01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

MocKau-Back to Techno (4 Videos online)

Beitrag von LeCell »

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

geile quali und geile mukke auf den vids, nur leider immer etwas kurz :/
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

grausamer abend, hätte mehr erwartet...
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Fands auch net besonders ... Musi war okay ... aber die Leute waren mir unsympatisch ... bzw. es gab kaum Möglichkeiten mit jmd. ins Gespräch zu kommen ... Die Location muss noch verbessert werden... ... ich denke da bloss mal an den staubigen Boden. Ansonsten kann man sicher was draus machen... ich werde die Sache mal weiter verfolgen. Man darf gespannt sein.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich bereue nicht das ich hingegangen bin. die location ist ganz nett, leute waren ganz in ordnung, musik war auch sehr gut, erzählt hab ich viel (bestimmt auch dummfug :lol: ), bier hat geschmeckt und gegen 4 oder so muss ich wohl abgehauen sein :-D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Die Location ist ganz ok, muss aber dringend noch gemütlicher Gestaltet werden. Die Mukke war sehr geil. Viele alte Bekannte hab ich getroffen. Also ne coole Nacht.....
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

BACK TO TECHNO :arrow: trifft es absolut

hammer loca (ja für die annern könntern staub wech machen), top stimmung leute größtenteils in ordnung, musik absolute sahne, wie hab ich es vermisst 8), auch wenn es die 2. nacht war die ich mich auf den beinen hielt, hatte ich ab und zu mal das tanzbein geschwungen :D hoffe wird öfter was gestartet

@ alle parkplatzraver: muss es jedes mal aufs neue sein :roll:

gruß an alle bekannten gesichter, alle neu kennen gelernten, den feinen musikern un allen feierleutz :P


ps: solche türsteher brauch das land!!! :lol: :wink: 8)
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war auf jeden fall ein sehr angenehmer abend... :good:
sehr feine location und auch hammerfeiner real-techno-sound! :P
das einzige was mich dort fertig gemacht hat, war die hitze! :oops: sauna war nen scheissdreck dagegen. dass mir so extrem warm war, kann aber auch mit meinem sehr hohem alkoholpegel zusammengehangen haben. *dicht bis zur oberkante* :roll:

FAZIT: :good:

PS: DANKE FÜR DIE VIDEOS!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Ich sag mal das mit dem klima war ja noch ganz annehmbar aber der staub!!
der muss weg meine nase war so schwarz als ich raus kam!! das is echt nich schön aber ansonsten top!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

von anfang bis 06.00 super stimmung! einige die länger gefeiert haben, haben das motto dieser party net verstanden. sonst wären se net den tellerwäschern ständig auf'n sack gegangen! staub war echt übel. ich hoffe mal das die anlage noch funktioniert. das dort öfter was steigt bezweifle ich, da sich ein voyeur den ganzen abend mit einer dokumentation über tanzakrobaten im ruhestand beschäftigt hatte. @ naykid, schicker liveact :good: der booty bass vom herrn sailer war auch ganz nett!
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

@pinok,danke sehr.
die location hat auf jeden fall potenzial,fehlte nochn bisschen an deko un schöner beleuchtung+sitzmöglichkeiten...
trotzdem super stimmung und sehr gute musik...

mal schauen wie die nächsten partys werden!
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich fands auch lustig. hab geschwitzt wie'n schwein un war total full!! musik und stimmung waren auf jeden fall spitze!!!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ach ja es war ne schöne sache..
die location ist wie maßgeschneidert für ne technoparty. klar bedarf es noch en bissl deko etc., aber das wird schon, denk ich.
musikalisch gesehen hats gut gefallen (auch wenn ich mehr mit: "en becks und ne beam-cola" zu tun hatte, als mich auf die klänge ausm floor zu konzentrieren..)
von den gästen her wars grad noch so die grenze - da waren echt ne handvoll leute, die mit sicherheit die nächsten tage immernoch nicht checken, dass die party vorbei ist.. aber gut, solche chaoten hat man ja immer bei technopartys dabei
alles in allem hats aber spaß gemacht dort zu arbeiten..
freu mich schon aufs nächste mal!

@punker: also warst das doch du - ich hab mich die ganze zeit gefragt: issers oder issers nich.. mensch da hätten wir ja echt ma en jägi zusammen trinken können..
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

auf jeden fall n lustiger abend, obwohl ich schon fix und alle vor der eröffnung war! müssen halt noch einige sachen gemacht werden, aber dafür das alles innerhalb einer woche auf den beinen stand, find ich hats ganz gut geklappt :) grüße an alle die da waren und das näxte mal wieder mit dabei sind! vielen dank auch noch an die honey, die ordentlich mitgeholfen hat :D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

honey hat geschrieben: @punker: also warst das doch du - ich hab mich die ganze zeit gefragt: issers oder issers nich.. mensch da hätten wir ja echt ma en jägi zusammen trinken können..
:eek2: du warst da

:wallbash: :tard: wie klasse :(
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
honey hat geschrieben: @punker: also warst das doch du - ich hab mich die ganze zeit gefragt: issers oder issers nich.. mensch da hätten wir ja echt ma en jägi zusammen trinken können..
:eek2: du warst da

:wallbash: :tard: wie klasse :(
von mir haste dein bier gekriegt..
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

punki du sollst doch dein bier nich wegeben :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

honey hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
honey hat geschrieben: @punker: also warst das doch du - ich hab mich die ganze zeit gefragt: issers oder issers nich.. mensch da hätten wir ja echt ma en jägi zusammen trinken können..
:eek2: du warst da

:wallbash: :tard: wie klasse :(
von mir haste dein bier gekriegt..
:shock: du warst die schönheit, gut zu wissen 8) :lol:
ema arc hat geschrieben:punki du sollst doch dein bier nich wegeben :lol:


rum? schönen mädels gibt man doch ein.....oder 2, oder 3 o0 :wink: :lol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:rum? schönen mädels gibt man doch ein.....oder 2, oder 3 o0 :wink: :lol:
ja ja honey geb ichs nächste ma och dreiä :twisted:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ema arc hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:rum? schönen mädels gibt man doch ein.....oder 2, oder 3 o0 :wink: :lol:
ja ja honey geb ichs nächste ma och dreiä :twisted:
du??? :weglol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild
ja ich!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:weglol:























obwohl nu habsch bestümmt keene chance mehr :lol: ASSI gönntst mir nüscht
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ema arc hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.bodybuilding.com/fun/gastelu15c.jpg
ja ich!
:shock: olá marc!!! hrrrr.. wusst garnich, was du unter deinem hemdchen alles versteckst :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

das liegt nich an mir...
überdenk ma dein gallery-bildschen :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

du arsch :lol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

honey hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.bodybuilding.com/fun/gastelu15c.jpg
ja ich!
:shock: olá marc!!! hrrrr.. wusst garnich, was du unter deinem hemdchen alles versteckst :lol:
ja is immer echt schwer die haare zu verstecken :?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Auf Grund dessen das ich Prioritäten setzen musste und dann doch das ganze WE. gearbeitet habe :( , hab ich es mir trotzdem nich nehmen lassen ma wenigstens 20min. vorbei zuschauen.
"Da war die Neugier :shock: eben ma wieder größer als der Verstand".

Fazit: Zur Musik...keins, weil ich eben nich lange genug da war um mir darüber ein Urteil zu erlauben.
Aber der Jenser war gerade dran und der entäuscht mich Musikalisch selten . Also hat das auf jeden gepasst!

Zur Location dunkel, dreckig ebend back to Techno!

Sicher ist die Loca noch verbesserungswürdig, bin mir aber sicher das die Macher nach eurer Anregeung und Kritik eure Wünsche zum Teil Umsetzen werden!

Freu mich schon auf das nächste ma und Hoffe das ich da net Arbeite damit mer ma wieder`n Body shaken! :lol:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Dan. destruction hat geschrieben:
Zur Location dunkel, dreckig ebend back to Techno!
DITO
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

definitiv schicke loca und da dort früher "mikroelektronik leipzig" seinen sitz hatte, paßt es doppelt mit elektronischer musik in der loca.....wäre ja auch ein locationname....so nach dem motto "alte mikroelektronik".....in den räume wurden übriegens für die ddr sehr wertvolle (mikro)elektronische bauteile gelagert, um dem westen in dem bereich auf der spur zu bleiben.....

@pinok:
der staub ist zwar nicht schön für die technik und macht danach etwas reinigungsaufanwand, aber es spielt alles.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

unclean hat geschrieben:grausamer abend, hätte mehr erwartet...
was hast du denn erwartet?

ansonsten ist eigentlich alles gesagt worden.
Antworten