29.06.07 - altes gut jenaaaaa

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

altes gut jenaaaaa

Beitrag von ema arc »

schuldigung bin...

das= LE,-Benehm oder wie tom für marc ,eher schäHm.... naja, is klar war wie jedes jahr,,,, der Mar mit c War leider auch da... aber NaJa ich als Tom komm schon länger damit klar
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

lustig wars...später mehr. und wiedermal wurden meine kabel gerippt -.-
un : Ey du bist doch .....
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ChinChillah hat geschrieben:lustig wars...
das glaube ich dir 100%ig...im alte gut ist es immer lustig! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ChinChillah hat geschrieben:lustig wars...später mehr. und wiedermal wurden meine kabel gerippt -.-
un : Ey du bist doch .....
wer wars ? nicht schonwieder der den ich denke oder :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Soooo... endlich wach! Meine birne is total tot! Eigenbtlich weiß ich nich mehr so viel.... :? Außer dass es wieder ma streß gab! :roll: Naja, ich war harte wie sau! Hat spaß gemacht mitn fred zu feiern :wink: ! Eventuell später mehr!!!^^


Grüße an: Eric1,eric2,die leipziger,fred,matze,eisl+frau,andre1,andre2,philipp,dehne,harti,tim,franzi,schinger... und den ganzen rest den ich vergessen hab!!!

Bis zum nächsten ma!!! :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Party an sich war schön gedacht und wär´s sicher auch gewesen, wenns net diverse grobe mängel gegeben hätte - von den kopfverletzungsrisiken ma abgesehen^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

PhonosynthetX hat geschrieben:von den kopfverletzungsrisiken ma abgesehen^^
meiste da mich?? das mit der flasche tut mir leid...
(wurde mir grad erzählt)
weis auch leider garnix mehr von den morgenstunden...
war auf einma wieder zuhause :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

location: ok...
musik: vom feinsten... besonders der kellerfloor war sahne...
Puplikum: ich weiß nicht, ob es noch eine schlechterer version von "zum kotzen" gibt...was für gesindel...
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

also party war doch ganz lustig.musikalisch ham mir alle gefallen.ausser ich. hat wiedermal nix geklappt. war lustig neue leute kennenzulernen.

hab jmd zufällig n chinchkalbel zuviel un 4 adapter auf große klinke?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Party war auf jeden richtig geil!!!!! sry an die core djs das die anlage im arsch war aber nach ein bissel speedcore ist dann woll die membran gerissen!

danke und grüsse an alle anwesenden acts!!!!

andre du musst ins bett :lol:

da ich leider von den tek und minimal floor nicht so richtig die mucke mitbekommrn habe kann leider kein statements ab geben...

caedes der hammer was ich gehört habe!
TMspun ich liebe dich (musikalisch) :D
Schinger du alte Speedcore SAU!!!
Der Heimkehrer wie immer TERROR!



@white unseren "country tanz" werden wir auf jedenfall wiederholen müssen!

so und an die ganzen "breakdancer":Grünääs,Alex und ich wir werden das auch wiederholen müssen!

So ich werde dann demnächst mal ins bett gehen wenn wir dann irgendwann mal die afterhouer im alten gut und beim n.o.r.a.m. hinter uns haben!!!!

es ist ja erst samstag
Zuletzt geändert von T!LT am 01.07.07 - 11:51, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

Joar fein war´s..

Core- Floor sehr geil, aber leider hat die Anlage etwas dumpf geklungen für den Kellerraum. Trotz kaputter Membran durchgängig nette Sets zu hören gewesen! Lob an den Fred der sein Set trotz geleertem Floor gut gemeistert hat incl. unserer Lieblingsplatten ^^

Im Tek-Floor hat mir der Tamo am besten zugesagt, scheener Feier-Distortion-Techno mit eigenem Stil.
Schade dass manch Leutz so unzuverlässig sind und in letzter Minute nicht erscheinen und absagen. Aber das lies die feine Party natürlich auch nicht scheitern..
N/A auch wie immer sehr angenehm :)
Mein Set anfangs leider etwas in die Hose gerutscht, da durch die Monokabel teilweise kein Bass nüberkam.. nach ner aber noch gebacken bekommen..
Unser 3er- Battle am Ende wohl eher ein Spaßfaktor.

8)



Grüße an alle Getroffenen und neu kennengelernten..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ema arc hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:von den kopfverletzungsrisiken ma abgesehen^^
meiste da mich?? das mit der flasche tut mir leid...
(wurde mir grad erzählt)
nein eigentlich meinte ich net dich...und was auch immer du und die flasche angestellt habt, will ich wahrscheinlich lieber auch net wissen...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

ChinChillah hat geschrieben:lustig wars...später mehr. und wiedermal wurden meine kabel gerippt -.-
un : Ey du bist doch .....
was sind das für kabel? wemm ich morgen auf arbeit gehe und euern schweinestall :lol: aufräumen muss schau ich mal nbach ob ich welche finde!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

fall sie frage gestellt zwecks mittscnitte es gibt keine vom core!

im tek und minimal hat irgend jemand mitgeschnitten weiss bloss nicht wer!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

T.R.T hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:lustig wars...später mehr. und wiedermal wurden meine kabel gerippt -.-
un : Ey du bist doch .....
was sind das für kabel? wemm ich morgen auf arbeit gehe und euern schweinestall :lol: aufräumen muss schau ich mal nbach ob ich welche finde!
n chinch. un 4apapter von chinch auf große klinke
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

anti-fusion-tourstopp part 1:
altes gut jena :lol:
ersma ne frage - der tunnel auf der autobahn - wie ernst meinen die das da mit 'radarkontrolle' :oops: :lol:
ja, sind quasi fast ohne umwege hingekommen - haben irgendwie nur die lokalität am anfang nicht so wirklich wahrgenommen...
standen ca 10min an der ecke davor und haben sie gesucht - das große leuchtschild ist uns erst später aufgefallen^^
lokalität an sich interessant - haben uns gewundert das man zum keller die treppen hochsteigen muss :lol:
der techno floor mit seinen tarnnetzen hat mich irgendwie an weinberge erinnert...
alles in allem hat ich nen jugendherbergen eindruck^^
musi: angekommen und gleich 'hinauf' in den keller zu t.r.t. - sehr schmuckes musikstück - hat mich irgendwie gleich mal auf der tanzfläche behalten - trotz der ... nuja ... mißlungenen anlage...
caedes auch wieder schön zu hören - kam mir zeitweilig nur ein bisschen verloren auf dem floor - ein glück kamen ja dann die groupis :lol: :lol: :lol:
auf dem technofloor hab ich nur immermal kurz gelauscht - war auch ganz schmuck...
install.exe und tamo hab ich nur kurz mitbekommen
grünääs und amphetamin hab ich glaub komplett verpasst :oops:
n/a war richtig kewl
den mnml floor hab ich mir auch mal angeschaut, aber jedesmal wenn ich da war hatte ich das gefühl das da die selbe platte lief^^
ansonsten viel an der frischen luft gewesen - gut über die leute amüsiert - hätt nie gedacht das einem so die füße geküsst werden, nur weil man von außerhalb anreist :lol:
fazit des abends: gelernt das thüringer sich gegenseitig auf die nase hauen :roll: un auch ansonsten ziemlich schräges publikum^^
grüße an alle getroffenen und neu kennengelernte :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ey aufs maul oder was? :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Tino hat geschrieben:un auch ansonsten ziemlich schräges publikum^^

wen meinst du hier mit "schräg" ????
ich musste mich ja vertikal fortbewegen, um irrebarable verletzungen am schädel zu verhindern^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

du hattest das schwerste los von allen :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

das schwerste und kniffeligste^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich hats au net leicht :lol: aber phono is wirklich nochmal ganz schönes stück härter dran gewesen^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ChinChillah hat geschrieben:ich hats au net leicht :lol: aber phono is wirklich nochmal ganz schönes stück härter dran gewesen^^


wurde bei 3 "kellerbesuchen" nicht weniger als 7 mal heimtückisch und ohne vorwarnung von gemein harten Deckenteilen attackiert

Bild






...wenn ich die erwische...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

:lol: :lol: :lol: :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

natürlich....


...wer den schaden hat, braucht für den spott net zu sorgen...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tino hat geschrieben:ersma ne frage - der tunnel auf der autobahn - wie ernst meinen die das da mit 'radarkontrolle' :oops: :lol:
festinstalliert ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

sehr gefährlich fand ich ja au das rollo/gitter? da.
bin bestimmt 5x davor gehämmert -.-
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

Also so im großen und ganzen war´s ne gelungene Party bis auf den sinnlosen Streß den´s ma wieder gab^^ :? War ma geil mitn white un eisl zu feiern, un nochma nen dankeschön an den erik, wegn eintritt!

Freu mich scho auf´s nächste ma mit euch zu feiern!!! 8)
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

was ware eigentlich fürn streß? war nich was das einer ein bekommen hat weiler mitn erfurter einen grtrunkn hat? oder habschg das nur geträumt
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

partydevil hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:ersma ne frage - der tunnel auf der autobahn - wie ernst meinen die das da mit 'radarkontrolle' :oops: :lol:
festinstalliert ;)
kameras - hat abor nüx geblitzt...
aber alle meinen da blitzt auch nüx :/
@chinchillaH: du hast doch getrunken :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol die kameras sind zur überwachung des tunnels :P
Antworten