16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

eLe hat geschrieben:
Zahni hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
sorry, aber wie ZU seid ihr denn? 10.30uhr ankommen :!: ...17uhr nochmal kurz rein und 18.30uhr nach hause? leute, ich glaube, hier geht es nicht mehr um die party, sondern nur darum, wer wie lange durchhält und das geilste zeug hat/nimmt. klar hämmert die musik dann im kopf, aber nicht von alleine, sondern durch sämtliche hilfsmittel :roll:
da kann ich auch am samstag aufn aldi-parkplatz fahren und meine endgeile anlage aufdrehen, nachdem ich mir was geschmissen habe :!:

:nonono:
bloß weil du mittags bei deinen eltern sitzen mußt zum sonntag,das sie nix schlechtes von dir denken, muß ich das ja ne auch tun,ich schlaf in der woche ziemlich viel weil ich we meist sehr oft irgendwo musi machen gehe und auch wenn du es dir ne vorstellen kannst und es für dich ein schock ist, soll sowas auch ohne drogen gehn, sowas nennt man liebe zur musik... aber auch das glaubst du ja wieder nich nüchter hält man das ja ne durch und ich habs auch net weil gab genug jägi und wodka bull, so das ich gut drauf war ohne irgendwelche "hilfsmittel" wie du sagst, aber egal wir hatten schönes we
merke: alkohol ist auch ne droge :/
:offtopic:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ahso. ja stimmt, ich sollte auch was zur party schreiben.
review folgt, bin gerade heeme.
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jetzt schon? ist doch erst dienstag :/
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

kullerauge hat geschrieben:
Zahni hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
sorry, aber wie ZU seid ihr denn? 10.30uhr ankommen :!: ...17uhr nochmal kurz rein und 18.30uhr nach hause? leute, ich glaube, hier geht es nicht mehr um die party, sondern nur darum, wer wie lange durchhält und das geilste zeug hat/nimmt. klar hämmert die musik dann im kopf, aber nicht von alleine, sondern durch sämtliche hilfsmittel :roll:
da kann ich auch am samstag aufn aldi-parkplatz fahren und meine endgeile anlage aufdrehen, nachdem ich mir was geschmissen habe :!:

:nonono:
bloß weil du mittags bei deinen eltern sitzen mußt zum sonntag,das sie nix schlechtes von dir denken, muß ich das ja ne auch tun,ich schlaf in der woche ziemlich viel weil ich we meist sehr oft irgendwo musi machen gehe und auch wenn du es dir ne vorstellen kannst und es für dich ein schock ist, soll sowas auch ohne drogen gehn, sowas nennt man liebe zur musik... aber auch das glaubst du ja wieder nich nüchter hält man das ja ne durch und ich habs auch net weil gab genug jägi und wodka bull, so das ich gut drauf war ohne irgendwelche "hilfsmittel" wie du sagst, aber egal wir hatten schönes we
aha liebe zur musik. deshalb ist der großteil aufm parkplatz.. verstehe..

jo genau wo ich mich noch mit vielen anderen dj´s und live-acts unterhalten hab,über musi zeuch halt, aber naja selbst das glaubt ihr ja jetz nich denn die müssen ja alle total druff gewesen sein und da kommt ja kein gespräch mehr zustanden
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

" sowas soll auch ohne drogen gehn, sowas nennt man liebe zur musik..."


endlich lese ich mal diesen satz! DANKE ZAHNI

sicherlich ist es sehr schwer vorzustellen,ich habe auch jedes we den stress,"solange ohne was geht doch garnicht",NATÜRLICH!!!
es ist klar das man irgendwann durchhängt,aber wie Zahni schon richtig sagte,jede menge vodka-e ,da kann man schon mal ein we mit sehr wenig schlaf (bis max. 3-5h) mitmachen,wenn man dies leuten erzählt die noch nie auf solchen festen waren stößt man da selbstverständlich auf granit,nur warum MUSS ich mich jedes we rechtfertigen,nur weil ich nicht wie andere um 6 aus der Disco komme,sondern vielleicht erst Mittag oder gar Nachmittag?!

Ich versteh nicht warum man deswegen gleich in eine "Schublade " gesteckt wird,nur weil man einfach FREUDE an-und vorallem zur Musik hat.

So,das wollte ich jetzt einfach mal loswerden,auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hingehört und einige sowieso nicht glauben können oder wollen,was mir aber ehrlich gesagt egal ist...

bis zum nächsten fest
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

einsnull/viernull hat geschrieben:" sowas soll auch ohne drogen gehn, sowas nennt man liebe zur musik..."


endlich lese ich mal diesen satz! DANKE ZAHNI

sicherlich ist es sehr schwer vorzustellen,ich habe auch jedes we den stress,"solange ohne was geht doch garnicht",NATÜRLICH!!!
es ist klar das man irgendwann durchhängt,aber wie Zahni schon richtig sagte,jede menge vodka-e ,da kann man schon mal ein we mit sehr wenig schlaf (bis max. 3-5h) mitmachen,wenn man dies leuten erzählt die noch nie auf solchen festen waren stößt man da selbstverständlich auf granit,nur warum MUSS ich mich jedes we rechtfertigen,nur weil ich nicht wie andere um 6 aus der Disco komme,sondern vielleicht erst Mittag oder gar Nachmittag?!

Ich versteh nicht warum man deswegen gleich in eine "Schublade " gesteckt wird,nur weil man einfach FREUDE an-und vorallem zur Musik hat.

So,das wollte ich jetzt einfach mal loswerden,auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hingehört und einige sowieso nicht glauben können oder wollen,was mir aber ehrlich gesagt egal ist...

bis zum nächsten fest
WORD !
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Zahni hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
sorry, aber wie ZU seid ihr denn? 10.30uhr ankommen :!: ...17uhr nochmal kurz rein und 18.30uhr nach hause? leute, ich glaube, hier geht es nicht mehr um die party, sondern nur darum, wer wie lange durchhält und das geilste zeug hat/nimmt. klar hämmert die musik dann im kopf, aber nicht von alleine, sondern durch sämtliche hilfsmittel :roll:
da kann ich auch am samstag aufn aldi-parkplatz fahren und meine endgeile anlage aufdrehen, nachdem ich mir was geschmissen habe :!:

:nonono:
bloß weil du mittags bei deinen eltern sitzen mußt zum sonntag,das sie nix schlechtes von dir denken, muß ich das ja ne auch tun,ich schlaf in der woche ziemlich viel weil ich we meist sehr oft irgendwo musi machen gehe und auch wenn du es dir ne vorstellen kannst und es für dich ein schock ist, soll sowas auch ohne drogen gehn, sowas nennt man liebe zur musik... aber auch das glaubst du ja wieder nich nüchter hält man das ja ne durch und ich habs auch net weil gab genug jägi und wodka bull, so das ich gut drauf war ohne irgendwelche "hilfsmittel" wie du sagst, aber egal wir hatten schönes we
was laberst du eigentlich für unsinn? ich sitze nie mittags bei meinen eltern, da ich schon vor 5 jahren ausgezogen bin und ausserdem nehm ich keine drogen! war nur ein vergleich! ich denke, 90% der pw-gänger würden genau so etwas schreiben wie du. wenn du dann aber die gesichter siehst, weisst du, dass der grossteil lügt! ende und out
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Bild
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

:weglol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Koffer?
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

eLe hat geschrieben:Bild
zu geil :lol: :lol: :!:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

kullerauge hat geschrieben: andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif[/URL]
wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre es ähnlich, beim 10er war der parkplatz doch mittag, oder frühen nachmittag auch gut besucht
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

naja naja pw fandsch diesmal net so berauschend :cry:
kam halt auch net rein :cry: und alles drumherum war nu och net so
:( :(
trotzdem auf ein nächtes mal :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:naja naja pw fandsch diesmal net so berauschend :cry:
kam halt auch net rein :cry: und alles drumherum war nu och net so
:( :(
trotzdem auf ein nächtes mal :wink:
das hätten wir aber doch schon irgendwie hinbekommen! :wink:

:arrow:
butzi hat geschrieben:...das einzig was mich etwas traurig machte, war dass de gestörte_Pankerbraut net mit drin dabei war. :cry: :arrow: beim nexten ma trage ich dich rein! :D :arrow: KEIN SCHERZ:!:
Zuletzt geändert von butzi am 19.06.07 - 22:04, insgesamt 4-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

hier gibts unsere Fotos :lol:


ready for Takeoff *lol*
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif[/URL]
wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre es ähnlich, beim 10er war der parkplatz doch mittag, oder frühen nachmittag auch gut besucht
ja stimmt schon. aber finde damit unterstützt man übertriebenen drogenkonsum. da werden quasi ideale voraussetzungen geschaffen. naja hauptsache die kasse stimmt sonntags 18 uhr :/
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...hm :/ drei wörter ohne jemandem was zu unterstellen...

bellen, sprichwort, hunde
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

naja , lieber kurieren sie ihre dichtness aufm Parkplatz aus als im zugedröhnten Schädel auto zu fahen :-/

Aber letztendlich weiß ja jeder selbst was er da tut. War noch nie ein Freund von Drogen aber ich muss niemanden verurteilen der ohnehin alt genug ist und wissen muss was er tut :-)

Bild
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

kullerauge hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif[/URL]
wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre es ähnlich, beim 10er war der parkplatz doch mittag, oder frühen nachmittag auch gut besucht
da werden quasi ideale voraussetzungen geschaffen.
stimmt auch, hat aber vielleicht auch was mit der lage zu tun, da draußen stört das niemand.
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

MinuPren hat geschrieben:hier gibts unsere Fotos :lol:


ready for Takeoff *lol*

THX Minu habsch endlich mal eins von deiner gutsten und mir 8) fehlen nur noch wir 2 auf einem Bild :oops: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MinuPren hat geschrieben:naja , lieber kurieren sie ihre dichtness aufm Parkplatz aus als im zugedröhnten Schädel auto zu fahen :-/

Aber letztendlich weiß ja jeder selbst was er da tut. War noch nie ein Freund von Drogen aber ich muss niemanden verurteilen der ohnehin alt genug ist und wissen muss was er tut :-)
ich will niemanden verurteilen. das steht mir auch gar nicht zu. ich hab nur einfach was gegen dieses "höher, schneller und weiter". irgendwann wirds echt so sein dass die leute da bis dienstag bleiben.

btw glaub ich nicht dass man nach ein paar stunden chillen aufm parkplatz fahrtüchtig ist.

so, ich bin jetzt ruhig :oops:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:
btw glaub ich nicht dass man nach ein paar stunden chillen aufm parkplatz fahrtüchtig ist.

so, ich bin jetzt ruhig :oops:
Kann ich nur zustimmen. Glaube kaum das n paar stündchen reichen um wieder klar inner Birne zu werden und auto zu fahren. =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Dreister Doc. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
btw glaub ich nicht dass man nach ein paar stunden chillen aufm parkplatz fahrtüchtig ist.

so, ich bin jetzt ruhig :oops:
Kann ich nur zustimmen. Glaube kaum das n paar stündchen reichen um wieder klar inner Birne zu werden und auto zu fahren. =/
sinnlose diskusion!
oder wollt ihr erziehungsmaßnahmen vornehmen? :?
ps: jeder muss selber wissen, was er macht...ihr wart/seit auch keine engel!
dennoch die "keine drogen"-user sind die besten user...und finde es ist ne :respekt:-leistung in der leider heutige drogengesellschaft! :?
Zuletzt geändert von butzi am 20.06.07 - 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

bilder auch bei mir online!

