29.06.06 - Fusion Festival

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Fusion Festival

Beitrag von Grebul »

Zurück vom Mad Max Planeten...

Und Bild
wieder mal mit besten eindrücken ins neue jahr gestartet...

Bild
Zwar hats das ganze Wochenende geschneit, aber man ist hart im nehmen

Bild

So nun sagt mal wer da war und wies für euch anner (Duden Erklärung=dort oder da) Müri war...

Bild
Zuletzt geändert von Grebul am 06.07.06 - 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

die gelbe sau hat muttern den kopf verbrannt

openairfestivals sollten in den keller verlegt werden

ansonsten klasse
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

Mutti, Kopftuch hilft siehst zwar aus wie aus der Wüste aber hilft...

Hat man ja da auch gesehen..

nene klärchen war diejar zu gütig stellen weise
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

lange nicht solch eine beeindruckende veranstaltung erlebt!
musikalisch fand ich es nicht so überzeugend...aber dafür optisch und spielerisch um so mehr!!!
es hat sich auf jeden fall gelohnt....nächstes jahr wieder!!!
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

wer einmal leckt der weiß wie de müri schmeckt schön bunt und so aber des minimale geht da auf jeden weil so lange bretter tekke geht nicht und für schnelles war der trance (goa und full on und so ) da
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

die fusion war mal wieder der hammer. musikalisch bin ich freitag und samstag voll auf meine kosten gekommen! alles war optisch richtig geil in szene gesetzt! schön, dass dieses jahr die wassertropfenschriftanlage (oder wie man es nennen möchte) besser zur geltung kam! klasse teil und dicken respeckt an die die das teil gebaut und programmiert haben!!!
sonne war immer da, total geil! schade, dass sich jahr für jahr immer mehr "prolls" an der turmbühne einfinden...naja son geniales festival is halt für alle da!
richtig schön war das konzert von la phaze obwohl ich es letztes jahr musikalisch besser fand, da es auch länger ging. aber als die 2 jungs dann oben auf dem hanger mit den bengalos standen, hab ich doch ein wenig gänsehaut bekommen.
nächstes jahr auf alle fälle wieder. man überlege, dass man nur 30€ zahlt und dafür 5 tage feiern kann, ganz zu schweigen von dem was einem dort optisch geboten wird!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

naja prolls hin oder her wenn se streß machen fliegen se raus das funktoniert da ganz gut aufm zelt platz wegen mugge und so

aber man soll ja tollerant sein, was aber auch so manch ein fräggel in 2006 nicht mehr ist

war bestimmt zu warm dazu ;-}

und next year wieder pünk(t)lich
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

OHH NEEIIINN..

dieser schreckliche clown mit den zwei köpfen..
der hat mich auf nen ganz bösen film geschickt.. :eek2:

und diese krassen lichter waren auch nich ohne..hab einige male den weg nich gefunden weil ich mich nich mehr orientieren konnte..

musikalisch hab ich dieses jahr sogar fast alles gesehn was ich mir vorgenommen hatte..

allerdings war ich wieder von den dnb leuten enttäuscht..sogar cativo hat mich nich gerockt..(hatte vielleicht auch was mit der viel zu leisen anlage an der seebühne zu tun)..der mixt zwar 1a aber mit seinen ollen wobbel sounds konnte er mich nich so mitreissen..clownstep galore..ääks..
drumbule inner tubebox war dann auch nich so der hammer..
whatever..

adam freeland hab ich ma eiskalt komplett verpasst.. :cry:
bin pünklich zum letzten stück seines sets angekommen..das war dann auch noch the rukkus..hab das gefühl da was verpasst zu haben.. :x

dafür hab ich do glaub ich mal wieder die grandiosen smith & smart gesehen..und das auch noch fast klar inner waffel..
herrlich..

ach so..und dyse warn auch mal wieder n knaller..kränkcore vom feinsten..


