26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Sputnik Turntable Days 2007

Beitrag von Recall8 »

Kurzes Video 26.05.07 | Circus 1 | 5-6 Uhr | Reche & Recall (live): Reche & Recall

Absolut top organisiertes Festival mit Auslegung auf Electro-House-Minimal aber mit sehr sehr guter Grundstimmung. Bedanken wollen wir uns bei all den Leuten, die uns einen der schönsten Gigs der letzten 2 Jahre bescherrten.

THX & GREETINX to Steffen, Axel & Robert, Rixen & Polle, Robin & Steffi, Constructive-Inc Crew, BFK Posse & an die gesamte Orga- und Aufnahmeleitung für die überaus nette Betreuung. TOP!!

PS: Danke auch an Sveni (Hanke) für dein schönes Set gestern Abend in Halle!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Recall8 hat geschrieben:Circus 1
zirkustechno :)
für sowas zahle ich nun gez? :|
Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Beitrag von BRitzBRatz »

Also ich fand es dieses Jahr richtig klasse... Nachdem das letzte Jahr mich nicht so sehr überzeugt hatte!Sind erst Samstag Mittag angereist,was sich als nicht so gute Idee raus gestellt hat,da der Zeltplatz hoffnungslos überfüllt war.Nach kurzem suchen dann doch einen geeigneten Flecken zum Zelten gefunden.Dann erst mal geduscht und überrascht gewesen in welchem guten Zustand sich die sanitären Anlagen befunden haben!War letztes Jahr nicht so.Dann Rundgang auf dem Gelände gemacht und nix neues festgestellt!Um 22 Uhr gings in den Floors los,PA war grauenhaft leise aber das ist klar da die Peißnitz ja nicht ausserhalb sondern mitten in Halle liegt!
@ Recall & Reche : Die Leute, mich eingeschlossen sind ja wohl sowas von abgegangen zu eurem Set, ich dachte ich werd nicht wieder!!!
Nach Christian Fischer um ca. 8 tot im Zelt umgefallen!
Dann der zweite Tag auf den ich mich schon am meisten gefreut hatte...Vor 00:00 Uhr war außer Mediengruppe Telekommander auf der Open Air Bühne nicht wirklich was berauschendes am Start.
Also ordentlich einen gebrannt und ab 0 Uhr zu Gus Gus abgegangen war schon ganz gängig.
Ab 3 Uhr dann Erobique live...Das war ja wohl so was von geil gemachte Mucke mich hats umgehauen. War leider nach ner Stunde auch schon zu Ende...also auf in den nächsten Floor
Play Paul, Richard Bartz gehört, war richtig gut und dann Lars Christian Müller zum Abschluss, muss sagen das er es echt drauf hat, jedes jahr ein so abwechslungsreiches Set hin zu zaubern, is schon geil! Mein Fazit: Komme immer gerne wieder, nur Ihr Hallenser seid ein kaputter Haufen, alle nen Stock im arsch und so was von agressiv...aber dazu muss ich nix weiter sagen, es waren genug Leutz da mit denen ich nette Gespräche geführt hab, vor allem die Chemnitzer Truppenteile waren sehr lustig.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Reche & Recall ihr war da scheiße hatte ein pass muste zwar zwischen durch noch arbeiten dort aber die zeit hätte ich gehabt ! ach scheiße man :(
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

also was ich von heme her hörte war voll uff de radardüten!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich habs auch endlich mal hingeschafft, dies jahr schon früh genug tickets geholt damit och jarnixmehr schiefgehn kann..
freitag gegen 17.30 uffn zeltplatz anjekommen, warn schon paar von uns da und ham uns paar plätze frei gehalten, war echt schon voller als ich gedacht hätt.. dann janz in ruhe den abend anfangen lassen mit nen bissl sauferei und grillen :) wurde dann später wettertechnisch etwas unschön, hatten zum glück nen pavillon sonst hätten wir dumm dagestanden
abends dann endlich los so gegen 23.00, organisation mit den bussen war top da kann man nich meckern, erster stop volkspark, völlig überfüllt und übel warm .. uns wars egal ham den uns zur verfügung stehenden platz genutzt um nen bissl arme und beine wegszuschmeissen :lol:

irgentwann später dann los inne palette, vorher kurzer stop beim döner und dann pünktlich zum, krause duo inne palette rein, war sehr geil, etwas mehr platz zum tanzen und der laden an sich hat mir och jut jefallen, der kleine floor dort war auch lecker... hat sich also gelohnt und krause duo wars eh wert!!

haben dann erst noch überlegt inne schorre zu gucken aber sind dann doch lieber zum zeltplatz da eh schon alle breit warn... angekomm und mit verwunderung festgestellt dass das pavillon ein wenig demoliert eingeknickt war, also stangen grade gebogen und zu viert alle im eimer hamswer dann nach ner halben stunde wieder hinbekommen dass das teil steht... saßen dann noch bis um 7 oda so mit nen paar erfurtern bei uns und ham noch einen geklingelt...

nach 1-2 stunden schlaf im zelt dann wieder raus zum frühschoppen .. hatte den ganzen samstag nen bösen pegel der einfach nich wegjehn wollt... dem entsprechend hab ich dann abends nich lang ausgehalten und musste mich leider um halb 4 geschlagen geben und ne runde im zelt ratzen... schade...kalkbrenner und vor allem r&r verpasst :( habse nur bei meiner wachwerd-runde übers festival gelände so gegen 7 kurz gesehn.. naja .. ich natürlich abjekotzt dass so viel verpasst und vor lauter frust nochma pennen gelegt damit ich sonntag abend dann auch ja fit bin... hat gut geklappt .. paar leute aus md noch jekommen und attacke, janze zeit nur am steppen jewesn und markus lange war wie erwartet hammergeil... ich hab nur tierisch abgekotzt dasser nich gesungen hat ;( ham danach noch kurzes schwätzchen gehalten .. lag daran dass kein mikro da war :?

irgentwann um 8 war schluss.. ich weiß nichmehr ausser herrn lange wen ich wann gehört hab, mir wars auch egal glaube dlugosch war noch dabei und vor allem foss&stoxx dies morgens nochma richtig ham scheppern lassen!!!

ich wer nächstes jahr uff jeden fall wieder hinfahrn, organisationstechnisch kann da keiner was sagen find ichm, war top. duschen und toiletten waren auch völlig okay. und ansonsten hab ich von aggressiven leuten nich viel mitbekommen, meiner meinung nach gings echt friedlich zu und man hat viele neue leute kenngelernt und och bekannte getroffen.

war echt lustig, nächstema gerne wieder ...
nur das mit den shuttle bussen am ersten abend war deswegen scheiße, weil man von a nach b doch manchma ne weile fahren musste :?
denk ma 3 tage uffn festival gelände wär geiler jekomm...

8)
F&S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.10.05 - 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von F&S »

Danke @ Cortez !

ich sage nur eins:

Wären wir direkt nach Markus drangewesen,
hätten wir den Laden auseinander genommen !

Aber so hatte Vendas Novas die Möglichkeit, das Zelt leer zu spielen !

8)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Recall8 hat geschrieben:Axel & Robert
:shock: , die war'n da?!
anonsten....ich hätte gerne Mediengruppe Telekommander gehört =/
Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Beitrag von BRitzBRatz »

F&S hat geschrieben:Danke @ Cortez !

ich sage nur eins:

Wären wir direkt nach Markus drangewesen,
hätten wir den Laden auseinander genommen !

Aber so hatte Vendas Novas die Möglichkeit, das Zelt leer zu spielen !

