05.05.07 - Shaidon Club Eröffnung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hey schon gut..die sache hat gleich ein schnelles ende..;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:auch wenn du nen lieber bist...
isser och... :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

joo..zu mädels und leuten von denen er was hat...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

uiii...garnet gesehen! :wink:
msilver hat geschrieben:er nervt aber nicht auf gewisse art und weise. du dagegen drückst mir viel zu oft aufs gemüt, auch wenn du nen lieber bist, wie einige sagen, ist es oft einfach nur voller naiver wirkung und jugendhaftigkeit ohne schwarzen humor, der es vieleicht von einen anderen sichtpunkt sehen lässt.
bin halt ich...und werde auch denke ma so bleiben sorry!
Alia hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:auch wenn du nen lieber bist...
isser och... :wink:
danke! :oops: :wink:
Wolfie hat geschrieben:joo..zu mädels und leuten von denen er was hat...
hä?
muss ich das verstehen!
mädels: stimmt! - eigentl. auch normal! oder? solang sie net hohl oder so sind!
aber das andere verstehe ich net...bin doch kein arschkriecher! :arrow: im gegenteil! ich sag nunma was ich denke! und genau deswegen...kommen einige leute net mit mir klar! bin nunma direkt und offen! also :!:
ps: von wem habe ich denn bitte was?


SORRY 4 OT!!!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

na ich hab mich am samstag im PW auch bestens mit butzi verstanden... und soweit ich dass beurteilen kann war da nix mit arschkriechen... also zumindest kann ich noch normal un ohne schmerzen sitzen!!

*sing* ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN… DU DARFST!! <<<<< is mir gerade so eingefallen.. passt doch die werbung ;)
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

alles ist so schön. :D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

die sonne scheint....der butzi lacht....weil ihm das die stimme in seinem kopf sagt...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Wolfie hat geschrieben:weil ihm das die stimme in seinem kopf sagt...
ohhrrr, ist doch schön... So ist man nie allein.... Bild
btw. hab von meinem Mann die Zusage für eine gemeinsame Unternehmung :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Alia hat geschrieben: btw. hab von meinem Mann die Zusage für eine gemeinsame Unternehmung :D
jetzt fehlt nur noch das passende wetter :) *freu freu* :bussi:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

club haben se echt schön gemacht nur schade das man über die tanzfläche laufen muss um in denn tekk-floor zu kommen und auf´s klo , preise waren auch ok musik nuja im house net so mein ding tekk war ganz ok...nur leider viel zu stickig dort das macht kein spaß mehr -.-
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Antworten