31.12.06 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK-Cora S./Totmacher/Perry/Siebenschlaefer/Ci

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK-Cora S./Totmacher/Perry/Siebenschlaefer/Cille/Psychod

Beitrag von italo-käfer »

sind gegen 1 uhr angekommen, kurz rein und gesehen, das cora s. legt, da nicht so mein fall, gleich wieder weg.
in den morgenstunden ging dann die feierei los, war sehr cool, waren auch ein bißchen länger geblieben.

gruß an alle bekannten :D

happy new year
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ich äußere mich zur Party folgender Maßen.. ein Gentleman genießt und schweigt :lol: Ich bedanke mich für die geniale Veranstaltung...

Anregung für die Verantwortlichen des PW.. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Eintrittsgelder wieder an der Zugangsstraße kassieren würdet, dies würde sicherlich die ein oder anderen Parkplatzakteure (Idioten) abschrecken, da im Klub selber ein angenehmes Publikum anwesend war...

Grüße an meinen Gott....( ich glaube der betreffende Herr weis , wer gemeint ist...) :lol:
und natürlich die Sina.... :lol:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 04.01.07 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pinkie1234 hat geschrieben: Grüße an meinen Gott....( ich glaube der betreffende Herr weis , wer gemeint ist...) :lol:
hiermit bin nicht ich gemeint,

aline stellst du die fotos online?? wenn ja wo?
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

@italo-käfer
-aline stellst du die fotos online?? wenn ja wo?

Die Bilder kommen bei djpix.de Online. Aline hatte meine Cam die ganze Party über. Muss aber von den mehr als 700 Bilder mal schauen, was ich da alles verwenden kann. :-)

Zur Party selbst. Ich fand die hammer. Endlich mal wieder bin zum umfallen, feiern. War ab 23uhr da und bin dann gegen 16uhr wieder gegangen. Hab also so gut wie alles mitbekommen. Cora & Toti fand ich geil. Die anderen DJs waren aber auch hammer. Das Hakke könnt ich mir 24h reinziehen.

Grüsse
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

A.I.P. hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061231pw2/images/25.jpg

hmm...interessant...

www.clubix.com ...
Neeeeeeee...frau springt da gleich dieses schweissige oberkörperfreie merkwürdige Ding im Hintergrund auf.
:shakehead:
http://unisign.de
Touri
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.05 - 12:40
Wohnort: Bei L.E.

Beitrag von Touri »

pinkie1234 hat geschrieben:Ich äußere mich zur Party folgender Maßen.. ein Gentleman genießt und schweigt :lol: Ich bedanke mich für die geniale Veranstaltung...

Anregung für die Verantwortlichen des PW.. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Eintrittsgelder wieder an der Zugangsstraße kassieren würdet, dies würde sicherlich den ein oder anderen Parkplatzakteure (Idioten) abschrecken, da im Klub selber ein angenehmes Publikum anwesend war...
Da geb ich dir mehr als recht.. Und wir waren auch vor der Party am überlegen ob wir´s machen..
Aber ich denke es wird in Zukunft sicher so werden !!!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

wir sind recht früh gegen 23:20 eingetroffen, es war verhätnismäßig noch nicht sehr viel los, aber die räumlichkeiten wurden schnell gefüllt, bis es dann voll war. warum haben toti und cora die zeit getauscht? - naja egal ... ich habs ja mitbekommen
cora hat die massen bewegt, der floor hat geschwitzt ... hammerhart! Das war extase, freude, musik zum alles-raus-lassen.
irgendwie war ich diesmal bestimmt 3h im auto ... wir hatten echt top gesprächsthemen.
Wie zu erwarten war wieder gaaanz großes fratzenfasching angesagt, aber ich finds immer wieder top und das ist auch n grund wieso ich immer wieder da bin - die leute, das publikum, die stimmung.

Ich möchte mich nochmal bei den freundlichen dessauern(ajot & co.) bedanken, die so nett waren und uns starthilfe gegeben haben - die batterie war irgenwdie tot. Danke!

greetz an alle ocb`ler, die ich getroffen und kennengelernt habe ...
Benutzeravatar
Präzisionswerk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 07.05.05 - 02:56
Wohnort: Espenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Präzisionswerk »

pinkie1234 hat geschrieben:Ich äußere mich zur Party folgender Maßen.. ein Gentleman genießt und schweigt :lol: Ich bedanke mich für die geniale Veranstaltung...
Wir haben zu DANKEN! :)
pinkie1234 hat geschrieben:Anregung für die Verantwortlichen des PW.. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Eintrittsgelder wieder an der Zugangsstraße kassieren würdet, dies würde sicherlich den ein oder anderen Parkplatzakteure (Idioten) abschrecken, da im Klub selber ein angenehmes Publikum anwesend war...
... zu 100% deiner Meihnung! wir sehen uns @ 17.02.2007
Club Präzisionswerk
Industrie-& Gewerbegelände a.d. B95
Verwaltungsring 13
D-04579 Espenhain
web: www.praezisionswerk.de
mail: webmaster@praezisionswerk.de
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So jetzt sind auch die Bilder von Mir & Aline online. Hab die besten mal rausgesucht.
Hier könnt ihr sie euch anschauen.
http://www.djpix.de/component/option,co ... emId=53692
Viel spaß beim Bilder schauen.

PS: Dank an Danilo@PW für die gute zusammenarbeit.

Bis dann.
djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Aline bilder sind die besten..aber der esel nennt sich immer zuerst ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

macht auf jedn ne gute figur, nur der vortex stört im hintergrund^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

http://www.djpix.de/component/option,co ... YSID=8e2f1

10krawatte40

parkplatz absperren? parallelen sind doch auch so erkennbar?
Zuletzt geändert von leinad am 03.01.07 - 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

http://www.djpix.de/component/option,co ... emId=53725

da wars wo dolle warm oder
geile schnitten dabei
discoschrottplatz.de
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

leinad hat geschrieben:http://www.djpix.de/component/option,co ... alNumber=2

10krawatte40

parkplatz absperren? parallelen sind doch auch so erkennbar?

oh mein gott, das ist echt herb.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

immer wieder schön, dass jemand bilder solcher parties macht ... besser könnte man vor einem erneuten besuch nicht gewarnt werden :/

die schöne heile technowelt zwischen schicki-micki und selbstdarstellung. da möchte man am liebsten schleunigst herauswachsen .... wenn man's nicht schon ist ;)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

original 1040 krawatte ^^ omg
190% mwst!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

hab ich damals was verpasst? Wo genau befand sich eig. der FanShop im Zehner? :shock:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Wohlstandskind hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061231pw2/images/25.jpg

hmm...interessant...

www.clubix.com ...
ich kenn die rechte mietze
Name? Alter? Nummer?

Zur Party später mehr,... muss erstmal versuchen meine wenigen Erinnerungen vom Jahreswechsel zu ordnen.
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:hab ich damals was verpasst? Wo genau befand sich eig. der FanShop im Zehner? :shock:


Mhhhm weis auch.....hat man vllt. nur mit Spezial Optik gesehen ^^
Wobei ich die eigendlich immer hatte bzw. noch hab :D
°°Lebkuchen|rockT°°
Weini
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 16.12.04 - 12:47

Beitrag von Weini »

corefresse hat geschrieben:http://www.djpix.de/component/option,co ... emId=53725

da wars wo dolle warm oder
geile schnitten dabei

Du meinst geile Schnitzel :roll:
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Schnitzel!?
Den raff ich nich^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Weini
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 16.12.04 - 12:47

Beitrag von Weini »

twixtekk hat geschrieben:Schnitzel!?
Den raff ich nich^^
mußt oh ne...

ich raff´s selbst ne :?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

leinad hat geschrieben:http://www.djpix.de/component/option,co ... YSID=8e2f1

10krawatte40

parkplatz absperren? parallelen sind doch auch so erkennbar?
wie ich den liebe... :roll:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Weini hat geschrieben:
mußt oh ne...

ich raff´s selbst ne :?


Na dann is ja alles Prima :wink:
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

fand Siebenschlaefer übelst geil.Perry war auch jut wie immer.
Cora S. ist nicht so mein Fall.
Alles in allem gelungene Party
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

corefresse hat geschrieben:http://www.djpix.de/component/option,co ... emId=53725

da wars wo dolle warm oder
geile schnitten dabei

Hilfe...noch ne Grund mehr dort nicht hinzufahren!!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also isch muss sagen dass die Party bei mir erst am frühen morgen in gang kam! Als Hendrik Ciesielski vs. Dachs am start waren, war ziemlich garstig! :twisted: Hammergeil!!! Die mugge davor (Toti, Cora usw) ist zwar geil aber für mich nicht zum feiern bzw tanzen geeignet. Der Killer war dann wie gewohnt schön vorran und es macht immer wieder spaß wenn es frühs bzw mittags nochmal richtig loszimmert!!!
Großes Lob und Happy Birthday nochmal!!!
Trotzdem waren, wie so oft, viele komische Prolls und Schicki-Micki Typen da, aber dass gehört ja mittlerweile schon dazu!? Leider!!!
Naja, Alles in Allem war der Jahreswechsel im PW ganz lustig!!!
Grüße an die ABG'ler, die Leipziger und die Zwickauer, war wie immer lustig mit euch und unsere Gespräche sollten wir mal aufnehmen!!! :wink:
Würde ich mir gerne in 10Jahren nochma anhören!!!
LG der white
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

die party war ein traum...

super stimmung und musik war fast ohne ausnahmen von vorn bis hinten klasse
besonders angetan haben es mir wieder cora und der toti... sowas erlebst du nur mit den beiden, unvergleichlich dieser schräge sound :) höchster feierfaktor und die tanzfläche ist dank der musik immer recht luftig...

danke an die komplette pw-crew... und macht bitte auch im nächsten jahr weiter so

grüße an alle, die mich kennen oder auch nicht :D
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Das Wichtigste wurde eigentlich schon alles gesagt. Ein Jahreswechsel der seinesgleichen sucht. Gut, kurz vor 12 hab ich mir dank diverser Scherben meine Hand aufgerissen, sodass der restliche Abend nur noch mit Verband verbracht werden konnte aber das tat der ganzen Sache natürlich keinen Abbruch. Die Einzigen die ich nicht gehört hatte waren glaub nur Cora & Totmacher aber die animieren mich eh nicht so zum tanzen, ... wobei die Musik nicht schlecht ist. Die anderen Acts waren, soweit ich das in Erinnerung hab, glaub alle durchgängig in Ordnung.
Der Korn hat eben mal wieder volle Arbeit geleistet, sodass die ein oder andere Stunde in Vergessenheit geraten ist.
Dennoch: sehr lustige & lange, lange Party.
Antworten