21.04.07 - Midi meets Friends v1.0 + Closing Party @ Seilfabrik Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Midi meets Friends v1.0 + Closing Party @ Seilfabrik Zwickau

Beitrag von Tabstop »

Aller Anfang ist schwer... ^^
Erstmal sehr coole und entgegenkommende Gastgeber vor Ort.
Auch die Loca ansich sehr schön eingerichtet, aufgeteilt und organisiert.
Von der Fülle her wars für meinen Geschmack genau dass richtige.

Vom musikalischen her war mein Musikgeschmack eher begrenzt vorhanden, aber wat solls... ^^
3d!t fand ich phasenweise richtig genial. Ich mag einige seiner Releases (z.B. Mullet...)
und er hat mich an diesem Abend auch nicht enttäuscht.
Die Mischung aus Techno und Breakkram war cool gemacht.
Selbiges gilt auch für Luke's Anger. Obwohl ich mir gewünscht hätte dass sein Live-Act auch bisschen "liviger" rüberkommt.
Er stand phasenweise mit Händen in den Taschen hinter seinem Laptop und hat sich seine Sequenzen auf'm Monitor angeschaut.
Whatever, musikalisch wars ja doch irgendwie cool.
Mit meinem Set war ich eher zum Ende hin erst zufrieden, lag wahrscheinlich daran dass ich die erste Hälfte fast allein in dem Raum war.
^^ Das schwere Los des Timetable-Ersten! :lol:
Von den restlichen Acts hab ich nicht allzu viel mitbekommen.

Auf dem zweiten Floor hats den Anschein gehabt, als herrschte dort ne immense Depristimmung.
Es haben zwar alle irgendwie rumgewackelt, aber auch ne Menge haben dabei ne ganz schöne Gusche gezogen. ^^

Alles in allem, ein rundum gelungener und cooler Abend.
Ich hoffe man findet etwas vergleichbares wieder und holt ab und zu mal wieder paar ähnliche Acts ran wie die zwei Engländer. =)
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

So,mein letztes Review dann wohl leider.Wo fang ich an,wo hör ich auf........
Am besten ich schreib gar nix zum Abend,sondern einfach nur danke an dich Steffen,für unvergessliche Jahre,für die besten Partys in meinem Leben,für alles was mir zusammen erlebt haben und was mich für meine weiteres Leben prägen wird.......Danke an die Bookingfee Michi.
Danke geht auch an all unsere Gäste,die uns Jahrelang die Treue gehalten haben.
An die vielen Djs die bei uns gespielt haben und mit den man so manchen (positiven) Mist fabriziert hat.An Marco,mit dem wir eine Allianz geschaffen haben,die seines gleichen sucht.Danke an,an,an,an ich glaub die Liste würde ins unendliche gehen.Jeder der jetzt nicht persönlich von mir aufgeführt ist,hat trotzdem meinen Dank und einen Platz in meinem Kopf für immer....
Machs gut du schöne Zeit,auf Wiedersehen.
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So ich sag auch mal Danke an das ganze Seile Team für die unvergesslichen Partys die ich dort miterleben durfte. Hoffe wir sehen und dennoch mal wieder. War eine schöne Zeit mit euch. So und zum Abschied habe ich noch Bilder von der Closing / B-Day Party. Also schaut mal auf http://djpix.de vorbei.

Seilfabrik wir werden dich vermissen. :cry:
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

macht das ding in zwickau zu ? wenn ja,warum denn ? die partys waren doch immer echt geil,damals bei gayle san,rinox u. kratzer,war mega voll und und und
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

also bei den bildern sieht mor schon,dass ganz schön viele eierköppe da warn,die sonst nie da gewesen sind!keen wunder-nachtwerk soll ziemlich leer gewesen sein!wiss mer ja bescheid!ich fand die abschlussparty net dolle!is einzig geile war,dass viele bekannte leutz da warn!das was ich von musike mitbekomm hab,war langweillig (tekkfloor)wünsch euch allet gute un danke für die sonst so geilen partys!nächste party: kuhstall dennheritz - seilfabrik revival :-)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

paule303 hat geschrieben:...den bildern
Bild
leggor mädsche is das.... *yamyam*
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

ich möcht mich bei allen , insbesondere Steffen,Hendrik,Michi für die sehr schöne zeit bedanken , die ihres gleichen sucht !!!

Dieser Teil meines lebens wird immer einen platz , in meinem herz haben !

Good Bye - liebste Seile :(
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Alia hat geschrieben:
paule303 hat geschrieben:...den bildern
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_21_04_2007_Rechenbe ... _060_1.jpg
leggor mädsche is das.... *yamyam*
auf jeden..aber natürlich so nen riesen kerlchen daneben -.-
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Wolfie hat geschrieben:auf jeden..aber natürlich so nen riesen kerlchen daneben -.-
tja, manchmal kommt eben doch auf die Größe an :P
Antworten