26.08.06 - Tanz mit Uns @ Weinbergclub Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Tanz mit Uns @ Weinbergclub Halle/Saale

Beitrag von Basssfreak »

tja was soll ich zu der party nur sagen.........

hmm es war eigentlich im großen und ganzen ne ganz nette

Angelegenheit, :D

Die musik war auch ok....... :wink:

es war halt nur bissel schade das es den ganzen abend über nicht wirklich

voll werden wollte aber egal ich hatte meinen spaß :twisted:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

so jetzt mal ich gerade daheim angekommen. fand den abend auch durchgänig lustig. viele nette leute kennengelernt... break wie Tekk Floor ham mir sehr zugesagt....ja hm sorry nochmal an alle das ich bissl die zeit vergessen habe in meinem wahn...hatte echt bedenken, dass ich überhaupt ne std zusammen bekomme naja un ich muss sagen ich habs. :lol: ..... aber eine frage noch! ZAHNI wo warst du?
so un jetz gesch erstema pennen :P
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

War ingesamt die "Reise" wert obwohls mit bissl zu breakig war (bei dem Lineup auch zu erwarten).
Dann aber ab um 7 mit geraderen Beats doch noch auf die Kosten gekommen :D

Die Lokation aufm Uni-Kampus war auch mal was anderes.


Grüsse an die LE-3-Auto-Rückfahr-Kolonne, Punker, Butzi usw.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

naja.... der floor oben war wegen dem nervigen strobo ungeniessbar. kein nebel.

unten war flekk richtig cool. aber was da ab 3.30 lief war unter aller sau! sowas mieses habe ich ewig nich gehört. immer die selben nervtötenden sounds und dann bummbumm na klasse... bäh! korg sollte verklagt werden!

bin dann gegen 6 abgehaun weils nervig war...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

inapt hat geschrieben:naja.... der floor oben war wegen dem nervigen strobo ungeniessbar. kein nebel.

unten war flekk richtig cool. aber was da ab 3.30 lief war unter aller sau! sowas mieses habe ich ewig nich gehört. immer die selben nervtötenden sounds und dann bummbumm na klasse... bäh! korg sollte verklagt werden!
bin dann gegen 6 abgehaun weils nervig war...
:lol: :good:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ja, was soll man sagen.....

geilster act des abends: apple k. musik war sehr schön. viel bekannte tracks und noch n paar schöne neue dabei. und für diese erschwerten bedingungen ordentliches mixing.
der mixer oben ging nämlich einfach mal gar nicht!

sonst wars mir dann im laufe des abends zu breakig oben. nix gegen breakcore, aber diese art hat mir nicht wirklich gefallen.
und unten war halt wie inapt sagte auch nicht so der megareißer. kork-gedresche halt. da fehlt einfach die abwechlung, zu eintönig und stupide!

sonst aber recht viele nette leute da, was mit das positivste war :wink:

greez to apple, die halle hakke crew, ronny + anhang,inapt,.....und alle die ich sonst noch so getroffen hab
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Naja das war wohl nix! :roll:

Selten so ne schlechte Party erlebt! Erst mal schon die Schnauze voll gehabt beim Finden des ganzen Spaßes, nächste Investition wird wohl mal ein Navi sein!
Nach der mehr als anstrengenden Fahrt angekommen und mit bisschen Verspätung doch noch den Flekk kurz gehört! Ich hab leider viel zu wenig von deinem Set mitbekommen, doch das was ich gehört hab klang sicherlich gut, wäre da mal ne ordentlich justierte PA gewesen, denn das war schon meine nächste Enttäuschung!
Als ich den anderen Floor besichtigen wollte, hab ich mit Erstaunen festgestellt das er hell beleuchtet und ohne jegliche Musik ausgestattet war! Ich dachte schon, na toll jetzt fällt auch noch nen Floor aus, später war dann aber doch noch was los da drin, wenn auch wie Inapt schon gesagt hat eher ungeniessbar aufgrund der dermaßen beschissenen Atmo da oben!