8)
...wie wahr! :roll: die meisten sind bei Vendas Novas raus,kein Wunder meiner Meinung nach!
Ich fands blöd das ihr Zeitgleich mit L.-C.-M. gespielt habt,da er nicht im Radio übertragen wurde konnt ich nicht anders als bei Ihm zu feiern!
Bin mal gespannt auf euer Set,wovon ja leider nur ne Std. übertragen wurde...
:(
Benutzeravatar
Hakkebeil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.06 - 17:25

Beitrag von Hakkebeil »

also dieses jahr fand ich es nur am samstag toll die restlichen 2 tage waren eher langweilg
www.hhc.eu.tf
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

seh ich jetzt erst, war ja noch jemand aus sbk da @ britzbratz :)
wo hatteter denn euer zeltchen aufgebaut?

und jaaa wurde ganzschön schnell leer bei vendas novas ... war eher nich so prall... hab mich dann auch aufn dritten flur verzogen :)
Zuletzt geändert von Cortez am 30.05.07 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
F&S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.10.05 - 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von F&S »

Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Beitrag von BRitzBRatz »

@ F&S: Danke,Danke,Danke ist ja cool... :D

@ Cortez: direkt beim ach so tollen V.I.P. Zelt kurz vorm Eingang zum Festivalgelände...Neben uns haben Brothers Incognito gezeltet,zu denen kann man nix sagen, ey den ganzen Tag schreien die Uwe, Uwe wo bist du und nerven rum und das die diese Kugelmasken tragen ist nicht verwunderlich!Hab nur ca. 5 Leute aus SBK getroffen,war vielen wohl doch zu weit... :(
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ich fands fähig über die disco dice fans köstlich gelacht ^^ markus lange war wie immer gut ... boris war auch ok ansonsten war nüx für mich so dabei aber die leute waren lustig druff ^^ somit war mein funfaktor hoch (danke martini)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
catwalker007
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 19.06.07 - 16:07
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von catwalker007 »

War auf jeden Fall wieder geil,nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ich wünsche mir mehr Ausrufezeichen!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Touri
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.05 - 12:40
Wohnort: Bei L.E.

Beitrag von Touri »

BRitzBRatz hat geschrieben:@ F&S: Danke,Danke,Danke ist ja cool... :D

@ Cortez: direkt beim ach so tollen V.I.P. Zelt kurz vorm Eingang zum Festivalgelände...Neben uns haben Brothers Incognito gezeltet,zu denen kann man nix sagen, ey den ganzen Tag schreien die Uwe, Uwe wo bist du und nerven rum und das die diese Kugelmasken tragen ist nicht verwunderlich!Hab nur ca. 5 Leute aus SBK getroffen,war vielen wohl doch zu weit... :(
Die Brothers Incognito haben bestimmt nicht gezeltet ... Das wirdt du wohl verwechselt haben ... Es gibt übrigns auch Leute die auch mit Kullern auf dem Kopf rum rennen.. Und so wird´s auch gewesen sein ;) !!!!!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

BRitzBRatz hat geschrieben:Neben uns haben Brothers Incognito gezeltet,zu denen kann man nix sagen, ey den ganzen Tag schreien die Uwe, Uwe wo bist du und nerven rum und das die diese Kugelmasken tragen ist nicht verwunderlich!Hab nur ca. 5 Leute aus SBK getroffen,war vielen wohl doch zu weit... :(
rofl :lol:
Bild
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

Felix Kröcherin der Schorre war mal was anderes(war cool) zu den anderen Clubs kein Plan, ansonsten schliesse ich mich an LC Müller,Reche u Recall, C.Fischer top, füge hinzu Boris Lugosh geil, Tom B., Le Tompe,naja... Breakfastclub , durcheinander mit Überraschungen ,viele Breaks und Spielerei aber nich langweilig und Stimmung war in dem Zelt der Hammer,aber voll und heiss,draussen nass u kalt... Nachtrag kommt spät,aber besser als gar nich. Hoffe nächstes Jahr wieder 3Tage Festival... Lautstärke war nich cool,die dürfen ja nich,aber der Sound war ok,haben die besser hinbekommen dieses Jahr...
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Antworten