04.05.07 - Rabaukenalarm Tourstopp @ Club Plan B Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Rabaukenalarm Tourstopp @ Club Plan B Weißenfels

Beitrag von EBI »

also sind 0415 angekommen[Bjørn de Baal, Wolfie, Conny das pony, ich]
(scheiß navi kannte die straße net aber dank Andi doch gefunden).

so parkplatz war schon recht leer. :( erstmal rein und toilette aufgesucht klos kriegen ne 7/10 punkten :good: war sogar noch toiletten papier da.
so nun rein und club mal anschauen, wie schon gesagt war schon recht leer. :(

house floor leider als durchgang zum techno bereich. da war gerade sven am basteln. kurzes hallo zu ihm und zum (olaf) py mort...... erstmal laptop aufbauen.
dann gings weiter an die bar. die preise sind echt okay so wie ich es mit bekommen habe.
club ist recht angenehm von der größer her voll ausreichend, gab auch sitz ecken wo man sich mal in ruhe unterhalten konnte.

zum a.i.p. seinem set muss sagen lustige alte platten gespielt musste doch nen bissel an früher denken. :lol:
mehr kann ich nicht zu seinem set sagen, weil habe zwichendurch glaube ich mal kurz geruht. wo mich der wolfie nen bissel ärgend musste mit nem eiswürfel. :evil: hatte mich schon gewundert warum meine kette aufeinmal so kalt war.
so dann raus erstmal nen bissel frische luft schnappen, dabei paar alte leute entdeckt mit denen ich schnasseln, labern wollte.


kurz darauf kam auch schon axel, wolfie und die conny herraus.
noch kurz mit den anwesenden unterhalten dann musste wir auch schon wech war so ca 0720.

war nen lsutiger abend auch wenn er recht kurz
gerne mal wieder viellei kommen wir dann auch net so spät(ging diesmal net anders weil herr wolf noch nen booking hatte im kso)


grüße noch an andi, conny, wolfie, melcon(schick mir mal das bild), denny



so nun aber im bett bin im arsch für rechschreibung und sonstige verbale entgleisung, fehler haftet hirschwasser :lol: wenn später wieder klar im kopf wird korrektur gelesen und verbessert
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

war fast nur im housefloor...dj war ok...wir waren zeitweise die einzigen dort...-.- getränke waren billig... aber allgemein war keine partystimmung...

grüße an sven und mein andi ..sowie unsere mitreisenden..:-P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

war doch trotzdem ganz lustig, die 10 mann, die noch da waren haben richtig gut noch gefeiert.. :D
musste einfach auch mal wieder paar alte chrome zeiten/platten aufleben lassen.. 8)
grüße an die verdächtigen! :D
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Motto des abends : Hurra das ganze dorf is da ...

spontanerweise mal nach Wsf gefahren und über paar umwege gegen halb 3 eingetroffen ....

glei 2 nette damen aus Westdeutschland aufgegriffen und ne sightseeing tour durch Wsf vollzogen ..

danach ma indn club geillert ... durch den hellen stinohaften housefloor , de rampe runter und da waren mir , ganz nett unten 8)

sind dann bei zeiten wieder aufgebrochen , zwecks mangelndem Publikum
recht durchwachsen insgesamt aber durchaus ne option zum wiederkommen

dickes plus --> hübsche damen wohnen im WSF-Land 8)

gruß an trebron
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Westsachse hat geschrieben:dickes plus --> hübsche damen wohnen im WSF-Land 8)
naja... geht so :roll:

zur party....
bin da mal ohne große erwartungen hin, da ey nix besseres vor und sozusagen gleich um die ecke.
zum club selber... find den echt gelungen. einziges manko, wie ebi geschrieben "house floor leider als durchgang zum techno bereich"! geht eigentlich gar nicht :? :twisted:

ich denk aber mal, dass ich da doch bei gelegenheit mal wieder reinschauen werde!

gruß zurück an "mein" wolfie :smooch: (gibts jetzt ärger mit conny? grüß dich conny! 8) ), axel, sven und ebi (thx für das hirschwasser :tard: 8) )
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Westsachse hat geschrieben:dickes plus --> hübsche damen wohnen im WSF-Land 8)
:lol:
da gibts erschreckende legenden, die dir offensichtlich vorenthalten wurden :roll:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

nun ja....diese Party war eher....naja....öde. :?
Gut okay....meine Ankunftszeit war gegen 23.00 uhr, dass der Schuppen noch nich aus allen Nähten platzt dachte ich mir schon, aber auch im laufe der darauf folgenden Stunden wurde es auch nich besser.
Die 5 € waren doch nich für umsonst ausgegeben, weil alleine den Sven mal wieder zu sehen, war es wert....
zur Musik kann ich nichts sagen....nur so viel....
Py Mortisher....nuja.... es war schlecht..... ürx... selten so viel Mist gehört...Bild
Thomas, trotz Bild-Ankündigung hättest dir mal n'bissl Zeit für mich nehmen könn, schließlich nur wegens der Riesaer angereist Bild :lol:

Ansonsten kaum bekannte Gesichter getroffen, obwohl ich zur ersten Party nahezu die Hälfte kannte....
.....den Andi konntsch entdecken.....ja, stimmt....

