05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

hättest ruhig machen können, naja beim nächsten mal...wa



ach un killer fand i diesmal auch wieder gut, hab mal wieder etwas getänzelt...oder besser rumgetorgelt
Zuletzt geändert von DieRuhestörer am 07.05.07 - 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

DieRuhestörer hat geschrieben:hättest ruhig machen können, naja beim nächsten mal...wa
jou! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

DieRuhestörer hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:so dann mal ein kurzes review, sind erst früh gegen 7 angereist und die nacht vorher ordentlich geschlafen.
eintritt 5 euro und rein in den kasten. dj´s hab ich glaub nur noch 2 mitbekommen...killer und noch jemanden. waren beide okay, bewegt haben sich jedoch nicht mehr so viele auf der tanzfläche, der großteil hielt sich draußen auf, was ich dann später auch machte.

gegen 14 uhr sind wir wieder heimgefahren. insgesamt gesehen war es ganz nett
das nachm killer waren wir....hat echt spaß gemacht diesmal....aber leider war der jäger und der kräuter viiiieel zu gut....
dich kenn ich ja basti :wink: , wer vorher dran war, weiß ich nicht, stand aber auch um die ecke, sodass ich das pult nicht gesehen habe... dich/ euch hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich draußen war, daran hab ich gar nicht geadacht, schade.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hab ich was spannendes verpasst?

hab gehört die melanie flug muss wo ganz schön gerockt habn beim arbeitn :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

phil hat geschrieben:hab ich was spannendes verpasst?

hab gehört die melanie flug muss wo ganz schön gerockt habn beim arbeitn :lol:
auf jeden und miss bux auch! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

waren zwischen 23 - 7 anwesend , war mehr draußen los als drinne :/ doshy hat uns verjagt mit seinen wirwar :) die frauen waren ja mal die besten :D
Zuletzt geändert von PHILIPP* am 08.05.07 - 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...ich spar mir mein ausführliches review doch lieber. ist wahrscheinlich besser für alle beteiligten :lol: .
oli hat gerockt, kuhles neues set. jens war nen bissel "standart" am anfang aber die platten haben mir durchaus gefallen :wink: vom rest hab ich nichts mitbekommen da ich bei neil in der tille war. doshy wäre zwar wirklich interessant gewesen aber vieleicht ein anderes mal. dann auch live ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

basti@mmt hat geschrieben:..
.... :shock: du warst da?!

Ja, ähm.... wegen unerwarteter, trauriger Ereignisse festgestellt, dass eine Party an dem Abend einfach ausreichen muss und uns somit auch aus finanzieller Sicht für's PW entschieden.

Das dieser Abend aus musikalischer Sicht nicht aufregend für mich werden wird, wusste ich.
Aber anhand der Garantie für eine Menge Spaß die Entscheidung in keinster Weise bereut.

Dennoch zum eine oder anderen Musik gelauscht, aber für Bewertungen zu wenig.
Misses Bux Musik war okay, ihre Art und ihr Auftreten empfand ich aber als sehr nett, lustig und es war eine Freude ihr zu zusehen.

Ansonsten ab und an den Housefloor betreten, aber erst als Snoopy dran war...Bild....und wie immer leckere Mädels am Start.

Alles in allem hat die Party fast alles beeinhaltet, was ein lustigen Abend verspricht, außer eben nen Act, der meinen Musikgeschmack gerecht wird.... :(
Sehr viele Leute getroffen[langsam nehmen die Bekanntschaften überhandBild
, trotzdem wieder neue Leute kennegelernt, neue Dinge erfahren, gelästert, enttäuscht wurden, fast totgelacht,
zu viel getrunken[Bacardi....ürx, nie wieder Bild], die erfahrung gemacht, dass ein eigenes Auto so ziemlich das wichtigste ist :x und bei allem trotzdem meinen Spaß gehabt.

Bild
Gegrüßt sind alle getroffenen, besonders das Paar des Abends: 'gestört+geklatscht' , die süße gestörte (ich hoffe eure Heimfahrt war gut gesichert), Tom, Tilo, die WSF, BLK, WB-Autos und meine bessere Hälfte, Jule ach und noch Pinkie und Tinituz.

Hier noch ein paar Fotos
...was aus dem Fotoverbot wurde, ist noch unklar.... :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

bilder sind vom montag?
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

druff wie de hupen ^^
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

leinad hat geschrieben:bilder sind vom montag?
bin grad erst rein und habse hochgeladen...
Schade, dass du schon immer so zeitig müde wirst.... :?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Danzar hat geschrieben:druff wie de hupen ^^
hast du das mit dem pw asizoiert oder gibts genauere anhaltspunkte?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich habe die gabe das zu erkennen 8)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Indizien dafür sind: .... Sonnebrille, Sonnenschein, gute Laune und Spaß und allen vorran, die Tatsache, dass wir uns im PW befinden!? Bild
Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze »

...die bilder sagen recht viel über die veranstaltung!
ein großes lob an das fotografierende wesen... :roll:
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

hat butzi pds alten pulli übernommen?
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

eLe hat geschrieben:hat butzi pds alten pulli übernommen?
ich glaube das is keiner von fruit of the loom :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

auch sehr lustig das pflaster...wie in amerikanischen ghettos...weil sein bruder black pot im bau is...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Alia hat geschrieben: Gegrüßt sind alle getroffenen, besonders das Paar des Abends: 'gestört+geklatscht' , die süße gestörte (ich hoffe eure Heimfahrt war gut gesichert)
wir passen aber auch gut zusammen! oder! :lol:
hab mich auf jeden riesig über den klatsch gefreut! ;)

ps: jou michelle und ich sind dank mirco noch fein heim gekommen! :wink:
eLe hat geschrieben:hat butzi pds alten pulli übernommen?
formuliere deine frage ma bitte so, dass ich sie verstehe! :D
danke! :wink:
Alia hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:hat butzi pds alten pulli übernommen?
ich glaube das is keiner von fruit of the loom :lol:
ne...wie immer h&m! :wink:
Wolfie hat geschrieben:auch sehr lustig das pflaster...wie in amerikanischen ghettos...weil sein bruder black pot im bau is...
yes i am nelly (oder so)
das hab ich an dem abend so oft gehört! :arrow: 0 echt nur 0!
Zuletzt geändert von butzi am 08.05.07 - 13:54, insgesamt 3-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wolfie hat geschrieben:auch sehr lustig das pflaster...wie in amerikanischen ghettos...weil sein bruder black pot im bau is...
klappe wolf :lol: ... seh ich jetzt erst
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

es gibt bei dem gain regler keine schwarzen led's!
hä?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Wolfie hat geschrieben:auch sehr lustig das pflaster...wie in amerikanischen ghettos...weil sein bruder black pot im bau is...
muhahahaha :lol:
sein bruder black pot :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tino hat geschrieben:es gibt bei dem gain regler keine schwarzen led's!
hä?
dasselbe dachte ich auch, als ich den zettel das erste mal gelesen hab.
soll wohl für die ganz doofen sein... ^^

@wolfie: :weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

greeetz zurück :)
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Hat auf jeden Fall Spass gemacht dort zu sein und zu spielen, auch wenn ich gegen Morgen ganz schön durchgehangen habe. Auf jeden Fall ein schöner Club mit angenehmen Publikum, und einer Supercrew.
Ich wollte eigentlich was ganz anderes spielen, aber das war dem Publikum da leider zu langsam, am Anfang hatte ichs ja versucht.
Auch schade, dass der Doshy nicht so ankam. Mir hat sein Set super gefallen, da ich doch eher Breakbeats und wirres mag. Ich möchte wirklich mal einen Club erleben, wo solche Musik ankommt. Aber sowas gibts wohl nicht.
Alles in allem trotzdem eine sehr schöne Party.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

ganz schön viel mäusefäuste am start
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Bild

VS.

Bild

Jemand nen großen Magneten zur Hand? :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

du bringst mich auf ne idee für nen flash spiel...danke butzi danke achsel :-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

squear hat geschrieben:Ich möchte wirklich mal einen Club erleben, wo solche Musik ankommt. Aber sowas gibts wohl nicht.
doch, doch. gibts schon, aber garantiert nich da draussen im pw! ^^
wollte dich eigentlich noch vorwarnen. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

Alia hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:..
Gegrüßt sind alle getroffenen, besonders das Paar des Abends: 'gestört+geklatscht'....
joa, sind schon nen schickes paar :P aber ich hab die schöneren ohren ;)
war mir auf jeden ein vergnügen un hoffentlich ma bald wieder...
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Antworten