alles in allem wars sehr geil..die ba(n)dscheibe hat genervt aber sonst war alles gut..soweit ich das beurteilen kann..
warn 5 sehr verspannte tage, die viel zu schnell vorbei gegangen sind..
so genug dünnes geschrieben..
tschüß bis näxstes jahr..
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ach clownstep is geil :twisted: das mit der roten nase müssen wir irgendwann nochmal durchziehen. freeland cool, haste wirklich was verpasst, nur der mc der zum schluss noch auf die bühne ging war naja nicht so toll...
drumbule wurde richtig gut als janoshi gespeilt hat und der dj nach ihr dann morgens...schön finsteres neurogeballer...hätte dir bestimmt gefallen!!!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

l3000 hat geschrieben:Erschreckender Bericht: http://de.indymedia.org//2006/07/151438.shtml
:eek2: da bleibt einem echt die spucke weg
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

l3000 hat geschrieben:Erschreckender Bericht: http://de.indymedia.org//2006/07/151438.shtml
was haben nazis dort zu suchen??? :evil:
190% mwst!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

sehr ausführlich, und zu schlecht, gibt einem zu denken, ist es wirklich an dem , sind es Zufälle, wenn nicht passiert das auch anderswo? dummköpfe die vermeindliche ausländer (nur weil se n pass nicht auf der stirn tragen, selbst wenn, denen ist das egal) dumm vollquatschen gibt es immer wieder aber das alles ist leider zuviel um darüber zu lächeln und abzutun. liegt es an der Gegend der Fusion?

2006 <-- nicht fortschrittlich genug??? Hier darüber zu diskutieren bringt e nix, viele kennen das Problem sicher. Ob irgend jemand den Mumm hätte da einzugreifen würde mich mal interessieren, auch wenn das hier irgendwo auf der Straße in Leipzig wäre.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Tonsen hat geschrieben:sehr ausführlich, und zu schlecht, gibt einem zu denken, ist es wirklich an dem , sind es Zufälle, wenn nicht passiert das auch anderswo? dummköpfe die vermeindliche ausländer (nur weil se n pass nicht auf der stirn tragen, selbst wenn, denen ist das egal) dumm vollquatschen gibt es immer wieder aber das alles ist leider zuviel um darüber zu lächeln und abzutun. liegt es an der Gegend der Fusion?

2006 <-- nicht fortschrittlich genug??? Hier darüber zu diskutieren bringt e nix, viele kennen das Problem sicher. Ob irgend jemand den Mumm hätte da einzugreifen würde mich mal interessieren, auch wenn das hier irgendwo auf der Straße in Leipzig wäre.
Wenn es ein ausgeglichenes Verhältniss wäre und ich wissen würde, dass meine Leuts mitziehen, dann würde ich LIEBEND GERNE solche Spinner mal einnorden :twisted:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

schööööööööööööööööööööööön wars... :D

lol...den eingenähten dude habsch auch gesehen... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

na unsere nachbarn hatten auch ihr auto und ihre anlage aufgebaut damit se sich mal präsentieren könen


aber sonst huijuijui
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Gadnjef hat geschrieben:http://www.fusion-festival.de/phpBB2/vi ... php?t=4647

klingt bissl anders... :roll:
word, man sollte immer zuerst auf die quelle schauen.

scheiss zecken.
scheiss nazis.
190% mwst!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

die gelbe sau am himmel is auch ein rassistenschwein: die hat nur den glatzen den kopf verbrannt!

da könnt sich muttern drüber aufregen

achja, fußball gucken im bürgerhaus mirow fetzt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

lsf hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Erschreckender Bericht: http://de.indymedia.org//2006/07/151438.shtml
was haben nazis dort zu suchen??? :evil:
´

Das kann ja wohl nich wahrsein oder ?
Man man man.......

Gerade da wo die wenigsten gegenpole sind, in dem B.land gibts die meisten von den Wixern (sorry is so)

Bei sowas kommt mir einfach nur der Saft ey.

Gerade auf Festivals is doch eigentlich immer sone gute Stimmung und solche Halbaffen versauen dann alles...... :evil:
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Mir ist das bei anderen Festivals zum Glück noch nie aufgefallen.
Bei solchen Sachen, die leider viel zuoft passieren muss man aber ein wenig Zivilcourage erwarten.
http://www.myspace.com/leitschi
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

@zoundbwoy: musikalisch hab ich dieses jahr sogar fast alles gesehn was ich mir vorgenommen hatte..


Du kannst Musik sehen? (Neidisch)-...Möcht ich auch können! :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Dan. destruction hat geschrieben:@zoundbwoy: musikalisch hab ich dieses jahr sogar fast alles gesehn was ich mir vorgenommen hatte..


Du kannst Musik sehen? (Neidisch)-...Möcht ich auch können! :lol:
kann jeder, so ab 500-1000 mikrogramm
190% mwst!
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

ähhm ähh..jaa..
soo war des nich gemeint..ähh.. :lol:


zu der nazi para:

ich kanns schon nachvollziehen..dennoch bin ich der meinung nich gleich jeden depp nazi nennen zu müssen..ich hab das gefühl, dass auch viele von den prolls sich auf diesem "hippie - festival" überlegen fühlen und das dann auch rauslassen..
weiterhin kommt das sicher auch von einer unsicherheit ihrerseits in anbetracht dieser übermacht an kultur..
wenn sie sich nich lustig machen würden, wären es sicher die intellektuellen hippiescheisser die sich lustig machen würden..

ich persönlich weiss aber auch nich wie das is wenn man ne potentielle zielscheibe is..
meist reicht es aus wenn ich den vögeln fest in die augen sehe und n tanz anbiete..

nochn tip:

immer ins gesicht - da ham se angst vor.. tussis stehn nich auf narben und gebrochene nasen..!!..

@choleric:

clownstep SAUGT..!!..
das mit der clownsnase wärn albsoluter burner..!!..

das mit freeland kotzt mich mittlerweile echt derbe an..
als ich inner tubebox war, war son typ am flexen der sich grad derbe feiern lassen hat als er tarantula gespielt hat..da musstich schnell wieder gehen..ich wollt auch eigenlich später noch ma hinkommen aber naja..du weisst schon.. :tard:
habs nich mehr gepeilt gekriegt wo ich hin muss..
als ich so mittag wieder einigermassen klarkam sass ich mit nem indianer und nem cowboy an nem grill wo die würste gebraten ham..dann musstich kotzen weil ich irgendwie das gefühl nich loswurde mitgegessen zu haben.. :eek2:
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Einfach nur geil gewesen, muss auch noch fotos einfügen !!!
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Bild
Bild

Freak-World mitten in MeckPomm , einfach wundervoll und unbeschreiblich --- :lol: :shock: :lol: :? :) :D :P :P :wink: :idea:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

l3000 hat geschrieben:Erschreckender Bericht: http://de.indymedia.org//2006/07/151438.shtml
sorry aber was ein bullshit!!! Da liefen mehr als nur ein schwarze/r rum und da klingt nach gewaltiger meinungsmache...einfach nur unglaubhaft...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

so schauts aus. recht unglaubwürdig. aber ziel erreicht: dritte reden schlecht über das festival... :roll:

war auch anwesend. sehr sehr feines verlängertes wochenende. hätte von mir aus auch noch ne woche länger gehen können (hätte ich nur das zelt woanders aufstellen müssen, auf b2 hat der goa-floor nachts schon bissl genervt)...

viel mag ich jetzt auch nicht mehr schreiben. hoffe muttis wettstreit mit der flasche ist zu gunsten des konsumenten ausgefallen...
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Der Bericht is ma einfach wieder ein krasses Beispiel dafür, wie jemand versucht (nur weil er ziemlichen Stress hatte [aber so wirklich ??? Steine ??? -naja...] und ne' komische Wahrnehmung versucht andern Leuten die Lust auf das Festival zu vermiesen, schlechte Publicity zu betreiben, den Veranstaltern zu schaden und vor allem von den absolut geilen Leuten von der Fusion ein falsches Bild zu liefern !!! --- Warum nur ? - Feierkultur kaputt machen wollen ja wirklich viele Leute in Deutschland ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

alles profilierungsscheiss oder verzerrte selbstwahrnehmung..
Antworten