Und wiedermal.....zu viel Nebel. Is echt nicht angenehm.....
Naja....gegen 00.30 uhr wieder nach Hause, weil 08.00 uhr arbeit....
@brüderchen+connylein.....schadeeee :cry:

Für den Club ansich..... ähm, ich weiß nich genau...entweder lags an der Tatsache, dass es ein Freitag war...oder aber am Linup....aber irgendwie war's für de Katz... :?
Vielleicht schlägt die Idee, jede Woche zu veranstalten, doch fehl....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:( haste unsere sms bekommen waren dann ganz alleine im housefloor und langweilten uns..aber haben dich bei der fotoshow auffem beamer mehrmals entdeckt ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Alia hat geschrieben:Py Mortisher....nuja.... es war schlecht..... ürx... selten so viel Mist gehört...
was in etwa kann man bei dem erwarten? was machte es so schlecht?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Wolfie hat geschrieben::( haste unsere sms bekommen waren dann ganz alleine im housefloor und langweilten uns..aber haben dich bei der fotoshow auffem beamer mehrmals entdeckt ;-)
doch doch, hab ich....is aber trotzdem schade....da hab icvh euch zwei beiden ja quasi fast vor der Türe und grade an dem Samstg muss ich arbeiten.....Bild
Aber ich war bei euch....in Großformat an der Wand...wie sich das gehört.... :lol:



edit-msilver: ach so ja....olaf seine Musik würde ich als 'Schranz' [vielleicht habe ich aber einfach keine Ahnung]beschimpfen :oops: ....monoton, bum bum, öde, ohne Anwechslung....
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

....monoton, bum bum, öde, ohne Abwechslung....
du hast doch ahnung :wink:
is doch ne passende beschreibung für schr... (ich mag das wort nt aussprechen oder schreiben)

sind wir uns echt übern weg gelaufen? naja, geb zu ich hatte am anfang da unten mit dem strobo so meine probleme :oops:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Andi hat geschrieben:
....monoton, bum bum, öde, ohne Abwechslung....
du hast doch ahnung :wink:
is doch ne passende beschreibung für schr... (ich mag das wort nt aussprechen oder schreiben):
na bitte, für irgendwas muss das ja auch alles gut sein.... :lol:
sind wir uns echt übern weg gelaufen? naja, geb zu ich hatte am anfang da unten mit dem strobo so meine probleme :oops:
du standest an der einen Wand ich an der annern, gegenüber quasi....die Sicht durch dichten Nebel nahezu unmöglich gemacht, aber dennoch erkannt....
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Alia hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:sind wir uns echt übern weg gelaufen? naja, geb zu ich hatte am anfang da unten mit dem strobo so meine probleme :oops:
du standest an der einen Wand ich an der annern, gegenüber quasi....die Sicht durch dichten Nebel nahezu unmöglich gemacht, aber dennoch erkannt....
hört sich an wie bei einem erschießungskommando :lol:

na gut, ich glaube wir sollten das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen :wink:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Andi hat geschrieben:ich glaube wir sollten das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen :wink:
ich bin scheu^^
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Alia hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich glaube wir sollten das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen :wink:
ich bin scheu^^
:lol: ja ja...
ich denk, ich sollte das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen!

besser 8) ?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Andi hat geschrieben:ich denk, ich sollte das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen!
besser 8) ?
Bild 12.05.?!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Alia hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich denk, ich sollte das nächste mal beim erkennen "hallo" sagen!
besser 8) ?
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_yes_5.gif 12.05.?!
dann werd ICH das wohl mal tun!
aber 12.05. sieht schlecht aus :? ! sorry!


apropos 12.05. ... WOLFIIIIIIIEEEE: denk an die Info's :wink: !!!! Danke :D !
R.I.P. WOLFIE!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

donnerstag andi...donnerstag:-P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
Westsachse hat geschrieben:dickes plus --> hübsche damen wohnen im WSF-Land 8)
:lol:
da gibts erschreckende legenden, die dir offensichtlich vorenthalten wurden :roll:
bis jetz ja :lol: na dann schieß ma los 8)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wolfie hat geschrieben:donnerstag andi...donnerstag:-P
ja doch... ja! freu mich doch schon sooo :lol: !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

nu ich fands net sooo gut dort club war schon ok bis auf diesem abstieg ins tekk ( wenn man harte ist lettert sich man doch dort ) musik war ok hab auch mal mein arsch bewegt...preise sind ok nur die barmenschen sehr unkreativ wissen net mal was in kiba ist =/
knutsch an wolfie und aline sowie alle die mitwaren ;)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Andi hat geschrieben: gruß zurück an "mein" wolfie :smooch: (gibts jetzt ärger mit conny?
nein, mit MIR, das ist MEINER!

*den Wolfie beim Kampf mitm Andy in der Luft zerreisst*


:lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

vergiss es...

er hat erkannt, dass ich mehr qualitäten hab als du :P :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten