13.07.03 - Mein erstes "Mal" U

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

13.07.03 - Mein erstes "Mal" U

Beitrag von 2Face »

So Leute ich war gester(heute) das erste mal im U60311...! Und das wollt ich euch einfach mal schildern, auch für alle die´s noch nich näher kennen, und das dürften einige sein denk ich. Eintritt 10€ (schluck)
Also die Location, mitten in der City gelegen, eine alte U-Bahn Station glaub ich, man geht also einige Treppen nach unten und dann eröffnet sich einem ein größerer Raum. Es gibt 3 Bars und ne recht große Tanzfläche. Was mir aber vor allem gefehlt hat sind ordentliche Stizmöglichkeiten, außer den Barhockern und kleinen Podesten am Rand der Tanzfläche gibts nichts, keine Sofas, Matten oder dergleichen was wirklich bequem ist! Die Lichtanlage ist mir eindeutig zu hell! Die Mucke, naja es war ja Houseabend! Ein Typ namens Daniel Klein (aus´m Flamingo Mallorca) hat für meine Begriffe ziemlich schlecht gelegt. Irgendwie hat er die Leutz erst aufgeheizt, einen wirklichen Burner gespielt, um danach gleich wieder ne lahme Platte zu spielen. Man dachte er wolle die Crowd quälen, erst hochpushen und dann gleich wieder runterholen. Danach kan Sonic, der war um einiges besser, aber eben auch House. Das Publikum hat mir nicht gerade zugesagt. Ziemlich viele Stinos... aber auch ordentliches Feiervolk. Was mich nur verwundert hat: Um 4 Uhr waren nur noch ca. 70 Leutz da. und ne Stunde später vielleicht noch 50. Und der Hammer um 6 (es waren vielleicht noch 40 Leutz da) ging die Mucke aus, das Licht an und es ward Schluss! Also sowas gäbs bei uns im Osten glaub ich nich! Alles in allem war´s eher ein "naja" Erlebnis. Werd´s mir aber nochmal zu nem Techno-Freitag angucken, vielleicht ist es dann ja besser!
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

mhhh... war auch noch nicht im U, werd ich aber im Urlaub mal machen. mit allen möglichen kumpels großstädte und deren clubs abklappern.
10 € zahlt man aber bei uns in Thüringen aber auch fast überall,
wenn nicht sogar mehr ...dafür geht´s aber nicht nur bis 6 Uhr :mrgreen:

will mal nicht hoffen das es da immer so ist

cya Daniel
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na das hoff ich auch das da nich immer schon um 6 Ende is!!! Sag an wenn de da vorbei schaust! Vielleicht kann man sich ja treffen!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja hat sich für mich heute aber eben nich bestätigt. Da war halt 6:00 morgens Feierabend.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Na bis um 6 is ja doch a bissel dürftig ... und dat für 10 Euro ... da lob ich mir doch unsere "Öffnungszeiten" im guten alten Osten :lol: ... Mensch und wegen der geringen Besucherzahl--->die würd´s doch net etwa alle zu LP getrieben haben :?: :)
Aktion > Reaktion
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich weiß schon warum ich im westen nich feiern geh.
ich war mal im poison, und ich hab mich echt im falschen film gefühlt.
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

naja bis 1uhr kostets angeblich nur 4€!
zur zeit kannste net ins U gehen.
1. is nach der razzia fast nix mehr los....
2. is zur zeit urlaubszeit, d.h. die ganzen feierleutz die normalerweise immer da sin sin auf openairs oder im urlaub...

das is aber ganz normal in frankfurt!

hättest lieber diesen freitag hinfahren sollen. da legen pierre und marky ausm stammheim und da kommen auch die ganzen kassler feierleutz !!!

also U is geil aber zur zeit kann mans wegschmeissen wegen der ganzen auflagen etc. mal sehen ob die bude bis oktober überhaupt stehen tut....

in der U bar, wo eigentlich das chillout is wird keine mukke gespielt und es is festbeleuchtung... find ich voll assig!!!

naja wer weiss, vielleicht wird der laden bereits vom konkursverwalter geleitet *löl*

bis denn ;)
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

U muss nich sein aber manchmal ganz lustig aber das mit den sperrzeiten ist glaubich gang und gebe im "westen" sechs maximum da bleib ich lieber im "sten" da weiß ich was ich hab :wink:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

Ich mein "osten" :wink:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Freak4Life hat geschrieben:U muss nich sein aber manchmal ganz lustig aber das mit den sperrzeiten ist glaubich gang und gebe im "westen" sechs maximum da bleib ich lieber im "sten" da weiß ich was ich hab :wink:
oh nein! sperrzeit gibts nur in bayern! auch in frankfurt im U60 haben wir regelmässig bis samstag abend 18:00 gerokkt!!! und danach gings meist gleich weiter nach kassel ins STAMMHEIM .... und dort war meist vor sonntag 16:00 - 18:00 kein feierabend ;o)

aber wie gesagt zur zeit kann man alles vergessen...

ich bete dafür das es im oktober ein neues HEIM KASSEL geben wird ....
bis denn!!!
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

hach da merkt man erstmal wie gut man es in LE hat :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

moersfan hat geschrieben:hach da merkt man erstmal wie gut man es in LE hat :)
Du sagst es!!! Könnt mich in den A.... beißen das jetzt hier in FFM abgammeln muss! :(
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

und ich könnt mir in den arsch beißen das ich jetzt in TX...abgammeln muss!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Dann lass uns gemeinsam beißen :lol:
Hey aber irgendwann kommste ja wieder und dann wird´s ne OSTCODE-Party geben wo wir beide hingehen, is Pflicht!
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Das u60311 ist wie Techno,
früher war alles einfach viel feTTer ;)=

wenn du zum Friday Abend Tekkno Gig gehst wird dir der Riesen Unterscheid zum House Gig Abend auffalen aber selbst die beiden wahren Tierisch im Vergleich zu Heute damals.

Es wird meiner Ansicht eh mal Zeit das wieder so 2 bis 4 Burner Schuppen in FFM und oder Umgebung eröffnen und real rocken!!! ;->
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

jAyjAy hat geschrieben:Das u60311 ist wie Techno,
früher war alles einfach viel feTTer ;)=

wenn du zum Friday Abend Tekkno Gig gehst wird dir der Riesen Unterscheid zum House Gig Abend auffalen aber selbst die beiden wahren Tierisch im Vergleich zu Heute damals.

Es wird meiner Ansicht eh mal Zeit das wieder so 2 bis 4 Burner Schuppen in FFM und oder Umgebung eröffnen und real rocken!!! ;->
Du sprichst mir aus der Sehle!!! Also lass was von dir hören wenn du Neuigkeiten hast!
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

jAyjAy hat geschrieben:Schuppen in FFM und oder Umgebung eröffnen und real rocken!!! ;->
WIR BRAUCHEN EIN NEUES STAMMHEIM IN KASSEL DAMIT HESSEN WIEDER AUFLEBEN TUT!!!!
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

exon hat geschrieben:und ich könnt mir in den arsch beißen das ich jetzt in TX...abgammeln muss!
hehe dafür hast du jobmässig mal nen riesen trumpf, bzw. hast jetzt schon nen edlen job...
*neid*
der schritt nach usa is mir zZ bissel zu gross (mal davon abgesehen, dass bush die beste werbung GEGEN sein land macht, die es gibt)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

...the day will come , when I'll be back. It will become the darkest chapter in german Volksmusik but the tanzmusik will rise again up to new frontiers ! *hrhrrinabsolutenwahnverfall* :twisted:
nicogrubert
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 31.07.02 - 14:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicogrubert »

@ 2face

am 31.08. ist im space place in FFM ne nette party, auf der ich auch live spiele. vielleicht trifft man sich ja da mal :-)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

nicogrubert hat geschrieben:@ 2face

am 31.08. ist im space place in FFM ne nette party, auf der ich auch live spiele. vielleicht trifft man sich ja da mal :-)
Na des hört sich doch super an! Termin wird schon mal vorgemerkt! Vielleicht stößt der ein oder andere ja auch noch mit zu!
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

hehe,also ich war 2 oder 3x im u60, weil einige kumpels ausm evosonic (gott hab es seelig :-)) chat da wohnen. für mich eher ne disko, als nen club. als tourie war ich eh gleich geoutet da ich bei einem 6dm preis für ne 0,3 cola nachfragte, ob da glaspfand dabei is - was mit nein beantwortet wurde :roll:
wie übrigens die meisten läden "drüben", wo ich war. ich fand das stammheim allerdings seiner zeit ziemlich gut (hammerharte anlage, glaub nur im tresor ne gleichwertige zu kennen), die neue heimat@prag in stuttgart und des flokati in münchen.
na wir sind halt im osten eh arg verwöhnt was clubs und partys angeht :D
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
nicogrubert
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 31.07.02 - 14:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicogrubert »

@ 2face

steht schon fest, dass du am 31. da bist ?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ne noch nich wirklich! Hab mich noch nich entscheiden können was ich mach. Und uff de Suche nach Leuten die mitkommen würden bin auch noch! Ma schaun, auf jeden dir schon mal viel Spass!!!
nicogrubert
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 31.07.02 - 14:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicogrubert »

jo, ich bin um 01.00 dran im techno floor. vielleicht sieht man sich ja. ich pack dann mal mein zeuch ein ... :rocker:
Antworten