23.06.07 - royal trash club lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja war eig. schon ziemlich enttäuscht von dem abend, muss ich sagen. Lag vielleicht auch einfach an den vielen prolls und aufgetakelten weibern da, die mir einfach nich wirklich sympatisch rüberkamen. dann die ausfälle der anlage waren auch nich toll, aber gut das kann passieren. wobei ich sagen muss, das die musik nu auch nich so das wahre war. hab ich mir bissl mehr erhofft. getränke :lol: ich red am besten gar nich weiter.. is besser so....
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

°robert° hat geschrieben:hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
Whoar kacke... sorry robi =/
Total vergessn -.-
Aber siehste... war besser so das ichs nich gleich mitgenomm hab :lol: :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

@Marco :Technische Probleme, extreme Wärme; mein Alkpegel (meine eigene Schuld :lol: ) dann noch tanzwütige Gäste die sich nicht unter Kontrolle haben und ihren Körper etwas häufiger in Richtung "an den Tisch" bewegen so das Nadeln springen bzw mich voll labern mit "was nächste Woche ist usw", all das führt zu Deim beschriebenen! Ok, aber was soll man unter sollchen Umständen noch machen!? Lust haben? :roll:

Der Veranstalter hat jedenfalls versucht die Probleme mit der Technik zulösen und das sehr eifrig was ich von manch Gast nicht sagen kann! Da hift auch dreimal entschuldigung sagen nix!
Egal akzeptiere dein Meinung und geb dir recht!

Trotz all der Probleme hatte ich dann aber wenigstens die Zeit mal ein paar nette Leute kennen zulernen (in den Pausen), was auch mal schön ist! Dadurch stieg dann der Pegel natürlich noch mehr! :lol: Was wiederrum auch gut war! Auch der Va und Techniker haben sich Mühe gegeben, mich bei Laune zuhalten! :lol: jedenfalls wars trotzdem alles ganz Ok! Danke an der Stelle! Gerne wieder und dann richtig! :wink:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Dreister Doc. hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
Whoar kacke... sorry robi =/
Total vergessn -.-
Aber siehste... war besser so das ichs nich gleich mitgenomm hab :lol: :P
:mp: :lol:
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

*Pipih* hat geschrieben:ist das nicht einfach mal schlecht?

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2117_DSC_085_1.jpg
martin w. war sehr gängig das ende cool gemacht, bastian, naja, war nicht schlecht aber auch nicht gut, kann er besser

oben fand ichs in ordnung, plööhööd waren wirklich nur die arrogranten-penetranten "menschen" auf dem foto da, die restlichen House-Meister sind brav unten geblieben. (denke die beiden haben das klo gesucht, is ja da nur dezent ausgeschildert)

@veranstalter tut uns leid, wir haben leider einen plastikstuhl kaputtgemacht, meine beiden jungs ham aber dann noch viel spaß damit gehabt, paar coole fotos entstanden ... :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

°robert° hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
Whoar kacke... sorry robi =/
Total vergessn -.-
Aber siehste... war besser so das ichs nich gleich mitgenomm hab :lol: :P
:mp: :lol:
Ich hab aber de ganze zeit son gefühl gehabt das ich irgendwas vergessen hab. :mrgreen:
Also so komplett entfalln wars mir dann do nich ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

War auch dort, fand es eigentlich recht schön von der Musik her nur gegen 9uhr oder so muss natürlich jemand immer die Tür aufreißen oben, als ob manche nix besseres zu tun hätten.
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

muhar habs au mitbekomm... wurde uff einma so helle da obn ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

:shock: hab mich dann hinter einer Säule versteckt :D
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

coca hat geschrieben:War auch dort, fand es eigentlich recht schön von der Musik her nur gegen 9uhr oder so muss natürlich jemand immer die Tür aufreißen oben, als ob manche nix besseres zu tun hätten.
es mag nicht jeder feuchte stickige verrauchte luft
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

riki hat geschrieben:
coca hat geschrieben:War auch dort, fand es eigentlich recht schön von der Musik her nur gegen 9uhr oder so muss natürlich jemand immer die Tür aufreißen oben, als ob manche nix besseres zu tun hätten.
es mag nicht jeder feuchte stickige verrauchte luft.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Na ich fand`s nicht schlecht ! Was soll eigentlich andauernd das Rumgemeckere ?

Mir persönlich war es reichlich egal, wie die Leute da aussehen und was die so anhaben oder welche Frisur die haben oder oder oder (Hautfarbe vielleicht noch am Ende - wa ??). Hauptsache es macht keiner Stress.

Es wird auch nicht anders sein als mit anderen Clubs - solange es ihn gibt, wird man über ihn rummäkeln - wenn er dann irgendwann mal schliesst seh`ich hier schon die Kommentare im Thread "Welcher Club war der Beste und so blablabla": Ohhhhhhh der gute alte Lagerhof, das war da immer soooooooooooo tolllll :roll:

Also - nix für ungut ! Jammern einstellen :wink:
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

hmm wäre ja gern mal vorbeigekommen um dem wolfie etwas zu lauschen und seine frau entführen... aber leider war ich am sonntag knapp 11 stunden arbeiten und da blieb wenig lust eventuell vorher noch dort rumzugammeln...
hoffe ich seh euch beide bad mal wieder falls ihr mal nicht :poppen:

kurz: grüße an conny und mann und alle die sich angesprochen fühlen 8)
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

hmm wäre ja gern mal vorbeigekommen um dem wolfie etwas zu lauschen und seine frau entführen... aber leider war ich am sonntag knapp 11 stunden arbeiten und da blieb wenig lust eventuell vorher noch dort rumzugammeln...
hoffe ich seh euch beide bad mal wieder falls ihr mal nicht :poppen:

kurz: grüße an conny und mann und alle die sich angesprochen fühlen 8)
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

wie lieb von dir yves :bussi:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Antworten