www.yvesmaster.com > pics

und dann mal zum review:

wurde halb zwei abgeholt und sind mit schwerem gepäck auf in richtung präzi.
gegen halb drei angekommen erstmal noch bissel im auto gehockt und um drei dann rein. gleich mal allem hallo gesagt und bissel den klängel von mathias vogel gelauscht. dann auch minupren und jane getroffen und gleich mal wieder ganz net unterhalten... war mal wieder ganz lustig!
ab halb vier hat perry angefangen, der mal wieder ein echt geiles set auf die beine gestellt hat. danach dann minupren der meines erachtens mal wieder ziemlich überzeugt hat. schöne scheiben gespielt und die bude richtig zum rocken gebracht!
ab halb dieben dann mark village... anfangs noch recht ruhig aber dann immer mehr in sein element gegangen. schöner sauberer style in seinem set. trotzdem nicht alles mitbekommen weil wir alle erstmal raus sind, luft schnappen, sonne tanken und frühstücken 8)
kurz vor acht wieder rein weil meine showzeit nahte, aber erst 8.40 uhr angefangen da alles bissel verschoben!
schließlich angefangen und ca. 10 uhr ciesielski an die teller gelassen. dazu noch paar minuten mit dem hintern gewackelt dann aber erstmal platten ins auto geschafft und draußen gequackelt. später nochmal rein, bissel mit danilo gequatscht und ca. 11 uhr auf den heimweg gemacht.
parkplat wie immer noch ziemlich voll gewesen!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

YvesMaster hat geschrieben:...
schade, dass wir uns net gesehen haben...aber auch die zeit wird noch kommen! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

kullerauge hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif[/URL]
wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre es ähnlich, beim 10er war der parkplatz doch mittag, oder frühen nachmittag auch gut besucht
ja stimmt schon. aber finde damit unterstützt man übertriebenen drogenkonsum. da werden quasi ideale voraussetzungen geschaffen. naja hauptsache die kasse stimmt sonntags 18 uhr :/
wer schafft den hier mit Absicht "ideale" Voraussetzungen"?
als ob da wer was für kann, wie´s abläuft aufm PW. wer was nehmen will, tut´s und Spaß ist, was man draus macht.. wie das aufm PP aussoeht ist doch gleichgültig.. die meisten die sich aufregen, haben mit den "Unnormalen" Leuten den meisten Spaß und gucken ständig neidisch rüber, wenn wir nuF nuF nuF haben...

soll doch jeder machen wie er denkt.
alkohol ist wie gesagt, auch ne droge... und komplett nüchtern rennt doch da keiner rum... und sei´s kaffee, tabletten, n Dübel oder ne Kippe usw. keiner kann sich da ausklammern..
Ende :addi2:

basti@mmt hat geschrieben:...hm :/ drei wörter ohne jemandem was zu unterstellen...

bellen, sprichwort, hunde
herrlich!!! *wegschmeiß*
der Humor fetzt.


MinuPren hat geschrieben:naja , lieber kurieren sie ihre dichtness aufm Parkplatz aus als im zugedröhnten Schädel auto zu fahen :-/

Aber letztendlich weiß ja jeder selbst was er da tut. War noch nie ein Freund von Drogen aber ich muss niemanden verurteilen der ohnehin alt genug ist und wissen muss was er tut :-)
über DAS Thema kann
so isses!
können wir ewig diskutieren: Fakt ist: jeder ist seines Glückes Schmied, sein eigner Herr und selbst verantwortlich für seine Taten und Handlungen!

un nun: free Love!!! :lol:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich find das eichhörnchen echt zum kringeln :lol:
free love!!! :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Bunnie!!! bunnniieeeeeeee!

ich fühl mich missverstanden...

*menno*

verflixt!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sieht eher aus wie pitty platch ^^
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Sailer? sei ruhig!!! *totlach*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Antworten