12.08.06 - Präzisionswerk (cora S. / perry / totmacher /Ciesielski uvm)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Präzisionswerk (cora S. / perry / totmacher /Ciesielski uvm)

Beitrag von pinkie1234 »

Eigentlich wollte ich ja definitiv eine Partiepause einlegen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. da sich mehrer Leute angekündigt hatten die ich unbedingt wieder einmal antreffen wollte, bin ich dann doch gefahren :lol:


Leider war diese Veranstaltung die uninteressanteste seit langer Zeit.. :oops:


Wir sind dann kurz nach 02:00Uhr in unsere Stammlokalität in Espenhain eingetroffen und habe mich auch ziemlich beeilt um den Cille noch mitzubekommen. Was musste ich feststellen, irgendetwas hat doch mit der Anlage im Keller nicht gepasst :?: Die Luftverhältnisse im Keller waren wieder zum Abgewöhnen...Der einzige Lichtblick dieses Abends war derTeKnOpUnKeR der ist auf der Tanzfläche herum gehüpft wie ein junger Gott :wink: Hiermit fette grüße aus Thüringen :twisted: :D


Es war an diesem Abend wahrscheinlich alles interessanter wie z.B meine Leute beim Federball, Fangen spielen und die Hallenser beim Fußball kicken zu begutachten. Glücklicherweise stand ich nicht alleine mit dieser Meinung da. Bin dann auch ziemlich zeitig abgehauen, was nach 7:30Uhr kam kann ich nicht beurteilen:wink:

Grüße an die üblichen Verdächtigen :P
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 13.08.06 - 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hmm dann brauch ich mich ja garnich ärgern das mer doch net gefahren sin juhu
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

phil hat geschrieben:hmm dann brauch ich mich ja garnich ärgern das mer doch net gefahren sin juhu
Da kann ich dir nur zustimmen.. die Veranstaltung war für PW- Verhältnisse auch recht human besucht..
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

und ich wollte unbedingt hinne. na man gut das ich dieses wochenende doch zuhause geblieben bin :D
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

fande die party ansich garnicht so verkehrt...
leider die cora verpasst, dafür beim totmacher mit einem breiten grinsen im gesicht auf der tanzfläche gestanden... meine güte war das wieder krank
naja, die musik war danach so lala, perry standartmässig und den rest immer nur halb mitbekommen.
keine ahnung, wie lange die party noch weiter ging, sind dann gegen viertel 1 nach ein bisschen parkplatzfasching-watching nach hause gefahren...
Benutzeravatar
Jörg D.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 28.12.05 - 21:04
Wohnort: Le

Beitrag von Jörg D. »

War auf jeden fall mal wieder ne schöne PW Party....war zwar leider erst gegen vier da aber es hatte sich trotzdem wie immer gelohnt!
Perry auf jeden fall fett!

Parkplatz::::War auf jeden fall auch schön mitzuerleben!
krass anzusehen was man bei manch Leuten
so für nen Gesichtsfasching vorfindet..........
muss jeder selber wissen,aber bitte nicht auf
dem Parkplatz zur Show stellen..war echt Grausam!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

der parkplatz ist doch jedes mal das gleiche^^

aber ich weiss nicht, totis "musik" kann ich mir echt nicht antun ... da ist kein rythmus, kein system, kein gar nix ... nur verspulte töne.

Cora hat mal wieder gerockt, sie schafft immer einen super ausgleich zwischen druck und ruhephasen ;)

bis zum 26.08 ^^
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

James|GER hat geschrieben: aber ich weiss nicht, totis "musik" kann ich mir echt nicht antun ... da ist kein rythmus, kein system, kein gar nix ... nur verspulte töne.

der passte ja wohl gar nich ins programm^^ :lol:
Man muss doch merken, dass wirklich keiner auf das Tetrisgefatsche abfährt :roll: Oder turnt dich das an, dass es uns abturnt?

Ansonsten..Party so...lala....ehlender standart..mit sicherheit dass letzte mal pw 8)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Da sprechen die musikexperten. :roll:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

Dreister Doc. hat geschrieben:Da sprechen die musikexperten. :roll:
nun spiele mal nicht zu sehr mit der ironie^^ ... hier will sich niemand wichtig tun, das sind einfach nur meinungen.
Ich weiss auch gar nicht richtig wie ich toti`s stil nennen sollte... :?:

Grundlegend finde ich das PW eigentlich sehr gut...schöne anlage, super location, nette leute.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War eigentlich zu 70 prozent auf tinituzz sein hochqualifizierten comment bezogen. Wenn dus net magst magst dus eben nich. Jeder wie er will. Aber son müll wie der tinituzz schreibt geht gar nich. :roll:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Schue
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.06 - 01:33
Wohnort: Luzern,ch

Beitrag von Schue »

hey toti war voll fürn arsch! warum bucht ihr sowas? er soll sich alone at home selber buchen! den scheiss kriegt jeder spittler hin! ansonsten: perry war die rettung! wär ich nur erst um sieben gekommen! hät mir den kopffick sparen können! :shakeass: :mp:
Schue
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.06 - 01:33
Wohnort: Luzern,ch

Beitrag von Schue »

edit
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Dreister Doc. hat geschrieben:War eigentlich zu 70 prozent auf tinituzz sein hochqualifizierten comment bezogen. Wenn dus net magst magst dus eben nich. Jeder wie er will. Aber son müll wie der tinituzz schreibt geht gar nich. :roll:
was kümmerts dich :roll:
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

fcukHER hat geschrieben:und ich wollte unbedingt hinne. na man gut das ich dieses wochenende doch zuhause geblieben bin :D
Da stimme ich Dir zu... :?
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

@schue
...dann bleib doch das nächste mal in den fuck housefloor wenn der toti oder jemand anderes breakcore legt....un mach nich mukke runter von der du keine Ahnung hast :evil: ....der mann hat ein geiles set hingelegt un fertsch....

so ein dummes gelabbere.....
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

oha...perry war die rettung? das halte ich aber für ein großes gerücht und kann ich mir gar nicht vorstellen :shock:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

so langsam tropft mir der sabber.... bei den ganzen negativ-posts zum toti, hätt ich das set zugern gehört!

spricht jedenfalls alles dafür dass es mir sehr gut gefallen hätte :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Alter Falter. Krieg auf ocode. aber erzählt mal was Neues.

bin froh, dass wir doch nicht gefahren sind, zumindest die Hälfte nicht... aber woll´n mal sehen, was demnächst fürn line up ansteht, vielleicht kitzelts uns ja ..
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also ich war zwar eXtrem fertig vom vortag, aber war dennoch froh, dass ich da war! ;)
cora s. hat ma nen hammerhartes brett gelegt...einfach nur top! :P :good:
und dannach herr totmacher...wie immer sehr, sehr geil... :mrgreen: schade nur, dass ich leider nicht das komplette set gehören hab, weil ich dann leider zu kaputt und fertig war. :cry: :tard:
ausser die extremen prolls und so, war der abend im pw dennoch sehr, sehr lustig. 8) :lol:
pinkie1234 hat geschrieben:...Der einzige Lichtblick dieses Abends war derTeKnOpUnKeR der ist auf der Tanzfläche herum gehüpft wie ein junger Gott :wink: Hiermit fette grüße aus Thüringen :twisted: :D
auf jeden fall! :P punki hatte an den abend eXtrem gute laune! :lol:
wck hat geschrieben:
Schue hat geschrieben:hey toti war voll fürn arsch! warum bucht ihr sowas? er soll sich alone at home selber buchen! den scheiss kriegt jeder spittler hin! ansonsten: perry war die rettung! wär ich nur erst um sieben gekommen! hät mir den kopffick sparen können! :shakeass: :mp:
@schue
...dann bleib doch das nächste mal in den fuck housefloor wenn der toti oder jemand anderes breakcore legt....un mach nich mukke runter von der du keine Ahnung hast :evil: ....der mann hat ein geiles set hingelegt un fertsch....

so ein dummes gelabbere.....
ich stimme dir vollkommen zu wck! ;)
wenn man weis, dass der herr totmachher legt, dann weis man eigendlich auch, was gespielt wird. :arrow: BREAKCORE! - vorallem auch, wenn noch dazu cora s. steht. 8) - verstanden?
:arrow: ich fand euch einfach nur geil! :P :rocker:
me11ow hat geschrieben:so langsam tropft mir der sabber.... bei den ganzen negativ-posts zum toti, hätt ich das set zugern gehört!

spricht jedenfalls alles dafür dass es mir sehr gut gefallen hätte :D
das denke ich auch! :wink:

aso und noch ganz liebe grüße an die erfurte-crew und natürlich dem punki und wck! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 14.08.06 - 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

also bitte?
wenn cora breakcore legt, dann hört sich das auch so an, aber toti`s angebliche musik soll echt als breakcore definiert werden? na wenn es wirklich so sein sollte - man lernt nie aus ^^
Für alle die sagen, dass sie froh sind, dass sie nicht da waren -> wir reden hier nur über toti`s auftritt, nicht über den rest der veranstaltung(!), welche wiedermal gelungen war.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

°°sellotape°° hat geschrieben:Alter Falter. Krieg auf ocode. aber erzählt mal was Neues.

bin froh, dass wir doch nicht gefahren sind, zumindest die Hälfte nicht... aber woll´n mal sehen, was demnächst fürn line up ansteht, vielleicht kitzelts uns ja ..
die andere Hälfte von euch hat sich die Zeit mit Fußballspielen vertrieben.. :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 14.08.06 - 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schue hat geschrieben:hey toti war voll fürn arsch! warum bucht ihr sowas? er soll sich alone at home selber buchen! den scheiss kriegt jeder spittler hin! ansonsten: perry war die rettung! wär ich nur erst um sieben gekommen! hät mir den kopffick sparen können! :shakeass: :mp:
Zustimmung... und treibt es bei dir in Luzern nicht zu bunt.. Grüße :wink:
Es würden sicherlich weniger Irritationen entstehen, wenn die verantwortlichen des PW einen Zeitplan veröffentlichen würden :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

pinkie1234 hat geschrieben:Die Luftverhältnisse im Keller waren wieder zum Abgewöhnen...
was bedeutet das genau? will da in 2 wochen rein schauen, da mich das lineup ein bissel juckt und meine dame mal was anderes ausser dem harz sehen will. sie mag es nur nicht so stickig und muss dann früh wieder raus da ihr sonst übel wird. würde mich freuen über ne antwort.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

msilver hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Die Luftverhältnisse im Keller waren wieder zum Abgewöhnen...
was bedeutet das genau? will da in 2 wochen rein schauen, da mich das lineup ein bissel juckt und meine dame mal was anderes ausser dem harz sehen will. sie mag es nur nicht so stickig und muss dann früh wieder raus da ihr sonst übel wird. würde mich freuen über ne antwort.

mfg
msilver
Kein Problem.. ich leide als Allergiker und Nichtraucher besonders unter schlechten Luftverhältnissen.. durch meine Allergie fingen meine Augen ständig an zu tränen..
Als Raucher dürften dich diese Verhältnisse aber weniger stören, aber die Hitze ist nicht zu unterschätzen :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 14.08.06 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

msilver hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Die Luftverhältnisse im Keller waren wieder zum Abgewöhnen...
was bedeutet das genau? will da in 2 wochen rein schauen, da mich das lineup ein bissel juckt und meine dame mal was anderes ausser dem harz sehen will. sie mag es nur nicht so stickig und muss dann früh wieder raus da ihr sonst übel wird. würde mich freuen über ne antwort.

mfg
msilver
ich fand es unten eigentlich ok ... wenn man sehr abzappelt, dann kommt man schon ins schwitzen, aber das ist denke ich mal normal. Ich hatte ne lange hose und ein longsleeve an und mir ist es keinesfalls runtergelaufen. Stickig oder muffig fand ich es auch nicht, da die belüftung unten ganz ok ist.
Benutzeravatar
Jörg D.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 28.12.05 - 21:04
Wohnort: Le

Beitrag von Jörg D. »

......draussen war die Luft aber ok...da kann ich mich nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

vorallem weht ja nun auch ein schönes frisches lüftchen direkt über die tanzfläche was ich ja nun mal sehr geil finde,........
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

DieRuhestörer hat geschrieben:vorallem weht ja nun auch ein schönes frisches lüftchen direkt über die tanzfläche was ich ja nun mal sehr geil finde,........
wirklich, hatte dies gar nicht mitbekommen :?:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

man muss nur an den richtigen stellen tanzen :)

totmacher sein set war stark und anders, und das ist gut so!!!
Antworten