24.06.06 - der ton macht die musik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

der ton macht die musik

Beitrag von leinad »

würde mich mal interessieren wie der abend so war?

naykidd solide wie immer. zu dem danach kann ich nicht viel sagen. 8)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

von meiner seite war es die beste party dort ... es waren mehr leute da als wir erwartet haben ... schon allein wegen den vielen anderen va's ... viele leute = meist gute stimmung ... das war auch diesmal so ... natürlich gab es dadurch auch mehr kino ... der chill war dann eher ne art kommmalklarecke :lol: ... aber naja ... musikalisch hat es von der ersten bis zur letzten sekunde mehr als gepasst und es gibt keine mitschnitte :wallbash: ... warum wir überhaupt noch nen lineup vor ner party machen :?: ka ... am ende waren folgende musikanten von 23-16 uhr mehr o. weniger freiwillig tätig ... Stanley Hottek, Oliver Rosemann, Klima, Jens Buschner, Hötsche, Nay.kidd, Mary B., Ruppbatz, Ronny, Tournèr, Daniel Sailer, Unclean ... besten dank war nett
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

war zwar erst zu später stunde da (etwa gegen um 6 nach ner anderen party..) aber es hatte sich auf jeden fall gelohnt..
hammer loca und seit langem mal wieder schöner anspruchsvoller techno!!
gott sei dank hat das wetter gut mitgespielt. die afterhour im clarapark war ganz gemütlich.

alles in allem: lob an alle !!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also ich fand die party auch ganz scheee! ;)
endlich ma die ganzen alten bekannten gesichter wieder gesehen und zusammen abgehottet! :P
einfach nur schön! - wie zu den alten zeiten... :D
musik war auch sehr fein, am besten fand ich den oliver! richtig geiles ding! :good:
zur afterhoure hab ich es aber dann leider net mehr geschaft, war körperlich leider nicht mehr in der lage dazu! :oops:
hätte es mir aber sehr gern gegeben! 8)
Zuletzt geändert von butzi am 28.06.06 - 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

hmmm ich hätte wohl doch leiber auf die party kommen sollren anstatt in den lagerhof zu gehen naja hinterher is man immer schlauer
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Basssfreak hat geschrieben:hmmm ich hätte wohl doch leiber auf die party kommen sollren anstatt in den lagerhof zu gehen naja hinterher is man immer schlauer
Geht mir ähnlich 2mal Kohle für Scheiße ausgegeben und nothing außer Frust dafür bekommen.
Hab das mit eurer Party zwar gewusst aber irgendwie durch Reitzüberflutung vergessen. Schade aber das wird bestimmt nich das letzte mal gewesen sein.
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

war leider auch viel zu spät da, aber es hat sich echt gelohnt.
kaum ne halbe stunde gefeiert da ging die musik auch schon wieder aus (die übrigens wirklich sehr gut war@leinad :wink: )
afterhour im clarapark war auch sehr schön, danke an alle :)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

aaaaaaaaalso...
ich fand die bardi hat schön an die gewohnten pro.ton-raves angeknüpft :lol:
hab ab un an auch länger als 15min. gefeiert...obwohls halt nich mehr so meine musi is...
den einziegen den ich net so dolle fand war unclean...aber jeden seins wa
ansonsten habsch mich och sehr über de leute gefreut die so da waren...bis of die altgekannten unruhestifter...

ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!!

also :good:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

war wirklich ein klasse abend! da hat das arbeiten richtig spaß gemacht!
weiter so! 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

m-1000 hat geschrieben:war wirklich ein klasse abend! da hat das arbeiten richtig spaß gemacht!
weiter so! 8)
ich hoffe bloß du hast dich am sonnstag :lol: schön gelangweilt!!! :lol:
Zuletzt geändert von ema arc am 28.06.06 - 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

du meinst sonntag, peiler ;) hab wie ein stein geschlafen :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hier mal 2 shortcuts ... scheinbar sollte das nächste mal auch schranz kommen :lol:

klick 1


klick 2
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

also, nun muss ich auch mal fix meinen senf zu abgeben :)

das war mal wieder eine party, wie sie leipzig braucht!
super location,coole leute, gute stimmung, nette veranstalter :D
das einzige manko war, daß mir keiner gesagt hat,
daß ich vier leute brauche um mein zeugs da den berg hoch zu schleppen.

was haben die da eigentlich im ersten veideo geschrien?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ema arc hat geschrieben:den einziegen den ich net so dolle fand war unclean...aber jeden seins wa
unclean war richtig top ... jens buschner war der der am ende des sets hardtekk lastige scheiben gedreht hat

rhythm hat geschrieben:was haben die da eigentlich im ersten veideo geschrien?

ich liebe schranz ! :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

rhythm hat geschrieben:was haben die da eigentlich im ersten veideo geschrien?

ich liebe schranz ! :lol:[/quote]

nein, bitte nicht
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

der fu macht doch nur spaß :wink: (hoffentlich) :>
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

nicht schlecht herr specht...!
es zieht ganz gewaltig, egon
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

ema arc hat geschrieben:ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!!

also :good:
das haste och fein gemacht .. Thx .. im Grunde genommen warst Du ja die einzig treibende Kraft die uns durch verbale Anfeuerung noch am leben gehalten hat und zur AfterHour motiviert hat :lol: .. wenn ich mir so die letze halbe Stunde Revue passieren lasse die wir wie die faulen Säcke im Transporter saßen *gg* .. da wär ohne den Marc net mehr viel gegangen .. *nich wahr Henry* :" After Hour .. ne nee .. die lass mal lieber " *gg* ..
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ReDDEvIL hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!!

also :good:
das haste och fein gemacht .. Thx .. im Grunde genommen warst Du ja die einzig treibende Kraft die uns durch verbale Anfeuerung noch am leben gehalten hat und zur AfterHour motiviert hat :lol: .. wenn ich mir so die letze halbe Stunde Revue passieren lasse die wir wie die faulen Säcke im Transporter saßen *gg* .. da wär ohne den Marc net mehr viel gegangen .. *nich wahr Henry* :" After Hour .. ne nee .. die lass mal lieber " *gg* ..
ja ja der henry war ganz schön fertsch... :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten