12.05.07 - NULL hat gefeiert

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

NULL hat gefeiert

Beitrag von rudi_le »

HAMMERHART GEIL :good: :mrgreen:

musikalisch und von der Loka her eine sehr gut gelungene Party. Das Tanzbein kam einfach nicht zur Ruhe, die Musik versetze es fortwährend in Bewegung.

Steffen ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...was er da für Platten aufgelegt hatte...einfach HAMMERHART GEIL. HaBE schon viel von ihm gehört aber so was geniales so noch nicht!!!

Die anderen Acts waren auch allle sehr überzeugend und mitreisend gewesen! :twisted:

Hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem etliche Gesichter nach langer Zeit mal wieder gesehen, besonders den Peter, Dana und der Dan! War sehr nett mit Euch. Natürlich auch mit Dir Juli :wink:

So...nun die Füsse von den Schmerzen befreien..Ruten hoch und schlafen...good night! 8)
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

8) also ich fand´s einfach nur geil.....war ne schöne geburtstag´s party :rocker:

nette leute....freu mich aufs nächste mal....
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ehi! ich hatte schon 20 uhr son kopp dran! weiß nur noch das es mir gefallen hat und ich die erdbeeren von der geburtstagstorte in mein becher hatte!

übermorgen mehr, muss erstma ausnüchtern!
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

:lol: war ja mal wieder ne gelungene sause :lol: Das Bier hatt diesmal zum Glück gereicht :D fett,fett,.....
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Definitiv eine Party des Jahres mit allem was dazu gehört.

Sind gegen halb 1 angekommen... und das erste was wir zu Gesicht bekamen war ein Frauenwrestling der ersten Güte .... andere bezahlen für sowas Geld :lol: :lol: Naja nachdem die Aggressive Stimmung verflogen war und es nichts mehr zu sehen gab sind wir erstmal schööön tanzen gegangen. Und ja eigendlich ging das auch so bis wir heim sind ... ich kam einfach nicht dazu meine Füße still zu halten. Selten so durchgängig gefeiert wie gestern. Bill Youngman hat erste sahne gespielt und auch der Rest (welchen ich hier nicht einzeln benennen möchte) hat gerockt ohne ende. Es war mal wieder ein Erlebnis. Leider hat dann irgendwann meine Kondition nicht mehr mitgemacht und ich bin heim obwohl ich eigendlich noch gar net wollte.

Fazit: Spitzenparty mit Showelementen, Fratzenfasching und Musik die die Zeit anhält.

Beim nächsten mal garantiert wieder! :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
BlueT2001
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.06 - 00:34

Beitrag von BlueT2001 »

edit
Zuletzt geändert von BlueT2001 am 10.10.07 - 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Enny
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 27.11.05 - 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Enny »

eine absolut geile party gewesen! wir sind so gegen halb 1 angekommen un da war es schon recht gut besucht! aber man hatte durchweg immer genug platz zum feiern gehabt!
mehr muss man net sagen alles positive wurde schon genannt un was zu bemängeln gab es auch net.
wir freun uns schon riesig aufs nächste ma.... hoffen ma das es ne so lange auf sich warten lässt :P
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

guten morgen :)

eine party mit sehr gemischen gefühlen...
Loca - wie gewohnt, absolutes muss!!!, so stelle ich mir den perfekten club vor
Musik - vom feinsten.. absolut nix zu meckern, ich bin mir nicht sicher, aber was der steve k gemacht hat, gegen um 4 oder 5 war nicht mehr normal.. was für alte scheiben, und das in der location. so müssen sich unsere vorfahren gefühlt haben, als sie damals in berlin feiern gegangen sind!!! Herrlich...
puplikum - sehr sehr gemischt, frag mich, ob da im volkspalast flyer auslagen, für die party... gegen 5 wurde es dann eher zur zombie-messe... ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben....

ich hoffe, es geht bald weiter in der netten "disco"^^ :)
viele liebe grüße an meinen westsachsen :)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

schick schick... die reise hat sich gelohnt und alles da was Rang und Namen hat... sehr schick... und steffen: meinen Respekt... unglaublich was du da hinlegst.

Die Anreise hat sich gelohnt, zum Glück muss ich nicht fahren nach Hause in die Hauptstadt... Hab auch noch schön nen Kopp dran
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Muss an dieser Stelle auch mal ein Riesenlob abgeben.
Party war wirklich durchgängig genial.
Mein persönlicher Höhepunkt war Steffens Wahnsinnsset.
War mit Abstand das beste Techno-Set an welches ich mich je erinnern kann.
Hut ab.
Leider war kurz nach Fünf die Luft bei mir raus und ich bin "heim".

