19.05.07 - Krieg der *Cöre -2- Triebwerk Dresden -SSF-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Krieg der *Cöre -2- Triebwerk Dresden -SSF-

Beitrag von Westsachse »

grieße ....

nach gut zweijähriger Abstinenz , mal wieder im Triebwerk aufgekreuzt , hat sich nix weiter verändert 8)

Musikalisch fand ich den kleinen floor am besten : Hesed,AIP,Störenfried und Knoxx haben schon schönes gekloppe gespielt :D

auch so , wars wieder ein netter , amüsanter abend :arrow: viel :lol:

beste grüße an trebron und Jan :D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich will es garnet wissen! :wallbash:


es sollte halt irgendwie net sein! :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Halleluja.... sehr sehr geil! Musi durchgehend straff! Tolles publikum, wir waren sehr erstaunt über die dresdner!!! Bin immer gut zwischen beiden fluren hin und her getingelt! Der bzw. die 2 tschechen waren einfach ma der hammer! Sehr straffes brett.... man man man!!! :D

Muss erstma heija machn jetze... evtl morgen mehr!!!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:cry: .....
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hammergeil ...mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen
musik war durchgehend super ....abwechslungsreich ....und fast nie langweilig
vorallm Mat Weasel Busters und Ybrid ....einfach nur geil
thx noch mal an axel :lol:
lob auch noch an das publikum ....hab ich noch nie erlebt das es schon fast perfekt war ....ja und ansonsten bleibt zum abschluss nur noch zu sagen ....alle die nicht da waren ....ihr dürft euch ärgern denn ihr habt definitiv was verpasst 8) :P
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

druffymaus hat geschrieben:ja und ansonsten bleibt zum abschluss nur noch zu sagen ....alle die nicht da waren ....ihr dürft euch ärgern denn ihr habt definitiv was verpasst 8) :P
Halt dein Mund. :( :P

Dreckswochenende ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Dreister Doc. hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:ja und ansonsten bleibt zum abschluss nur noch zu sagen ....alle die nicht da waren ....ihr dürft euch ärgern denn ihr habt definitiv was verpasst 8) :P
Halt dein Mund. :( :P

Dreckswochenende ^^
zustimme!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

tja das kommt davon ...selber schuld :lol:
und ich sag noch mal es war GEIL hehe
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

druffymaus hat geschrieben:tja das kommt davon ...selber schuld :lol:
und ich sag noch mal es war GEIL hehe
du bist echt gemein! :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

druffymaus hat geschrieben:tja das kommt davon ...selber schuld :lol:
und ich sag noch mal es war GEIL hehe
Komm du nochma an. :lol: :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

war aufjedenfall ein amüsanter und durch gehend guter abend ...mukke war durchgehend hammer hart ..so das ich seit langem mal wieder alles aus mir rausholen konnte DANKE :) Von der loca und den leuten war ich sehr faziniert da ich beim ersten anblick niemals gedacht hätte das es so GEIL dortn ist ;)
Grüße gehen raus annen White,Phillip,jule und all die netten DD´ler :)
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

war dass erste mal im triebwerk und muss sagen, der (wie immer bei mir) sehr lange weg hat sich gelohnt! gruss auch an white ;) cheers un bis demnächst...

PS: gerade heimgekommen un jetz erstma heia!!
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Soo... ich nochma!
Also relativ spät erst da gewesen, so gegen halb 2 müsste es gewesen sein! Gleich von unseren netten parkplatz nachbarn angesprochen wurden, was J für ein nummernschild sei! Außerdem fiel gleich auf, dass wir farbige sachen trugen!!! :lol: :lol: :lol: Gleich ins gespräch gekommen mit den netten dd'lern un danach erstma rein! Loca war toll gestalltet, besonders der gang zum mainflur machte mir immer wieder spaß! :lol: Die fast kriechenden leute amüsierten mich immer wieder! :D
Wie schon gesagt mukke war durchgehen der hammer und sehr abwechslungsreich, auf beiden floors! Aber die Mat Weasel Busters waren für mich der absolute höhepunkt! Hammerhart... wie melcon schon sagte, ich konnte auch seit langem ma wieder alles aus mir herausholen un bin megamäßig abgespakkt mitn andi! Man hat dass laune gemacht! :twisted:
Ich lief deshalb auch glaube durchgehend mit nem fetten grinsen im TW rum!?
Publikum war sehr sehr angenehm... super nett und stress frei!!! Dickes lob dafür... :wink:

Alles in Allem wars die geilste party in der letzten zeit für mich... mukke geil...leute geil... loca geil... was will man mehr!?

Wir kommen gerne wieder nach dresden un nochma nen riesen lob an die veranstalter!!!

Hardcorige grüße an: Andi,Philipp,Julia,Andre(Dunkelfabrik),Klatschi,wck un die netten dresdner freaks....

P.S.: Mitschnitte??? Videos??? :roll:

MfG der white :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

@ white :good:
fetter beitrag und schön gesagt, da fällt mir echt auch nix mehr zu ein, was man da noch hinzufügen könnte. Wir waren ja auch das erste mal da und das mit den Klammotten ging uns genauso... :wink:

also kann nur sagen !!! DICKES LOB !!! die party ist wirklich gut gelungen und der weg hat sich auch gelohnt wir sind bei nächsten mal sicher auch wieder mit dabei :rocker2:

MFG
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

white hat geschrieben:besonders der gang zum mainflur machte mir immer wieder spaß! :lol: Die fast kriechenden leute amüsierten mich immer wieder! :D
alleine das ding wo wir zum 1. mal darein sind weisste noch was da kam :lol: :lol: :weglol: das werd ich niemals vergessen :D
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

hehehe... mit dem Gang zum Mainfloor hatte ich kein Problem.... konnte da so ziemlich gemütlich aufrecht durchgehen :)

Hat ja doch Vorteile wenn man so klein ist :P
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
heyyoo
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.05 - 17:01

Beitrag von heyyoo »

besonders wenn man von draußen aus der sonne herein kam war die navigation zum mainfloor besonders heikel

unbestätigten berichten zufolge sind in der nacht 4 menschen in diesem tunnel verschollen...
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

heyyoo hat geschrieben:besonders wenn man von draußen aus der sonne herein kam war die navigation zum mainfloor besonders heikel

unbestätigten berichten zufolge sind in der nacht 4 menschen in diesem tunnel verschollen...
da warste noch nich im Pw :lol:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....war ne scheene feier gewesen....
Antworten