15.06.07 - Bass Club im Weltecho, Chemnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Bass Club im Weltecho, Chemnitz

Beitrag von amuartonhcet » 16.06.07 - 14:44

sind kurz nach elf angekommen
da hat geroyche dubstep aufgelegt, nicht mein fall für ne party
danach dann x&trick, das war dann schon eher mein geschmack,
anschließend fanny, der hat zwar nur mit cd's hantiert dafür hats mächtig reingehauen
sickboy fand ich dann nicht so gut, alles sehr gerade, naja
dann DIS, der hat jungle und dnb aufgelegt, da war die tanzfläche plötzlich voll?!
sind dann kurz vor 4 heim gefahren
grüsse an alle die von meinem betrunkenen kumpel angerempelt worden!

location is ganz gut, oben ne bar/lounge, unten der floor
getränkepreise waren auch ok, soweit ich das noch weiss
achja die visuals waren auch ziemlich gut

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 16.06.07 - 16:43

technotrauma hat geschrieben:naja
dann DIS, der hat jungle und dnb aufgelegt, da war die tanzfläche plötzlich voll?!
heimvorteil...

mist, hab ich also doch was verpasst... :(
hat jmd fotos gemacht? würde mich interessieren, wie dieses mal die raumgestaltung war...

Hedström
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 06.04.07 - 02:13
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedström » 16.06.07 - 17:47

Und den Vorteil der Uhrzeit. Also ich war sicher nicht der Einzige, der dann schon etwas angeheitert war.

Mir selbst geht es auch so, dass mir verrückte gebrochene Sachen viel viel besser gefallen als dnb. Aber wenn man sich betrunken bissel sinnlos bewegen will, ist das einfach besser geeignet.

Raumgestaltung war nicht berühmt, aber okay. Bar und Musik im selben Raum ist halt immer so ne Sache find ich. Aber das Haus is nun mal so wie's is.



Edit: Scheiß Deutsch.
Zuletzt geändert von Hedström am 17.06.07 - 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder » 17.06.07 - 17:45

ich fand es sehr gelungen. location sagt mir zu, booking war auch gut. geroyche gab einen guten einstieg in den abend, ich mochte ja sein catch the wave set zu hause schon sehr gern, mein persönlicher gewinner des abends war x&trick, da hat es ordentlich geraddert und gerumpelt, wie das sein muss. dazu die ganze zeit schön schiggende visuals. fanny war ok, hat mich nicht so richtig vom hocker gerissen, aber ging gut nach vorn, cd dj hin oder her. als mr. maske aka sicki dran war, hab ich endgültig mal die chance ergriffen, mir den zweiten floor, also war ja eher ne chill-bar-lounge, reinzuziehen. war mir irgendwie zu gerade, war mehr auf gebolze und quäääres aus, dabei würd ich mich nicht als kloppi einschätzen. naja, nach dem chilligen ausflug nach oben war ich dann auch steif genug, um mich zu dis seinem set, was mir recht abwechslungsreich und gelungen vorkam, gekonnt unrhythmisch zu bewegen. also: ein rundum gelungener abend, mich wird man jetzt sicherlich des öfteren dort antreffen.

@technotrauma
auf den sonnenberg mit dem auto? hä?

@hedström
"einzige" :shock: :wink:

amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet » 18.06.07 - 11:44

rOeder hat geschrieben:@technotrauma
auf den sonnenberg mit dem auto? hä?
wie meinen?

Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder » 18.06.07 - 16:51

technotrauma hat geschrieben:
rOeder hat geschrieben:@technotrauma
auf den sonnenberg mit dem auto? hä?
wie meinen?
na, den ganzen abend halbwegs nüchtern geblieben, um dann 2m mitm auto zu fahren? :shock:

amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet » 19.06.07 - 11:23

hahaha, sonnEberg und sonnENberg macht einen unterschied von ca 200km :D

Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder » 19.06.07 - 12:30

technotrauma hat geschrieben:hahaha, sonnEberg und sonnENberg macht einen unterschied von ca 200km :D

hahaha... ich verstehe... sorry :lol:

D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S » 19.06.07 - 15:58

technotrauma hat geschrieben: achja die visuals waren auch ziemlich gut
visuals hat der moorooduc gemacht

http://www.myspace.com/moorooduc

immer wieder koool!!!!
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste