30.10.06 - Marco Remus im OGS Jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Zigarettenschachtel.
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Wolfie hat geschrieben:meinst du mich..
will / wollte damit niemanden persönlich angreifen, habs eher auf die allgemeinheit bezogen ;)
partydevil hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:wär mir das passiert wär ich erst verdutzt, un dann würdsch drüber lachen ^^
Quod esset demonstrandum
sry, raff ich net ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pinkie1234 hat geschrieben:
T.R.T hat geschrieben: das ein richtig guter breakcore dj namens caedes zwar vielleicht nicht so bekannt wie der remus aber 1000 mal remus gehen
Um nicht sagen 10000 x besser.. ein absoluter Überflieger, der seines Gleichen sucht...
Bitte, Bitte ich will eine Autogramm auf meinem .......
was willst du plastikzwerg eigentlich ? komm ma auf augenhöhe und versteck dich nicht immer hinter solch pseudo-ironischen ausagen...klappskopp
KaoZhEAd hat geschrieben:wär mir das passiert wär ich erst verdutzt, un dann würdsch drüber lachen ^^
seh ich auch so...mit meiner musik stehen viele leute auf kriegsfuss und deshalb hab ich mich auch schon öfter mit ähnlichen situationen konfrontiert gesehn...einmal gabs sogar fast eine aufs maul :lol:
trotzdem denk ich sollte ein dj/liveact sowas wegstecken können, da es gerade bei diesem nunmal doch häufig unter drogen stehenden klientel (clublandschaft) immer zu unkontrollierten handlungen kommen kann.
versteht mich aber nicht falsch, das soll jetzt kein freifahrtsschein sein mich mit clubinventar zu bewerfen...sowas geht einem schon auf den sack, nur sollte man sich von sowas nicht aus der ruhe bringen lassen und sein ding weiter durchziehen.

quod esset demonstrandum = was zu beweisen wäre

unser pd is schon ein cleveres kerlchen ^^
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: ich denk ma der grund warum hier so viel resonanz kommt is dass es so rüberkommt als würdest du dich sonst-wie-toll findesn weil du remus mit ner kippenschachtel beworfen hast und das nun erstmal jedem übers internet von deiner tollen tat berichten musst

ne tolle tat war es ja nicht! aber das es leute gibt die sich so darüber aufregen und so gar beleidigend werden das wir mein kumpel und ich denn remus beworfen haben bringt mich doch zu nach denken. was währe woll für eine diskussion hier entstanden hätten wir was weiss ich ihn die platten geklaut. ich finde hier auf dem board müsste sich jeder mal an seine eigene nase fassen. ich bin zwar noch nicht lange hier habe aber schon mit gekriegt das hier dissen an erster stelle steht. hier will keiner denn andere das beste. wie gesagt keiner regt sich darüber auf das der caedes mit ner kippenschachtel beworfen wurde oder das es fast ne schlägerei gab. ich dachte immer die szene muss zusammen halten naja das gibt es ja woll auch nicht mehr. für mich ist diese diskussion beendet und ich konnte mir darüber ein bild machen wie manche leute denken. warum es nicht einfach jeder lustig nimmt wie der kaozhead schon schrieb das es so einen arroganten dj mal trifft und nicht immer nur die kleinen dj`s wie halt den caedes (der wirklich 1000x besser ist).
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

*mit ner schachtel wirft*
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

T.R.T hat geschrieben:hier will keiner denn andere das beste. wie gesagt keiner regt sich darüber auf das der caedes mit ner kippenschachtel beworfen wurde oder das es fast ne schlägerei gab. ich dachte immer die szene muss zusammen halten naja das gibt es ja woll auch nicht mehr. für mich ist diese diskussion beendet und ich konnte mir darüber ein bild machen wie manche leute denken. warum es nicht einfach jeder lustig nimmt wie der kaozhead schon schrieb das es so einen arroganten dj mal trifft und nicht immer nur die kleinen dj`s wie halt den caedes (der wirklich 1000x besser ist).
du ziehst so ne show ab, schreibst es hier auch noch ganz stolz und forderst dann einen zusammenhalt der szene gegen spinner wie dich? alles achtung, dass nenne ich mal ne quadratur des kreises!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

A.I.P. hat geschrieben:sorry für ot: aber müsste nicht schon dein kreislauf zusammengebrochen sein pd? bei dem text 2 etagen weiter oben...
:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wegen der rechtschreibung und den fehlenden kommata?
rundet das bild doch bloß ab.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nex hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
T.R.T hat geschrieben: das ein richtig guter breakcore dj namens caedes zwar vielleicht nicht so bekannt wie der remus aber 1000 mal remus gehen
Um nicht sagen 10000 x besser.. ein absoluter Überflieger, der seines Gleichen sucht...
Bitte, Bitte ich will eine Autogramm auf meinem .......
was willst du plastikzwerg eigentlich ? komm ma auf augenhöhe und
Mein Stubentiger schnurrt
Hast du dieses proletarische Gehabe während des BVJ gelernt... :?:
Aber der Herr irrt, jeder weis das ich dein allergrößter Fan bin..
Ich bin verzückt über deine Starallüren … :D
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

yeah whatever
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nex hat geschrieben:yeah whatever
Das sollte es jetzt auch gewesen sein..
MfG Der Herr mit dem Dachschaden :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

T.R.T hat geschrieben:.. ich werde aufjedenfall nie wieder zum remus gehen.
Er raucht wahrscheinlich eh nicht Deine Marke. Also wird er sicherlich auch nicht traurig sein, wenn Du nicht kommst.

Und: Wenn Remus den Cheffe rangepfiffen hätte, dann hätte Dein Freund der Türsteher gekuscht und Dich trotzdem hochkantig rausgeschmissen.
Aber wahrscheinlich wärst Du als Jenaer Überflieger wieder zum Fenster reingeflogen gekommen.


Komische Vögel dort......
Benutzeravatar
Hexenkoenig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.05 - 16:00
Wohnort: Wo's dunkel ist
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenkoenig »

Nordlicht hat geschrieben:
T.R.T hat geschrieben:war gestern beim remus im OGS habe mir gedacht guc´kst mal hin geht ja sowieso nicht besseres in jena. aber was war los remus spielte harten elektro /minimal was fürn scheiss. ich entschloss mich dann ma zu ihm zu gehen und zufragen spielst du heute nur sone scheisse oder wird es auch mal härter, dieser arrogante penner von dj sagte bleib cool wird schon noch. nach einer stunde war die musik immer noch scheisse also dachte wir uns bewerfen wir ihn mit kippen schachteln gesagt getan prompt war die musik besser.

mein fazit für diesen abend wenn euch ein dj nicht gefällt bewerft ihn mit kippenschachteln und die musik wird besser

:rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Klarer Anwärter für das Topic 2006...
:addi2:
I totally agree! :good:
[color=black] [b]
__---___
|___+___\=============<o
|-----|---------\-
[u] \-o-o-o-o-o-o-/ [/u]
[/b] [/color]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Sasch hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:also mal rueber zu schreien "mehr druck" is doch voll in ordnung. wuerd ja nich feiern wenn´s mir so nicht schon gefallen wuerde, aber wenn man weiss, dass er durchaus noch einen drauf legen kann und mister dj es auch weiß, warum nicht? ich denke mal teilweise freut man sich auch durchaus ueber ein kleines "feedback", einen kleinen ansporn. mehr druck bedeutet ja nich, dass bisher keiner da war. es ist quasi kompliment und aufforderung in einem. so seh ich das. wenn es von mir kommt :)
Also die meisten DJ's könnens absolut nicht ab, wenn man denen sagt die sollen mal härter machen. Ich hab das vor 5Jahren mal beim Thomas Schuhmacher gebracht u.das ist mir jetzt noch peinlich, er hatte zwar da ganz cool reagiert, aber hab mal nen Interview gelesen wo er über sowas abgekotzt hab. Der Liebing hat letztens mal in sein Gästebuch geschrieben, das es die Leute bitte unterlassen sollen ihm sowas zu sagen während er auflegt, die sollen lieber zu irgendwelchen Hardtechnopartys rennen u.ihn damit nicht belästigen. Und Liebing ist normalerweise sehr umgänglich.
es dient ja auch mehr meiner zufriedenheit :) der illusion irgendjemand haette auf das reagiert was ich gesagt hab das kommt dohc so selten vor :P und es mag sein, dass die leute im allgemeinen davon angepisst sind, ich habe auch schon durchaus positive reaktionen darauf mitbekommen (hab sie jedenfalls so wahrgenommen ;) ) es kommt auch sicher immer auf die groeße des events an. aber wenn ich und leute von mir einen grossteil der feiernden horde stellen und das dem plattenleger bewusst ist schaetze ich mal passt er sich schon auch irgendwo ganz gerne dran an. aber was soll´s... is ja meistens nich wirklich bewusst gesteuert sondern handeln im vollrausch ;) werd mir deine worte aber mal zu herzen nehmen...
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Antworten