Hat mich auch riesig gefreut so viele altbekannte und (für mich) selten zu sehende Gesichter zu treffen und zu plaudern. Grüße nochmal an alle an dieser Stelle.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

benni war echt klasse am anfang, mehr habsch ich leider nicht gehört! bin relativ zeitig nach haus, weil mein arm irgendwie angebrochen ist! weiß nicht mehr mit wen ich da zusamm geprallt bin.... muttern?

war auf jeden fall ne super sause, lob ans geburtstagskind!

ps. hab mein blauen becher und ne flasche jägi verloren!
Benutzeravatar
MRTN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.06 - 12:12
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von MRTN »

Mein Lieblings Satz Gegen 8 Uhr morgens an der Bar: "Ich hätte gerne einen Vodka Red Bull" !!!!
fart´s in honor
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

boar war das monster. bin total ausser gefecht.... gute partys haben ihre wirkung. viele bekannte leute getroffen.. schöner ging es kaum noch..

gruß an alle

red fox
Benutzeravatar
Super+
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.06 - 23:23
Wohnort: Plagwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Super+ »

sehr schönes ding! der alk hat mich noch jetzt im griff...
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

SuperBox hat geschrieben:sehr schönes ding! der alk hat mich noch jetzt im griff...
lol! mich och 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
germi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.01.07 - 01:05

Beitrag von germi »

jaaaaaaaaaaa , das frauen wrestling war khul ;D stand daneben mit nem mixxn und habe die show genossen , die ist ja auf jeden los .. ^^ ne war geile party .
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Or schade Frauenwrestling habsch leider net gesehen :( :lol:
Nee aber war mal wieder ne geile Session, wie nicht anders erwartet :D
Auf ein Neues ihr Freaks!!!! 8)
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

germi hat geschrieben:jaaaaaaaaaaa , das frauen wrestling war khul ;D stand daneben mit nem mixxn und habe die show genossen , die ist ja auf jeden los .. ^^ ne war geile party .
war da ne blonde dabei??
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

jop so ne ziehmlich grosse mit locken ... also son bisschen ... die war mal daneben ey
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße...

wieder eine sehr lustige Reise nach Leipzig gewesen 8)
schöne Lokalität mit netter Turneinlage ins Glück..
Sowohl Berlin , als auch Leipzig Floor waren gut gefüllt und wurden mit netter-tanzbeinschwingender Musik beschallt 8)
hin und wieder ma nen kleinen rundgang betrieben , dass Ambiente war sehr gelungen ...
einziger Wermutstropfen --- zuviele stinos,zuviele handtaschen ! den innenhoffasching am frühen morgen lass ich bei seite , ein spaß ! erste sahne , soviel verbeulte gesichter hab ich lange nimmer gesehn :lol:

bis zur nächsten party :)

beste grüße an trebron :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

wär ich doch blos hingegangen -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

@ Doc. Jap an deiner Stelle würd ich mich ärgern :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

waren ca ne halbe stunde da und haben mal ausm auto geguckt un ham uns dabei gedacht neeeeee fahrn wer doch wieder heim......beim nächsten mal vieleicht wieder.... tut auch mal gut ein we ohne party....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Marco hat geschrieben:@ Doc. Jap an deiner Stelle würd ich mich ärgern :D
ey ich könnt jetz ohne scheiss echt kotzen ^^

edit: Word anne ruhestörer... könnt trotzdem brechen ^^
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 13.05.07 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

war leider nicht da.
hätte bill gerne mal wieder gesehen/gehört! :(
aber mein wolfie war da... ( :lol: ) wär ich gern dabei gewesen bei dem kurzbesuch.. :lol:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

war ne hammer party wie nich anders zu erwarten!

mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen, musik war in beiden floors top!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

floorhopping und richtig geiles abfeiern....waren von gestern bis heute früh meine lieblingsbeschäftigungen....der floor "hinten" hats einfach ma nu den ganzen abend lang mukkemäßig gerissen :good: un dazu einfach ma mit kewlen leutz gemeinsam rocken und zum hotten pushen...einfach zu Geil :mrgreen: Schnaps und Spass sinn auch mal wieder überhauptnicht zu kurz gekomm....un anständsch kommuniziert wurde auch....

Einfach von A - Z geniale Party gewesen

...nur schade dasses wasser anner Bar irgendwann ausgegangen ist.....hätte meinen stimmbändern bestimm gut getan....un ich könnte vielleicht jetzt noch reden un nüsch nur noch fietschen :evil: Abba das kannsch auch ma zum teil voll mit auf das dauertalking mit RummenDasKind Anja und auf´n Basti@mmt Basti schieben....!!!!! Ihr seid mit Schuld das ich jetzt ein paar tage Sprechverbot habe :( :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

::RoteZora:: hat geschrieben:un ich könnte vielleicht jetzt noch reden un nüsch nur noch fietschen :evil:

:lol:

jo, war geil! bis auf die tatsache, dass irgendeiner sein becks über mein case geschüttet hat. is alles schön reingelaufen. kacke!! :/
aber ansonsten ma wieder ne sehr geile feier! viele lustige leute dagewesen! :mrgreen:
pingpong mit harry war auch cool! frank hat sich ja auch ganz schön feiern lassen. ^^ jaja, die b-prominenz, oder wars doch doch c oder d? :lol:

gruss an steph, hast dich ja dann am morgen nochma aufgerappelt. fand ich sehr cool, was du da gespielt hast, auch wenn ich nur ma kurz drüben war. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

feier war richtig fett, schreib nacher mal nen bissel mehr
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

DieRuhestörer hat geschrieben:waren ca ne halbe stunde da und haben mal ausm auto geguckt un ham uns dabei gedacht neeeeee fahrn wer doch wieder heim......beim nächsten mal vieleicht wieder.... tut auch mal gut ein we ohne party....
Das war devinitiv nicht die richtige Entscheidung, da wir uns deswegen nicht gesehen haben und ihr wahrscheinlich die Party des Sommers verpasst habt! :roll:

War auf jeden ne riesige Sache um in seinen Geburtstag reinzufeiern. Danke an die vielen Gratulanten und die netten Gespräche ....liebe grüße an de Määä, und dem Basti!!!

Bis aufs nächste mal :wink:
Antworten