Mich hats dann immer mal hin- und hergetrieben, da die Acts die mich interessierten zeitgleich gespielt haben! Ab 3.30 Uhr war der Abend unten musiktechnisch eh gelaufen, es tat richtig weh sich sowas anzuhören...

@ ChinChillah: War dein Liveact in irgendeiner Form vorbereitet???

Ich dachte schon der Abend wäre komplett gelaufen, doch nahm das ganze dann doch noch ne relativ gute Wendung!
Denn dank der Stuggi-Säcke war der Abend eigentlich schon ziemlich cool! Ihr seid paar richtig geile Zeitgenossen und schätze mal Ihr habt das beste aus dem Abend noch gemacht, trotz nicht vorhandenem Jägi! :lol:

Ich hoffe man sieht sich in naher Zukunft mal wieder, war richtig cool die Bekanntschaft zu machen! :wink:

Auf jeden Fall bin ich mächtig enttäuscht von den Veranstaltern, denn man hat an sämtlichen Ecken und Enden gespart, was Deko, PA und Organisation angeht!

Ein zweites Mal wüsste ich nicht ob es in der Form Sinn machen würde!

Gruß nochmal an Flekk (Kaiser :lol: ), Opa Basti, die Ginger und den Inapt den ich auch mal kurz kennenlernen durfte! :rocker:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich weiß nich wies dir geht wenn du bissl viel getrunken hast.. nölt nich immer rum.. keiner hat euch gezwungen zuzuhören deswegen gabs 2 floors. klar ich habs bissl übertrieben mit der lautstärke.aber aber ich fand den abend schön..manche machn sich nur zuviele gedanken..kann ja nich jeder so toll sein wie einige hier... un ja er war vorbeireitet..un einigen leuten scheints ja doch gefallen zu haben
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 27.08.06 - 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

ChinChillah hat geschrieben:ich weiß nich wies dir geht wenn du bissl viel getrunken hast.. nölt nich immer rum.. keiner hat euch gezwungen zuzuhören deswegen gabs 2 floors. klar ich habs bissl übertrieben mit der lautstärke.aber aber ich fand den abend schön..manche machn sich nur zuviele gedanken
... Ohne Worte ...

Aber
Tabstop hat geschrieben:@ ChinChillah: War dein Liveact in irgendeiner Form vorbereitet???
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

siehe oben king
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Ey sorry, das ich dir sag wie ich den Abend fand! Mag sein das Ihr Euch da angepisst fühlt wenn Ich Eure Musik oder Veranstaltung in Frage stelle aber dazu sind solche Reviews da! Es war meines Erachtens ne lieblos gestaltete Familienfeier und ich bin da kein "King" wenn ich das behaupte und bei 3 Stunden Anfahrt und solchem Wind hier im Board hab ich mehr von der Veranstaltung erwartet!
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich sag ja nich das du unrecht hast achja un check pn
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

[quote="Roh"][quote="inapt"]naja.... der floor oben war wegen dem nervigen strobo ungeniessbar. kein nebel.

unten war flekk richtig cool. aber was da ab 3.30 lief war unter aller sau! sowas mieses habe ich ewig nich gehört. immer die selben nervtötenden sounds und dann bummbumm na klasse... bäh![size=18] korg sollte verklagt werden![/size]
bin dann gegen 6 abgehaun weils nervig war...[/quote]
:lol: :good:[/quote]

na na na. die electribes sind och gut
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

@chip...aber leider so gut das sie jeder nutzt..besonders die synths sind oftmals bei vielen acts gleich ( man muss ja mit nem synth arbeiten um sich nen gewünschten sound zu biegen) und wann man dann noch die standard drums nutzt hört sich das ziemlich gleich an. stell mir das schon nervig vor wenn 4 liveacts hintereinander die selbe bassdrum nutzen.....ich mag die electribes auch...einfache handhabung, robuster aufbau..klare benutzeroberfläche..man muss halt nur etwas arbeiten um den sound iduviduell zu feile...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Tabstop hat geschrieben:Ey sorry, das ich dir sag wie ich den Abend fand! Mag sein das Ihr Euch da angepisst fühlt wenn Ich Eure Musik oder Veranstaltung in Frage stelle aber dazu sind solche Reviews da! Es war meines Erachtens ne lieblos gestaltete Familienfeier und ich bin da kein "King" wenn ich das behaupte und bei 3 Stunden Anfahrt und solchem Wind hier im Board hab ich mehr von der Veranstaltung erwartet!
:good: freut mich dass man gesehn hat dass wir nur 7h lieblos aufgebaut haben...wir ham uns echt mühe gegeben dass es so richtig scheisse aussieht!...dann ham wir ausserdem noch die beschissente anlage gemietet die wir bekommen konnten (fukk you E.T.S. oder wie die spinner hießen) , so hatte ich wenigstens die gelegenheit die ganze nacht von floor zu floor zu rennen und zu gucken dass die anlagen wenigstens richtig schön mies laufen...
-----------------
so und jetz ma mein richtiges review...naja halt ewig aufgebaut, dann wars um 10 und der erste gast stand vor der tür ...jedoch keiner der auf die kasse achtete glücklicherweise wars nen kumpel von mir der dann mal die kasse übernahm, da ich mit der corefresse den technofloor mit musik füllen mussten, da der six'n erst gegen halb 12 (?) kam...war etwas schwer da keiner von uns technoplatten mithatte (bzw. nur 1-2)...naja dann halt dauernd hin un her rennen müssn weils dauernd probleme mit den anlagen gab...naja dann halt der ausfall (behringer stinkt) oben, bzw. besser gesagt die pause mit der netten diskussionsrunde :D , strobo bissl richtung fenster gedreht (hatten wir eigentlich vor der party schon gemacht jedoch hat der wixer von der anlage das ding zurückgeschoben, weil es nich lief...(einige wissen ja von dem wackler an steuerung...).. und wir hatten es seitdem nicht wieder verschoben...)
...so unten hat mir der flekk auch sehr gut gefalln (zumindest das was ich mitbekomm hab :D)
ansonsten wurde es dann etwas stressfreier zu späterer stunde, so dass ich mich halb 7 erstma ne stunde penn gelegt hab ( und kurz danach gegangen bin ^^)...an dieser stelle dann nochma danke an den punker fürs fahrn..
...fands recht überraschend dass doch viele hallenser da warn obwohl es keine flyer gab
naja gab einige die sich über den vielen breakcore aufgeregt ham (war jedoch vorher schon klar)
---
fazit: die erste party is doch immer probe ;) , punki beim nächsten ma wirsts schon besser organisieren
..zumal ich es aufgrund der vielen bekannten leute recht nett fand

grüße an die vielen netten bekannten leute :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hat spass gemacht, aber hauptsächlich lags am weinbergclub-stamm-inventar, in form von gutem bier und dem überaus netten und lustigen bar-personal, inclusive chef a.d. ;)

flekk war geil, apple war geil, anlagen warn bockmist, korg stinkt wenns um was anderes als bassline-gewitter geht ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

musik unten war cool, oben fehlte definitiv eine nebelmaschine.
ich war auch sehr müde (laternenfest) und bin so gegen um 1 gegangen.

6 euro eintritt ?!in halle?!ist aber bei der anzahl an acts völlig okay

gibt es mitschnitte? :)
190% mwst!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wir kamen um 1 mit dem Taxi bei der Party an, da lief auf dem Techno-Floor Schranz. Fein - nun soll ich also um 1.30 mit meinem 130bpm techno die leute rocken. Kam mir ein bisschen so vor wie ein Techhouse DJ, der auf ner Hardtechno Party nach Sven Wittekind dran is :lol:

Soweit so gut, der Bass ließ sich genau einen Millimeter über 0 schieben, alles andere erzeugte den guten alten "Brummton des Todes". Beim Soundcheck 5 Stunden früher klang eigentlich alles wunderbar... :? Hatte dann den Floor wie nicht anders zu erwarten in kürzester Zeit um die hälfte leergespielt :D

Nebel hat gefehlt.

