29.07.06 - vision east

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

vision east

Beitrag von phil »

später mehr ...
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Und wurden Foto´s schon in´s Web gestellt???Gott sei gedankt das ich nicht da nicht teilgenommen hab...Komme zwar selber aus dem Revier aber trotzdem...manch komische Gestalten v früher (puplikum) hätte man dort angetroffen..ich sage Nein Danke... :?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich bin erst zwischen 6-7 eingetroffen ... deswegen kann ich nix über die stimmung musik etc was sagen ... aber meine eindrücke von den letzten 3h ::: der aip is wahrscheinlich durchn chrome ziemlich abgehärtet für meinen geschmack waren dort zwar stressfrei nur prolls zu sehen ... was ich dort vermisst habe war nen bissl deko atmosphäre halt liebe zur sache ... ich sah nur komische dahin stinkende zelte bierbänke keine deko überteuerte preise ... also rund um nix tolles irgendwie ... dazu kommt der dreck der ja mehr als übel war ... wir freuen uns auf 1-2 tage technik putzen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

entgegen meinen Bitten zum Hartgeballer OA zu fahren, wollten meine Leutz zu Vision East. und zu dritt auf Party fahren, macht nicht wiklich Spassss.
nachdem wir uns mal wieder verfahren hatten, kamen wir tierisch verspätet und mit 10.000 Nerven weniger gegen viertel 3 an.
ich sah ja mal gar nicht ein, für 4 Zelte á la Hip Hiop und House 10 eus hinzuknallen u machte das erste Mal in meinem Leben totally Parkplatz-Party.
war auch ganz geschmeidig, denn nachdem 3/4 von uns drinnen waren und ernüchternd wieder rauskamen, war ich heilfroh (schaden)foh, die Kohle nicht "geopfert" zu haben. Ich habs ihnen ja gesagt: 2x war ich schon zu V.east und mit jedem Mal schlimmer. hätte damals nicht gedacht, dass ich den Mondsee jemals wiedersehen werde- so kann man sich irren.

da mir eh nur ein Zelt (das wohl kleinste) auf der VA zugesagt hätte, man in den vergangenen Jahren bei 55°C zwischen triefnassen Menschen und deren Körperwärme schwitzte , die einen dann noch regelmäßig anrammelten mit ihren Schwitz-Körpern (weil megawenig Platz und floor echt voll gestopft) und man (well: ich) eh immer auf bessre Musik hoffte, wollte ich mir keine schlechte Laune machen lassen (reinrenn-->wart-->kein schöner beat--->raus-->labern--->zum nächten DJ rein--->abwart---> zu langsam---> scheiße--> wieder aus---> wieder rein-->usw) , blieb ich gleich gänzlich am Auto und hörte draußen die aus meiner Sicht bessere Musik. *yess* right decition.
früh wollt ich mal loca checken (nach dem Motto: ich war da!) und steuerte grad rein, als CCC auflegte. schön anzuhören, aber untanzbar. war auch viel zu hell, die Leutz sahen alle zieml. fertig aus, zappelten teilweise zu megalangsamer Musik wie angestochen *auweia* und waren z.T. auch sehr jung. alles in allem kein schöner Anblick.
naja, wie (dank weibl. Intuition)voraus gesagt war zeitig Schluss und wir düsten an den Strand zum sonntäglichen Chill-Bathing...
kurzum: ich hab keinen Cent ausgegeben und war n chilliger WE-Abschluss

P.S. Daumen hoch dafür, dass früh um 10 noch so viel Klopapier auf den Dixies waren.
:respekt:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

stimmt da war ich bevor ich nach le bin

:nonono: kann ich nur sagen, kann gut sein das der tekkfloor gut war, aber die schlange wolltsch man doch nich antun
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Queaver
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.04 - 14:22
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver »

hätte nicht gedacht, dass so viele leute kommen würden, da ja die promotion für dieses event etwas spärlich ausgefallen ist. ansonsten möchte ich mich eigentlich nicht weiter dazu äußern, außer dass ich an dieser stelle noch einmal A.I.P danken möchte , dass er zwischen den liveacts eingesprungen ist und die leute sehr gut zum feiern angeregt hat.

eine negative sache wurde ja schon erwähnt, welche uns auch stark getroffen hat und mich sehr verärgerte - STAUB OHNE ENDE - im technozelt !!

es dauerte nicht lang und da hatte es die stampfende meute in diesem relativ kleinen zelt geschafft , den nicht schon ohne hin trocknen rasen zu zertrampeln, was nicht ohne auswirkungen blieb, zumal wir auf gleicher höhe des publikums spielten und sich der staub ungehindert sein weg suchen konnte - ich freute mich riesig nach unserem auftritt, als ich endlich den zu beton gewordenen staub aus meiner nase und meinen ohren entfernen durfte. mein schwarzes t-shirt plötzlich die farbe grau annahm und ich wieder meine lunge an der frischen luft frei husten konnte. desweiteren freue ich mich jetzt besonders auf meine gerätschaften, denn die müssen ordentlich geputzt werden. was aber schwierig werden könnte, da sich der staub sicherlich auch in das innere der maschinchen verzogen hat.

ein kleiner tipp an die veranstalter solcher open airs:

wenn ihr open airs veranstaltet und ihr bemerkt, dass der rasen, wiese, feld oder was auch immer sehr trocken ist, so wie die vergangen wochen, dann tut uns doch und vor allem auch euch selber den gefallen und wässert die besagten flächen, speziell diese flächen im zelt. ihr sollt ja kein sumpf daraus machen, aber wenigsten die flächen so befeuchten, dass die staubentwicklung eingedämmt oder gar ganz ausgeschlossen wird. und ich denke dass das im vergleich zu neuen gerätschaften oder reparaturen dieser, kein großer aufwand sein dürfte........

cheers
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

also es war ne wirklich gelungene party, ich bekomm langsam gefallen an sollchen openair-events


das warmup-set vom a.i.p. fand große klasse, warn paar schöne sachen mit bei :good:, das problem mit dem staub wurde ja schonma angesprochn also lass mer das ma gekonnt weg

im "mainzelt" kam halt wie immer die üblichn house/electroklassiker,
nich viel neues mit dabei gewesn, aba das fällt mir grade bei house öfters auf, das viele "shmasher" am abend 3-4 gespielt werdn, lässt sich viellei au net vermeidn

sin dann noch früh um 8 leicht vertüdelt im see rumgegurkt, son see is echt ne feine sache nachm feiern gehn 8)

fazit: bin feiermäßig voll zufriedn mit der party, kann man nächstes jahr gerne wieder machen

grüße an den a.i.p. un die andren leute die ich jez vergessn hab

@wsk warst du au da?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

warn bis 9 dort hmpf

aba ich glaub um die zeit hätte ich eh keen mehr erkannt :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

A.I.P. hat geschrieben:die leute haben nach kleiner aufwärmphase auch schöne stimmung verbreitet...hat spaß gemacht! :D
kann ich nur bestätigen :wink: :good:

besonders gut wars dann auch zum schluss! paul sein set fandsch echt gelungen! auch wenn meine sinne nach ein paar jägi, wodka-red bull und pils etwas getrübt waren :roll: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

A.I.P. hat geschrieben:wie bist du denn zu deinen Getränken gekommen?
die kamen nach dem kannibalen-set mitm paul :wink:
da wars denne ey am gemütlichsten, weil nt mehr sooo voll in dem zelt 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Creamer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 160
Registriert: 27.04.06 - 17:32

Beitrag von Creamer »

das video zur Vison East ist nun auch online... :shock:
natürlich auf www.clubix.de :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Creamer hat geschrieben:das video zur Vison East ist nun auch online... :shock:
natürlich auf www.clubix.de :lol:
richtig ansehnliche Bildqualität-- mit welchem Camcorder wurde gearbeitet :?:
Antworten