28.04.07 - Opening Club Plan B / Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Opening Club Plan B / Weißenfels

Beitrag von EMu »

schoen wars.
Wobei mir der Großteil der Nacht entging, da ich erst um 5 ankam.
Schoener Club mit gut getrennten Raeumlichkeiten und dicken Anlagen auf allen Floors!
Und rammelvoll wars ja zur Eroeffnung sowieso.
Positiv auch zu erwaehnen ist die abgeschiedene Lage und reichlich Parkplaetzen, so das man niemanden aufn Sack geht.
Sicher eine gute neue Moeglichkeit im Raum LE wegzugehen.(wobei ich auch mal ne neue gute Moeglichkeit im Raum Chemnitz schaetzen wuerde grrr)
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja schaue mir den club nächste woche mal an bin sehr gespannt und klingt ja nach deiner beschreibung recht interessant
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

wollte ja auch mal den club in meiner heimatstadt besuchen trotz frühschicht aber als ich 23.15uhr ankam war schon eine riesen schlanke die immer länger wurde bin dann um 0 uhr heim gefahren und schlafen gelegt ...
habe aber von ein paar kumpels gehört das es sich gelohnt hat anzustehen und das sie um 2 kein mehr rein gelassen haben weil zu voll.
naja nächstes wochenende werde dann nochmal einmal vorbei schauen.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Bild

omfg...
www.clubix.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

....was für eine grandiose Neu-Eröffnung....

Gegen 00.00 uhr an der Location angekommen und zunächst von der Schlange an der Kasse geschockt....Bild
Aber garnich lang gestanden, gleich vor und rein....puhhh, warm, hell, bunt und voll... das war so mein erster Eindruck. Aber für einen Housefloor nich anders zu erwarten. Gleich weiter, aber schon Probleme gehabt durch die Massen zu kommen. Es war echt ziemlich voll :? -was aber klar war.

Erst einmal die Location gecheckt und positiv überrascht, da wir mit schlimmeren gerechnet hatten.
Es hat einfach alles gestimmt: die Floors, sowohl House+Techno waren ausreichend groß, die Anlage war gut, Sitzmöglichkeiten ausreichend vorhanden und die Toiletten waren echt sauber (und....es mangelte nie an Toiletten-Papier :wink: ).
Außerdem empfand ich die beiden Türen, die vom Technofllor hinaus ins Freie führten als sehr angenehm-so mußte man nich durch den ganzen Club.

Das einzige was störte, war zeitweilig der dichte Nebel der auf dem Technofllor herrschte. Man sah nichts, einfach nichts. :?

Was mir noch auffiel war, das neben dem 'typischen' weißenfelser Publikum auch jede Menge hübscher Mädels vorhanden war- Jungs, wie immer und überall, natürlich nicht :lol:
Auch viele alte und lang nicht gesehene Bekannte getroffen, aber auch jene, die ich ganz anders in Erinnung hatte und anders kannte und die mich nun mit ihren neuen Lebenweise schockten Bild

Musikalisch die Besten des Abends, ohne Zweifel.... Reche und Recall.
Warn tolle Sachen dabei Bild
Auch nicht schlecht, Kratzer + Schrempf.... keine Ahnung, wie lang die beiden noch gemacht haben.... bin 07.00 uhr schon wieder heim, weil Mann im Bett gewartet hat Bild
Zub Ironbase sag ich lieber nix....aber, das der überhaupt noch gebucht wird =/

Fazit: trotz erster, böser Erwartungen hat sich dieser Abend für mich wirklich gelohnt.... Eine schöne Feier.
wenn es sich einrichten lässt, dann am 04.05. wieder dabei....

(btw.: Daniel, auch wenn man die Gänge noch so lange ausfährt und noch so auf's Gas tritt, es ist und bleibt ein Astra und er wird auch so nich schneller Bild)



hier noch ein paar Bilder:(die schöneren, gibts auf den jeweilgen Seiten :oops: :lol: )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Alia am 30.04.07 - 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Alia hat geschrieben: btw.: Daniel, auch wenn man die Gänge noch so lange ausfährt und noch so schnell rast, es ist und bleibt ein Astra und er wird auch so nich schneller


WAYNE :?: :?: :?:
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

twixtekk hat geschrieben:WAYNE :?: :?: :?:
...ich find's nur immer wieder lustig, wie du um Aufmerksamkeit kämpfst.
Aber nichts für ungut, wir hatten unseren Spaß :lol:
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

geil da steht einer mit einem seilfabrik t-shirt... *lol*

p.s. wird der laden jetzt das zweite pw?!?
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Alia hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben:WAYNE :?: :?: :?:
...ich find's nur immer wieder lustig, wie du um Aufmerksamkeit kämpfst.
Aber nichts für ungut, wir hatten unseren Spaß :lol:
Oooooh zum glück hab schon gedacht es hat keiner mitbekommen, dann hab ich doch das erreicht was ich wollte :)
Ich bin wieder wichtig und alle reden über mich *hrhr*
Bei den Promis nennt man das "PR" ;)
Zuletzt geändert von twixtekk am 30.04.07 - 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich finds immer geil wie alia uns männerwelt scheisse findet :lol: ;)

mein jetzt nicht wegen "auto und gänge hoch jagen"
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Na denn Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung :good:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich schau mir das nächste woche mal an...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Wolfie hat geschrieben:ich schau mir das nächste woche mal an...
echt....?! :D
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wolfie hat geschrieben:ich schau mir das nächste woche mal an...
wann seid ihr da :roll: ????
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

12.5. find ich geiler das lineup... aber vielleicht auch nur weil i am 4.5. net dort bin :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Alia hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:ich schau mir das nächste woche mal an...
echt....?! :D
japp ;-) und ich bring wohl jemad mit den du schon ewig sehen wolltest...8)

andi...weiß nich :( übergib mal per pn deine nummer da ruf ich dich da an :)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

alia im sausewind von plan b zu de höhlen und dann ins pw


na bin mal gespannt wie sie sich entscheidet.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:alia im sausewind von plan b zu de höhlen und dann ins pw
na bin mal gespannt wie sie sich entscheidet.
genauso wird'se sich entscheiden Bild
Was du aber auch alles weißt, dabei kennen wir uns kaum.... :lol:

Also, wenn alles so läuft, wie geplant....dann ist meine Wochenendroute genau diese....
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Alia hat geschrieben:Was du aber auch alles weißt, dabei kennen wir uns kaum....
komisch, meinte wohlstandskind auch... also das ich zu viel weiß. hey, ich bin eben sehr aufmerksam... auf hintervotzige weise :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

phpBB2/userpix/3884_CIMG1932_1.jpg

süss, da bildest sich ja schon nen grübschen!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten