24.02.07 - Godfather & Tony Rohr @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Godfather & Tony Rohr @ Distillery

Beitrag von Tekkhead »

jo war ne sehr gute party. ziemlich voll aber noch erträglich. godfather war ne messe meine fresse kann der mixen fand ich richtig geil. das was ich von tony rohr mitbekommen hab war auch ganz gängig.
Benutzeravatar
MRTN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.06 - 12:12
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von MRTN »

Klemptnermeister Tony hat da einige Rohre verlegt. Ganz im ernst, mir teilweise schon bissl zu voll von Leuten her, aber Tony hat den Dampfer ordentlich fahren lassen was ja viel wichtiger is. Unten hats gepumpt, oben hats gemetert ! So muss es sein!

PS: Ghettotech Menschen tragen übrigens überwiegend Truckercaps konnte ich erkennen.
fart´s in honor
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

was sind truckercaps?
bin ich nu ghettotech?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tino hat geschrieben:was sind truckercaps?
bin ich nu ghettotech?
google hilft: http://www.capsplaza.com/ebay/truckerca ... ollage.jpg :wink:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

dj godfather hat seinen namen wohl zu recht erhalten.
ausgelassene stimmung im keller!

ansonsten schöner abend wie fast immer dort blabla...
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

sowas was pharell williams trägt...und was ocb - phil früher immer auf hatte...die dinger von "vanDutch" zum beispiel
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

dann bin ich nicht ghettotech *juhuu* :lol:
btw: vandutch sucks
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
rent a bass
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.07 - 14:26

Beitrag von rent a bass »

also ich fand den Chris Manura mal wieder richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

top dj, top leute, top party... :lol:

@leini: hast ja auch schön getanzt.... :rocker:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
Blackred
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 27.06.05 - 22:26
Wohnort: Basspalace

Beitrag von Blackred »

Den Link zum Godfather/DMX Krew Mitschnitt gibts hier!
http://www.blackred.de
http://www.myspace.com/myblackred
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

geil! danke! :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten