während (s)eines liveacts schien sie jedenfalls vorhanden.


Bild
gabs so ne ketten am einlass für die ersten 10 besucher?

ansonsten... ich war auch da, aber das erwähnte ich schon.
Zuletzt geändert von Marshall am 02.07.07 - 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

@marshall
ich kenne das bild, ich weis das er ne maske aufhatte, aber vieleicht nicht immer. ich stand aber nicht vorne und wollte auch nicht weiter vordringen. na wenn er das war, was viele meinten, hat sich entweder mein geschmack noch mehr abgehärtet, oder er sich gewandelt. es war core, aber sehr angehmer der mir dort in dem moment gefallen hat, sehr sogar.

thema prolls... naja, so ist das eben. muss das auch nicht haben. es gibt zum glück genug leute, die angenehm sind.

@melcon
mir war das in dem moment auch bewusst. man sieht sich.
Zuletzt geändert von msilver am 02.07.07 - 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Nach einer mir endlos erscheinenden Nachtschicht und früh noch ausführlicher "überedungskunst" sind wir punkt 08 Uhr aufgebrochen richtung Espenhain,die gut 120km im Hinterkopf und mein doch etwas "angeschlager" Beifahrer machten die Fahrt nicht gerade leichter,aber naja.Sind dann 09:15 angekommen und erstmal schön ne runde rum ums PW :D
Den selben Parkplatz wie vor 2 Wochen gehabt,hat mich ja etwas verwundert,aber egal.
Sind dann auch gleich rein,als erstes erstmal ein "Becks" geholt (sorry für schleichwerbung :lol: ) um wenigstens überhaupt etwas zu genießen.
Die musik die gerade lief,hammer,genau mein fall,fragt mich jetzt aber nicht wer das war,es war wieder mal so dermaßen dunkel das man seine hand vor augen hatte nicht sehen können,einfach geil 8) ...
Da das bierchen dann doch relativ schnell alle war erstmal raus ins auto und ne flasche vodka geköpt,ich muss sagen selbst vormittags schmeckt vodka-e richtig geil :D .
Dann wieder schnell rein und unterwegs schon gemerkt das es langsam ,zum glück, nicht mehr ganz so hin haut mit der koordination...
Drin dann sofort erstmal schön ausgibig gefeiert,war noch richtig voll und alle haben geil gefeiert...
Das ganze ging dann so bis 15 uhr hin und her...
Wie gesagt die musik die ich gehört habe war durchweg einfach klasse und immer schön tanzbar.
Es hat sich richtig gelohnt,auch wenn ich leider einige acts verpasst habe,aber selbst nach arbeit,ohne schlaf,120km fahrt und doch später ankunft muss ich sagen immer wieder gern :!:
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

Weltklasse Set vom "Mann mit der eisernen Maske". Durchgehend tanzbar. Publikum wie oben zu sehen nicht ganz so berauschend. Diesemal war auch wieder die Polizei sehr aktiv was einigen wieder eine Menge Ärger einhandelte........................LOK
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Marshall hat geschrieben:

Bild
gabs so ne ketten am einlass für die ersten 10 besucher?
die kollegen waren doch genehm ... 8) die kamen alle mitm Marö ... quasi wie oben "fanclub" fand die Klasse und vorallem lustig :D

ok msilver beim nächsten mal bekommste von mir nen schönes bierchen und ein schirmchen drink :) :bussi:

jo von den grün weissen habsch gehört .... aber als LOK Fan muss man doch wissen was man mit Grün weiss macht oder 8) :lol: :D
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

also pw war ganz gut nur wie gesagt de pippiebox war zu voll :roll:
hallo busch!!!
musik war gut aer leider immer das gleiche im house tekk war net so mein ding...aber alles ne geschmackssache!!!
grüße mal alinschööön fotos haben will 8)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
aCiDeViLsDrUg
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.07 - 09:08
Wohnort: ehamals KÖT-ER jetz ABI-ER *haha