Haben einige nette Leute hier vom Board kennengelernt, auch wenn ich dank des leichten Dialekts oft nich so wirklich alles auf anhieb verstanden habe *g

Besondere Grüße an "Täbstop" und seine Freundin Susan (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt), Inapt (die kuhlste Sau am Platz) und Herrn Jürgen Brandt unseren Taxifahrer:

Bild

die uns am Ende noch gut abgefüllt erleben durften, und im Endeffekt unseren Abend gerettet haben :lol:

Sind dann glaube ich so gegen 5 gut vollgetankt abgehauen, weil die Musik seit einer weile "nicht mehr ganz so" nach unserem Geschmack war. Jürgen hat nach der halben Strecke sogar sein Tax-o-meter ausgestellt und mit uns Bier saufenden Schweinen eine halbe stunde lang am a.d.W. unsere Bleibe gesucht - Dankeschön!!!
Zuletzt geändert von Flekk am 27.08.06 - 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

hm Korg Electribes - den Synth hatten also 4 LiveActs ?
dann guck ich mir das ma an 8-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Tabstop hat geschrieben:Denn dank der Stuggi-Säcke war der Abend eigentlich schon ziemlich cool! Ihr seid paar richtig geile Zeitgenossen und schätze mal Ihr habt das beste aus dem Abend noch gemacht, trotz nicht vorhandenem Jägi! :lol:
das lob kann ich mal direkt so zurückgeben *g
Und ja - wir hatten noch nen ziemlich lustigen Morgen :lol:
Tabstop hat geschrieben:Gruß nochmal an ..., Opa Basti, die Ginger...
wird weitergeleitet :D
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

die überraschung des abends war für mich das set von N/A - hat mich wirklich sehr überzeugt und der "neue weg" der styletechnisch eingeschlagen wurde hat mir sehr zugesagt :wink:

ansonsten erübrigt sich ein weiterer negativer kommentar zu dieser veranstaltung
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

von wem war eigentlich der nirvana remix? der war auch cool...

und nochmal wegen electribe. ich habe auch nen ermk2, aber den nehme ich auschliesslich für die drums welche im cubase noch extremst weiterverarbeitet werden...

und ich habe mir das scheiss ding mal zugelegt weil alle hier so von korg geschwärmt haben. bäh. das war mein erster und definitiv letzter korken...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

sie klingen schon ein wenig nach plastik
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Chip_Tronic hat geschrieben:sie klingen schon ein wenig nach plastik


eher nach mcdonalds colabecher ;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

inapt hat geschrieben:von wem war eigentlich der nirvana remix? der war auch cool...
also entweder vom flekk oder vom sebastian glaubch...zumindest meine ich beim soundcheck der beiden sowas gehört zu haben^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

fands auch sehr geil aber einzigster stressfaktor war die anlage.
gerne wieder
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Fl3kk hat geschrieben: Haben einige nette Leute hier vom Board kennengelernt, auch wenn ich dank des leichten Dialekts oft nich so wirklich alles auf anhieb verstanden habe *g
:lol: so is das mit den sachsen... :lol:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

syankali|suburb hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben: Haben einige nette Leute hier vom Board kennengelernt, auch wenn ich dank des leichten Dialekts oft nich so wirklich alles auf anhieb verstanden habe *g
:lol: so is das mit den sachsen... :lol:
naja das schwabengeschwätz is auch nich immer leicht. weischt?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

nu!
Benutzeravatar
DJMacKenic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 30.12.05 - 20:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DJMacKenic »

Alsooo!
Was Kagge war:-die Anlage
-Mixer durfte man nicht berühren sonst kam ein dickes
brummen(Crossi kaputt+Klangreglung ging auch nicht)
Nen paar Leute haben gefeiert aber nichts Weltbewegendes(hab mehr
erwartet)

Haben trotzdem unseren spass gehabt mit Beatsn und co.
Beim nächsten mal bitte besser machen :wink:
Antworten