26.08.06 - Tanz mit Uns @ Weinbergclub Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

leinad hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.excomax.de/party/060826weinb ... club13.jpg

etwas übertriebenes equipment...stelle mir gerade vor wie´s klingen könnte. gibt´s mitschnitte?
auf was bezogen? übertrieben? hä?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Ist es nich langsam arm den ganzen Scheiß auf Korg zu reduzieren?
Ich seh eher das Problem darin was die Leute aus den Teilen rausholen! Selbst Leute wie Jamie Lidell arbeiten mit Korg und ich behaupte jetzt mal einfach so das man das nicht unbedingt raushört! :roll:

Problem der meisten Acts sie beschäftigen sich zu wenig mit Ihrem Equipment... 2-3 Monate (wenn überhaupt) mit den Dingern gearbeitet schon auf der ersten Party spielen... :roll:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ohne frage zumindest ein vorutreil, was doch aber zumindest dadurch bestätigt wird, dass jeder anspruchslose liveact am ende doch nur genau die geräte jenen herstellers vor sich stehen hat. natürlich kann eine korg coolen sound ausgeben, aber andersrum können andere ihr geplautze nur mit einer korg einfach herstellen.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

cooler labelname... korggeplautze records...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Tabstop hat geschrieben:Ist es nich langsam arm den ganzen Scheiß auf Korg zu reduzieren?
Ich seh eher das Problem darin was die Leute aus den Teilen rausholen! Selbst Leute wie Jamie Lidell arbeiten mit Korg und ich behaupte jetzt mal einfach so das man das nicht unbedingt raushört! :roll:

Problem der meisten Acts sie beschäftigen sich zu wenig mit Ihrem Equipment... 2-3 Monate (wenn überhaupt) mit den Dingern gearbeitet schon auf der ersten Party spielen... :roll:
Seh ich auch so... mache total viele Loops mit den Dingern und behaupte jetzt einfach mal dass man das nicht raushört. Opa Sebastian hat auf der Party sogar nur mit den Kisten gespielt - ein fettes Stück nach dem anderen :x

Man sollte vielleicht die Acts die einem nicht gefallen haben beim Namen nennen - anstatt Ihre Geräte durch die Suppe zu ziehn...
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Marshall hat geschrieben:ohne frage zumindest ein vorutreil, was doch aber zumindest dadurch bestätigt wird, dass jeder anspruchslose liveact am ende doch nur genau die geräte jenen herstellers vor sich stehen hat. natürlich kann eine korg coolen sound ausgeben, aber andersrum können andere ihr geplautze nur mit einer korg einfach herstellen.
Man sollte jedoch zwischen Anspruch und Anspruchslosigkeit unterscheiden, denn sonst fühlt sich jeder gleich angepisst der mehr als 2 verschiedene Basslines aus den Teilen herausholen kann!
Ich persönlich bin überzeugt von den Geräten, ich weiß für meinen Teil was ich damit machen kann... Doch bei den meisten ists halt mehr Schein als Sein, da geb ich dir vollkommen recht! :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

excomax hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:ich denke schon mal das jemand was mitgeschnitten hat
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2251_060826weinbergclub17_1.jpg
Vielleicht sogar im Traktor selbst. ;) Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem zweiten Laptop Traktor in der 2er Version. ;)
unten wurde vom butzi glaubch mitgeschnittn...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
excomax hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:ich denke schon mal das jemand was mitgeschnitten hat
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2251_060826weinbergclub17_1.jpg
Vielleicht sogar im Traktor selbst. ;) Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem zweiten Laptop Traktor in der 2er Version. ;)
unten wurde vom butzi glaubch mitgeschnittn...
also bei uns glaub nich...
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

also party war geil,kann Breakcore zwar nicht wirklich ab,aber an dem abend klang es wirklich mal richtig gut!
technofloor war auch sehr gut(war immer schön voll,nicht so wie oben im Floor).
danke nochmal an punker fürs fahren,hat spassgemacht und freu mich schon auf deinen Part 2!!!!
hardcore for ever
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

hakkwurst hat geschrieben: freu mich schon auf deinen Part 2!!!!
der dann aber besser vorbereitet werden sollte damits nich wieder so ne

probleme wie z.b. mit der anlage gibt :wink:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

@chin na ich war auf der party von um 7ab oder so ud hab nach den ruhestörerern gezockt, danke nochma an den punker für die party, break und techno findsch irgendwie besser alks immer nur house u tekk

auch wenn ne ganz soviel leutz waren,wir hatten schu unseren spaß...