Beitrag von aCiDeViLsDrUg »

jar war eijentlich ne jute party!! hab mir die sache drinne ne weile reinjezogen, war aber wirklich zu brechend voll!! hab krass jeschwitzt, obwohl ich mich nur minimal hin un her bewegt hab *grins* bis auf das ich ab um 3pissen musste, ich nich aussteigen wollte,konnte un ich total einjeparkt war vor der feuerwehr.. als ichs dann endlich raus jeschafft hab war ich ne halbe stunde mit abklopfen beschäftigt.. war sehr heftich!! ma kucken ob ich den weg am 27 wieder auf mich nehme is janz schön weit die fahrt, kotzt mich immer bissl an, aber da is ja diesma openair d.h. ich kann jemütlich im auto chilln un mir die show reinziehn, ne überlegung isses auf jedenfall wert!!
orgi 69 ich bin der beste du hastn problem halt ma lieber deine fresse! BMW i love money das ist unsre crew du bist scheiße unter meinem schuh!! orgi 69 mitn joint inner fresse ich bin das jesetz un verhafte die politesse
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

conny das pony hat geschrieben:mal alinschööön fotos haben will 8)
naja...muss ich mal sehen... Auf der neuen Arbeit hier da is das ni so einfach.... und auf mein Internet zu Hause muss ich warten bis mein Männlein mir n'Laptop besorgt..aber das sollte ni mehr allzu lange dauern :wink:

aber...eins kann'sch dir sagen...sind lustig die bilder... :lol:


Zur Party..... Marita..... Wie geil... Den wolltsch hören und ich wurde ni enttäuscht... War hammer... Den Rest hab ich nich komplett verfolgt :lol:

msilver....wie überzeugt??? ..womit?! mit meinem leckeren Bonbon ja nich...den hatse widder ausgespuckt... :( :lol:

ich freu mich über Zahni's Bekanntschaft und danke für das ein oder andere Bier.... war lecker... :P
Schade, dass'er so zeitig los seid...

Vielen lieben Dank an den Herrn, dessen Namen ich nich weiß und eigentlich auch nie wusste, für die NDK-CD..... Damit kann man mich immer glücklich machen :mrgreen:

außerdem grüß ich alle die's wert sind... War ne geile Party :!:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

die cd haste von manu bekommen, nen partyjunky ;).

meine süsse kann dich gut leiden, mehr wollte ich nicht damit ausdrücken.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

och die cd ham will :lol:
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Alia hat geschrieben:
conny das pony hat geschrieben:mal alinschööön fotos haben will 8)
naja...muss ich mal sehen... Auf der neuen Arbeit hier da is das ni so einfach.... und auf mein Internet zu Hause muss ich warten bis mein Männlein mir n'Laptop besorgt..aber das sollte ni mehr allzu lange dauern :wink:

aber...eins kann'sch dir sagen...sind lustig die bilder... :lol:

lustig ich dacht wir sind wünderbar getroffen :lol:
ich warte sehnsüchtig :bussi:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:meine süsse kann dich gut leiden, mehr wollte ich nicht damit ausdrücken.
:D das ist schön....sowas passiert mir selten... Aber ich mag'se och...
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

joar war cool alia :D man sieht sich


zur party, ich war ganz froh das wir so zeitig dran waren und auch das mein fahrer dann wieder heim mußte so kam ich auch zeitig wieder heim, weil ich doch von der sackfabrik am freitag ganz geschafft war, dennoch paar coole gespräche noch geführt und paar bekannte leutz angetroffen,was zu trinken war auch immer am start und ne parkplatz runde hamm wir och gemacht...


in diesem sinne, bis denne...


grüße an, msilver+crew,fox,hanni naja und alle die gegrüßt werden wollen...
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also ich fands ma wieder geil.. wohl dem, der wie ich glei am anfang da war, sich glei in den tekk-floor begeben hat un dort auch gleich an ort un stelle geblieben is... hat ja mei eignen n...., der mir immer was von der bar geholt hat :lol: marita schreck war saugeil.... naja, aber nach dem set kann man ja lange suchen -hab bisher noch überhaupt keins von dem abend :roll:-

scheen tag noch
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

etwas verspätet, aber hier sind'se.... :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

was ziehe ich denn da für ne fresse :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

msilver hat geschrieben:was ziehe ich denn da für ne fresse :lol:
mach dir nix draus meine nasie sieht schräg aus und mein pony sitzt net gut :?
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ach komm... das sieht noch gut aus ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

[quote=aliaBild
[/quote]

die dame links im Bild :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

die hats aber auch schon erlebt^^ :lol:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Bild
alia, der perry hat wernis t-shirt gezockt! :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten