12.05.07 - NULL hat gefeiert

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

von meiner Seite wärs beim review-Text geblieben, wenn les Monsieurs nicht rumgefurzt hätten..

*achselzuck*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

@°°sellotape°°

Ist doch ne ganz einfache Sache ... schliess dich bei dir zu Hause im Wohnzimmer ein und ärger deine Nachbarn mit deinem 1000BPM Speedmüll... da hast du dann auch Platz zum tanzen, kannst brüllen was du willst und niemand ausser deinen Haustieren wird dich nach deinen kostbaren Tabakwaren fragen. Ist doch die Idee... vielleicht mal drüber nachdenken beim nächsten mal.

- Wenn du kein Techno hören willst, dann geh auf keine Technoveranstaltung
- wenn du keine Leute um dich magst, dann bleib zu Haus
- wenn du deine tabakwaren nicht gerne teilst, dann behälst du sie eben und gehst jedem Gespräch aus dem Weg, es könnte ein Schnorrer sein


Einzig und allein bei den ganzen verpeilten Kunden muss ich dir zustimmen... aber hey... da lacht man drüber, denkt sich seinen Teil, freut sich das man selber so ein geregeltes Leben hat und feiert weiter.

Meinst du nicht?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

hast recht, Beitrag editiert.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

1steph2 hat geschrieben:oli wo warst du? :(
ja, ich wees.
war kurz da,
hatte irgendwie keen bock. dann hab ich auch noch einen meiner ohrenstöpsel verloren, da wars dann aus. der 0 floor war mir zu laut ohne den dingern. hab schon 14 tage tinitus hinter mir, das will ich nich nochmal erleben.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

bei mir saustz och noch in ohren... :?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

butzi hat geschrieben:@°°sellotape°°:
its leinad...einfach hinwegschauen! ;)
na was nu.. hin- oder wegschauen?
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

@sellotape

weißt du, möglicherweise hat ja die art deines beitrags dazu beigetragen, dass sich hier jeder auf dich stürzt. es ist nicht sonderlich schwer, nach einer party ausschließlich zu mosern und zu kritisieren und hat im fall der fälle etwas von konsequenter mäckelei. wenn man sich die zeit nimmt, einen halbseitigen beitrag über etwas zu schreiben, obwohl es ein einfaches "musik und leute waren nicht mein ding" auch getan hätte, dann entsteht für mich durch der eindruck, dass jemand einfach mal richtig vom leder ziehen will. du hast ein deinem gesamten beitrag nicht eine kleinigkeit erwähnt, die dir gefallen hat, zumindest nicht so, dass es in erinnerung bleiben würde.
btw: was dass abstempeln angeht, das interpretierst du wohl etwas falsch. 1. hab ich überhaupt kein problem mit hardcore-fans, die musi ist halt einfach nicht meins. 2. liegt meine einschätzung möglicherweise daran, dass du nicht wirklich beschrieben hast, was dir an der musik nicht gefallen hat. technoid betrachtet war an dem abend beinahe alles dabei, also schlussfolgerte ich einfach mal, dass dir die geschichte zu soft gewesen ist, und so falsch lieg ich da glaub ich gar net mal^^.

unterm strich: fühle sie sich net angegriffen, wer in ner diskussion austeilt, dem wird man auch was zurückgeben... bleibt ja alles im rahmen vernünftigen meinungsaustausches ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

hab zwar keine ahnung gehabt wer wann gespielt halt, kann nur soviel sagen, dass mir dieser "psyschotecho" der früh gespielt wurde mir sehr gefallen hat, hinzukammen dann noch die perlen an frauen die sich so schmuck zu der mukke bewegt haben.
nicht gefallen haben mir die "kokser-oder-auf-was-auch-immer-die waren",mit ihrem beknackten verhalten, die mir ne zeitlang meine stimmung versaut haben.
draußen war dann früh wieder parkplatzparty, hab keine plan ob es noch sinn macht, sich darüber aufzuregen, so oft wie das jetzt dort schon gut gelaufen ist, scheint die bullen anscheined wenig zu jucken.
falls jemand das kfz-zeichen von der partybude haben möchte, schickt ne pn.
ein fettes dankeschön an dan, für die infos und den rest..., auch wenn du hier nich aufem board bist, und sorry@lowcypher, dass alles so nen bissel scheiße gelaufen ist.
hätt mich zwar auch gefreut, wenn früh noch nen halbes stündchen core gespielt worden wäre, hat aber alles im großen und ganzen gepasst :!:

edit: kann die leute auch nich verstehen die die ganze zeit rumfluchen, die mukke is dreck und bla und dort nur hingehen weils ne illegale is und um sich abzuschießen, dann bleibt doch zuhause oder geht in de druckbox!
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

jaaa war n schmucker abend - musikalisch hat mich zwar das lineup vom berliner floor am meisten gereizt die party zu besuchen, trotzdem fand ich mich dann fast kontinuirlich auf m leipziger floor wieder. schön fand ich diesmal den musikalischen abwechslungsreichtum, mal gebrochen, mal gerade - mal mehr melodie dann wieder eher straight -> war echt sahne :good:

Viele Leutz getroffen mit den ich nicht gerechnet hätte und umgekehrt - siehe herrn dreist.
Fazit: war wiedereinmal sehr lohnenswert :D
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

macht was ihr für richtig haltet, ich machs auch.

