16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

msilver hat geschrieben:@leinad Du scheinst mir hier der hier elitärste, anwesende Zyniker sein. Da wir ein großes Herz für ganz großes Kino haben, laden wir dich ganz herzlich ein irgendwann im PW, im Bereich zwischen 11-21:00Uhr mit uns ganz großes Theater zu zelebrieren. Wir stellen uns vor, demnächst die Szene aus Christina F. nachzuspielen. Kurze Beschreibung. Christiane begibt sich auf öffentliches Toilettenhäuschen und plötzlich kommt ein böser Räuber und stielt ihr Spritzbesteck und drückt sich die Injektionsnadel in seinen Hals. Diese Rolle des Räubers haben wir für dich vorgesehen. Als Gage für dein Engagement stelle ich mir 2g "Hero" vor...
zynik jo, elitär kann ich nicht beurteilen.
gebe gern unterricht im witzig sein.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

bestimmt nur gegen entsprechende dienstleistungen :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich finde pinkie1234 immer recht witzig :/
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

DerAhnungslose hat geschrieben:Wir stellen uns vor, demnächst die Szene aus Christina F. nachzuspielen. Kurze Beschreibung. Christiane begibt sich auf öffentliches Toilettenhäuschen und plötzlich kommt ein böser Räuber und stielt ihr Spritzbesteck und drückt sich die Injektionsnadel in seinen Hals. Diese Rolle des Räubers haben wir für dich vorgesehen. Als Gage für dein Engagement stelle ich mir 2g "Hero" vor...
wie jetzt?
Christiane oder Christina?
oder bekommt Daniel ne DOPPELROLLE?
das wäre auf jeden mal ne schauspielerische herausforderung

btw - hello pinkie, long time no ©
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

eLe hat geschrieben:ich finde pinkie1234 immer recht witzig :/
wir verschoren auch dich
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

DerAhnungslose hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:ich finde pinkie1234 immer recht witzig :/
wir verschoren auch dich
...kannst du mal kurz mit ins musikantenkombinat kommen und einfach irgendwas belangloses schreiben!!!?!!??? 8)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

viel zu offensichtlich basti :P
frag doch einfach hintenrum ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

dreist gewinnt :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

DerAhnungslose hat geschrieben: @leinad Du scheinst mir hier der hier elitärste, anwesende Zyniker sein. Da wir ein großes Herz für ganz großes Kino haben, laden wir dich ganz herzlich ein irgendwann im PW, im Bereich zwischen 11-21:00Uhr mit uns ganz großes Theater zu zelebrieren. Wir stellen uns vor, demnächst die Szene aus Christina F. nachzuspielen. Kurze Beschreibung. Christiane begibt sich auf öffentliches Toilettenhäuschen und plötzlich kommt ein böser Räuber und stielt ihr Spritzbesteck und drückt sich die Injektionsnadel in seinen Hals. Diese Rolle des Räubers haben wir für dich vorgesehen. Als Gage für dein Engagement stelle ich mir 2g "Hero" vor...
DU hast das also!!!
DA gibtz das also!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten