10.03.07 - hellraiser - engelsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

hellraiser - engelsdorf

Beitrag von GixGax »

Andrang konnte nicht überzeugen ...

dafür aber Cursor Miner - sehr schön
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

tja bekam weder das eine noch das andere mit. :oops:
war leider erst gegen 1/4 5 da.....und da war schon alles aus. schade denn eigentlich habe ich mich nur aufgerafft um den roh zu sehen/hören. :cool:

beim näxten mal vllt. :wink:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

ja was soll ich sagen, leider hat der ganze Spaß wieder eine jehes Ende genommen.
Muss auch sagen, das ich es vorher schon im Urin hatte....
Echt schade, auch wenn es nicht voll war, ist es lustig gewesen...bis Ulrikie Brillisch gekommen ist und irgendwas von ner Küche gefaselt hat....
Habe zwar immer noch nicht verstanden, was nun passiert ist, aber letzten Endes...solls mir wURST sein...zumal meine Sparkassenkarte auch weg ist....yeah...hat sich auf jeden für mich nicht gelohnt...leider



An dieser Stelle auch nochmal an Axel mein Beileid...
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jo,... echt verhext mitn axl seinen partys :(

wooooo zum teufel waren alle ????
es hätte so schön werden können....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

HötscHE hat geschrieben:jo,... echt verhext mitn axl seinen partys :(

wooooo zum teufel waren alle ????
es hätte so schön werden können....
^^ man bittet ganz lieb um verzeihung!

....denn man zog es vor in der wohnung zu bleiben und in ruhe auszukatern und den alkohol peu á peu abbauen zu lassen!
Das war doch wie ich finde mehr als vernünftig, vorbildlich, logisch, verantwortungsbewußt.
Un mit den freitagnachtnachwirkungen und der
samstagabendgruppenzwangmittrinkerei wurde das nicht losmachen und das nicht treppensteigen sowie das nicht nach E-dorf kommen nur noch durch die fahruntüchtigkeit der führerscheinbesitzer untermauert und einstimmig mit leisen schlafen und entspannten ausruhen und müde
dreinsschauenden gesichtern beschlossene sache wurde.
BIG SRY ABER - WÄRE NUR EIN E-DORF SCHLÄFCHEN FÜR STOLZE 8€ GEWORDEN!
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 11.03.07 - 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

^^laberflash ??? :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

sven 'o' vien hat geschrieben:tja bekam weder das eine noch das andere mit. :oops:
war leider erst gegen 1/4 5 da.....und da war schon alles aus. schade denn eigentlich habe ich mich nur aufgerafft um den roh zu sehen/hören. :cool:

beim näxten mal vllt. :wink:
was du warst doch da ich wuste es :lol:

hättest du mich ja mal anrufen können :cry:
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Mein FAZIT:

Versteh es nicht das so wenig da wahren.

ich glaube die party wurde einfach tot geredet.hab so viele geschrieben das sie dabei sind, aber keiner kamm.

man sollte vieleicht nicht soviel schei... erzählen wenn mann doch nicht kommt :-(
mr tut es schon für die veranstalter und dj´s leid die ein guten abend veranstalten wollten.


Aber was will mann in leipzig noch erwarten

mfg masstard
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

sven 'o' vien hat geschrieben:tja bekam weder das eine noch das andere mit. :oops:
war leider erst gegen 1/4 5 da.....und da war schon alles aus. schade denn eigentlich habe ich mich nur aufgerafft um den roh zu sehen/hören. :cool:

beim näxten mal vllt. :wink:
Echt schade mü, trotzdem danke für den Versuch :wink:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. da zeigt sich mal wieder das man für solche Acts (leider schon gewagte, wie man sehen mußte ) wohl einen funktionierenden Club als sein eigen nennen muß um das musikalische Unverständniss der Leute auf dauer zu überstehen ( obwohl diese immer laut nach Abwechslung schreien ).. da kann dor AIP ja bald schon nen Lied darüber singen .. sollte man sich als Veranstalter ( rein als logische Schlussfolgerung und überhaupt net bös gemeint ) mal Gedanken machen .. Wir hätten uns rein vom Überlebensdenken her nich EIN solch einen "finanziellen Reinfall" leisten können ( und da wären wir bestimmt net die einzigen ).. es is ja net das erste mal das euch das so wiederfährt @aip ..

.. schön und gut für die Leipziger Partylandschaft "abwechslungsreiches Frischfleisch" zu holen .. nur schlagen die damit einhergehenden negativen Folgen fast mehr zu Buche als der sich als lobend aufdrückende Stempel für Abwechslung & qualitativ hochwertige Acts zu stehen ..

*weil auf Dauer* ?!

.. mit ner ordentlichen Planung lassen sich +/- NULL (fast) immer realisieren (z.B. ein Floor und net 2, wenn 2 Floors denne doch vieleicht mit was anderem als only minimal belegen .. irgendwas muß sich der Schlaubär schon einfallen lassen ) .. einmal kann sowas schon mal ordentlich in die Hose gehen .. nur auf Dauer so ne Minus-Mießen einzufahren is doch schon rein wirtschaflich ( fürs überleben ) nicht tragbar .. mich wundert es sowieso wie Ihr/Du das immer noch finanziell verkraftet ( da is doch ne Druckmaschine am Werk ._. .. Wir würden jetze schon betteln gehen müssen wenn uns sowas finaziell passiert wäre ..
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

was wenig da?echt?
bei dem line-up und ankündigungskataklog??
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Ohh shit...sorry Axel! Wir waren mit vielen Leuten in WSF auf ner Privat-Party und sind dort nicht mehr weggekommen...keiner wollte zurückfahren :oops: ...Sorry!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Roh hat geschrieben:ja was soll ich sagen, leider hat der ganze Spaß wieder eine jehes Ende genommen.
heißt was? wegen der wenigen leute war relativ früh schluss oder kamen die streifenhörnchen schon wieder?
nachdem ich jetzt aus jena zurück bin kann ich nur sagen: diese party wäre garantiert besser gewesen :/
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

partydevil hat geschrieben:
Roh hat geschrieben:ja was soll ich sagen, leider hat der ganze Spaß wieder eine jehes Ende genommen.
heißt was? wegen der wenigen leute war relativ früh schluss oder kamen die streifenhörnchen schon wieder?
nachdem ich jetzt aus jena zurück bin kann ich nur sagen: diese party wäre garantiert besser gewesen :/
es war leider schon sehr früh schluss.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich habe anschließend in der tille mit leuten gesprochen die meinten "was??! cursor miner war in leipzig??! wieso hab ich davon nichts gewusst??!" joa..
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

melde mich nun auch mal zu wort.

also gegen 0030 angekommen auf den parkplatz geschaut nichts los. haben gehofft drinnen mehr los aber nichts wars. naja was soll man machen erstmal paar jäger getrunken und hallo gesagt.
grüße an ulli dein kuchen war echt lecker danke noch mal. naja mukke war echt geil muss man schon sagen.naja dann auch gegen 0315 los gemacht weil habe heute noch zu tun.


grüße an alle die ich getroffen habe
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

tja wie einige mit bekommen haben konnte ich leider nicht kommen da ich gestern arbeiten musste :( .... wenn ich mir so die reviews anschaue habe ich anscheind nicht viel verpasst.. dachte eigentlich das so eine party rollt.. naja es kann nur besser werden... :wink:
Benutzeravatar
Chryys
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.05 - 17:36
Wohnort: Leipzig NeuSchönefeld

Beitrag von Chryys »

Sehr Schade das die Party nicht gelaufen ist wie geplant :( Wir haben vorne an der Kasse uns über jeden besucher gefreut und fast ein ritual abgehalten für ihn ^^
Ich finds richtig beschissen das so eine party groß angekündigt ist und das schon seit anfang des Jahres und dann es so leer ist und vorallem leute sagen ich habe davon nix mit bekommen ....

Mir tut es richtig leid für Axel, die Acts und die Mitarbeiter , es war entäuschend für alle beteiligten gerade wenn man die langen wege der Acts betrachtet und vorallem den Organisatorischen und Finanziellen Aufwand ... naja bringt ja eh nix

mfg steve von der kasse

ps: axel bitte nicht die sets vergessen ;)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Bin immernoch harte wien koffergriff... viele leute kennengelernt. Hat gefetzt. :-D

Leider zu früh zu ende =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Nuke
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.04 - 21:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nuke »

jo war echt sehr enttäuschend wenn man bedenkt das ich extra soweit angereist gekommen bin...aber anscheinend is ja nix mehr los in leipzig, ausser heisser luft...also wenn ich sage ich komme dann komme ich auch,denn sonst brauch ich das hier auch nicht schreiben...und immer die ausreden man ist irgendwo nicht weg gekommen das muss man sich vorher überlegen wo man hin geht und dann bissl besser planen...ich find es einfach schade... bin echt enttäuscht...hätte echt gedacht das bei euch die party rockt...aber muss sagen hötzsche du hast echt geile mucke gespielt!!!
[url]http://www.der-nuke.de[/url]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

einprägsam war vor allem dieser typ, der am ende auf der straße wie ein irrer rumgegröhlt hat. wieviel taxis hat der verscheucht? :)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Batman hat geschrieben:einprägsam war vor allem dieser typ, der am ende auf der straße wie ein irrer rumgegröhlt hat. wieviel taxis hat der verscheucht? :)
Meinste die locke da? :mrgreen:

Son affe ey ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:einprägsam war vor allem dieser typ, der am ende auf der straße wie ein irrer rumgegröhlt hat. wieviel taxis hat der verscheucht? :)
Meinste die locke da? :mrgreen:

Son affe ey ^^
und du hast fleißig mit gemacht. auch nicht besser. :)
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

:nonono: :(
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

mein leipzig lob ich mir :/
nobody listens to techno
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Batman hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:einprägsam war vor allem dieser typ, der am ende auf der straße wie ein irrer rumgegröhlt hat. wieviel taxis hat der verscheucht? :)
Meinste die locke da? :mrgreen:

Son affe ey ^^
und du hast fleißig mit gemacht. auch nicht besser. :)
Ey der hat mich 20 minuten lang dumm zugeschwallt. Absoluter Nerd der typ =/

Da krieg selbst ich als geduldsmensch zu viel. ^^
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 11.03.07 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

A.I.P. hat geschrieben:@roh: es wurde in die küche (3te Bar) eingebrochen und Alkohol geklaut... und deine karte hab ich gefunden, lass uns mal die woche treffen, bekommst sie wieder...
@reddevil: recht hast du...nur leider kommt es für mich sicher zu spät, da es def. das letzte mal war.
@zirkuskind: 35 zahlende gäste sagt wohl alles :/

@party: mukke war richtig geil, anlage hat gefetzt, schön paar bekannte gesichter getroffen zu haben.. danke an alle helfer & acts für's entgegenkommen! :)
richte mal ein spendenkonto ein. :)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

japp und dann immer in abwechslung deine wünsche erfüllen und dann wieder mal massen mit stinolineups ran holen. oder auf einer party versuchen beide geschmäcker zu verbinden. immer noch besser als perlen rollen zu lassen, denn ich fand die richtung von dir schon gut, da auch mal frischer wind rein kommt.

wirklich das letzte mal? ein spagat ist nicht möglich?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

A.I.P. hat geschrieben:35 zahlende gäste
:shock:
das ist wirklich bitter. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Ankündigungstopic 12 Seiten umfaßt...
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

Masstard hat geschrieben:
was du warst doch da ich wuste es :lol:

hättest du mich ja mal anrufen können :cry:
habsch... :wink: ...aber dein handy war aus.... :roll:
Antworten