Grüße gehn an Werni,Chinchilla,Die leutz von Freaksound,an ndie ruhestörer, an c-kitchen und anhang und an meine fahrerin und alle feierwütigen leutz und alle die ich vergessen hab, bis zum nächsten...
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

nu na ma übelst grüße zurück.....wollt mir eigentlich dein set noch n bissl länger anhören aber meine ohren brauchten ma ne pause von der moni und ich war irgendwie komplett müde.......
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
chrisklein
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.05 - 08:22
Wohnort: halberstadt/weislingen schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisklein »

japs hab mitgeschnitten die mitschnitte kommen erst am fr. sa. chinchillah grünääs vs. amphetamin u. die ruhestörer mehr hatten wir nicht mitgeschnitten u. fotos dann auch auf www.teknorulez.com

gretz chris u. chriz aus dem schwiz
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

chrisklein hat geschrieben:japs hab mitgeschnitten die mitschnitte kommen erst am fr. sa. chinchillah grünääs vs. amphetamin u. die ruhestörer mehr hatten wir nicht mitgeschnitten u. fotos dann auch auf www.teknorulez.com

gretz chris u. chriz aus dem schwiz
genauso siehts aus - am wochenende kommen die pix und die mucke rein.

:D
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

erstma gruß an euch zwei, hoffe gut heim angekommen......

das set von uns würden wir gerne selber rein stellen weil ich das selber mastern tu und dann hören wir uns das erstmal noch an ob es uns selber gefällt...

danke....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

DieRuhestörer hat geschrieben:nu na ma übelst grüße zurück.....wollt mir eigentlich dein set noch n bissl länger anhören aber meine ohren brauchten ma ne pause von der moni und ich war irgendwie komplett müde.......
jo ne so wild, dacht reden nochma wegen dem berühmten "sample2 aber bietet sich bestimmt noch ne gelegenheit...

MAn sieht und hört sich :lol:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

ja na wir mussten ja dann schnellst möglich ins pw.....ziemlich stress gehabt dort pünktlich auf zu kreuzen........ vieleicht biste ja am sa im inferno oder so?
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also...ich fand die party dennoch sehr, sehr schön! ;)
auch wenn dennoch nicht alles glatt lief! :oops: - wie sagt man so schön... "aus fehlern lernt man!"
von der musik her fand ich sebastian hach, flekk, tamo und n/a am geilsten. :good:
einen großen dank an alle akts und die uns geholfen haben (würfel, corefresse, me11ow), wie auch den merseburger feierleuten (laske (unser retter) + jenser).
und auch noch einen speziellen großen dank an n/a und amphe, die uns bei dem anlagenproblem mächtig unter die arme gegriffen haben. ;)
ihr seit einfach alle nur klasse. :good:
und wiedereinmal hab ich mich über meine leipziger lieblingsmeute gefreut. danke an romy, gritti, phil und natürlch nicky :!: :P :bussi:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

optische Eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Mittschnitte in DA LIEGT MUSIKE drin..
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Irgendwie zeigts die Bilder bei mir nicht an! Liegts an euch oder an mir?!
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

du bist eh nicht drauf :P
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

MONEY?
Benutzeravatar
Dirty Sheeps
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.06 - 16:14

Beitrag von Dirty Sheeps »

Matrjoschka hat geschrieben:MONEY?
:x PN :wink:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

HIER SIND NEN PAAR BILDER!
by KLF

:arrow: KLICK!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Hakkebeil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.06 - 17:25

Beitrag von Hakkebeil »

war ne geile party bloß es hätte vieleicht ein hardcore flor da sein müssen.
www.hhc.eu.tf
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

der war doch da...

d&b+breakcore+hardcore:
---> OBEN :!:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

er meint wie bei der rrr party oder???
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Hakkebeil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.06 - 17:25

Beitrag von Hakkebeil »

ich meinte damit mehr hardcore weniger breakcore sonst war es ja ok.
www.hhc.eu.tf
Antworten