:addi2:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

patpiep hat geschrieben: dann bleibt doch zuhause oder geht in de druckbox!
genau so und nicht anders!
man sollte ma vorher überlegen was man hier fürn scheiß ablässt! manche schein hier nicht zu wissen, was es für ne arbeit ist ne party zu organisieren!
deswegen einafch ma die fresse halten...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ihr reibt euch übelst an einer Person hoch, ja? sollte euch das nicht mal SCHEIßEGAL sein, was ne Fremde Person denkt?

Ich könnt mich nur feiern wie ihr abgeht. allein deswegen hat sich der Beitrag gelohnt. und ihr checkts nicht mal... und nu aus..
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:shock: war mal wieder schööön dort anwesend zu sein :mrgreen:
teilweiße sehr anstrengender abend :? viele leute mal wieder
gesehen +freude kam auf+.......

zur mukke: leider nichts positives zu sagen :(
sorry das war ihr leider ein bissel zu langsam....gab mir nich mal ein anreiz zu feiern :roll:
das nächste mal bitte wieder ein corefloor "Anbettel" :wink:
ansonsten nur positives zu sagen war halt " goil " :good:

grüße an Plattenkasper......

achso hab gesehen das leute mit cam rumgesteuert sind:gibts Pics???
Zuletzt geändert von gestörte_Pankerbraut am 14.05.07 - 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

°°sellotape°° hat geschrieben:ihr reibt euch übelst an einer Person hoch, ja? sollte euch das nicht mal SCHEIßEGAL sein, was ne Fremde Person denkt?

Ich könnt mich nur feiern wie ihr abgeht. allein deswegen hat sich der Beitrag gelohnt. und ihr checkts nicht mal... und nu aus..
denks dir doch, aber lesen wills halt keiner :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ignorieren wäre leichter ..

selbst schuld wenn de Äuglein den Beitrag erfassen.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab ich die ganze zeit gemacht! will ja auch net rumspam, aber wenn du es nicht raffst...

manche wollten vielleicht was über die party lesen und nicht 1000 beiträge von dir... :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

°°sellotape°° hat geschrieben:ihr reibt euch übelst an einer Person hoch, ja? sollte euch das nicht mal SCHEIßEGAL sein, was ne Fremde Person denkt?

Ich könnt mich nur feiern wie ihr abgeht. allein deswegen hat sich der Beitrag gelohnt. und ihr checkts nicht mal... und nu aus..
ne, hab deinen edidierten beitrag net gelesen, hab damit eigentlich ne andere person gemeint.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

wenn ich das hier so lese dann hättes es mir sicher auch mal wieder gefallen :(
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Hedström
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 06.04.07 - 02:13
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedström »

trebron hat geschrieben:...ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben....
nix
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Hedström hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:...ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben....
nix
....und wir müssen das auch noch mit finanzieren
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Hedström hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:...ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben....
nix
....und wir müssen das auch noch mit finanzieren
+ Bier für Pädr
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

trebron hat geschrieben:...ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben....
"Na sich darum kümmern das am Wochenende alles klar geht" :lol:
"sorry" (wollt auch mal mit rumstenkern!) :roll:
Zuletzt geändert von Dan. destruction am 14.05.07 - 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hedström
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 06.04.07 - 02:13
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedström »

hehe, genau, so ein Wochenende bedarf einiger Vorbereitung.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Hedström hat geschrieben:hehe, genau, so ein Wochenende bedarf einiger Vorbereitung.
:wink:
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

party war sehr geil gewesen.......gab zwar viele komplikationen vor der party, wie das man fast ne stunde im stau vor leipzig stand und man die loca nich gefunden hat (aber zum glück wurde ick denn noch abgeholt.....thx Tim)

viele nette gespräche (auch im dummlaberformat :D ) mit bekannten und unbekannten gehabt!schade nur, das ick wieder so früh los mußte!
aber die zeit die ick da war, habe ick sehr genossen und viel spaß gehabt!

hoffe solche partys wirds noch des öfteren geben.....

grüße noch an: thomas + freundin, tim, steffen (war sehr amysant morgens), butzi (danke nochma für die handy-aktion), steph, tino (auch'n thx für die anfängliche betreuung :wink: ), die gestörte pankerbraut
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

sellotape... hat geschrieben:...
m-1000 hat geschrieben:...
alle anderen... hat geschrieben:...
zu jeder anderen party hätten die kommentare niemanden gejuckt...

ps: hab steph nachtmittag noch am bahnhof getroffen, schien wirklich ne gute sause gewesen zu sein... :D
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

Coole party...angenehmes Publikum ,gute stimmung und geile location
Habe leider nicht viel vom Leipzig floor mitbekommen aber hier noch nen paar fotos aus unserem floor.

Grüsse...

BeNi

Leipzig in the Evening
Bild
Hanno Hinkelbein
Bild
Bill Youngman
Bild
BeNi
Bild
STeph
Bild
Null Records Crew
Bild
The Crowd
Bild
My Wife & Yvonne
Bild
Outa Space...
Bild
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Thomas und Bill scheinen sich ja prächtig amüsiert zu haben :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

beNi hat geschrieben: Outa Space...
Bild
nachbarn erkennt man gleich am gesichtsausdruck^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Bild

Die dezent in szene gesetzte deko macht abba och keen schlechten :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten