21.10.06 - Acid Inferno 20 @ Seilfabrik Zwickau with Brixton,Biochip C.,The Speed Freak,Ju

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Acid Inferno 20 @ Seilfabrik Zwickau with Brixton,Biochip C.,The Speed Freak,Julia Lautner

Beitrag von Westsachse »

so
seit langen , mal vor 12 in de seile gefahren :!:
erstma in kleen trink genommen und erstaunt gewesen , dass der parkplatz doch noch viele lücken hatte , dieses hat sich bis 1 , auch ne grundlegend geändert :!:

dann gings rein musiktechnisch einwandfrei spitze :twisted: :twisted:

gleich gut bei Brixton´s liveset eingestiegen un bis halb 4 ordentlich durchgestampft , dann war kurz ausschwitzen angesagt

Marshall303 haben mich dann animiert , meine müden knochen bis 5 , zu bewegen

leider war der ACiD-Floor bei zeiten leer geworden :evil:

dann noch ins auto un um 6 gings heeme

grüße gehn alle mit den ich gequatscht hab
Benutzeravatar
schestex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.06 - 21:09
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von schestex »

Hakke war von Anfang bis Ende geil :) Speedfreak hat natürlich eine anderen Gang reingehauen mir zwar manchmal etwas zu hell aber ansonsten war es zum abzappeln einfach ohne Ende geil. Dies hat man auch wunderschön auf Floor gesehen. B.A hat sich sogar auch mal mit hingestellt :) so isses richtiggggggggggggg!
Yeaaaahh bis zur nächsten Säure :)
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

so ich versuch mal ein review zu schreiben na sehr sehr wenig schlaf..

der gewinner des abend war für mich ganz klar der hakke floor - von der ersten bis zur letzten minute top - und wenn man bedenkt das das lineup einfach und bescheiden war - so haben die hakke - jünger den dj´s das 10mal mehr zurück gegeben...*einfach nur krass*

wiedermal war ich erfreut über den house/electrofloor - coolblue am start mit ein paar schwierigkeiten hintenraus immer stärker und besser geworden - chris manura hat das ruder anschließend übernommen und ganz schön in die massen gepumpt - "ich brauche mehr bass" waren ständig seine worte *lach* - um so später der abend um so besser der floor - die liebe julia hat dann ein vollen floor übernommen und diesen dann bis zum morgengrauen gerockt - nochmal liebe grüße an die süße aus berlin...

verlierer des abends ganz klar - acidfloor - trotz den guten acts fand ich war es einfach zu wenig los und irgendwie total surreal - absolut nicht mein fall teilweise und ich finde auch großteil der leute kommen momentan mit der musik nicht mehr klar - was sehr schade ist.

Fazit des Abends: Es hätte bestimmt eine noch schönere besser 20. Acid Inferno Geburtstagsfeier sein können aber ich fand den abend trotzdem gelungen.
Hier wäre jetzt der Zeitpunkt ob man sich überlegt das Baby so ruhen zu lassen wie wir es alle in den Köpfen bewahren werden - schrill schräg bunt
Gunia
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.05 - 19:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Gunia »

Die 330km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt meines Ansehens nach. Von den Acts fand ich den Acidfloor richtig geil. Nur wie schon oben erwähnt wurde war er nicht ganz so gut besucht, was mir aber trotzdem die Laune nicht verdarb Party zu machen. War auch mein erstes Mal in der Seilfabrik und ich bin positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut die Location. Bei der nächsten Acid Inferno ist mit mir auf jeden Fall wieder zu rechnen.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Gunia hat geschrieben:Die 330km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt meines Ansehens nach. Von den Acts fand ich den Acidfloor richtig geil. Nur wie schon oben erwähnt wurde war er nicht ganz so gut besucht, was mir aber trotzdem die Laune nicht verdarb Party zu machen. War auch mein erstes Mal in der Seilfabrik und ich bin positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut die Location. Bei der nächsten Acid Inferno ist mit mir auf jeden Fall wieder zu rechnen.
warst du/ihr das , mit dem Braunschweiger Auto aufm parkplatz ?? 8)
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Gunia hat geschrieben:Die 330km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt meines Ansehens nach.
Falls ihr mal wieder kommt,gebt zuvor bescheid,wer 330Km fährt,bekommt von uns Bier ausgegeben. ;)
Gunia
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.05 - 19:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Gunia »

Westsachse hat geschrieben:
Gunia hat geschrieben:Die 330km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt meines Ansehens nach. Von den Acts fand ich den Acidfloor richtig geil. Nur wie schon oben erwähnt wurde war er nicht ganz so gut besucht, was mir aber trotzdem die Laune nicht verdarb Party zu machen. War auch mein erstes Mal in der Seilfabrik und ich bin positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut die Location. Bei der nächsten Acid Inferno ist mit mir auf jeden Fall wieder zu rechnen.
warst du/ihr das , mit dem Braunschweiger Auto aufm parkplatz ?? 8)
Genau die waren wa! :wink: :)
Gunia
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.05 - 19:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Gunia »

EVO1 hat geschrieben:
Gunia hat geschrieben:Die 330km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt meines Ansehens nach.
Falls ihr mal wieder kommt,gebt zuvor bescheid,wer 330Km fährt,bekommt von uns Bier ausgegeben. ;)
:shock: Oh, coole Sache, wenns soweit ist kannste damit rechnen das ich davor Bescheid gebe. Meinst du ein Bier oder den ganzen abend Freibier? :lol: Trinke aber eh nur Wodka!!! :wink:
Antworten