25.11.06 - error im allen dingen superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

error im allen dingen superkronik

Beitrag von soop »

das war wohl die absolute lachnummer. komme mit klima und caplok rein und niemand ist da! naja das geh ja noch. anlage war ne RFT, keine monitor, kaputtes mischpult und keine deko. wir haben erst mal 2stunden auf nadeln gewartet, bis wir eigene noch geholt haben.
also die veranstalter sollten sich klar vorher informieren was überhaupt ne party ist.
gott sei dank haben wir drei es locker genommen.
werde dann halt mit dem klima ma zu ner richtigen fette gehn.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

mach dir nix draus... in der tille wars auch so leer wie noch nie.... :?
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hmmm... wär beinahe vorbei gekomm ;-)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

waren bestimmt alle im yard!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Fand im Kronik überhaupt eine Party statt, als wir vorgefahren sind, sah alles ziemlich verlassen aus. :?:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

bedenke kronik nicht gleich kronik...das war doch in der neuen lokation oder?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol: so hab ich das auch noch net gesehen - aber auch im neuen leif net viel...
erdung vom technics am tisch festgeklebt weil der line eingang keine erdung hatte :nonono: (hab ich jedenfalls so gehört)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wolfie hat geschrieben:bedenke kronik nicht gleich kronik...das war doch in der neuen lokation oder?
Jetzt wird mir einiges klar wir waren an der alten Location :lol: :?
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

na zum glück bin ich net hin.......
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

die tille crew hat auf der visual island gefeiert ... war wirklich sehr schoen ...
Antworten